Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Rasmussen hat geschrieben:Nein bisher nicht. Der FCB hat angekündigt, dass die Informationen bald einmal verkündet werden, aber das ist auch schon ne Woche her. Keine Ahnung wieso die solange dafür brauchen.
Das dauert beim FCB immer ein bisschen länger. Auch letztes Jahr gegen die Bayern wurde erst relativ spät informiert.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Gibts schon irgendwelche Infos zum Ticketbezug für den Gästeblock im Old Trafford und den anderen zwei Auswärtsspielen?
die frage der fragen!!! ferien eingegeben, reise gebucht.. nur das ticket fehlt noch!!! so 2 wochen vor dem spiel, wäre es schon nett, wenn da mal irgendwelche infos durchsickern würden.. :mad:
FCB what else?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

george clooney hat geschrieben:Muss?? Nach dem Auftritt gestern Abend gegen die Franzosen (0-0), schätze ich die Rumänen wesentlich stärker ein, als Benfica. Das wird eine extrem harte Nuss... :eek:
Schreib doch keinen Müll!!! Kein einziger (!!!) Spieler von Galati war im Kader der Rumänen. Du scheinst ja ziemlich senil zu sein :rolleyes:

Dass es ein Selbstläufer für den FCB wird, weiss ich allerdings auch. Bin von Natur aus skeptisch und rechne bestenfalls mit einem Unentschieden.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

missy21 hat geschrieben:die frage der fragen!!! ferien eingegeben, reise gebucht.. nur das ticket fehlt noch!!! so 2 wochen vor dem spiel, wäre es schon nett, wenn da mal irgendwelche infos durchsickern würden.. :mad:
jo sgas nid

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

missy21 hat geschrieben:die frage der fragen!!! ferien eingegeben, reise gebucht.. nur das ticket fehlt noch!!! so 2 wochen vor dem spiel, wäre es schon nett, wenn da mal irgendwelche infos durchsickern würden.. :mad:
lasst doch zuerst mal das 1. heimspiel über die bühne gehen, die tickets kommen dann schon pünktlich
oder wohnst du in timpunktu??

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Unfassbar wie viele Leute ihre tix gegen Galati verkaufen wollen :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

jeder sieg in der championsleague ist sensationell, heimsiege sowie auswärtssiege. basel hat 2002 2mal 2:0 gegen Moskau gewonnen, dazu 1:0 gegen depor und 2:1 (naja, "wertlos") gegen juve. 2005 schaffte thun ein 1:0 gegen sparta prag, 2010 der fcb ein 1:0 zuhause gegen cluj und ein 1:3 in rom.

sehr viele andere chancen wurden entweder vergeben oder aber von den anderen teams verhindert. es mag glücklich erscheinen, aber meist lag es an dem kleinen aber doch vorhandenen klassenunterschied. (valencia, liverpool, manu, donesk, lissabon, bayern, rom). gut, man könnte andersgesagt auch erwähnen, dass nur ein einziges mal basel gar keine chance hatte, nämlich gegen barcelona. trotzdem eine eher ernüchterndere bilanz.

deswegen: selbstläufer gibt es nicht und wenn, dann werden wir den gegner kaum überrollen. schon gar nicht mit der momentan durchaus geschwächten mannschaft. und hoffen, dass das glück auf unserer seite liegt oder basel den klassenunterschied ausnützen kann (denn dass wir auf dem papier das favorisierte team sind, daran hab ich keine zweifel)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

tanner hat geschrieben:lasst doch zuerst mal das 1. heimspiel über die bühne gehen, die tickets kommen dann schon pünktlich
oder wohnst du in timpunktu??
nei du komikerin, abr wenns wie gege münche sone scheiss vrlosig git wo keine drus kunnt, me d reis scho buecht het, ferie ihgäh het und denn kei ticket het ischs mässig luschtig. Und vorallem heissts Timbuktu.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

cantona hat geschrieben:nei du komikerin, abr wenns wie gege münche sone scheiss vrlosig git wo keine drus kunnt, me d reis scho buecht het, ferie ihgäh het und denn kei ticket het ischs mässig luschtig. Und vorallem heissts Timbuktu.
jo, das wärs dümmschte sone verlosig. wär am schnällschte im fanshop isch söll tickets kriege, so eifach gohts...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

kaufet doch einfach euri ticket bi manU.....

:rolleyes:

EDIT:

hab grad geschaut...

der einzige sektor der grün erscheint ist der gästesektor....kauft eure tickets solange es noch hat und flennt nicht....

ich habe auch meine reise gebucht und die tickets dort gekauft....

bezahle für die ganze reise inkl. tigget und hotel 235.-

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Genau, het scho über e Wuche Tickets im Gästesektor online... :rolleyes:

Het immer no gnueg. Ych frog mi aifach, obs nach dem Online-Verkauf überhaupt
no irgendwelchi Tickets für die Wartende übrig het...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

dave7
Neuer Benutzer

Beitrag von dave7 »

andreas hat geschrieben:Genau, het scho über e Wuche Tickets im Gästesektor online... :rolleyes:

Het immer no gnueg. Ych frog mi aifach, obs nach dem Online-Verkauf überhaupt
no irgendwelchi Tickets für die Wartende übrig het...
ist das der Sektor E231?

merci

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gemäss diverser Quellen gehören zum Gästeblock 4 Sektoren. Also von der
Ecke bis zur Gerade, 230-233 glaube ich.

Bild

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

öbbe genau nid im egge isch dr gästesektor. wenn das klar wär hätti dängg au scho tickets kauft :rolleyes:

bi internationale spiel ischer immer obe rächts, also sektor E331 - E334

Bild

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

cirrus hat geschrieben:Irgendwie piinlich: im D hets meh freyi Plätz als im B!! :p
Die "Ach-so-treue-Muttenzerkurve" kauft keini CL-Tickets? Gits' das? :D
warum ist man plötzlich treu wenn man an die attraktiven cl-spiele geht?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

fixi hat geschrieben:Unfassbar wie viele Leute ihre tix gegen Galati verkaufen wollen :rolleyes:
Können eben alle ausgerechnet an dem Abend nicht kommen ;)
Dabei wird das von der Stimmung her wahrscheinlich der geilste der drei Matches.
- Erstes Spiel
- alles noch offen
- am ehesten die Chance auf ein paar FCB Tore und somit auf positive Emotionen und einen erfreulichen Ausgang (natürlich auch mit dem grössten Potential der totalen Ernüchterung)
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

roberto hat geschrieben:Können eben alle ausgerechnet an dem Abend nicht kommen ;)
Dabei wird das von der Stimmung her wahrscheinlich der geilste der drei Matches.
- Erstes Spiel
- alles noch offen
- am ehesten die Chance auf ein paar FCB Tore und somit auf positive Emotionen und einen erfreulichen Ausgang (natürlich auch mit dem grössten Potential der totalen Ernüchterung)
;)

Immer die gleiche Aussage.."ich kann am diesen Tag nicht blablabla.." :rolleyes: :o

Ich hoffs, am besten bei allen 3 Heimspielen! :cool:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

wurde die letzten wochen sicher schon 100 mal gefragt ob ich nicht 1 ticket für das spiel gg manu organisieren könnte....

und immer die gleiche antwort....

"willsch manu gseh.....muesch au die andere welle gseh !!!!!"

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

4059 hat geschrieben:öbbe genau nid im egge isch dr gästesektor. wenn das klar wär hätti dängg au scho tickets kauft :rolleyes:

bi internationale spiel ischer immer obe rächts, also sektor E331 - E334
Guet möglig. Das wär denn aifach grad oobe draa vom 233. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fixi hat geschrieben:Unfassbar wie viele Leute ihre tix gegen Galati verkaufen wollen :rolleyes:
das finde ich auch, es gibt leute die interessieren sich für die angebotenen tickets gegen dieses spiel bekommen dann aber keine antwort ob das ticket noch zu haben ist,
naja geld gespart

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cantona hat geschrieben:nei du komikerin, abr wenns wie gege münche sone scheiss vrlosig git wo keine drus kunnt, me d reis scho buecht het, ferie ihgäh het und denn kei ticket het ischs mässig luschtig. Und vorallem heissts Timbuktu.
bring doch nicht so dümliche sprüche, wie gegen münchen, verlosung etc.
nach münchen konnte die ganze schweiz mit dem auto reisen was wohl ein cl spiel preislich der kategorie "aldi" war, also hatte es logischer weise mehr nachfragen als angebot

nach manchester gibts nur den weg mit dem flugzeug oder man ist lebensmüde mit dem "kurven"bus :cool:
das erste ist zu teuer, ausser man war unter den 1 zehn die bei easyjet gebucht gaben (frossard kann sich niemand leisten, nur flug und ticket CHF 560.00) :eek:
und den bus möchte man sich nicht antun, somit wird es mehr als genug tickets haben ( wäre es ein club in london könnte man sich vielleicht noch sorgen um die menge machen)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

tanner hat geschrieben:bring doch nicht so dümliche sprüche, wie gegen münchen, verlosung etc.
nach münchen konnte die ganze schweiz mit dem auto reisen was wohl ein cl spiel preislich der kategorie "aldi" war, also hatte es logischer weise mehr nachfragen als angebot

nach manchester gibts nur den weg mit dem flugzeug oder man ist lebensmüde mit dem "kurven"bus :cool:
das erste ist zu teuer, ausser man war unter den 1 zehn die bei easyjet gebucht gaben (frossard kann sich niemand leisten, nur flug und ticket CHF 560.00) :eek:
und den bus möchte man sich nicht antun, somit wird es mehr als genug tickets haben ( wäre es ein club in london könnte man sich vielleicht noch sorgen um die menge machen)
s git abgseh vo easyjet und frossard no ca. 100 anderi möglichkeite nach manchester z ko so vo wäge dümmlich. d pris differänz zwüsche münche und manchester isch nid wirklich gravierend, wennme e biz organisationsgschick het. abr jo wartemers mol ab wie das do laufe wird, denn sehmer jo denn wies usseht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cantona hat geschrieben:s git abgseh vo easyjet und frossard no ca. 100 anderi möglichkeite nach manchester z ko so vo wäge dümmlich. d pris differänz zwüsche münche und manchester isch nid wirklich gravierend, wennme e biz organisationsgschick het. abr jo wartemers mol ab wie das do laufe wird, denn sehmer jo denn wies usseht.
an dem liegt es bei mir nicht (bin sehr entäuscht dass ich wieder nicht nach manchester kann) es liegt bei mir höchstens am alter, denn jede schikane an reisen tu ich mir nicht mehr an, (30 stunden zug oder bus fahrt) :rolleyes: zudem wenn man ohne grosses tamtam für 195.00 chf nach lissabon fliegen kann, müsste es auch möglich sein in der grössenordnung 200-250 dies nach manchester zu tun, aber eben

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

mir fliege am zischtig morge nach london und denn mitem zug nach manchester, sin am elfi dört. am mittwuch gohts zrugg wieder über london. alles inklusive hotel diräkt bim bahnhof für chf 184.- :cool:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:mir fliege am zischtig morge nach london und denn mitem zug nach manchester, sin am elfi dört. am mittwuch gohts zrugg wieder über london. alles inklusive hotel diräkt bim bahnhof für chf 184.- :cool:
vlt gseht me sich :cool:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

4059 hat geschrieben:mir fliege am zischtig morge nach london und denn mitem zug nach manchester, sin am elfi dört. am mittwuch gohts zrugg wieder über london. alles inklusive hotel diräkt bim bahnhof für chf 184.- :cool:
Also dr Zug vo London nach Manchester (retour) kostet alli mind. 60 Pfund, also rund 80 Stutz bim hüttige Wächselkurs vo rund 1.4.
D Priise sind übrigens d Zugpriise zu dere Zitt, wo am 11i in Manchester achunsch (gemäss deinem Zeitplan)

Also dass du mit de übrige 100 Stutz e Flug Basel London und zrugg und e Hotel griegsch, glaub ich dir definitiv nid.

Also entweder mir rede vo U15 Priise bim Zug (30Pfund) und vo Jugenhärberg, denne isches definitiv nid Jedermanns-Sache, oder aber du hesch eifach mol dr Flug und e sehr billigi Unterkunft, aber glich noni alles im Priis inklusive.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

heisser drnoo hat geschrieben:wurde die letzten wochen sicher schon 100 mal gefragt ob ich nicht 1 ticket für das spiel gg manu organisieren könnte....

und immer die gleiche antwort....

"willsch manu gseh.....muesch au die andere welle gseh !!!!!"
Gefällt mir
tanner hat geschrieben:an dem liegt es bei mir nicht (bin sehr entäuscht dass ich wieder nicht nach manchester kann) es liegt bei mir höchstens am alter, denn jede schikane an reisen tu ich mir nicht mehr an, (30 stunden zug oder bus fahrt) :rolleyes: zudem wenn man ohne grosses tamtam für 195.00 chf nach lissabon fliegen kann, müsste es auch möglich sein in der grössenordnung 200-250 dies nach manchester zu tun, aber eben
hey! was hab ich getan :D

Frage: Mich nimmt es wunder wer mit welcher Fluggesellschaft reist. Welche habt ihr gewählt :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LordTamtam hat geschrieben:Gefällt mir

hey! was hab ich getan :D

Frage: Mich nimmt es wunder wer mit welcher Fluggesellschaft reist. Welche habt ihr gewählt :) ?
TAP ab genf 12 und öppis

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Dienstag mirgen flug nach london anschliessend zug nach manu.......s gleiche mittwoch morgen um zuruck kommen......inkl hotel und ticket bezahle ich 235 chf....

Antworten