14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
12-3
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri meiner Meinung nach nicht gesperrt !
Artikel 22
Gelbe und rote Karten
22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFAWettbewerbsspiel
DERSELBEN Kategorie gesperrt. Die Kontroll- und
Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden
Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der
UEFA ausgedehnt werden.
Gelbe und rote Karten
22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFAWettbewerbsspiel
UEFA ausgedehnt werden.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe sie können den momentanen Lauf mitnehmen und einen Sieg herausspielen. Wenn Basel Punkte holt, dann kann das nur gegen diese Gelatis sein. Also muss ein Sieg zuhause unbedingt her.
Ich tippe mal auf ein 2-0
Ich tippe mal auf ein 2-0

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
RotblauAmbassador hat geschrieben:Artikel 22
Gelbe und rote Karten
22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFA Wettbewerbsspiel DERSELBEN Kategorie gesperrt. Die Kontroll- und
UEFA ausgedehnt werden.
Also meiner Meinung nach ist CL & EL zwar beides UEFA aber nicht dieselbe Kategorie, also dürfte er doch nicht gesperrt sein.4059 hat geschrieben:nei, beides sin wettbewärb vo dr UEFA, dorum zellt e roti karte au in beide wettbewärb
Sein Ellbögeln muss wohl "schwerwiegend" gewertet worden sein da er ja auch die normale eine Sperre schon abgesessen hat ?
Weiss jemand wirklich wie es denn jetzt ist ???
Meiner Ansicht nach gibt ein Ellenbogenschlag sicher 2 Spielsperren. Ich denke die Sperre kann auch übertragen werden. Schliesslich werden die Karten nach den CL-Gruppenspielen auch nicht gelöscht und zählen dann in der EL weiter.RotblauAmbassador hat geschrieben:Artikel 22
Gelbe und rote Karten
UEFA ausgedehnt werden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
In Shaqiris momentaner FCB-Verfassung ist es besser für uns, wenn er gesperrt ist, oder wenn die FCB-Verantwortlichen davon ausgehen, dass er gesperrt ist.Kawa hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist CL & EL zwar beides UEFA aber nicht dieselbe Kategorie, also dürfte er doch nicht gesperrt sein.
Sein Ellbögeln muss wohl "schwerwiegend" gewertet worden sein da er ja auch die normale eine Sperre schon abgesessen hat ?
Weiss jemand wirklich wie es denn jetzt ist ???
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
habe jetzt noch im CL Reglement nachgeschaut, dort steht fast das gleiche mit dem kleinen, aber feinen Unterschied dass dort der Zusatz im "denselben" Uefa Wettbewerb nicht steht !Blutengel hat geschrieben:Meiner Ansicht nach gibt ein Ellenbogenschlag sicher 2 Spielsperren. Ich denke die Sperre kann auch übertragen werden. Schliesslich werden die Karten nach den CL-Gruppenspielen auch nicht gelöscht und zählen dann in der EL weiter.
machen Sie da einen Unterschied ob es Rot ist in der CL oder Rot in der EL ? ist für mich zwar unlogisch, aber steht halt so in beiden Auszügen !so quasi CL ist übergeordnet, darum zählt die Sperre auch für die EL aber umgekehrt nicht ?
Fragen über Fragen

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
FCB vs. FC Otelul 3:1
A.Frei
Streller
Abraham
Es wird sicher nid eifach und i hoff dass d Spieler nüm so schnäll Mannschafte unterschätze aber nichts desto trotz sind mir dr Favorit und däm entsprächend dänggi wärde mir die erste 3 Pünggt ins Trockene bringe.
Die letschte 2 Spiel isches ufwärts gange und i hoff, dass d Mannschaft dä Schwung mitnimmt.
A.Frei
Streller
Abraham
Es wird sicher nid eifach und i hoff dass d Spieler nüm so schnäll Mannschafte unterschätze aber nichts desto trotz sind mir dr Favorit und däm entsprächend dänggi wärde mir die erste 3 Pünggt ins Trockene bringe.
Die letschte 2 Spiel isches ufwärts gange und i hoff, dass d Mannschaft dä Schwung mitnimmt.
FCB
Dass CL auch für die EL zählt ist ja noch irgendwie logisch da man quasi "absteigen" kann sprich im Herbst CL spielt und im Frühling dann in der EL weitermacht (siehe FCB). Dort zählen die CL-Karten ja auch weiter.RotblauAmbassador hat geschrieben:machen Sie da einen Unterschied ob es Rot ist in der CL oder Rot in der EL ? ist für mich zwar unlogisch, aber steht halt so in beiden Auszügen !so quasi CL ist übergeordnet, darum zählt die Sperre auch für die EL aber umgekehrt nicht ?
Aber es ist ja umgekert, Shaq bekam in der EL die Rote und sass dort auch die 1. Sperre ab. Jetzt muss er in der CL die 2. absitzen

Ich glaube es ist ganz einfach erklärbar : sein Ellbogenausfahren wurde als schwerwiegend eingestuft, die normale eine Speere wurde ja auch erhöht.
PS: der EX-YB'ler Dumbo ellbögelte 10 mal pro Spiel in Richting Gesicht des Gegners aber dort war's immer nur ein Kavaliersdelikt .....22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFA Wettbewerbsspiel DERSELBEN Kategorie gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri Sperre
So liebe Forum-User
Habe soeben eine SMS von einem Kollegen erhalten, der sehr gut mit dem Masseur der 1. Mannschaft befreundet ist, und der hat bestätigt dass Shaqiri die 2 ersten Spiele gesperrt sein wird.
Somit wird er uns gegen Oteluj und gegen ManU fehlen.
PS: und nein es ist kein Scherz woher ich die Info's habe ! das ist wirklich so!
Habe soeben eine SMS von einem Kollegen erhalten, der sehr gut mit dem Masseur der 1. Mannschaft befreundet ist, und der hat bestätigt dass Shaqiri die 2 ersten Spiele gesperrt sein wird.
PS: und nein es ist kein Scherz woher ich die Info's habe ! das ist wirklich so!

genau so ist es.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Mit "Kategorie" ist wohl kaum der Wettbewerb selbst gemeint, sondern eher die Kategorie "Clubmannschafts-Pokal". In schweren Fällen könnte also eine Sperre aus dem Club auch für die Nationalmannschaft zählen.
schwerwiegend ist zum beispiel der fall adrian mutu. die uefa, resp. fifa kann bei schwerwiedenden vergehen spieler für ein halbes jahr (oder wie lange auch immer) vom profifussball ausschliessen. mutu wurde lebenslänglich vom profifussball ausgeschlossen (grund: doping).
in solchen fällen wird dann meistens für einen festen zeitraum und nicht für eine anzahl spiele gesperrt.
-
- Erfahrener Benutzer
Unter den FCB Fans und in diesem Form herrscht sicher hochmut, nicht aber bei den FCB Spielern, denn sie können sich noch gut an das Spiel in Cluj erinnern, wo sie unnötig verloren haben. Dazu kommt noch, dass alle Spieler unbedingt gewinnen wollen, denn die Gewinnprämien beim FCB für ein gewonnenes CL Spiel sind doch beträchtlich und fürs weiterkommen in der CL gibt es nochmals für jeden Spieler eine Prämie.Pioneer hat geschrieben:Hochmut und so?![]()
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Wow, du Held. Das wissen wir schon lange...RotblauAmbassador hat geschrieben:So liebe Forum-User
PS: und nein es ist kein Scherz woher ich die Info's habe ! das ist wirklich so!![]()
er spielt aber wieder (bei cesena in der serie a)...ffa hat geschrieben:genau so ist es.
schwerwiegend ist zum beispiel der fall adrian mutu. die uefa, resp. fifa kann bei schwerwiedenden vergehen spieler für ein halbes jahr (oder wie lange auch immer) vom profifussball ausschliessen. mutu wurde lebenslänglich vom profifussball ausgeschlossen (grund: doping).
in solchen fällen wird dann meistens für einen festen zeitraum und nicht für eine anzahl spiele gesperrt.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
stimmt. weisst du warum? nehme an er hat das über den rechtsweg erzwungen.SimonFCB hat geschrieben:er spielt aber wieder (bei cesena in der serie a)...
ändert aber nichts an der sache an sich.
nimmt mich wunder wen er auf den flügeln bringt. läuft wohl auf zoua / f.frei raus.
schwieriger gegner für einen tipp. ich glaube fest an den sieg, aber nicht an die stabilität unserer verteidigung... 3:2!