Nadal isch au usgschiide. Schyynt definitiv zem Johr vom Djoker z wärde! Bibrewz_bana hat geschrieben:![]()
gspannt wies bim US Open abgoo wird.

bi jo eig. kei kritiker aber jo. dr nächst grand slam isch erst näggscht joor.cantona hat geschrieben:jo genau, wennde s halbfinal vom us open fascht gwünnsch isch dini zit vrbi.
latz halte du esel
schad heter nid gwunne, vilicht negschtmol.
auf jetzt roger!
guet, me muess au e biz relativiere und luege, gege wär dr Federer hüt vrlorefixi hat geschrieben:bi jo eig. kei kritiker aber jo. dr nächst grand slam isch erst näggscht joor.
bi allem respäkt, ich trau ihm - so wie är vrliert - kei grand slam mehr zue
Es fehlen nicht Nuancen. Es fehlte im Kopf. Klar hatte er beim 2. Matchball Pech. Aber nach diesem hätte er schon ans Netz gehen und seinem Gegener gratulieren können. Dennoch ein gutes Spiel von Rodsch.eric.cartman hat geschrieben:Schade, aber mit fast 60 unerzwungenen Fehlern wirds halt schwer zu gewinnen, vor allem gegen so einen starken Gegner.
Es fehlen nur Nuancen, ich denke und hoffe Roger greift nächste Saison nochmal richtig an!
sag mol kensch du di mit tennis us?Tsunami hat geschrieben:Es fehlen nicht Nuancen. Es fehlte im Kopf. Klar hatte er beim 2. Matchball Pech. Aber nach diesem hätte er schon ans Netz gehen und seinem Gegener gratulieren können. Dennoch ein gutes Spiel von Rodsch.
Und an die DJoker-Neider (TheBobby): Djoko sei ja sowas von respektlos: lässt unseren Rodsch einfach nicht gewinnen. Tssss....
Ich finde alle drei (Djokovic, Nadal und Rodscher) zollen sogar sehr grossen Respekt voneinander und schätzen die Erfolge der anderen sehr.
Es ist ja wohl kaum ein Fehler, wenn Djokovics (und Nadals) Siegeswille sichtbarer (ich schreibe absichtlich nicht grösser) ist als Rodschers.
aha, ist es denn nicht erlaubt zu grinsen und dem Gegner zu applaudieren? (ErTheBobby hat geschrieben:sag mol kensch du di mit tennis us?![]()
![]()
dä djokofik macht sich zum eine übr alles und jede, vor allem au übr dr federer, luschtig in sine quasi luschtige videos. zum andere het är geschtr di ganzi zit so fräch grinst und nocheme punkt vom könig applaudiert, isch r jetzt s publikum, ka ärs nid ertrage dass dr federer beliebter isch odr was??? ich red doch nid vom spiel persè du holz, abr döt hät dr roger sötte g
wünne
hab ich gesagt es sei verboten? aber es ist trotzdem unsympathisch.ebichu hat geschrieben:aha, ist es denn nicht erlaubt zu grinsen und dem Gegner zu applaudieren? (Er
ist übrigens nicht der einzige, der dies tut.) Djoko hat gestern 2-3 Mal mit dem
Publikum gespielt, was ich in diesem Rahmen auch als völlig in Ordnung empfinde.
Tennis ist nunmal auch zu einem grossen Teil psychologische
Kriegsführung.
Falls sich Roger davon beeindrucken lässt, ist es leider Gottes sein eigenes
Problem.
Ist doch schön, dass es so viele verschiedene Charaktere gibt auf der Tour,
ansonsten wärs ja langweilig.
nur weil ich erst 30 posts habe, heisst das doch nicht das ich weniger erlebt habe, jünger bin oder sonst irgendwas. ich habe mich einfach später als du registriert, aber ich habe trotzdem gelebtTsunami hat geschrieben:So wie ich dich hier mit deinen wenigen Posts erlebe, hast du nicht nur mit Djokovic Probleme.....![]()
Soviel Müll wie du rauslässt in diesen 30 Posts schaffen viele nicht mal in 500 Posts.TheBobby hat geschrieben:nur weil ich erst 30 posts habe, heisst das doch nicht das ich weniger erlebt habe, jünger bin oder sonst irgendwas. ich habe mich einfach später als du registriert, aber ich habe trotzdem gelebt
und nein ich liebe alle menschen, und alle menschen lieben mich![]()