24.09.2011 / FC Thun : FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Edberg hat geschrieben:Ein Hip-Hip-Hurraa an unsere Transferabteilung...
Edberg, du solltest Chef der Transferabteilung werden. Sofort. Transferflops gehörten dann definitv der Vergangenheit an. Jeder Transfer, den du tätigst würde sich spätestens vom 1. Spiel an als Top-Tranfser herausstellen.
Bitte sende doch dein Dossier dem FCB zu.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

stacheldraht hat geschrieben:..und sit wenn simmer die liebe sieche?

Unsere Aspruch muess es sih, in Thun, Wälschland ect. mit dr 2. Garde z bestoh. Ihr sind die wo immer Erfolg und Erfolg wänd, zum Erfolg wo unsere Club die ledschte 10 Johr gha het, ghörts dezue so Clubs au mit dr 2. Garde abtrochne und d Stammspiler für wichtigi Spiel (wie ManUre) z schone. Wenn mir nit no in 20 Johr uff em gliche Punkt wänn umeschloofe, ischs Zyt e Verein uffzbaue wo au ka International bestoh - drzue ghört dass unseri Läbensversicherig sich nit gege irgendwelchi Schwizer Bure d Haxe bricht!

Alli uff ManU - s Wunder zämme schaffe...
Nur liege im Momänt zwüsche Aspruch und Realität no Wälte. Durch die 6 Uswäxlige isch grad gar nüt zämme glofe. Au mir hän nur 1 Garde und könne uns au gar nit 2 Stammmanschafte leischte.

Aha allie wän numme dr Erfolg und Dir längt e Sieg gege Manu :confused: Das isch wieder e Doppelmoral.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ist wohl zu schwierig für einige FCB Spieler sich zuerst auf das "kleine Thun" zu konzentrieren wenn in der nächsten Woche im Old Trafford gespielt wird :o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pusher hat geschrieben:ist wohl zu schwierig für einige FCB Spieler sich zuerst auf das "kleine Thun" zu konzentrieren wenn in der nächsten Woche im Old Trafford gespielt wird :o
Denke nicht. Schliesslich haben heute 6 von denen nicht gespielt. Aber man kann nicht eine aug 6 Positionen umgestellte Mannschaft auf das Feld schicken und das Gefühl habe es passt alles zusammen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ja aber es sind alle in derselben Kabine und dort wird wohl mehr über ManU als übers Berner Oberland geredet... was auch verständlich ist. Zumindest ist man heute nicht ganz leer ausgegangen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Misplaced hat geschrieben:kann es nicht verstehen wieso man für ein CL spiel in welchem man 0 chancen hat spieler in der meisterschaft schonen muss ?!!! verdammte scheisse :mad:
die 6 neuen haben ihre sache sehr gut gemacht habe eigentlich ausser park keinen vermisst ok ausser chippy ;)

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

george clooney hat geschrieben:Klar, Fink hat es mit dem Rotieren übertrieben. Aber er trägt die Schuld nicht alleine.
Ich wage jetzt einmal eine Beweretung einzelner Spieler:

1. Sommer 7/10
2. Drago 6/10
3. Kovac 3/10 unter aller Sau. Der hat beim FCB nichts verloren!
4. Xhaka 6/10
5. Shaqiri 6/10 Wie kann man den kleinen Shaq nur in der Verteidigung einsetzen?
6. Frei 6/10
7. Pak 5/10 schien mir überfordert zu sein.
8. Alex 7/10 Er kann mehr, als er heute gezeigt hat
9. Abraham 7/10
10. Andrist 6/10 braucht noch einige Spiele, bevor er zur Mannschaft passt

Von den Einwechslungen ist natürlich nur Marco zu erwähnen.- Er verdient eine glatte 10!

Das war mit Abstand das schwächste Spiel in dieser Saison! Ich kann beim besten Willen das Rotationsprinzip von Fink nicht nachvollziehen. Das sind doch alles Profis, welche viel Geld verdienen. Sie muessen erst am 4. Tag nach dem heutigen Spiel, wieder antraben. Wer auch immer der Gegner ist, es spielt keine Rolle. Es gibt genügende Praxen, wie man seinen müden Körper fit bekommt.
Es war nur schwach bis zu den Einwechslungen von Streller und Park. Anschliessend war auch viel Pech (verfluchter Pfosten:mad :) und Kovac dabei.
Gut, Deiner Spielerbewertung (Drago? Frei und Alex? :confused :) nach, musst Du sowieso an einem ganz anderen Spiel gewesen sein...
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Auf dem Papier war die Mannschaft doch gar nicht so schlecht...mit Pak und Zoua in der Startelf. War ja der Wunsch vieler "Fussballverteher"....vorallem Zoua. Einzig Shaqiri in der Verteidigung hab ich nicht verstanden...wo ist Voser(verletzt?) ?

Zoua der hochgejubelte und bereits von einigen als Nachfolger von Frei betitelte Superstar war der Stolperi überhaupt. Kommt jetzt nicht mit, aber der spielte im linken MF und nicht im Sturm wo er hingehört...auch im MF kann man seine Technik ausspielen und verstolpert nicht jeden 2. Ball.

Pak im Sturm hatte gute Ansätze aber mehr lag halt leider nicht drinn, sehr unglücklich. Unglücklich natürlich auch die beiden Alutreffer von Shaqiri.

Warum nur muss er FCB immer zuerst Gegentore kassieren damit sie anfangen Fussball zu spielen? Hätten sie nach dem 1-0 das zweite Tor zielstrebiger gesucht hätten sie es auch gefunden....10 Minuten Fussballspielen reichen halt nicht immer :rolleyes:

Rotieren ist ok, muss auch sein. Aber halt doch nicht die halbe Mannschaft gegen einen Gegner der in der oberen Hälfte der Tabelle steht.

Aber eben, es wurde immer gefordert, dass Pak und Zoua mal ihre Chancen von Anfang an bekommen, die hatten sie jetzt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich fand die Mannschaft gar nicht so schlecht. Das rotieren war richtig. Nur waren es zu viel Wechsel.

Hätte man Drago anstelle von Kovac (schickt den Typen in die Wüste) gebracht und Schaqiri ins Mittelfeld hätte man das Spiel gewonnen. Mit Shaqiri auf der Aussenverteidigerposition verschenkt man die ganze Mittelfeldpower...

Zoua hat gestern einen ganz miesen Tag eingezogen.

T. Xhaka fand ich besser als Steinhöfer. Er gab die Flanke zum 1:0 und defensiv ist er solider.

Ich habe schlimmere Vorstellungen gesehen diese Saison.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

george clooney hat geschrieben:Klar, Fink hat es mit dem Rotieren übertrieben. Aber er trägt die Schuld nicht alleine.

1. Sommer 7/10
2. Drago 6/10
4. Xhaka 6/10
5. Shaqiri 6/10 Wie kann man den kleinen Shaq nur in der Verteidigung einsetzen?
6. Frei 6/10
9. Abraham 7/10
Hät der Fink tatsächlich e Spieler vergässe? zu 11t hätte mir gwunne :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Heavy hat geschrieben:Hät der Fink tatsächlich e Spieler vergässe? zu 11t hätte mir gwunne :D
Eigentlich nur zu Neunt, das F. Frei ja gar nicht augeboten war.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

DerKauz
Benutzer

Beitrag von DerKauz »

Cocolores hat geschrieben:Die rotirerei war ok. Taulant Xhaka um Meilen besser als Steinofen.
Du leidest unter realitätsverlust ... ;)

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Jammern auf hohem Niveau. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Zwischendurch ein Unentschieden oder eine Niederlage holt das Team auch wieder auf den Boden der Realität. Fink macht seine Sache gut.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Schildchrot hat geschrieben:Jammern auf hohem Niveau. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Zwischendurch ein Unentschieden oder eine Niederlage holt das Team auch wieder auf den Boden der Realität. Fink macht seine Sache gut.
dümmste aussage ever …… was ist denn die realität? meiner meinung nach sieht die realität so aus dass sie die best bezahlten fussballer in der schweiz sind , somit sollten sie die besten fussballer in der schweiz sein….. folglich sollten sie siegen!!!

4 siege 4 unentschieden und 2 niederlagen (meisterschaft)….. eine wahnsinns bilanz für die ersten 10 spiele….. spielt man so weiter hat man nicht mal 60 punkte am ende der saison und so nebenbei die doppelbelastung hat gerade erst angefangen….

es gibt einfach zu viele nicht tragbare spieler in dieser mannschaft…. welche durch die verletzungen und rotation auch noch zum spielen kommen…..
e zynische Realischt :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cocolores hat geschrieben:Ich fand die Mannschaft gar nicht so schlecht. Das rotieren war richtig. Nur waren es zu viel Wechsel.

Hätte man Drago anstelle von Kovac (schickt den Typen in die Wüste) gebracht und Schaqiri ins Mittelfeld hätte man das Spiel gewonnen. Mit Shaqiri auf der Aussenverteidigerposition verschenkt man die ganze Mittelfeldpower...

Zoua hat gestern einen ganz miesen Tag eingezogen.

T. Xhaka fand ich besser als Steinhöfer. Er gab die Flanke zum 1:0 und defensiv ist er solider.

Ich habe schlimmere Vorstellungen gesehen diese Saison.
Das stimmt schon. Zumindest in der 2. HZ. In der 1. HZ war der Auftritt teilweise desolat. Das grösste Ärgernis war für mich aber, dass man die Führung nochmal herschenkt. Kann man nicht 10 Minuten in Thun einfach mal mit Konzentration und Disziplin überstehen und das Ding nach Hause schaukeln?
100% richtig deine Aussage zu Shaqiri. Den hinten links zu 'verbrennen' und dafür Park zu schonen ist allerhand. Und wenn Shaqiri am Dienstag nicht gesperrt wäre, hätte er ihn überhaupt nicht gebracht.
Zoua wie du sagst leider sehr schwach gestern, und für Kovac wird's langsam eng. Aus Andrist werde ich auch noch nicht recht schlau. Die Chance muss er machen, aber er war ja nicht der einzige der vorne gesündigt hat. Die Idee mit den beiden Langen vorne nach dem Wechsel gefällt mir auch nicht wirklich. Streller für Pak hätte mehr Sinn gemacht.
Aber Frei hätte sich ja noch verletzen können, und den brauchen wir ja am Dienstag unbedingt für den Ehrentreffer...

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Warum reden eigentlich alle von unserer B Mannschaft?
In Anbetracht einiger Absenzen und der Form gewisser Stammkräfte und Rückkehr ist das die dritte Garde gewesen...

Zur Leistung.... So viel erwarte ich nicht... Aber dass der FCB. gegen Thun ansatzweise ein Pressing aufziehen kann, das sollte nicht zu viel sein... Standfussball vom Feinsten war das wieder einmal.... Keine Laufbereitschaft, Zweikämpfe wurden vermieden, kein anbieten....

Und gewisse Spieler... Gestern vor allem bei zoua gut zu sehen, begreifen das System nicht.... Anstatt auf seiner Seite zu bleiben, war er die ganze Zeit in der Mitte
.... Dann funktioniert es eben nicht mit dem Räume schaffen und Spiel in die Breite ziehen

Bei Bayern München sieht man zur Zeit sehr schön, was es bringt, wenn die Spieler ihre Position einhalten... Müller, Ribery, Robben laufen schön ihre Seiten rauf und runter...
Dann funktioniert das Ganze eben... Ach ja und die rennen auch 90 Minuten... Während unsere Jungs der Meinung sind, es reicht dem Ball hinter her zu traben

Einsatz und Leidenschaft... Ist das zu viel verlangt?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Hajdin hat geschrieben:Trainer beleidigen geht gar nicht...

Rotierung muss sein...aber da sieht man halt, dass wir nicht Bayern sind. Unsere B-Elf ist nicht schlecht aber hat sicherlich Probleme gegen die oberen Teams der Super League.

Frei ohne Streller funktioniert auch nicht...

Taulant Xhaka hat mich positiv überrascht.

Ist kein Weltuntergang aber bei einem morgigen Sieg von Luzern wären es schon 8 Punkte Rückstand! :eek:

Die Doppelbelastung hat erst begonnen und wir sind höchstwahrscheinlich schon 8 Punkte im Rückstand.
Da haben wir eigentlich wieder das erste Saisonviertel verschlafen und die nächsten Gegner in der Liga sind auch keine Punktelieferanten.

Es ist gut möglich, dass der Rückstand bis zur Winterpause auf 10-15 Punkte anwachsen wird, da Luzern momentan einfach gut spielt im neuen Stadion und keine Doppelbelastung hat. Ihre Defensive ist sehr stark und die Tore schiessen sie auch.
Alles richtig und, ach ja: SCHEISS-KUNSTRASEN!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Gebt nicht immer gleich der Rotation die Schuld, der FCB hatte nach dem Führungstor mehrere Chancen den Sack zuzumachen, die er jedoch nicht nutzte.

Shifu
Benutzer

Beitrag von Shifu »

Schlussendlich hat Herr Fink hier m.E. klar seine Prioritäten aufgezeigt, Champions-League vor Meisterschaft. Finde ich sehr schade!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Sharky"]

du hast schon 2 wechsel sehr gut begründet
gäbe dann noch steinhöfer= da wird seit 8 spielen gefordert dass der raus soll am besten verschenken, jetzt wurde er auf die bank gesetzt und schon wird gemotzt
cabral= in etwa die die selbe stimmung wie bei steinhöfer
drago= hat seinen kredit bei vielen auch verspielt infolge seines ewigen rückwärtsspielens und man wünschte ihm eine pause, die hat er auch bekommen

somit hat FINK nichts anderes getan als den forumtrainer ihre wünsche erfüllt und schon ist es, auf grund eines unentschiedens, schon wieder falsch

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Was für ein Müll hier gelabert wird.

Oder denkt ihr, dass unsere A-Mannschaft vor dem ManU Spiel motivierter
ins Spiel gehen würde als die gestrige Mannschaft? Wohl kaum.

Fink hat die Priorität immer der NLA gegeben und wird das auch in Zukunft
tun.

Auswärts hatte der FCB schon immer mehr Mühe. Nach dem Celtic-Spiel
gab es damals eine 2:4 oder gar 1:4 Klatsche in Thun. Auch diese Saison
haben wir in Luzern mit der A-Mannschaft auf die Kappe bekommen. Ebenso
sogar zuhause gegen die Stricher. Der Entscheid von Fink war absolut rich-
tig, auf andere Spieler zu setzen.

Das einzige was nicht ganz aufging war Shaqiri in der Verteidigung. Es war
schon ein immenser Unterschied, nachdem er ins MF gewechselt hatte.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:sommer
steini-abraham-drago-park
FF - cabral - xhaka - schürpf
pak - zoua
:cool:
so hätten wir sicherlich gewonnen :p

Heavy hat geschrieben:Cabral spielt = FCB gewinnt... spielt komisch .... is aber so.
sag ich doch ;)

Hajdin hat geschrieben:mir wärs lieber hätten die Stricher gewonnen...

YB hat uns nun überholt. Zürich ist sowieso schon aus dem Titelrennen raus...deshalb könnten sie ruhig den Gegner vom FCB ein Bein stellen. :mad:
ich denke, der fcz wird uns ein bein stellen ;) :(
Cocolores hat geschrieben: T. Xhaka fand ich besser als Steinhöfer. Er gab die Flanke zum 1:0 und defensiv ist er solider.
steini hat schon mehr vorlagen gemacht die unteranderem wichtiger waren. XHaka war defensiv nur besser, weil er jemanden vor ihm hatte, der defensiv mithalf. wäre shaq auf dieser position gewesen, so hätte TX auch nicht überzeugt! da bin ich mir sicher
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

1. Sommer 7/10
2. Drago 6/10
4. Xhaka 6/10
6. Frei 6/10
9. Abraham 7/10

Von den Einwechslungen ist natürlich nur Marco zu erwähnen.- Er verdient eine glatte 10!

Das war mit Abstand das schwächste Spiel in dieser Saison! Ich kann beim besten Willen das Rotationsprinzip von Fink nicht nachvollziehen. Das sind doch alles Profis, welche viel Geld verdienen. Sie muessen erst am 4. Tag nach dem heutigen Spiel, wieder antraben. Wer auch immer der Gegner ist, es spielt keine Rolle. Es gibt genügende Praxen, wie man seinen müden Körper fit bekommt.
Zwei Spieler bewertet, ohne dass sie gespielt haben. Doch doch, so kann man deinen Beitrag ernst nehmen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

jay hat geschrieben:Zwei Spieler bewertet, ohne dass sie gespielt haben. Doch doch, so kann man deinen Beitrag ernst nehmen.
:d
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

jay hat geschrieben:Zwei Spieler bewertet, ohne dass sie gespielt haben. Doch doch, so kann man deinen Beitrag ernst nehmen.
Ja so eine Copy-Paste Funktion kann Fluch oder Segen sein :p :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Echt eine Frechheit von Fink. Mit unserer "A-Mannschaft" haben wir in Thun bisher ja immer gewonnen...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

andreas hat geschrieben: Fink hat die Priorität immer der NLA gegeben und wird das auch in Zukunft
tun.
Dann hat Fink also gestern das beste verfügbare Personal in der bestmöglichen Aufstellung antreten lassen?
Einfach ja oder nein, bitte.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

somit hat FINK nichts anderes getan als den forumtrainer ihre wünsche erfüllt und schon ist es, auf grund eines unentschiedens, schon wieder falsch[/QUOTE]

Dä het nid uf d'Wünsch vo de Forumstrainer yzgo :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

one_love hat geschrieben:Zur Leistung.... So viel erwarte ich nicht... Aber dass der FCB. gegen Thun ansatzweise ein Pressing aufziehen kann, das sollte nicht zu viel sein... Standfussball vom Feinsten war das wieder einmal.... Keine Laufbereitschaft, Zweikämpfe wurden vermieden, kein anbieten....
Einsatz und Leidenschaft... Ist das zu viel verlangt?
Endlich einer, der das wahre Übel erkennt! Die verlorenen Punkte gestern haben doch nichts mit Finks Rotation zu tun, sondern mit der Einstellung gewisser Profis! Natürlich war die Wahl von Shaqiri als AV nicht unbedingt glücklich, aber das hat Fink ja mit der Einwechslung von Park korrigiert und danach ging man 0:1 in Führung! Was Shaqiri als AV gezeigt hat, war aber unter aller Sau! Der stand einfach ein bisschen lässig herum, spielte brandheisse Querpässe vor dem Strafraum und machte Kovac das Leben ganz schön schwer (neben einem Shaqiri als AV musst man ja schlecht aussehen!). Der zweite Totalausfall war G.Xhaka! So unmotiviert wie der auf dem Platz herumtrabte und ausschliesslich gelangweilte Rückpässe spielte, hätte ihn TF schon in der 1.HZ vom Platz holen sollen! Bei Beni weiss man mittlerweile, dass der das Spiel ohne Ball nicht kennt (nur: was sucht der dann noch in Finks System?) und von Zoua müsste man nach der Vertragsverlängerung erwarten können, dass er sich wenigstens bewegt (auch wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt!). Pak und Taulant haben meiner Meinung nach ihre Sache gut gemacht und Einsatz gezeigt, was man auch von Andrist behaupten kann, obwohl der sehr unglücklich kämpfte. Wenn sich aber drei von vier MF-Spieler kaum bewegen, kann Finks System ganz einfach nicht funktionieren!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Quo hat geschrieben:Endlich einer, der das wahre Übel erkennt! Die verlorenen Punkte gestern haben doch nichts mit Finks Rotation zu tun, sondern mit der Einstellung gewisser Profis! Natürlich war die Wahl von Shaqiri als AV nicht unbedingt glücklich, aber das hat Fink ja mit der Einwechslung von Park korrigiert und danach ging man 0:1 in Führung! Was Shaqiri als AV gezeigt hat, war aber unter aller Sau! Der stand einfach ein bisschen lässig herum, spielte brandheisse Querpässe vor dem Strafraum und machte Kovac das Leben ganz schön schwer (neben einem Shaqiri als AV musst man ja schlecht aussehen!). Der zweite Totalausfall war G.Xhaka! So unmotiviert wie der auf dem Platz herumtrabte und ausschliesslich gelangweilte Rückpässe spielte, hätte ihn TF schon in der 1.HZ vom Platz holen sollen! Bei Beni weiss man mittlerweile, dass der das Spiel ohne Ball nicht kennt (nur: was sucht der dann noch in Finks System?) und von Zoua müsste man nach der Vertragsverlängerung erwarten können, dass er sich wenigstens bewegt (auch wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt!). Pak und Taulant haben meiner Meinung nach ihre Sache gut gemacht und Einsatz gezeigt, was man auch von Andrist behaupten kann, obwohl der sehr unglücklich kämpfte. Wenn sich aber drei von vier MF-Spieler kaum bewegen, kann Finks System ganz einfach nicht funktionieren!
du kannst nicht einzelne Spieler dafür Verantwortlich machen. Wenn z.B. spieler nummer 1 am ball ist und vergeblich eine anspielstation sucht weil sich spieler 2-10 nicht bewegen, bleibt ihm nix anderes übrig als nach hinten auf spieler 11 zu passen. Besser ein Rückpass als den Ball verlieren!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten