Danke für die Info. Seltsame Parallelen...Laca hat geschrieben:Letzmals CSKA Moskva am 3. November 2009 (3:3 nach 3:1-Führung Moskau, Ausgleich in der 90.)

Wo war eigentlich dein Fels in der Brandung Kovac? Kann man den einen Kovac Schönredner ernst nehmen?Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist einfach peinlich und lächerlich, wie einige User auf Steini herumhacken und ihre ganze Energie dabei verschwenden um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Ob er jetzt schuld ist am 3. Tor oder nicht ist doch absolut unwichtig. Wir haben noch zwei weitere Tore bekommen, und da haben andere FCB Spieler sich viel dämlicher angestellt. Es wurde bis jetzt keine einzige Schuldzuweisung zu diesen Toren gemacht.
Deshalb kann man diese Steini Basher eigentlich nicht ernst nehmen. Sie nerven einfach nur.
genau meine Meinungtanner hat geschrieben:ähhhhhhhhhhh
geht es noch, der fcb ist trotz aller unkenrufe hier im forum nich baden gegengen, nein er hatte sogar 2:3 geführt und schlussentlich, nur damit auch die spieler auf dem teppich bleiben, ein 3:3 geholt
und was macht man hier, einzelnen spieler ans bein pissen, sorry arroganz oder dummheit oder unzufriedenheit???
Ich geb's zu, dass mich Cabral überrascht hat. Eine solch starke Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut! Bei G.Xhaka habe ich nur seine Einstellung im Match gegen Thun kritisiert. Das grenzte für mich an Arbeitsverweigerung! Wenn sein Einsatz aber wie gestern stimmt, ist er sicher ein toller Fussballer! Für mich stellt sich nur die Frage, ob sich ein so junger Fussballer bereits erlauben darf, gewisse Spiele (Thun) nicht so ernst zu nehmen. Da mache ich ein grosses Fragezeichen hinter den Charakter von G.Xhaka!LordTamtam hat geschrieben:und ich sagte cabral/Xhaka
so wo sind eigentlich die kritiker?![]()
Du hast aber schon auch mitbekommen, dass Fink dieses Experiment in der 2.HZ abbrach und der FCB danach 0:1 in Führung ging!? Den Gegentreffer kassierte man mit Park als AV. Also hör doch endlich auf, die Rotationen von TF (oder ihn als Trainer im Allgemeinen)so unsachlich zu kritisieren!!!Chancellor hat geschrieben:es geht nicht um's kritisieren des rotationsystems, es geht ums kritisieren des überrotierens.
die meisterschaft bleibt das ziel nummer eins.
und auch nach einem der aufregendsten fussballabend seit langem: wieso shaqiri in die linksverteidigung musste und park (mit bis jetzt wenig spielen in den beinen) pausieren musste, bleibt ein rätsel.
rotieren ja. zuviel rotieren und spiele gefährden, wie letzte saison in biel: nein! und es war weder vor dem spiel gegen zürich noch vor dem spiel gegen manu in dem ausmass nötig.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ivan hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... ord-182965
Medie sin alles Proschtituirti:
Der Doppeltorschütze spricht in perfektem Französisch, übersetzt die Worte von Streller. Zelebrierter Teamgeist im «Theatre of Dreams» beim Schweizer Meister.
erkläre mir mal, was du mit deinem post aussagen willst? sprichst du von unserem fcbRotblau hat geschrieben:Soeben zurückgekehrt vom Spiel East Asia United (EAU) gegen FCB.
Schade, fast hätte es der FCB geschafft, die gesamte Weltpresse auf sich aufmerksam zu machen und in Ostasien Trauer zu erzeugen.
Um ein Haar wäre der Befreiungsschlag beim Stand von 3:3 der Sieg gewesen.
Zum ersten Mal sah ich Zoua so stark, dass ich seine Vertragsverlängerung richtig finde.
Schon in der ersten Halbzeit hat der FCB wacker mitgespielt und nach Torchancen 7:6 geführt.
Eins solide Leistung aller eingesetzten Spieler. Bei den Ostasiaten ragten die Nr. 8 und 25 heraus.
Herrlich, wie sich gewisse FC Zürich-Fans im Forum aufregen über das Resultat. Ein Genuss!
Letzte Saison hat ein noch mehr ersatzgeschwächtes EAU den FC Schalke Gelsenkirchen an die Wand gespielt.
Trotz dem guten Resultat, der FCB ein einmal mehr gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, auf Resultathalten zu spielen und massive Schwächen zeigt, wenn der Ball hinten herum zirkuliert. Am besten läuft es dem FCB, wenn er jede Gelegenheit wahr nimmt nach vorne zu spielen und wenn alle Räume zu sind, er mit Doppelpassen versucht, den Angriff anzukurbeln.
Es geht nicht direkt ums Rotieren. Rotieren ist ok und bei den vielen Spielen absolut richtig. Aber wer 6 Stammspieler weg lässt und die noch verblieben umstellt kann nicht erwarten, dass das Team eingspielt ist und man einen Sieg einfahren kann. Klar hat Fink in Anbetracht auf das ManU-Spiel alles richtig gemacht, es war ein richtig geiles Spiel - sollten uns Ende Saison 2 Punkte zum Meister fehlen sieht es wieder anders aus (ausser wir haben die CL gewonnenQuo hat geschrieben:Du hast aber schon auch mitbekommen, dass Fink dieses Experiment in der 2.HZ abbrach und der FCB danach 0:1 in Führung ging!? Den Gegentreffer kassierte man mit Park als AV. Also hör doch endlich auf, die Rotationen von TF (oder ihn als Trainer im Allgemeinen)so unsachlich zu kritisieren!!!
Alex ist momentan Torschützenkönig und Streller hat am meisten Fouls begangen(?!)!SimonFCB hat geschrieben:hab gerade gemerkt, dass wir bis jetzt die beste offensive aller mannschaften haben![]()
Dieser Quote würde gut taugen für deine Signatur....Gimenesposito hat geschrieben:14:42 ManUtd.kr's Dong-hwan Kim has just walked into the office. He went to Basel's team hotel after the game last night to interview their Korean defender Joo-ho Park, and he says the Swiss side were celebrating the 3-3 draw until the early hours. That's understandable given United's recent home form - the result ended our 20-game winning run at OT in all competitions. (JT)