14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Zahlen, die drei Punkte als Pflicht herausstreichen:
http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... arden-club
Zumindest heute...
http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... arden-club
Zumindest heute...

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
-
- Erfahrener Benutzer
hab heute die mögliche aufstellung in 20min gelesen. finde ich noch eine gute wahl. zentrum huggel cabral, rechts xhaka und links ff...
mal schauen wie es kommt
mal schauen wie es kommt
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
vllt kommt man ja mit einer Klage durch, weil man zuhause auch im Heimtrikot spielen will und somit 3:0 forfait gewinntD-Balkon hat geschrieben:Dr fcb hüt in lachs/mango/pink oder weiss dr teufel was au immer, und nit im heimdress. D zigüner hän kei kompaktibels dress. ( lut baz )

ne das wäre schade ums geld

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Dumme Idee ! Wie meinst du würden sich alle diejenigen freuen, die ihr sauer verdientes Geld für ein Ticket ausgegeben haben ......Nidrago hat geschrieben:Wieso lönd sie eigentlig nit Leut Gratis inne, so halbleers Stadion isch wirklig nit so dr Hit.![]()
![]()
Irgend es paar Angstellti beauftrage die restliche Plätz wo nit verkauft worde sind oder leer sind z verschenke in dr Stadt(Schule, Leut wo wenig Geld händ usw).![]()
PS: und beim nächsten Spiel spekulieren dann alle auf Gratiseintritt

So e Spiel vor halb leere Räng gseht einfach schregglig us,Kawa hat geschrieben:Dumme Idee ! Wie meinst du würden sich alle diejenigen freuen, die ihr sauer verdientes Geld für ein Ticket ausgegeben haben ......

Nei nur generell bi so Spiel wo sie Hütte nit voll bringe.Kawa hat geschrieben:PS: und beim nächsten Spiel spekulieren dann alle auf Gratiseintritt
dangge hämmer scho mol gha, und muess i nümme haNidrago hat geschrieben:Wieso lönd sie eigentlig nit Leut Gratis inne, so halbleers Stadion isch wirklig nit so dr Hit.![]()
![]()
Irgend es paar Angstellti beauftrage die restliche Plätz wo nit verkauft worde sind oder leer sind z verschenke in dr Stadt(Schule, Leut wo wenig Geld händ usw).![]()
entwäer alli, wie domols i de summerferie, oder niemmerts
das gegagger vo dene schuelgoofe/teenis het gnue gnärvt wo sie tickets gratis an d'schuele ab gäh händ

Jo toll...ich ha für mini 3 Päckli e Vermöge usgäh und anderi sölle Gratis go gniesse. Wenn so öpis durezoge würdi, denn müesst jede sis Gäld zrugverlange...Schnapsidee !!!Nidrago hat geschrieben:Wieso lönd sie eigentlig nit Leut Gratis inne, so halbleers Stadion isch wirklig nit so dr Hit.![]()
![]()
Du wirsch gseh im Fernseh gseht meh denn gut die leere Plätz.sergipe hat geschrieben:28'500 Tickets verkauft = halb leer?

"Hey Dude what happen whit your Footballclub dont have any Supporters at the Game"

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
werden sie nicht sehen, da die meisten leeren Plätze sowieso im G sein werden und die Kamera nie dorthin schwenken wird ! und wie du von einem halbleeren Stadion sprechen kannst bei 28'500 abgesetzten Tickets bleibt mir auch ein Rätsel ! das Stadion wird heute wohl so gefüllt sein wie gegen Thun und da war es abgesehen vom 3. ring sehr voll !Nidrago hat geschrieben:Du wirsch gseh im Fernseh gseht meh denn gut die leere Plätz.Im Ausland gits denn Wiederholige vo de Goals denn sage mini Freunde usem usland was los isch.
"Hey Dude what happen whit your Footballclub dont have any Supporters at the Game"![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi