Keine Pyrotechnik mehr?

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
D0M3
Erfahrener Benutzer

Keine Pyrotechnik mehr?

Beitrag von D0M3 »

Ich frage mich nun schon seit ein paar Spielen, weshalb in der Kurve seit langer Zeit keine Pyros mehr zum Einsatz gekommen sind... :confused:
Weder beim Einmarsch oder nach Toren (sei es auch bei grossen Spiel wie z.B. vs FCZ) wurde in der Kurve gezündet...
Ich persönlich vermisse dies sehr im Stadion!! Es fehlt einfach etwas in der Kurve...
Kann mir jemand sagen, an was das liegt? :o

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Vielleicht daran das es verboten ist? :rolleyes:

Oder übernimmst du das nächste mal das Risiko beim "hereinschmuggeln" und "anzünden" und trägst die folgenden Konsequenzen, falls man dich erwischt?...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Jedes Mal setzt man sich einer "Gefahr erwischt zu werden" aus.
Ausserdem macht Pyro nur halb so viel Sinn, wenn es bei Tageslicht gezündet wird. Im dunkeln Himmel ist das eine ganz andere Sache. Dies war bei den letzten Spielen nicht mehr gegeben, ausserdem war es auch durch Choreos etc. nicht vorgesehen...

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Bin ich jetzt doof oder was ist das?

http://www.joggeli-gallery.ch/gallery2/ ... 5.JPG.html

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Ich dängg s isch d Red vo Heimspiel gsi ;)

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

also bini doch e bitzeli doof ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

DacoOfa hat geschrieben:Jedes Mal setzt man sich einer "Gefahr erwischt zu werden" aus.
Ausserdem macht Pyro nur halb so viel Sinn, wenn es bei Tageslicht gezündet wird. Im dunkeln Himmel ist das eine ganz andere Sache. Dies war bei den letzten Spielen nicht mehr gegeben, ausserdem war es auch durch Choreos etc. nicht vorgesehen...
DacoOfa hat geschrieben:Ich dängg s isch d Red vo Heimspiel gsi ;)
beim letzten spiel war ja auch tag :eek:

dieser thread ist wiedermal völlig sinnlos. so sinnlos wie Pioneer`s signatur
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

ClydefromLondon hat geschrieben:also bini doch e bitzeli doof ;)
nei eigentlich nit...

FCB-FCZ 14.08.2011
oder
FCB-FCT 30.08.2011
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

D0M3 hat geschrieben:Ich frage mich nun schon seit ein paar Spielen, weshalb in der Kurve seit langer Zeit keine Pyros mehr zum Einsatz gekommen sind... :confused:
Weder beim Einmarsch oder nach Toren (sei es auch bei grossen Spiel wie z.B. vs FCZ) wurde in der Kurve gezündet...
Ich persönlich vermisse dies sehr im Stadion!! Es fehlt einfach etwas in der Kurve...
Bisch bsoffe? bekifft?

s gid bi fascht allne Spiel pyros. siehe ManU (SOGAR!) hütte. Thun isch zunde worde, Servette, Thun heim, Luzärn, Züri, GC, und YB!

sin meh als d hälfti kolleg!

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Graffiti hat geschrieben:Bisch bsoffe? bekifft?

s gid bi fascht allne Spiel pyros. siehe ManU (SOGAR!) hütte. Thun isch zunde worde, Servette, Thun heim, Luzärn, Züri, GC, und YB!

sin meh als d hälfti kolleg!
1. Nei bini nit! glaubi zumindescht... :rolleyes:
2. Es ish d Red vo de Heimspiel!
3. Klar ish e paar mol zündet worde wie au bi dr choreo z.b.! Aber trotzdem han ich dr Idruck, dass es verhätnismässig wenig sind...

Klar ish immer e Risiko mit drbi, aber das bestoht jo nit erscht sit däm Saisonbeginn! ;)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

me het eifach kei interesse draa immer z zünde. qualität vor quantität. usserdem koschtets dr verein jedesmol und für die wo zünde isches immer e grosses risiko.

mol biz vernünftig sii!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

D0M3 hat geschrieben:.
Mir wurde es auch warm ums Herz, als ich bei Thun - Basel endlich mal wieder ein Pyro-zu-Boden-schmeissen sah. :cool:

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

D0M3 hat geschrieben:Ich frage mich nun schon seit ein paar Spielen, weshalb in der Kurve seit langer Zeit keine Pyros mehr zum Einsatz gekommen sind... :confused:
was füre Schwachsinn wo du do schribsch!!! grad gege Züri isch am letschte Heimspiel sehr viel zündet worde!!!

und wenn au du findsch Pyros ghöre in Fuessballstadie, denn söttsch villicht halt au mol s Risiko igoh und e Faggle ins Stadion schmuggle...
... nur e Aspruch and MK ha zum unterhalte wärde isch biz schwach...

Jede söll si Bitrag zur Fankultur leischte!!!

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

D0M3 hat geschrieben:1. Nei bini nit! glaubi zumindescht... :rolleyes:
2. Es ish d Red vo de Heimspiel!
3. Klar ish e paar mol zündet worde wie au bi dr choreo z.b.! Aber trotzdem han ich dr Idruck, dass es verhätnismässig wenig sind...

Klar ish immer e Risiko mit drbi, aber das bestoht jo nit erscht sit däm Saisonbeginn! ;)
Ich find es gid au bi haimspiel relativ viel Pyroshow.. und dases nid jede Match eini gid isch au klar!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hoffentlich hört das endlich auf. Es ist verboten, Der FCB bekommt dafür Bussen, die Pyros Zünder riskieren Stadionverbot. Und 80 % der Zuschauer hassen diesen Rauch, der bestialisch stinkt und die Sicht für einige Minuten einschränkt.

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Bafana Bafana hat geschrieben:was füre Schwachsinn wo du do schribsch!!! grad gege Züri isch am letschte Heimspiel sehr viel zündet worde!!!

und wenn au du findsch Pyros ghöre in Fuessballstadie, denn söttsch villicht halt au mol s Risiko igoh und e Faggle ins Stadion schmuggle...
... nur e Aspruch and MK ha zum unterhalte wärde isch biz schwach...

Jede söll si Bitrag zur Fankultur leischte!!!
Ich erwart weder vo dr MK unterhalte z werde, no stell ich Asprüch an sie...
Mit oder ohni Fackle, unseri Kurve isch und bliebt die bescht! :cool:

Ich ha halt nur rein objektiv betrachtet festgstellt, dass weniger zündet wird und suech noch mögliche Gründ do drfür, zumal sich jo an dr Situation wegge Verbot etc. nüt gänderet het!

Gesperrt