Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

ZUGLO hat geschrieben:So ein schwachsinn,Beg hat sich immer eigesetzt für den FCB und hat vorallem unter CG nie eine richtige Chance bekommen
Der Beg hat sich in einer Phase als er ganz klar Stammspieler war, gegen den FCB und für einen Auslandtransfer ohne Ablöse entschieden.
Zu dem Zeitpunkt hatte er beste Perspektiven beim FCB, also ist er selber schuld.
Wer für ein Handgeld, als Schnäppchen ins Ausland wechselt, muss sich nicht wundern wenn er sich auf der Ersatzbank wieder findet.

Wenn ein Club von Dir überzeugt ist, dann ist er auch bereit Geld auszugeben und dann ist die Wahrscheinlichkeit auch gross dass man spielen kann.
declaravit iam mortuum vivere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

MistahG hat geschrieben:das mit klose ist so nicht ganz richtig... unter gross wäre er in die erste mannschaft integriert worden, dann kam fink und man hat es wohl verschwitzt, seinen vertrag zu erneuern... und ein gewisser beg verrati hatte einen noch laufenden kontrakt und so war klose geschichte... leider...
ZUGLO hat geschrieben:So ein schwachsinn,Beg hat sich immer eigesetzt für den FCB und hat vorallem unter CG nie eine richtige Chance bekommen, wünsche Ihm alles gute
Was jetzt? Langsam solltet ihr Euch entscheiden ...

Ich bleibe dabei. Klose konnte sich in Basel nicht für die erste Mannschaft empfehlen. Bei Thun ging dann der Knoten auf und er konnte in die Bundesliga wechseln. Das wird noch oft passieren.

Einen Inler, der in der Nati etwa spielt wie vorher bei Aarau, hat man auch abgeschoben.

Was wurde eigentlich aus dem von Basilisk angekündigten Transfer?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Was wurde eigentlich aus dem von Basilisk angekündigten Transfer?
Frage ich mich auch !!! Das war doch zu 100% sicher !!!

Ok vielleicht haben sie keinen Kugelschreiber zur Hand :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Blutengel hat geschrieben: Was wurde eigentlich aus dem von Basilisk angekündigten Transfer?
Das habe ich mich schon vor einer Woche zu Hinterfragen erdreistet; woraufhin mich Basikisk freundlich und bestimmt darauf aufmerksam gemacht hat, dass er schon seit 2004 dabei sei, und daher eher unfehlbar als hinterfragenswürdig ist. Kann also nur Frage der Zeit sein.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Sorry, aber ein Coulibaly vom SC Dornach kann doch keine ernsthafte Verstärkung sein, allerhöchstens für die U21!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

arne friedrich hat seinen vertrag mit dem vfl wolfsburg per sofort aufgelöst... und ist nun zur zeit vereinslos, könnte somit nur einen transfer ins ausland machen, will er noch vor der winterpause einen neuen verein haben....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

stirbelwurm hat geschrieben:arne friedrich hat seinen vertrag mit dem vfl wolfsburg per sofort aufgelöst... und ist nun zur zeit vereinslos, könnte somit nur einen transfer ins ausland machen, will er noch vor der winterpause einen neuen verein haben....

cheers
Also los jetzt Bernie. Finger aus dem Po Mexico!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

halb-invalide und ich möchte nicht wissen was er in wolfsburg verdient hat

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Patzer hat geschrieben:halb-invalide und ich möchte nicht wissen was er in wolfsburg verdient hat
aufgrund der Verletzungsgeschichte wohl billiger als Kovac zu haben. Aber du hast schon recht man hätte ein Risiko. No Risk no Fun. Bei Kovac hat man in die Scheisse gegriffen. Schlechter kanns nicht werden...

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Cocolores hat geschrieben:aufgrund der Verletzungsgeschichte wohl billiger als Kovac zu haben. Aber du hast schon recht man hätte ein Risiko. No Risk no Fun. Bei Kovac hat man in die Scheisse gegriffen. Schlechter kanns nicht werden...
Ich denke, wenn er nochmals angreifen will, dann braucht er einen club.... mindestens bis ende saison 11/12 verpflichten

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Arne Friedrich einen Angebot unterbreiten!

Könnte er noch in der CL mitspielen?
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

FOOTBALL'S LIFE!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Längi hat geschrieben:Arne Friedrich einen Angebot unterbreiten!

Könnte er noch in der CL mitspielen?
Nei , aber so züüg isch au scho mehrfach durrekätscht worde. Könnti erst ab em friehlig im europacup schutte, do d mäldelischte ändi august (?) het miese abgää wärde

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

D-Balkon hat geschrieben:Nei , aber so züüg isch au scho mehrfach durrekätscht worde. Könnti erst ab em friehlig im europacup schutte, do d mäldelischte ändi august (?) het miese abgää wärde
Wessels konnte ja auch EL spielen..?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

D-Balkon hat geschrieben:Nei , aber so züüg isch au scho mehrfach durrekätscht worde. Könnti erst ab em friehlig im europacup schutte, do d mäldelischte ändi august (?) het miese abgää wärde
Danke, has vrgässe ka, das Mäldelischte Massgebend isch.... :rolleyes:
manu3l hat geschrieben:Wessels konnte ja auch EL spielen..?
Unbedingt! Mir bruche e 4 TW :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

manu3l hat geschrieben:Wessels konnte ja auch EL spielen..?
Wessels war auch King :cool:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

stirbelwurm hat geschrieben:arne friedrich hat seinen vertrag mit dem vfl wolfsburg per sofort aufgelöst... und ist nun zur zeit vereinslos, könnte somit nur einen transfer ins ausland machen, will er noch vor der winterpause einen neuen verein haben....

cheers
Friedrich? Das ich nicht lache. Ein bisschen Realismus würde gewissen Leuten hier gut tun.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Basilisk hat geschrieben:Es git schiins no e Transfer! (Nei es isch nit dr Degen)
Basilisk hat geschrieben:Gspröch händ stattgefunden, dis "Pinliche" Smile chasch silo..

Dr Spieler wird ablösefrey cho, isch jo logisch ;)

Wie gseid, sicher ischs nonig aber es isch ganz sicher e Transfergrücht wo nit erfunde oder e wunschdänke isch...
Basilisk hat geschrieben:Es isch e Spieler wo sicher (fast) niemerts do ine kennt, spielt bime 1.Liga-Verein und het vorhär in dr Ligue 2 gspielt. Vertrag vo ihm muess logischerwys no ufglöst wärde...
Basilisk hat geschrieben:Der Spieler ist vom Sc Dornach, der Name ist mir gerade nicht geläufig. Spielt im Mittelfeld. Hat gegen den FcB eine gute 1. HZ gespielt. Anscheinend reicht dies bereits, um einen Vertrag zu erhalten...
Blablabla...

Oder dauert es vielleicht einfach so lange bis der Vertrag unter Dach und Fach ist, weil Bayern München, FC Barcelona, ManU und Anschi Machatschkala auch hinter ihm her sind?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Blablabla...

Oder dauert es vielleicht einfach so lange bis der Vertrag unter Dach und Fach ist, weil Bayern München, FC Barcelona, ManU und Anschi Machatschkala auch hinter ihm her sind?
kann sich wahrscheinlich nicht zwischen Concordia, Brühl, Vaduz, Aarau, Xamax und FCB entscheiden...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ergic89 hat geschrieben:Mein Lieber hast dich aber um ein paar Jährchen vertan. 05/06 gegen Bremen war das definitiv Quennoz und 04/05 gegen Schalke irgendeiner aus Quennoz/Zwyssig/Smiljanic. Vom real existierenden Marque fällt mir ausser gegen Barça kein gutes Spiel ein. Und by the way sehr schlechte Kritiken im Bastia-Forum.
verdammt noch mal, die Zeit vergeht so schnell, mir kommt es vor, wie wenn diese Spiele erst vor ein paar Saison gewesen wären.

Ja, er hat sich ja als angehender französischer Nati Spieler gesehen :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Spezi81 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-182583

das wäre doch mal was... :eek:
für was Degen...wir haben Steini alias Dani Alves :o

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Hajdin hat geschrieben:für was Degen...wir haben Steini alias Dani Alves :o
Ich würde es begrüssen, Ph. Degen wieder beim FCBeee :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Coach Thorsten Fink sagt gegenüber Blick.ch: «Ein Engagement ist kein Thema. Wir sind auf seiner Position schon doppelt besetzt. Und mit diesen beiden sind wir sehr zufrieden.»

fink merkt dass seinem liebling steinhöfer langsam ein steifer wind von einem teil der fans entgegen weht, sonst würde er sich nicht demonstrativ hinter ihn stellen...

wenn ihn die defensivleistungen von steinhöfer tatsächlich so entzücken, ist er meiner meinung nach nicht mehr zurechnungsfähig ;)

offensiv mag seine aussage ja zum teil stimmen...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Spezi81 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-182583

das wäre doch mal was... :eek:
der Text ist falsch. Es sollte nicht heissen liebäugelt der FCB mit Degen sondern Degen liebäugelt mit dem FCB. :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Patzer hat geschrieben:Coach Thorsten Fink sagt gegenüber Blick.ch: «Ein Engagement ist kein Thema. Wir sind auf seiner Position schon doppelt besetzt. Und mit diesen beiden sind wir sehr zufrieden.»

fink merkt dass seinem liebling steinhöfer langsam ein steifer wind von einem teil der fans entgegen weht, sonst würde er sich nicht demonstrativ hinter ihn stellen...

wenn ihn die defensivleistungen von steinhöfer tatsächlich so entzücken, ist er meiner meinung nach nicht mehr zurechnungsfähig ;)

offensiv mag seine aussage ja zum teil stimmen...
Es wäre sackschwach von Fink, wenn er sich in der Öffentlichkeit nicht hinter seine Spieler stellen würde. Ich glaube auch kaum, dass sich Fink Ratschläge in unserem Forum holt. Und ich glaube auch nicht, dass so viele Fans gegen Steinhöfer sind. Das ist ein Phänomen in diesem Forum. Wenn ein paar Basher in diesem Forum einen Spieler ins Visier nehmen, dann schliessen sich plötzlich eine ganze Meute von Usern diesen an. Die meisten finden Steini zwar nicht unbedingt der Hit, aber sie empfinden ihn auch nicht unbedingt als ein Aegernis. Deshalb die Meinung in diesem Forum nicht überbewerten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Wann kommt endlich die von Basilisk versprochene Granate?

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Mundharmonika hat geschrieben:Wann kommt endlich die von Basilisk versprochene Granate?
und du glaubsch dem typ öbbe no..? :o

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Mundharmonika hat geschrieben:Wann kommt endlich die von Basilisk versprochene Granate?
Um fair zu bleiben. Er sprach nicht von einer Granate, lediglich von einem Transfer, der noch getätigt werden sollte. Laut seinem Szenario würde dies ja in Zusammenhang mit einer Vertragsauflösung geschehen, somit wäre der Zuzug auch ab Oktober möglich (oder?).
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Hajdin hat geschrieben:für was Degen...wir haben Steini alias Dani Alves :o
steini alves ist momentan bester vorbereiter.

Gesperrt