Serie A 2010/11
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Novara hat schon letztes Jahr in der Serie B auf Plastik gespielt.Luigi hat geschrieben:Echt? Der auf Rai Sport 1 hat gestern gesagt, dass der Plastik in Cesena ein Novum sei in Italien. Aber spielt keine Rolle. Es macht das ganze einfach nur noch ärgerlicher.
In der Gurkenliga ist es mir noch egal, da man diese Meisterschaft eh nicht ernst nehmen kann. Aber in einer grossen Liga gehört Naturrasen aufs Feld.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Bin dabei.4everblackandwhite hat geschrieben:Einfach geil.
Hoffe ich kann am 2 Okt. nach Turin. Juve - Milan

Freue mich auch darauf, mein erstes Spiel in diesem Stadion zu sehen.
http://www.youtube.com/juventus Hier sind noch 2 Videos zu gestern Abend online.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Was ist da bitte geil? Wilkommen in der Welt des Kommerz-Fussballs!4everblackandwhite hat geschrieben:Einfach geil.

Der Ghadhafi-Clan investierte Geld in die Mailänder Holding Unicredit, in den Fussballklub Juventus Turin, in den Rüstungskonzern Finmeccanica.
Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ein-Dorf-in-Italien-stuerzt-mit-Ghadhafi-ins-Elend/story/15713617
-
- Erfahrener Benutzer
sein sohn "spielte" ja in Italien...Nidrago hat geschrieben:Was ist da bitte geil? Wilkommen in der Welt des Kommerz-Fussballs!
Der Ghadhafi-Clan investierte Geld in die Mailänder Holding Unicredit, in den Fussballklub Juventus Turin, in den Rüstungskonzern Finmeccanica.
Quelle:
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ein-Dorf-in-Italien-stuerzt-mit-Ghadhafi-ins-Elend/story/15713617
Juve, inizio con il botto!
grande Pirlo!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
uiuiui...
Quelle: Bild
So was hat Miroslav Klose (33) auch noch nicht erlebt.
Nach der 1:2-Heimpleite gegen Genua (damit ein Punkt aus zwei Liga-Spielen) wollte Lazio-Trainer Edoardo Reja (65) zurücktreten. „Ich schaffe es nicht mehr“, soll er laut „Gazzetta dello Sport“ seinen Spielern verkündet haben. Die Fans forderten zuletzt seinen Abschied. Doch der mächtige Klub-Boss Claudio Lotito (54) lehnte den Rücktritt ab: „So lange ich hier Präsident bin, bleibt der Trainer im Amt.“
„Es tut mir leid“
Lucio entschuldigt sich bei Roma-Torwart Aber der erfahrene Coach (Lazio ist schon seine 20. Trainerstation) meint es offenbar ernst mit dem Rücktritt. Weder am Montag noch am Dienstag erschien Reja zum Training. Die Übungseinheiten wurden von Assistent Giovanni Lopez (44) geleitet.
Auf dem Trainingsgelände kursieren schon Namen für die Reja-Nachfolge. Ganz heißer Kandidat ist Paolo di Canio (43). Bei den rechtslastigen Lazio-Fans sehr beliebt, ansonsten heftig umstritten.
Als Kapitän von Lazio Rom wurde Di Canio im März 2005 von der Disziplinarkommission des italienischen Fußballverbands zur Zahlung einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt, weil er beim Stadtderby gegen AS Rom seine Anhänger mit dem faschistischen Gruß begrüßte. Zuletzt fiel di Canio als Trainer des englischen Zweitligisten Swindon Town auf, weil er im Kabinengang seinen eigenen Mittelstürmer verprügelte.
So was hat Miroslav Klose (33) auch noch nicht erlebt.
Nach der 1:2-Heimpleite gegen Genua (damit ein Punkt aus zwei Liga-Spielen) wollte Lazio-Trainer Edoardo Reja (65) zurücktreten. „Ich schaffe es nicht mehr“, soll er laut „Gazzetta dello Sport“ seinen Spielern verkündet haben. Die Fans forderten zuletzt seinen Abschied. Doch der mächtige Klub-Boss Claudio Lotito (54) lehnte den Rücktritt ab: „So lange ich hier Präsident bin, bleibt der Trainer im Amt.“
„Es tut mir leid“
Lucio entschuldigt sich bei Roma-Torwart Aber der erfahrene Coach (Lazio ist schon seine 20. Trainerstation) meint es offenbar ernst mit dem Rücktritt. Weder am Montag noch am Dienstag erschien Reja zum Training. Die Übungseinheiten wurden von Assistent Giovanni Lopez (44) geleitet.
Auf dem Trainingsgelände kursieren schon Namen für die Reja-Nachfolge. Ganz heißer Kandidat ist Paolo di Canio (43). Bei den rechtslastigen Lazio-Fans sehr beliebt, ansonsten heftig umstritten.
Als Kapitän von Lazio Rom wurde Di Canio im März 2005 von der Disziplinarkommission des italienischen Fußballverbands zur Zahlung einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt, weil er beim Stadtderby gegen AS Rom seine Anhänger mit dem faschistischen Gruß begrüßte. Zuletzt fiel di Canio als Trainer des englischen Zweitligisten Swindon Town auf, weil er im Kabinengang seinen eigenen Mittelstürmer verprügelte.
Di Canio ... der Kartensammler auf der Insel, kann ich mir als Trainer egal wo überhaupt nicht vorstellenBrausebad hat geschrieben: Auf dem Trainingsgelände kursieren schon Namen für die Reja-Nachfolge. Ganz heißer Kandidat ist Paolo di Canio (43). Bei den rechtslastigen Lazio-Fans sehr beliebt, ansonsten heftig umstritten.
Gasperini weg!
Btw: Am Sonntag habe ich zum ersten mal das Auswärtstrikot von Juve gesehen. Dabei habe ich mich gefragt, wieso rosa bei Juve so gut aussieht und bei Basel einfach peinlich ist. Mit dem schwarzen Stern hat es schon viel mehr Style.
Btw: Am Sonntag habe ich zum ersten mal das Auswärtstrikot von Juve gesehen. Dabei habe ich mich gefragt, wieso rosa bei Juve so gut aussieht und bei Basel einfach peinlich ist. Mit dem schwarzen Stern hat es schon viel mehr Style.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
é tornata l'inter del prima Farsopoli!Luigi hat geschrieben:Gasperini weg!
Mir gefällt das Auswärtstrikot von Juve recht gut.
Das vom FCB ist auch nicht schlecht.
Habe auch beide gekauft.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
1:1 gege e Juve wo in dr erste Halbziit kuum öpis gmacht het und in dr zweite denn erst uf augehöchi mit de Ghetto bOyZ us Catania agiert het...
Grande Bergessio e Gomez, Lodi au saggstark..Montella söt meh so ufstelle und evtl. mitem Maxiiii Lopez no e zweite ächte Stürmer...
Juve für mi aber klar e Maischterschaftsfavorit die Saison..
Grande Bergessio e Gomez, Lodi au saggstark..Montella söt meh so ufstelle und evtl. mitem Maxiiii Lopez no e zweite ächte Stürmer...
Juve für mi aber klar e Maischterschaftsfavorit die Saison..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Luigi hat geschrieben:Gasperini weg!

S'Juve Shirt isch scho viel schöner...
und hüt zobe legt Juve no nochefootbâle hat geschrieben:vor 2 wuche d'AC Berlusconi gmacht mit 3-1, und jetz au no schwarzblau demontiert
Inter 0 - 3 Napoli.. ed il sogno continua!
Basel 3-0, Napoli 3-0, das isch emol e start ins weekend

Bis jetzt isch eh alles super.
Dr FCB chunnt langam wieder an dSpitze zrugg, Juve isch wieder ganz obe derbie, Liverpool isch au wieder besser als au scho und Fortuna Düsseldorf liegt uffeme Ufstiegsplatz. Italie het sich für dEM qualifiziert und dSchwiier sind au uffeme guete Weg wenigschtens Barrage doch no dörfe spiele.
Wieter so!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/