Facebook Wettbewerb

Der Rest...
Antworten
diego
Erfahrener Benutzer

Facebook Wettbewerb

Beitrag von diego »

Ich bin gerade dabei der Chrabelgruppe meines Sohnes eine Reise in den Zoo zu gewinnen. Dabei muss ich bei so 'nem Facebook-Wettbewerb noch ein paar stimmen generieren.

Wer also gerade gelangweilt und bei Facebook dabei ist, kann jo kurz unter folgendem Link für mich voten gehen.

http://www.facebook.com/sportmint?sk=app_217180381646606&app_data=idea-376

Ihr braucht keiner Seite beizutreten oder sowas. Einfach auf den "I like"-Button klicken und die Sache ist gegessen. Danke für alle, die mir Ihre Stimme geben und sorry fürs vollspamen des Forums. Kommt so schnell sicher nicht wieder vor.

Edith: das voting ist abgeschlossen und wir haben den zoosusflug gewonnen. Es braucht niemand mehr zu voten. vielen dank.

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Meine Stimme hast du.. :rolleyes:

Finde es aber mittlerweile "beängstigend" dass alles über Facebook laufen muss..

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

C1RCA hat geschrieben: Finde es aber mittlerweile "beängstigend" dass alles über Facebook laufen muss..
Habe kein Facebook und werde mir auch nie eins zulegen genausowenig wie Google Plus Twitter usw.... absolut unnötig. Genausowenig werde ich ein Tippspiel bei SF mitmachen wo jeder Trottel deinen Namen und deine Ortschaft nachlesen und dir dann Unmengen an Papier nach hause gesendet wird....

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Cocolores hat geschrieben:Habe kein Facebook und werde mir auch nie eins zulegen genausowenig wie Google Plus Twitter usw.... absolut unnötig.
finde ich eine konsequente haltung und kann ich sehr gut nachvollziehen.

ich persönlich habe weniger mühe, wenn irgendwelche marketing-heinis meine facebook daten haben. vor allem bei wettbewerb generierten daten haben die eh keinen plan, was sie schlussendlich damit anfangen sollen. ist eine der grössten geldverschwendungen im marketing das ganze facebook zeugs aber es gibt halt hin und wieder schöne preise zu gewinnen und da bin ich gerne dabei :) mit ein bischen vorsicht schickt mir auch keiner unendlich viel post nach hause. das machen mittlerweile eh fast nur noch versicherungen und bei denen bin ich auch entsprechend vorsichtig deswegen. da endet es dann schon oft in mühsamen verkaufsanrufen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

diego hat geschrieben:finde ich eine konsequente haltung und kann ich sehr gut nachvollziehen.

ich persönlich habe weniger mühe, wenn irgendwelche marketing-heinis meine facebook daten haben. vor allem bei wettbewerb generierten daten haben die eh keinen plan, was sie schlussendlich damit anfangen sollen. ist eine der grössten geldverschwendungen im marketing das ganze facebook zeugs aber es gibt halt hin und wieder schöne preise zu gewinnen und da bin ich gerne dabei :) mit ein bischen vorsicht schickt mir auch keiner unendlich viel post nach hause. das machen mittlerweile eh fast nur noch versicherungen und bei denen bin ich auch entsprechend vorsichtig deswegen. da endet es dann schon oft in mühsamen verkaufsanrufen.
Und genau deshalb habe ich seit Jahren keine Werbeanrufe von Versicherungsheinis, Klassenlotterien etc.... Wünsche dir für deine Chrabelgruppe viel Erfolg beim Wettbewerb ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:Habe kein Facebook und werde mir auch nie eins zulegen genausowenig wie Google Plus Twitter usw.... absolut unnötig. Genausowenig werde ich ein Tippspiel bei SF mitmachen wo jeder Trottel deinen Namen und deine Ortschaft nachlesen und dir dann Unmengen an Papier nach hause gesendet wird....
dann nim doch eine adresse von einem bekannten, füge eine postleizahl und ortschaft von einem weiteren bekannten zu und dann nehme man noch einen (entweder) fantasie namen oder ein namen eines weiteren bekannten. z.B. wohne ich nicht in Pratteln, trotzdem wird dort pratteln angezeigt :P
richtige daten musst/solltest du nur angeben, wenn du weisst, dass du gewinnst ;)

hab auch im facebook schon leute gesehen die wie folgend heissen:

Vorname: Schlu
Nachname: Mpf
Telefon: 666

etc
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cocolores hat geschrieben:Habe kein Facebook und werde mir auch nie eins zulegen genausowenig wie Google Plus Twitter usw.... absolut unnötig. Genausowenig werde ich ein Tippspiel bei SF mitmachen wo jeder Trottel deinen Namen und deine Ortschaft nachlesen und dir dann Unmengen an Papier nach hause gesendet wird....
Recht hast du ;)

Im Geschäft haben wir das Problem schon seit längerem gelöst :D

[socialnet]
Access to the requested page has been denied

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

LordTamtam hat geschrieben:dann nim doch eine adresse von einem bekannten, füge eine postleizahl und ortschaft von einem weiteren bekannten zu und dann nehme man noch einen (entweder) fantasie namen oder ein namen eines weiteren bekannten. z.B. wohne ich nicht in Pratteln, trotzdem wird dort pratteln angezeigt :P
richtige daten musst/solltest du nur angeben, wenn du weisst, dass du gewinnst ;)

hab auch im facebook schon leute gesehen die wie folgend heissen:

Vorname: Schlu
Nachname: Mpf
Telefon: 666

etc
Das macht bei Facebook Sinn. Nur bei einem SF Gewinnspiel wirst du auch keine Gewinn erhalten mit falschen Angaben. Stell dir mal vor du gewinnst und hast falsche Angaben. Das schöne Auto fährt dann ein anderer...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

diego hat geschrieben:... aber es gibt halt hin und wieder schöne preise zu gewinnen und da bin ich gerne dabei :)
definitiv ha mit paar klicks uff facebook scho e macbook air gwunne und meh als mi name hän die dnroch nid kah!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

brewz_bana hat geschrieben:definitiv ha mit paar klicks uff facebook scho e macbook air gwunne und meh als mi name hän die dnroch nid kah!
schönä. äs chan ebä wirklich sehr eifach si was zgwünä, ohni grad en online-persönlichkeitsstriptease anä z legä.

Vielä dank für die wo gvoted hän. Dr zoo usflug isch sit em 12i im trokänä.

:)

Antworten