Wäge? Dörf niemerts wüsse, dass du an dMätch gosch?LordTamtam hat geschrieben:wenn ich auf dem Foto zu sehen wäre, dann würde ich Blick wegen NICHT ZENSUR anklagen
Autokennzeihen und Gesichter aug google-Maps Zensieren aber hier sagt keiner was![]()

Wäge? Dörf niemerts wüsse, dass du an dMätch gosch?LordTamtam hat geschrieben:wenn ich auf dem Foto zu sehen wäre, dann würde ich Blick wegen NICHT ZENSUR anklagen
Autokennzeihen und Gesichter aug google-Maps Zensieren aber hier sagt keiner was![]()
es geht um v erhältnismässigkeitenSharky hat geschrieben:Wäge? Dörf niemerts wüsse, dass du an dMätch gosch?![]()
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ah, ich dachte es geht ums PrinzipLordTamtam hat geschrieben:es geht um v erhältnismässigkeiten![]()
hatte vor ein paar jahren diesbezüglich ein tel-gespräch mit musfeld (nach diversen unbeantworteten mails). er hat sich hinter dem kostenargument versteckt: 'das kostet millionen (...) diese dämm-elemente wieder zu demontieren' würde gerne ein paar franken spenden, wenn es nur ein finanzielles problem wäre... das ganz ist wirklich ein trauerspiel. würde es begrüssen, wenn das thema wieder angeschoben würde.nicolmo hat geschrieben:Do sin wohrschiinligg höcheri Inschtanze usschlaaggäbend (schprich Gmaind Muttenz), wo das nid zuliesse.
Das ist eine Werbeveranstaltung. Das bringt Geld in die Kasse. Der Veranstalter des Spiels muss dafür etwas bezahlen, die Frage ist nur, wer kassiert ? Der FCB oder die Stadiongenossenschaft ?bebbinho85 hat geschrieben:S einzige wo mi e bizli stört isch au s Pausespiel, e absolute Quatsch. Zuedäm jedes mol das miesame Grüsch.
Bin mir nicht sicher, ob diese Schallschlucker wirklich so schlimm sind. Normalerweise werden solche Elemente in grossen Räumen zur besseren Akkustik montiert. Vor allem zur Vermeidung von lästigen Echos.scout zuckerhut hat geschrieben: schallschluck-stadien sind noch schlimmer als pyro-verbot...
Hier, der SJP ist bei Montana Referenzobjekt.BS-Supporter hat geschrieben:Immer wieder lese und höre ich von diesen Schallschluckern. Wer kennt sich wirklich damit aus und kann man erklären ob diese Dinger wirklich bei unserem Joggeli vorhanden resp. eingebaut sind? Sorry, aber wenn dem wirklich so ist müsste man hier auf die Barrikaden und diese Dinger entfernen!!! Schallschlucker in einem Fussballstadion? Kas jo nit si, oder???
Wenn man diese Bilder anschaut, dann werden diese Platten frühestens beim nächsten Stadionneubau ersetztshady hat geschrieben:Hier, der SJP ist bei Montana Referenzobjekt.
Die eingelegten Mineralwollplatten habe ich persönlich gesehen. Im ersten Jahr war noch ein Spalt zwischen untergehängter Decke und Wand und man konnte die Mineralwolle anfassen...
Du meinst der Käufer ist ein Hörakkustiker oder ein Hörgeschäft? Und der Ton der eigentliche Werbeträger und nicht die Firma, welche den Preis stiftet?Nobby Stiles hat geschrieben:Das ist eine Werbeveranstaltung. Das bringt Geld in die Kasse. Der Veranstalter des Spiels muss dafür etwas bezahlen, die Frage ist nur, wer kassiert ? Der FCB oder die Stadiongenossenschaft ?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen