Abstimmung

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Lexila
Neuer Benutzer

Abstimmung

Beitrag von Lexila »

Hallo Fans

Ich bräuchte eure Unterstützung. Da ich auch ein Fan vom FCB bin, hoff ich auf eure Hilfe.

Ich hab mich bei einen Online-Voting angemeldet und brauche viele Stimmen um weiter zu kommen.
Mit diesem Link kommt ihr auf die Seite.

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... A5VuQUmPwg

Wenn ihr Facebook habt, braucht ihr bloss CONNECT WITH FB klicken sonst müsstet ihr euch mit eurer E-Mail- Adresse registrieren.
Ihr könnt alle 24 Stunden wählen gehn.

Bitte helft mir.DANKE

Lexila
Neuer Benutzer

Beitrag von Lexila »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bei allem Respekt, das hier ist ein Fussball-Forum, und nicht ein Abstimmungs-Forum! Wenn schon, dann offtopic!!! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Agent Orange hat geschrieben:Bei allem Respekt, das hier ist ein Fussball-Forum, und nicht ein Abstimmungs-Forum! Wenn schon, dann offtopic!!! :eek:
Ja aber sowas von....verschieben, aber bitte dringend! LOL und verflixt..wieso sollte ich da überhaupt voten? kenn die ja nicht mal muahaha

ah wobei...jetzt kommen ja die wahlen, da "vote" ich auch leute die ich ned kenne. tschuldigung ....habs nicht grad geschnallt :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lexila hat geschrieben: Da ich auch ein Fan vom FCB bin
München, München, Moment, gibt's da nicht auch so etwas ?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Lexila hat geschrieben:Da ich auch ein Fan vom FCB bin, hoff ich auf eure Hilfe.
muhahaha das sagt meine mutter auch aber sie interessiert sich nicht im geringsten für fussball :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten