Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Biz entüschend, dass er nur usglehnt wird.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Typisch Blick...Bild 2 ischs de Zoua und nid Tembo :D

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

stacheldraht hat geschrieben:Biz entüschend, dass er nur usglehnt wird.
stimmt scho, abr hauptsach wäg odr? :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Hajdin hat geschrieben:Typisch Blick...Bild 2 ischs de Zoua und nid Tembo :D
schwarz isch schwarz... :rolleyes: mitlerwile het aber sone blickheini wohl din kommentar gseh und s zweite bild entfärnt, ich han ämel nur eins gseh.

und wie isch das jetzt mit däm leihgschäft? zahle mir däm jetzt witerhin dr lohn oder was? denn fändis nämmli mässig luschtig as är gange isch, denn chönnte mer en grad so guet in dr u21 bhalte für e notfall...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

rethabile hat geschrieben:schwarz isch schwarz... :rolleyes: mitlerwile het aber sone blickheini wohl din kommentar gseh und s zweite bild entfärnt, ich han ämel nur eins gseh.

und wie isch das jetzt mit däm leihgschäft? zahle mir däm jetzt witerhin dr lohn oder was? denn fändis nämmli mässig luschtig as är gange isch, denn chönnte mer en grad so guet in dr u21 bhalte für e notfall...
Wieso sött dr fcb no dr lohn zahle????? :confused: :eek: :rolleyes: dr sinn bimene leigschäft isch dass dr andri club ihn ablösefrei für e saison ka ha, abr dleischtig wird vo däm club zahlt, wo si kriegt

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

TheBobby hat geschrieben:Wieso sött dr fcb no dr lohn zahle????? :confused: :eek: :rolleyes: dr sinn bimene leigschäft isch dass dr andri club ihn ablösefrei für e saison ka ha, abr dleischtig wird vo däm club zahlt, wo si kriegt
jo eh. vor allem ischs e klub us Dubai :D die hännd en jo au eig. welle kaufe...

aso Gäldproblem hänn die nid. Die zahle em Tembo sy volle Lohn.

I finds e gueti Sach. Er sött dört mol biz afo töpfe und si Sälbschtvertraue uffbaue. Er weiss jo jetzt ungefähr was vo eim erwartet wird in Europa.

Al Ahly isch eig. de bescht Verein us däm Gebiet.

Fabio Cannavaro het dört gspielt...und sogar e Kündigung becho wäge mangelnder Leischtig. Grafite vo Wolfsburg und Aristide Bancé vo Mainz spiele jetzt au dört.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

TheBobby hat geschrieben:Wieso sött dr fcb no dr lohn zahle????? :confused: :eek: :rolleyes: dr sinn bimene leigschäft isch dass dr andri club ihn ablösefrei für e saison ka ha, abr dleischtig wird vo däm club zahlt, wo si kriegt
nit unbedingt.

kha si das dr neu club nit dr ganz lohn zahlt, denn wird dr räscht no übernoo vom bsitzerclub.
wird in däm fall aber vermuetlich nit zueträffe

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

isch gar nid so unüblich, dass dr klub wo e spieler uslehnt dr lohn oder zumindescht e teil drvo zahlt ;)

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Shaqiri Interview mit "hurriyet.com.tr"

Bayağı takip ediyorsun, Arda'nınAtletico Madrid'e gittiğine kadar.

-Sana bir sır vereyim. Arda eğer Atletico Madrid'e transfer olmasaydı, ben oraya gidecektim..

Google Ü sagt:
ind Sie folgende vulgär, Arda'nınAtletico up geht nach Madrid.

-Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis. Wenn es nicht um Anil, Atletico Madrid übertragen wurde, wollte ich, dorthin zu gehen ..

Nun hat mir nicht das Geheimnis. Jetzt wird die ganze Welt hören, die (gegenseitige Lachen) Was meinst du, du mit ihm Atletico Madrid treffen?

-Ja, ich ging nach Madrid. Meine Basel'le haben Verträge bis 2014. Atletico Trainer Gregorio Manzano sagte, er wolle mich zu übertragen. Aber bonservisim kam zu ihnen sehr teuer. Eine weitere Fußballer sagte sie interviewen. Ich stimmte sofort nach dem Arda'yla. So, ich weiß.

Schweiz, New Star Soccer, sprach hurriyet.com.tr :D
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/18680818.asp

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

4059 hat geschrieben:isch gar nid so unüblich, dass dr klub wo e spieler uslehnt dr lohn oder zumindescht e teil drvo zahlt ;)
wär abr im fall tembo völlig unnötig :cool:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Chazz Busby hat geschrieben:Shaqiri Interview mit "hurriyet.com.tr"

Bayağı takip ediyorsun, Arda'nınAtletico Madrid'e gittiğine kadar.

-Sana bir sır vereyim. Arda eğer Atletico Madrid'e transfer olmasaydı, ben oraya gidecektim..

Google Ü sagt:
ind Sie folgende vulgär, Arda'nınAtletico up geht nach Madrid.

-Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis. Wenn es nicht um Anil, Atletico Madrid übertragen wurde, wollte ich, dorthin zu gehen ..

Nun hat mir nicht das Geheimnis. Jetzt wird die ganze Welt hören, die (gegenseitige Lachen) Was meinst du, du mit ihm Atletico Madrid treffen?

-Ja, ich ging nach Madrid. Meine Basel'le haben Verträge bis 2014. Atletico Trainer Gregorio Manzano sagte, er wolle mich zu übertragen. Aber bonservisim kam zu ihnen sehr teuer. Eine weitere Fußballer sagte sie interviewen. Ich stimmte sofort nach dem Arda'yla. So, ich weiß.

Schweiz, New Star Soccer, sprach hurriyet.com.tr :D
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/18680818.asp
ÄGYPTEN!?!?! :confused: :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Längi hat geschrieben:ÄGYPTEN!?!?! :confused: :D
Eritrea dänk was sunscht?!? Witz oder?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

wenigschtens spare mir ä paar Monetslöhn wenns au suscht nid wirklich öppis bringt.. Persönlich hätt ich dä Kärli grad verkauft.

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Cocolores hat geschrieben:wenigschtens spare mir ä paar Monetslöhn wenns au suscht nid wirklich öppis bringt.. Persönlich hätt ich dä Kärli grad verkauft.
Was heisst do mir, das tönt jo so wie dr ganz FCB und s halbe Aktie Kapital dir ghöre würdi! :rolleyes: :o
Bi jo au Schweizer und wege dem ghöre mir nit die halbe Nationalbank Reserve underem Paradeplatz. :rolleyes:

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Nidrago hat geschrieben:Was heisst do mir, das tönt jo so wie dr ganz FCB und s halbe Aktie Kapital dir ghöre würdi! :rolleyes: :o
Bi jo au Schweizer und wege dem ghöre mir nit die halbe Nationalbank Reserve underem Paradeplatz. :rolleyes:
???

MIR sind dr FCB!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nidrago hat geschrieben:Was heisst do mir, das tönt jo so wie dr ganz FCB und s halbe Aktie Kapital dir ghöre würdi! :rolleyes: :o
Als FCB Mitglied kann ich von mir reden. Wahrscheinlich ganz im gegenteil zu deiner wenigkeit...

Edith: Ausserdem ist es nicht nötig 3 Smileys zu machen. Man sieht auch ohne die Smileys die Peinlichkeit deines Beitrags.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

dr Paradeplatz hani aber kauft :eek: , han sogar es hotel dört druf baut :eek:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Sälte dämliche Post.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Man kann es jetzt auch auf die Spitze treiben, aber der FCB spart sein Salär, was dazu führt, dass die Kasse des Vereins geschont wird, und somit auf einen um diesen Betrag tieferes Einkommen angewiesen ist um das gleiche Resultat zu erziehlen. Da der FCB somit weniger in Gefahr läuft, mit schnechten Zahlen vor einer schwarzen Zukunft zu stehen, ist er weniger gezwungen, die Ticketspreise zu erhöhen und kann die CL-Tickets und Jahreskarten weiterhin zu sehr Publikumsfreundlichen Preisen anzubieten, was schlussendlich dazu führt, dass ich und alle anderen Matchbesucher (um nicht gleich von wir (=alle Forumsuser) zu sprechen) künftig weiterhin sparen können. :D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Aidemo hat geschrieben:Puuh! Vielen Dank nach Dubai!
Wo ist der User Tembo30? :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

manu3l hat geschrieben:Wo ist der User Tembo30? :D
auf dem Weg nach Dubai :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LordTamtam hat geschrieben:dr Paradeplatz hani aber kauft :eek: , han sogar es hotel dört druf baut :eek:
chöntsch die kaschemme aber ändlich renoviere ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

taktak hat geschrieben:auf dem Weg nach Dubai :D
Oder vielleicht schon im Al-Ahli-Forum :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Cocolores hat geschrieben:Als FCB Mitglied kann ich von mir reden. Wahrscheinlich ganz im gegenteil zu deiner wenigkeit...
Lol wenn du wüsstest! :rolleyes: :p :p :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja so etwas. Jetzt hat doch Herr Tembo nicht rechtzeitig ein Visum für Qatar bekommen und muss bei Minustemperaturen überwintern.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Nidrago hat geschrieben:Lol wenn du wüsstest! :rolleyes: :p :p :p
mach 1. dir und 2. uns e gfalle indäm du di aifach grad sälber löschisch.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

zwar schon was älter, aber hier wird offenbar der abgang von tum gefeiert (jetzt bei gençlerbirliği ankara)

http://www.youtube.com/watch?v=Cfexmt0KSQM

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

(BaZ) Weil der FCB vor zwei Wochen Stephan Andrist verpflichtet hat, wollte er im Gegenzug noch einen Spieler von der Lohnliste haben. Eine Lösung zeichnete sich mit dem unzufriedenen Fwayo Tembo ab, doch am späten Freitagabend scheiterte ein Wechsel zum katarischen Spitzenclub Al Ahli. Grund: Der Nationalspieler aus Sambia bekam nicht mehr rechtzeitig ein Visum für Katar. Dieses hätte er jedoch zwingend gebraucht, um den Leihtransfer bis Ende Saison perfekt zu machen, allein schon für die medizinischen Tests. Am Samstag um Mitternacht schloss auch in Doha das Transferfenster, sodass Tembo in Basel bleiben muss. Für die Champions League ist der bullige Flügelspieler gemeldet, und möglicherweise öffnet sich die Türe nach Doha im Januar wieder – die Araber haben sanft signalisiert, Tembo im Januar 2012 holen zu wollen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Gimenesposito hat geschrieben:(BaZ) Weil der FCB vor zwei Wochen Stephan Andrist verpflichtet hat, wollte er im Gegenzug noch einen Spieler von der Lohnliste haben. Eine Lösung zeichnete sich mit dem unzufriedenen Fwayo Tembo ab, doch am späten Freitagabend scheiterte ein Wechsel zum katarischen Spitzenclub Al Ahli. Grund: Der Nationalspieler aus Sambia bekam nicht mehr rechtzeitig ein Visum für Katar. Dieses hätte er jedoch zwingend gebraucht, um den Leihtransfer bis Ende Saison perfekt zu machen, allein schon für die medizinischen Tests. Am Samstag um Mitternacht schloss auch in Doha das Transferfenster, sodass Tembo in Basel bleiben muss. Für die Champions League ist der bullige Flügelspieler gemeldet, und möglicherweise öffnet sich die Türe nach Doha im Januar wieder – die Araber haben sanft signalisiert, Tembo im Januar 2012 holen zu wollen.
nix neues, wurde doch schon geposted
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Es git schiins no e Transfer! (Nei es isch nit dr Degen)
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

Gesperrt