Merci für die Information.Chrisixx hat geschrieben:Kann wohl nicht ans Spiel.... Bin krank geworden -.-

Merci für die Information.Chrisixx hat geschrieben:Kann wohl nicht ans Spiel.... Bin krank geworden -.-
Das nennt sich Mischrechnung, da diese Leute nicht damit rechneten, dass sie Tix nur für die beiden andern Spiele kaufen können...RotblauAmbassador hat geschrieben:Klar haben viele ihre Tickets nur wegen ManU und Benfica gekauft, aber welcher Fan ist so blöd wen er für ein ticket bezahlt und dann einfach nicht hingeht weil er nur die anderen 2 spiele sehen will ? und somit mindestens 30.- ans Bein streicht ?
mit welcher realistischen Zuschauerzahl rechnet ihr dann heute ?? in der BaZ steht dass sie etwa mit 30'000 Zuschauer rechnen, was für mich noch realistisch tönt !
Scheissegal ob das Stadion heute Abend voll ist oder nicht, hauptsache diejenigen die da sind machen ordentlich Krach!stacheldraht hat geschrieben:Beides.
Es kommen ja nicht alle Tickets im Stadion in der Verkauf (egal ob Jahreskartenvorverkauf oder normaler Verkauf), denn viele Tickets sind für die UEFA, Sponsoren ect. reserviert. Dazu kommen Gewinnspiele von Sponsoren die dafür auch ein gewisses Kontingent haben, weiteres diverse Umplatzierungen aufgrund vergrössertem Medienbereich, Kameras ect. Summasumarum kommen also nur etwa 30-31'000 Tickets wenn überhaupt in den Verkauf..
John Doe hat geschrieben:mit 12 mann auf dem feld verlieren wir 0:3 forfait. das lassen wir mal schön bleiben!
Cocolores hat geschrieben:Warum den 12.ten Mann auf dem Feld. Hast du ihn bestochen?! Der Schiedsrichter ist Schotte und aktuell wohl eher gegen uns eingestellt![]()
![]()
ist aber nur in der MK 30.- und dort werden alle Fans sicher sowieso gehen, wenn es aber im C, G ist wo es dann teurer wird, überlegt man sich dann schon ob man sich 60.- ans Bein streichen will oder nicht !?Haimwehbebbi hat geschrieben:Das nennt sich Mischrechnung, da diese Leute nicht damit rechneten, dass sie Tix nur für die beiden andern Spiele kaufen können...
Bist Du in der glücklichen Lage und musstest noch nie 30.-- ans Bein streichen (Wette, Portmonnaie verloren, Poker, Börse, Diebstahl, Betrug usw usf...)
Welch Glückspilz!![]()
Meiner Logik? Wo genau habe ich behauptet, dass es heute keine 30K gibt??? Ich wollte Dir bloss erklären, wie andere Leute überlegen mit der Mischrechnung; habe nie gesagt, dass es sinnvoll sei, ein Ticket unbenutzt zu lassen! Schliesslich bin ich heute auch in der MK und wohne 110km vom Joggeli wegRotblauAmbassador hat geschrieben:ist aber nur in der MK 30.- und dort werden alle Fans sicher sowieso gehen, wenn es aber im C, G ist wo es dann teurer wird, überlegt man sich dann schon ob man sich 60.- ans Bein streichen will oder nicht !?
Klar habe ich das schon müssen, aber wenn ich jetzt z.b. nicht gehen könnte würde ich das Ticket einem Kollegen übergeben und nicht einfach unbenutzt verstreichen lassen !
Und habe schnell nachgeschaut, gegen Cluj letztes Jahr kamen auch laut Telegramm 34'000 Zuschauer, und dies obwohl wir die attraktiven Heimspiele gegen Rom und München bereits hinter uns hatten! Laut deiner Logik hätten ja damals auch viel weniger Leute kommen sollen da ja alle "Must" Spiele schon vorbei waren ?
Ich liebe Modefans. Dadurch kam ich für 30 statt 125 an ein Ticket auf Ricardo.Haimwehbebbi hat geschrieben:Meiner Logik? Wo genau habe ich behauptet, dass es heute keine 30K gibt??? Ich wollte Dir bloss erklären, wie andere Leute überlegen mit der Mischrechnung; habe nie gesagt, dass es sinnvoll sei, ein Ticket unbenutzt zu lassen! Schliesslich bin ich heute auch in der MK und wohne 110km vom Joggeli weg
Im C wären's 100.- aber es gibt eben versch. dicke PortemonnaiesRotblauAmbassador hat geschrieben:ist aber nur in der MK 30.- und dort werden alle Fans sicher sowieso gehen, wenn es aber im C, G ist wo es dann teurer wird, überlegt man sich dann schon ob man sich 60.- ans Bein streichen will oder nicht !?
und was muess me azieh?Kawa hat geschrieben:Das reicht nicht, musst natürlich noch an ALLE Auswärtsspiele, Cupspiele schon ab 1. Runde, Freundschaftspiele, Trainingsspiele etc. gehen, dann und nur dann bist kein Modefan![]()
![]()
![]()
cluj war auch das letzte heimspiel, dieses ticket musste man kaufen, wenn man bayern sehen wollte und konnte nicht darauf warten bis tickets für einzelspiele im verkauf waren.RotblauAmbassador hat geschrieben:ist aber nur in der MK 30.- und dort werden alle Fans sicher sowieso gehen, wenn es aber im C, G ist wo es dann teurer wird, überlegt man sich dann schon ob man sich 60.- ans Bein streichen will oder nicht !?
Klar habe ich das schon müssen, aber wenn ich jetzt z.b. nicht gehen könnte würde ich das Ticket einem Kollegen übergeben und nicht einfach unbenutzt verstreichen lassen !
Und habe schnell nachgeschaut, gegen Cluj letztes Jahr kamen auch laut Telegramm 34'000 Zuschauer, und dies obwohl wir die attraktiven Heimspiele gegen Rom und München bereits hinter uns hatten! Laut deiner Logik hätten ja damals auch viel weniger Leute kommen sollen da ja alle "Must" Spiele schon vorbei waren ?
Jo, bruchsch no e Ticket? -> PNcider92 hat geschrieben:Kurze Frage
Kann man heute auch im TNW gratis fahren mit dem Ticket?
danke schonmal
nö stimmtPusher hat geschrieben:Stimmt das mit dem Auswärtstrikot wirklich? Oder ist das ein böser Blick-Witz? Kann ja wirklich nicht sein, oder? Kann mich nicht erinnern wann das Joggeli durch Auswärtstrikots verunstaltet wurde... Wäre absolut daneben. Das weisse Trikot kann man noch akzeptieren, aber vermutlich hat der FCB das mango-farbene bei der UEFA angegeben![]()