Tipp FCB vs Servette, 1.10.11
Tipp FCB vs Servette, 1.10.11
Samstag, 17:45 Uhr
Tipp: knappes 2:1
Joggeli fast ausverkauft.
20 Grad
Tipp: knappes 2:1
Joggeli fast ausverkauft.
20 Grad
3:1, am Fink si Poker goht uff. Strelli isch immrno heiss und schiesst 2 Töpf
Sommer
T.Xhaka - Kovac - Drago - Voser
Shaqiri - Huggel - Cabral/Xhaka - Schürpf
Pak/Chippie - Streller
Ka dr Andrist uff links spihle? Falls jo: Andrist für Schürpf
Sommer
Pak/Chippie - Streller
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
trtotzdem wird er wohl einigen spielern - vorallem die, welche die letzten 2-3 Spiele in der Start11 standen - wohl eine verschnaufpause geben. Bin mir fast sicher, dass ein F.Frei, Abraham und Park nicht von anfang an spielen werden
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Shaqiri schonen? Gehts noch? Damit er dann für die Nati wieder 3 Kisten macht und die nächsten 2 Spiele für uns unsichtbar ist? Shaq muss aufdrehen gegen Servette, seine Leistungen bestätigen!
hoffe auch auf eine möglichst kleine rotation.
Alex und Streller können dann während der Nati pause von mir aus 1-2 Tage mehr frei haben.
In der Verteidigung wird kovac anstelle dragovic spielen
Evtl Voser anstelle Park
Im mittelfeld kommt Huggel anstelle Xhaka zum Zug, XS für Fabian und Andrist für Zoua.
Vermute aber trotzdem dass auch mindestens einer von Streller/Alex nicht in der ersten Elf sein wird
4-5 Wechsel, nicht mehr...
Reultat: 3-1
Tore FCB: Abraham, Andrist und XS
Alex und Streller können dann während der Nati pause von mir aus 1-2 Tage mehr frei haben.
In der Verteidigung wird kovac anstelle dragovic spielen
Evtl Voser anstelle Park
Im mittelfeld kommt Huggel anstelle Xhaka zum Zug, XS für Fabian und Andrist für Zoua.
Vermute aber trotzdem dass auch mindestens einer von Streller/Alex nicht in der ersten Elf sein wird
4-5 Wechsel, nicht mehr...
Reultat: 3-1
Tore FCB: Abraham, Andrist und XS
-
- Erfahrener Benutzer
wtfivan hat geschrieben:3:1, am Fink si Poker goht uff. Strelli isch immrno heiss und schiesst 2 Töpf
Sommer
Pak/Chippie - Streller

keine spieler schonen! sonst müssen wir jede woche ne neue aufstellung haben!
voser ist sowieso immernoch verletzt obwohl ich ihn lieber für park sehen
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Aufstellung
Sommer
Steini--Kovac--Abraham--Park
Huggel
Shaq Chippy Andrist
Strelli Pak
++++++++++++++++++++++++
Voser in der start11 wenn er fit ist.
GX braucht eine Pause
AF auf Abruf wenn er gebraucht wird für Pak (wenn weniger als 2:0 nach 60')
Zoua für Strelli nach 60' wenn 2:0 oder besser
Wenn Huggel ein Ärgerniss muss er raus und Kovac auf 6er und Drago rein
TX darf auch noch 20 - 30 MInuten ran
Huggel
Shaq Chippy Andrist
Strelli Pak
++++++++++++++++++++++++
GX braucht eine Pause
-
- Erfahrener Benutzer
hämfrey349 hat geschrieben:Sommer
Huggel
Shaq Chippy Andrist
Strelli Pak
++++++++++++++++++++++++
GX braucht eine Pause

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
2:1
Streller
Shaq
Es wird ein schwieriges Spiel. Servette ist auswärts sehr gefährlich, besonders bei Kontern. Die Rotation wird wohl im Rahmen bleiben. Sicher kommt Shaq rein, wohl für Zoua. Ich nehme an, Granit kriegt eine Pause (da er die letzten Spiele nicht geschont wurde), dann ist aber ein spielerisch limitiertes zentrales Mittelfeld mit Cabral und Huggel zu befürchten. Im Sturm nehme ich an, dass Frei/Pipi spielen. Aber auch Chippy/Pipi oder Frei/Pak wären vertretbar.
Komplett gegen eine Rotation bin ich in der IV. Kovac ist einfach ein Fehltransfer und hat uns jetzt schon genug Punkte gekostet. Er ist kein Junger, den man entwickeln muss, sondern ein Routinier, der seinen Zenit leider überschritten hat. Er sollte nur noch im Notfall eingesetzt werden und sicher nicht gegen eine konterstarke Mannschaft mit schnellen Stürmern.
Streller
Shaq
Es wird ein schwieriges Spiel. Servette ist auswärts sehr gefährlich, besonders bei Kontern. Die Rotation wird wohl im Rahmen bleiben. Sicher kommt Shaq rein, wohl für Zoua. Ich nehme an, Granit kriegt eine Pause (da er die letzten Spiele nicht geschont wurde), dann ist aber ein spielerisch limitiertes zentrales Mittelfeld mit Cabral und Huggel zu befürchten. Im Sturm nehme ich an, dass Frei/Pipi spielen. Aber auch Chippy/Pipi oder Frei/Pak wären vertretbar.
Komplett gegen eine Rotation bin ich in der IV. Kovac ist einfach ein Fehltransfer und hat uns jetzt schon genug Punkte gekostet. Er ist kein Junger, den man entwickeln muss, sondern ein Routinier, der seinen Zenit leider überschritten hat. Er sollte nur noch im Notfall eingesetzt werden und sicher nicht gegen eine konterstarke Mannschaft mit schnellen Stürmern.
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, mal schauen wie es wird am Samstag.
Wird sicher schwer werden, da der Gegner wie immer hinten reinsteht (und nicht so offen spielt wie im Hinspiel...).
Hoffe sie können den Schwung mitnehmen von der CL.
Tipp: 4-2 !
Tore: A.Frei, Streller, Pak und Chippy
Wird sicher schwer werden, da der Gegner wie immer hinten reinsteht (und nicht so offen spielt wie im Hinspiel...).
Hoffe sie können den Schwung mitnehmen von der CL.
Tipp: 4-2 !
Tore: A.Frei, Streller, Pak und Chippy
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

um einige rotationen werden wir wohl nicht herumkommen.. ist ja nicht so, dass das spiel in manchester ein cup-match gegen einen zweitligisten war, dieses spiel hat doch einiges an kraft gekostet. auch die umstellung im kopf der spieler wird nicht ganz einfach.. vom old trafford gegen die startruppe zurück ins joggeli gegen den aufsteiger. aber mal schauen.. fink wirds schon richten. 

FCB what else?