Xamax - Thun wieder abgesagt
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
Xamax - Thun wieder abgesagt
Die heutige Partie der 29. Super-League-Runde zwischen Neuchâtel
Xamax und Thun musste erneut verschoben werden. Das Terrain in La
Chaux-de-Fonds ist nicht bespielbar.
Xamax und Thun musste erneut verschoben werden. Das Terrain in La
Chaux-de-Fonds ist nicht bespielbar.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eine Frechheit. Wer Ende April nicht in der Lage ist, ein konkurrenzfähiges Terrain zu stellen, sollte forfait verlieren.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
....sie nannten es...Raul_22 hat geschrieben:was chönne die derfür wenns bi ihne nomol 20cm schnee aneleggt??? und wie oft isch in basel dr rase scho absoluti scheisse gsi????
SCHNEESCHAUFEL !!!
Oder sind die Russen zu dumm, um zu wissen, wie man das macht ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Gevatter Rhein hat geschrieben:....sie nannten es...
SCHNEESCHAUFEL !!!
Oder sind die Russen zu dumm, um zu wissen, wie man das macht ?
@raul 22
Erinnere Dich mal auf welchem Terrain wir in St. Güllen spielen mussten.........
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
tja, unsere schöne Klimaänderung; Winter noch anfangs Mai!Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine Frechheit. Wer Ende April nicht in der Lage ist, ein konkurrenzfähiges Terrain zu stellen, sollte forfait verlieren.
Forfait wäre für uns ja völliger bullshit.
Die bauen halt ihr schmuckes neues stadion am See.
Ist eher schlecht für Thun, die vielen nachholspiele, da kommst du mit der zeit aus dem rhythmus.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Xamax hätte statt in die Berge nach Biel ausweichen können während der Bauphase, von dem her hätte die SFL intervenieren müssen, denn die Probleme waren absehbar!!!Raul_22 hat geschrieben:was chönne die derfür wenns bi ihne nomol 20cm schnee aneleggt??? und wie oft isch in basel dr rase scho absoluti scheisse gsi????
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Uns solls nicht stören......sergipe hat geschrieben:wie will thun 9 Spiele vom 20. April bis 28. Mai mache. Ich glaub irgendwenn sind die am Aschlag . Alle Wuche 2 Match.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ich bin dafür, dass sie zusätzlich noch mindestens zwei testspiele pro woche absolvieren sollten... ist doch scheissegal wie der gegner geschwächt wird, hauptsache geschwächt!sergipe hat geschrieben:wie will thun 9 Spiele vom 20. April bis 28. Mai mache. Ich glaub irgendwenn sind die am Aschlag . Alle Wuche 2 Match.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
ok prinzipiell hesch scho recht.. das isch wirklich scheisse gsi und keini verhältniss wo me hät müesse e spiel apfiffe.. aber gege st. gülle isch es au uf dränge vo basel gsi.. elei wege dr spielpraxis vor em match gege lille.. so wat.. für uns isch es jo au guet.. thun het mehr spiel pro wuche.. chan uns jo wirklich nur recht si...mimpfeli hat geschrieben:![]()
![]()
@raul 22
Erinnere Dich mal auf welchem Terrain wir in St. Güllen spielen mussten.........
@ domingo: biel wär definitiv die besseri lösig gsi... tja vilicht het xamax jo genau uf das spekuliert...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
ja, aber dafür wurde der Match danach von jedermann (inkl. dem ehemaligen SG-Trainermimpfeli hat geschrieben:@raul 22
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Das ist schon wahr, aber es ist auch ne Tatsache dass wir damals spielen mussten.São Paulino hat geschrieben:ja, aber dafür wurde der Match danach von jedermann (inkl. dem ehemaligen SG-Trainer) als irregulär bezeichnet. und im Forum gab's doch etliche Stimmen, die von Schweinerei sprachen. Immer wieder interessant zu sehen, wie schnell, dass gewisse Sachen vergessen gehen.
Finde einfach dass da mit verschiedenen Ellen/Metermassen/Wetterbedingungen gemessen werden und das passt mir nicht....
Da würde ich dem FC Thun dringenst raten, reglementskonform bei der SFL eine Verlegung auf ein neutrales Terrain zu verlangen - dass dies trotz den steten Problemen in La-Chaux-de-Fonds und chaotischem Terminkalender den Schwachköpfen von der SFL im Trotteleum in Muri nicht schon längst selbst in den Sinn gekommen ist spricht eigentlich für sich!
Reglement für den Spielbetrieb der SFL
Artikel 12; Absatz 7:
"Musste ein Meisterschaftsspiel wegen unbespielbarem Terrain zweimal verschoben werden, so ist das Komitee befugt, das Spiel nach Anhören der beteiligten Klubs auf einem neutralen Platz anzusetzen."
Reglement für den Spielbetrieb der SFL
Artikel 12; Absatz 7:
"Musste ein Meisterschaftsspiel wegen unbespielbarem Terrain zweimal verschoben werden, so ist das Komitee befugt, das Spiel nach Anhören der beteiligten Klubs auf einem neutralen Platz anzusetzen."
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
[quote="mimpfeli"]Das ist schon wahr, aber es ist auch ne Tatsache dass wir damals spielen mussten.
Finde einfach dass da mit verschiedenen Ellen/Metermassen/Wetterbedingungen gemessen werden und das passt mir nicht....
]
weder Ellen, Metermasse noch Wetter spielt da ne Rolle, sondern...
ganz einfach...
TV-Spiel!
weder Ellen, Metermasse noch Wetter spielt da ne Rolle, sondern...
ganz einfach...
TV-Spiel!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
dezue chunnt jo no das sie nit emol gnueg liecht hän für tv übertragige in däre dräckshütte. und basel het soviel miese in d schütze innestecke damit sie hän dörfe dört schutte (mol abgseh vo de sinnlose millione wo sie e halbs joor vorem joggeli abriss no hän miese ins joggeli stecke damit sie no hän dörfe dört schutte).Domingo hat geschrieben:Xamax hätte statt in die Berge nach Biel ausweichen können während der Bauphase, von dem her hätte die SFL intervenieren müssen, denn die Probleme waren absehbar!!!
so öbis nennt sich glichberächtigung.............
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
ha gmeint, s Liecht länggt dört nid für TV-Uffnahme?D1-Balkonhocker hat geschrieben:das hüt wär doch au eins gseh (zumindescht uff em tsr 2) ????
Sin die wälsche Kameras irgendwie liechtempfindlicher?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg