27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Durchmarsch zum Gruppensieg!

Manu-Basel 1-2

1x Strelli
1x FF
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Wir werden gegen die ManU einen sehr schweren Stand haben. Bekanntlich kann der FCB nicht aus einer starken Verteidigung heraus auf Konter spielen. Das Finksche System ist auf Angriff und Monopolisierung des Balls ausgerichtet und da riskieren wir, dass wir
da in den Hammer laufen. Es ist dringend notwendig, dass Fink die Mannschaft so ausrichtet, dass sie mehrere Spielsysteme beherrscht und diese je nach Gegner oder Spielsituation anwenden kann und zwar eben auch je nach Spielentwicklung innerhalb eines Spiels umstellen kann.

Mein Tip: 3:2

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir werden gegen die ManU einen sehr schweren Stand haben. Bekanntlich kann der FCB nicht aus einer starken Verteidigung heraus auf Konter spielen. Das Finksche System ist auf Angriff und Monopolisierung des Balls ausgerichtet und da riskieren wir, dass wir
da in den Hammer laufen. Es ist dringend notwendig, dass Fink die Mannschaft so ausrichtet, dass sie mehrere Spielsysteme beherrscht und diese je nach Gegner oder Spielsituation anwenden kann und zwar eben auch je nach Spielentwicklung innerhalb eines Spiels umstellen kann.

Mein Tip: 3:2
das ist eben genau das Problem. könnten wir mehrere Systeme Spielen, so würden wir nicht immer ausgekontert werden.
Jedoch haben wir gegen Bayer nauch ein gutes Spiel gesehen (defensiv gut), von dem her darf man optimistisch sein und nicht mit einer 8-1 klatsche rechnen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

unglaublich wie optimistisch hier einige Leute drin sind.
Basel kann froh sein wenn sie ein Tor hinkriegen. Darauf hoffe ich sehr.
Mehr werdens aber nicht. Bei der desolaten Basler Abwehr ist hingegen vieles möglich. Früher oder später wird der Ball auch hier reingehen - und wieder und wieder und....

5:1 :(

vielleicht lernen sie aber auch zu mauern und erziehlen ein glückliches 1:1 (optimist :D )

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

im normalfall wird das ne deutliche niederlage absetzen, so in etwa 4:1, sollten wir einen hammerhammer tag einziehen und manU nen beschissenen, dann sind punkte möglich und wenn so läuft wie diese saison gewohnt ist durchaus ne 6:0 Klatsche möglich...

Mein Tip

Sieg ManU 75%
Unentschieden 20%
Sieg 5 %
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Park und Sommer machen das Spiel ihres (noch jungen) Lebens, darum 0:0!

Nebenbei werden die Bleichgesichter in Grund und Boden gesungen... :cool:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

alli uf ManU!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Bleibt mal realistisch!!! Auch wenn ManU mit der B-Elf aufläuft setzts eine Pleite für uns ab. Mit Leuten wie Steinhöfer und Cabral gibt's einfach nix zu holen!

Ich tippe jetzt einmal ganz realistisch auf ein 7-0 für die Inselaffen.
optimistisch: 4-1

Auf alle Fälle wird's ein ziemlich peinlicher Abend für uns :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

LordTamtam hat geschrieben:Jedoch haben wir gegen Bayer nauch ein gutes Spiel gesehen (defensiv gut), von dem her darf man optimistisch sein und nicht mit einer 8-1 klatsche rechnen
Gegen die Bayern verfügten wir schliesslich noch über einigermassen gute Aussenverteidiger :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Pioneer hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!!! Auch wenn ManU mit der B-Elf aufläuft setzts eine Pleite für uns ab. Mit Leuten wie Steinhöfer und Cabral gibt's einfach nix zu holen!

jo genau, realistisch uf e 7-0 tippe :rolleyes: realistisch kasch sage 3:0, wemmer glück hän wirds no änger. und pienlich wirds sowieso nid, jänu denn verliersch halt 4:0in manchester, git schlimmers als das und uf de räng wärde mr sowieso gwünne :cool:

Misplaced
Benutzer

Beitrag von Misplaced »

4000 basler in manchester :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

weis eine was zug kosten basel - manchester? . :cool: :D .

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Pioneer hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!!! Auch wenn ManU mit der B-Elf aufläuft setzts eine Pleite für uns ab. Mit Leuten wie Steinhöfer und Cabral gibt's einfach nix zu holen!

Peinlich ist, wer mit irgendwelchen Erwartungen nach Manchester geht. Freut euch doch einfach das wir mit dem FCB gegen die wohl momentan zweitbeste europäische Mannschaft spielen dürfen. Wenn wir 4 oder 5 Tore bekommen dann bekommen wir diese halt...was solls!

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

1:1

Nani
Frei
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pioneer hat geschrieben: Auf alle Fälle wird's ein ziemlich peinlicher Abend für uns :o
das liegt dann aber an dir, musst dich halt benehmen als gast :cool:

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Nach Barça isch Man Utd. momentan ds Mass aller Dinge im Weltfuessball, darum gitz eh klari Niederlag. Hoffe aber trotzdem uf mindestens 1 FCB-Goal :)

Resulttattipp: 5:1, Tor durch Streller
ROT UND BLAU TILL I DIE

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Zum Glück haben die Spieler nicht diese Looser-Einstellung einiger Forumsteilnehmer. Auch gegen Barca lag ein 1:1 drin! Wenn man nicht an sich glaubt, soll man doch gleich von Anfang an Forfait geben! Klar ist man Ausenseiter und eine Niederlage wahrscheinlich, aber die extreme Schwarmalerei im Voraus ist beinahe peinlicher als jegwelche Niederlage.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich persönlich liebe so Spiele als Underdog.

Alle erwarten eine Klatsche...doch die Jungs werden sich teuer verkaufen im Old Trafford.

Kanterniederlage-->muss nicht sein aber bei frühem Gegentor schon möglich :D
Niederlage-->könnten alle damit leben
Unentschieden-->wie Sieg gegen Roma (Moral im Team würde enorm steigen)
Sieg-->wäre absolut geil aber eher unwahrscheinlich bei diesem Manchester momentan

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Joggeligool hat geschrieben:weis eine was zug kosten basel - manchester? . :cool: :D .
http://www.sbb.ch
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.... :D
B A S E L

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Steini wird auf der rechten Seite dicht machen und Cabral (falls er überhaupt spielt) wird alle Manu Angriffe schon im MF abfangen !

NB: Du lässt schon kein Thema aus um Steini zu bashen. Ist echt peinlich :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Gegen die Bayern verfügten wir schliesslich noch über einigermassen gute Aussenverteidiger :rolleyes:
Heute haben wir die besseren !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:jo genau, realistisch uf e 7-0 tippe :rolleyes: realistisch kasch sage 3:0, wemmer glück hän wirds no änger. und pienlich wirds sowieso nid, jänu denn verliersch halt 4:0in manchester, git schlimmers als das und uf de räng wärde mr sowieso gwünne :cool:
Pioneer darf man nicht ernst nehmen, seine Beiträge sind nur Bashing von ein paar Fc Basel Spielern. Auf solche Beiträge können wir verzichten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

da der FCB ja mangels an Alternativen Galati Trikots im Auswärtsdress antreten musste, frage ich mich nun, ob der FCB in Manchester im Heimdress auflaufen kann, denn weder Rotblau noch das Andere haben wirklich Kontrast zum ManU Heimshirt...
Signatur zu vermieten.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Dome hat geschrieben:da der FCB ja mangels an Alternativen Galati Trikots im Auswärtsdress antreten musste, frage ich mich nun, ob der FCB in Manchester im Heimdress auflaufen kann, denn weder Rotblau noch das Andere haben wirklich Kontrast zum ManU Heimshirt...
da wird wahrscheinlich das weisse Auswärtsshirt (wie in Genf) getragen....

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Doppelchnopf hat geschrieben:da wird wahrscheinlich das weisse Auswärtsshirt (wie in Genf) getragen....
Ich dachte es wurde geschrieben, dass man in der CL nur zwei Shirts anmelden kann?

Weiss geht verm. auch nicht wegen Manschesters Hosen ;)
Signatur zu vermieten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Steini wird auf der rechten Seite dicht machen und Cabral (falls er überhaupt spielt) wird alle Manu Angriffe schon im MF abfangen !

NB: Du lässt schon kein Thema aus um Steini zu bashen. Ist echt peinlich :mad:
Ich hoffe nicht das er schon vor dem Spiel säuft...

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

ManU - FCB

unrealistisch optimistisch 1:3
realistisch optimistisch 2:1
realistisch realistisch 4:1
realistisch pessimistisch 7:0
unrealistisch pessimistisch 14:0

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

und du schimpfst dich fan vom FCBasel?

Pfui kann ich nur sagen! Pfui!
Dich ins Stadion zu lassen, ist einfach unter aller sau. ich wette du bist der Bachel, der selbst nach einem 22:0 gegen den FCZ noch Pfeiffen würde!
EMBOLO <3

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

muss ManU in ihren blau-schwarzen und wir mit den pinen trikots spielen?

Antworten