Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich bin ja gespannt ob das Rückspiel gegen Otelul tatsächlich in Bukarest stattfindet. Denn Schalke muss am Donnerstag den Match gegen Bukarest in Cluj austragen, wegen Unbespielbarkeit des Rasens in Bukarest und ob der so Ende November wirklich besser aussieht, lässt mich doch leicht zweifeln.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

hm?
Benutzer

Beitrag von hm? »

am shaq sini roti nomol zur erinnerig
1 vo däne 3 spielsperre het er mines wüssens scho im rückspiel gege moskau abgsässe.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

hm? hat geschrieben:am shaq sini roti nomol zur erinnerig
1 vo däne 3 spielsperre het er mines wüssens scho im rückspiel gege moskau abgsässe.
jep

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fare hat geschrieben:wie kommt man an tickets für einzelne mätche?
galati kannst du einzeln kaufen
für die anderen Spiele erst ab Samstag (17.9.11)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Weiss jemand, wann man die Tickets für die Auswärtsspiele beziehen kann? In zwei Wochen ist das Spiel, auch wenn jetzt wieder Tanner kommt mit "es hat sowieso genügend Tickets".

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Shamrock hat geschrieben:Ich bin ja gespannt ob das Rückspiel gegen Otelul tatsächlich in Bukarest stattfindet. Denn Schalke muss am Donnerstag den Match gegen Bukarest in Cluj austragen, wegen Unbespielbarkeit des Rasens in Bukarest und ob der so Ende November wirklich besser aussieht, lässt mich doch leicht zweifeln.
es muss auf Geheiss der UEFA einen neuen Rasen geben. (Quelle: http://www.punkto.ro/articles/UEFA_verlangt_neuen_Rasen_auf_Bukarester_Fussballstadion_National_Arena-2811.html)

Und zur Erinnerung: Der EL-Final wird dort stattfinden.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Der ist gut ......... :D :D :D
5% der Rotblauen Fans zeigten sich als sehr grosse Optimisten und trauen dem FCB den Gruppensieg vor Manchester United, Benfica Lissabon und Otelul Galati zu.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

fixi hat geschrieben:Ohje das kann ja heiter werden :o

Dann wünsche ich mir folgende Aufstellung

--------------Sommer---------
----Voser----Abraham----Dragovic----Park
----chippy----xhaka----cabral/f.frei----zoua
------------pippi-------frei
Und Huggel :confused:

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

cantona hat geschrieben:Weiss jemand, wann man die Tickets für die Auswärtsspiele beziehen kann? In zwei Wochen ist das Spiel, auch wenn jetzt wieder Tanner kommt mit "es hat sowieso genügend Tickets".
Gemäss Mail vom Ticketing von heute morgen

Die Informationen werden mitgeteilt ,sobald die Tickets vorhanden sind.

Wir danken für Ihr Verständnis.
unquote

Cantona, bist nicht der Einzige, der nervös ist und solch präzise Antworten helfen meinen Nerven nicht...

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Gemäss Mail vom Ticketing von heute morgen

Die Informationen werden mitgeteilt ,sobald die Tickets vorhanden sind.

Wir danken für Ihr Verständnis.
unquote

Cantona, bist nicht der Einzige, der nervös ist und solch präzise Antworten helfen meinen Nerven nicht...
hab heute morgen mit dem ticketing telefoniert. der fcb hat die tickets noch nicht von manu erhalten. sobald diese beim fcb eintreffen, werden sie zum verkauf freigegeben (spätestens anfangs nächste woche).

es sollten voraussichtlich genügend tickets zur verfügung stehen (2000-3000).. zudem sei der run auf diese tickets nicht so gross. man solle sich keine sorgen mache.

ich hoffe, das hilft deine nerven etwas zu beruhigen :o
FCB what else?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/fcb-gegner-im-zwielicht-181616

dummdidumm
sion streit, türkei spielmanipulationen, streik der ita und span. liga. und
nun sowas

WANN GEHTS MAL WIEDER OHNE
SO EIN SCHEISS
MEDIENRUMMEL?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Haimwehbebbi
Benutzer

missy21 hat geschrieben: ich hoffe, das hilft deine nerven etwas zu beruhigen :o
Beruhigt sind meine Nerven, wenn ich ein Ticket habe...sooo schrecklich viel dünken mich 2 - 3K auch nicht, wenn man bedenkt, wieviele Leute nach Barcelona, Hamburg, München etc reisten...

Aber danke, Missy21

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SimonFCB hat geschrieben:chippy kann man jetzt wirklich nicht mehr von anfang an bringen. eher als joker so aber 70 min.
Huggel hat auf Grund seiner Leistung gegen Servette und seiner Erfahrung in dr CL einen Platz verdient.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Beruhigt sind meine Nerven, wenn ich ein Ticket habe...sooo schrecklich viel dünken mich 2 - 3K auch nicht, wenn man bedenkt, wieviele Leute nach Barcelona, Hamburg, München etc reisten...

Aber danke, Missy21
Auswärtsspiele in Deutschland ziehen immer, aber Manchester ist vielen einfach zu weit weg (die Stadt ist auch vom touristischen Aspekt nicht mit München, Barcelona oder Hamburg vergleichbar), deshalb gehe ich stark davon aus, dass jeder, der unbedingt gehen möchte problemlos ein Ticket erhält. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Nobby Stiles hat geschrieben:Huggel hat auf Grund seiner Leistung gegen Servette und seiner Erfahrung in dr CL einen Platz verdient.
ich sprach ja nicht von huggel ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rooney hat geschrieben:Und Huggel :confused:
Ok, er hat ein super Spiel geliefert gegen Servette..dann halt Xhaka und Huggel im MF, wie auch immer. TF wird schon die richtige 11 auf den Platz schicken. :cool:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

haha schon 1:0 für milan

Haimwehbebbi
Benutzer

manu3l hat geschrieben:Auswärtsspiele in Deutschland ziehen immer, aber Manchester ist vielen einfach zu weit weg (die Stadt ist auch vom touristischen Aspekt nicht mit München, Barcelona oder Hamburg vergleichbar), deshalb gehe ich stark davon aus, dass jeder, der unbedingt gehen möchte problemlos ein Ticket erhält. ;)
Absolut einverstanden, dass Manchester touristisch nicht ansatzweise das bietet, wie die 3 erwähnten Städte...ich hatte beim letzen Besuch fast einen Schock, wie ruhig die Stadt ist, zumindest tagsüber...zumal es die zweit- oder drittgrösste Stadt ist in England.

Aber erstens ist Manchester mit dem Flieger nur unmerklich weiter als Barcelona oder Hamburg und zweitens ist Old Trafford sicher eine Reise wert...

Hoffe natürlich, Du wirst Recht haben...sonst gäbe es ja auch noch Plätze ausserhalb des Gästesektors...

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf heute abend :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

manu3l hat geschrieben:Auswärtsspiele in Deutschland ziehen immer, aber Manchester ist vielen einfach zu weit weg (die Stadt ist auch vom touristischen Aspekt nicht mit München, Barcelona oder Hamburg vergleichbar), deshalb gehe ich stark davon aus, dass jeder, der unbedingt gehen möchte problemlos ein Ticket erhält. ;)
Aber da die meisten ja eh via Frossard oder sonst einem ähnlichen Anbieter gehen, bekommen die die Touristischen Attraktionen doch gar nicht mit. Hinfliegen, 3h eintrinken, Match und danach sofort und ohne Umweg zurück an Flughafen und dort 6 Stunden in der Transithalle auf den Flug warten... :rolleyes:

Wer das macht ist selber schuld. Wir hätte dies damals in Liverpool auch so machen sollen...aber eben nur sollen...vor dem Spiel im Stadion-Pub mit L'pool Fans zusammen > kein Problem. Nach dem Spiel mit dem Taxi in die Innerstadt in ein Pub > absolut kein Problem. Alle anderen gingen direkt nach dem Spiel an Flughafen und warteten 4-5 Stunden auf den Flug...wir kamen 1 Stunde vor Abflug wieder an Flughafen. :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Sharky hat geschrieben:Aber da die meisten ja eh via Frossard oder sonst einem ähnlichen Anbieter gehen, bekommen die die Touristischen Attraktionen doch gar nicht mit. Hinfliegen, 3h eintrinken, Match und danach sofort und ohne Umweg zurück an Flughafen und dort 6 Stunden in der Transithalle auf den Flug warten... :rolleyes:

Wer das macht ist selber schuld. Wir hätte dies damals in Liverpool auch so machen sollen...aber eben nur sollen...vor dem Spiel im Stadion-Pub mit L'pool Fans zusammen > kein Problem. Nach dem Spiel mit dem Taxi in die Innerstadt in ein Pub > absolut kein Problem. Alle anderen gingen direkt nach dem Spiel an Flughafen und warteten 4-5 Stunden auf den Flug...wir kamen 1 Stunde vor Abflug wieder an Flughafen. :cool:
wenn wir schon dabei sind.. kennt irgendwer ein pub in manchester, welches länger als bis um 2:00 uhr geöffnet hat? :cool:
FCB what else?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

missy21 hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind.. kennt irgendwer ein pub in manchester, welches länger als bis um 2:00 uhr geöffnet hat? :cool:
Da musst du schon in ein Club, Pubs müssen zumachen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Haimwehbebbi hat geschrieben:zumal es die zweit- oder drittgrösste Stadt ist in England.
Naja, nicht wirklich.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

benfica - manu 1:0

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

missy21 hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind.. kennt irgendwer ein pub in manchester, welches länger als bis um 2:00 uhr geöffnet hat? :cool:
8-tung...
in Clubs.. mit Football Shirts kunnsch nit yinne....
miese dazumal in Birmingham kenne lerne...

NO Sport Shirts!!!!!! :(
Fahne Rot und Blau.....

Haimwehbebbi
Benutzer

jay hat geschrieben:Naja, nicht wirklich.
ok, korrekter wäre, wirtschaftlich Nr. 2 oder 3., hinter London natürlich und etwa auf Augenhöhe mit Birmingham. Aber viele Städte, die grösser sind, gibt's trotzdem nicht, allenfalls Sheffield oder Bradford...oder hast noch andere Vorschläge?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Dr.No hat geschrieben:8-tung...
in Clubs.. mit Football Shirts kunnsch nit yinne....
miese dazumal in Birmingham kenne lerne...

NO Sport Shirts!!!!!! :(
ob die wohl ein mk-shirt als sport shirt erkennen?! :D
FCB what else?

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

Haimwehbebbi hat geschrieben:ok, korrekter wäre, wirtschaftlich Nr. 2 oder 3., hinter London natürlich und etwa auf Augenhöhe mit Birmingham. Aber viele Städte, die grösser sind, gibt's trotzdem nicht, allenfalls Sheffield oder Bradford...oder hast noch andere Vorschläge?
Bradford nicht, aber Leeds

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Die zehn größten städtischen Verwaltungsbezirke in England mit mehr als 200.000 Einwohnern sind:(gemäß dem UK Census 2001)

London (7.172.000)
Birmingham (1.001.200)
Sheffield (520.732)
Manchester (486.000)
Bradford (485.000)
Leeds (457.875)
Liverpool (447.500)
Kirklees (Huddersfield) (394.600)
Bristol (393.900)
Wakefield (315.000)

Quelle wikipedia

fare