Andy Egli gratuliert Thun zum Meistertitel

Diskussionen rund um den FCB.
kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Ihr werdets wohl kaum verstehen, aber ich als Aarau-Fan bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft!

Da war 90 Minuten Kampf und Leidenschaft. Ihr habt die Spiele der letzten Wochen des FCA nicht gesehen, aber das war ein gewaltiger Schritt nach vorne. Es fehlt zwar an Klasse, aber der Einsatz war vorbildlich. Deswegen auch der Applaus zum Schluss.

Die Hoffnung ist bei mir, trotz des brutalen Resultats, zurück... :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

kliko hat geschrieben:Ihr werdets wohl kaum verstehen, aber ich als Aarau-Fan bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft!

Da war 90 Minuten Kampf und Leidenschaft. Ihr habt die Spiele der letzten Wochen des FCA nicht gesehen, aber das war ein gewaltiger Schritt nach vorne. Es fehlt zwar an Klasse, aber der Einsatz war vorbildlich. Deswegen auch der Applaus zum Schluss.

Die Hoffnung ist bei mir, trotz des brutalen Resultats, zurück... :)
lol ... als Aarau Fan wäri au froh weni dehei nid grad es stängeli kassiert hätti ..!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

BloodMagic hat geschrieben:lol ... als Aarau Fan wäri au froh weni dehei nid grad es stängeli kassiert hätti ..!
Hm, ehrlich gesagt bin ich das auch, aber nicht weils gegen den "grossen FCB" :rolleyes: ging, sondern, weil man wirklich nicht wissen konnte, wie die Mannschaft auf die gestrigen Geschehnisse reagiert. Und die Reaktion hätte wirklich schlimmer sein können...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

kliko hat geschrieben:Hm, ehrlich gesagt bin ich das auch, aber nicht weils gegen den "grossen FCB" :rolleyes: ging, sondern, weil man wirklich nicht wissen konnte, wie die Mannschaft auf die gestrigen Geschehnisse reagiert. Und die Reaktion hätte wirklich schlimmer sein können...
nunja .. nicht böse sein ... aber ihr habt in dem Spiel kaum ne chance gehabt .. und dass gegen Basel die Motivation grösser ist kennen wir schon von anderen Mannschaften
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

schnauz hat geschrieben:seit wann steht der vorstand vom fcb auf arogante arschl... er?
Du Gedankeläserli du... *strichelstrichel* :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

BloodMagic hat geschrieben:nunja .. nicht böse sein ... aber ihr habt in dem Spiel kaum ne chance gehabt .. und dass gegen Basel die Motivation grösser ist kennen wir schon von anderen Mannschaften
Hehe, keine Angst, bin schon nicht "böse", aber auch nicht besonders enttäuscht.
Ob man nun schlussendlich 0:1 oder 0:8 verliert, ist ja wirklich scheissegal (hoffen wir mal nicht, dass es am Schluss aufs Torverhältnis ankommt :D )

Aber wie gesagt, du hast die letzten Aarau-Spiele nicht gesehen (nehm ich zumindest an ;) ). Da haben sich alle Mühe gegeben, die Trikots nicht dreckig zu machen. Da war das heute schon was ganz anderes...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

wie dumm muss man eigentlich sein um zu behaupten die hab sich den arsch aufgreissen und schon wieder 5:0 verloren .

da stimmt doch einfach in der ganzen mannschaft inkl. trainer überaupt nichts mehr.

kämpfen reicht da schon lange nicht mehr wenn keine strategie zugrunde liegt.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="kliko"]Hehe, keine Angst, bin schon nicht "böse", aber auch nicht besonders enttäuscht.
Ob man nun schlussendlich 0:1 oder 0:8 verliert, ist ja wirklich scheissegal (hoffen wir mal nicht, dass es am Schluss aufs Torverhältnis ankommt :D )

Aber wie gesagt, du hast die letzten Aarau-Spiele nicht gesehen (nehm ich zumindest an ]

Du machst mir Angst... bist du Priester... So... so... nett!!! :eek:
Bist du es, Ratzinger?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Diggi_Eier hat geschrieben:Du machst mir Angst... bist du Priester... So... so... nett!!! :eek:
Bist du es, Ratzinger?
Ne, ich bin Gott persönlich :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kliko hat geschrieben:Ne, ich bin Gott persönlich :cool:
Na dann will ich nix gesagt haben :D Willkommen im Forum dominus meus qui sis in caelum (odr so)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

wie dumm muss man eigentlich sein um zu behaupten die hab sich den arsch aufgreissen und schon wieder 5:0 verloren .

da stimmt doch einfach in der ganzen mannschaft inkl. trainer überaupt nichts mehr.

kämpfen reicht da schon lange nicht mehr wenn keine strategie zugrunde liegt.
Tja, was soll ich dazu sagen. Irgendwie wohl schon richtig. War halt scheisse mit den vielen Verletzten und einigen unglücklichen Niederlagen zu Beginn der Negativ-Serie.
Ihr kennt das wohl nicht mehr, aber wenns mal nicht läuft, dann kommts immer noch schlimmer :(
Ob die Entscheidung vom Verwaltungsrat richtig war, wird sich zeigen, schlechter als am Sonntag und letzte Woche wars heute jedenfalls auf keinen Fall...

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Diggi_Eier hat geschrieben:Na dann will ich nix gesagt haben :D Willkommen im Forum dominus meus qui sis in caelum (odr so)
Oho, begrüsst ihr alle Fans von anderen Vereinen so freundlich? :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kliko hat geschrieben:Oho, begrüsst ihr alle Fans von anderen Vereinen so freundlich? :D
Das möchte ich doch hoffen... habe jetzt aber genug diskutiert... wenn du weiteres wissen willst, dann melde dich per PN... finde es immer wieder gut, andere Meinungen zu hören, echt.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kliko hat geschrieben:Tja, was soll ich dazu sagen. Irgendwie wohl schon richtig. War halt scheisse mit den vielen Verletzten und einigen unglücklichen Niederlagen zu Beginn der Negativ-Serie.
Ihr kennt das wohl nicht mehr, aber wenns mal nicht läuft, dann kommts immer noch schlimmer :(
Ob die Entscheidung vom Verwaltungsrat richtig war, wird sich zeigen, schlechter als am Sonntag und letzte Woche wars heute jedenfalls auf keinen Fall...
Hunziger hat meiner Meinung nach das absolut falsche getan. Einen Varela zu entlassen vor einem FCB- Spiel :rolleyes: Nein, nein, nein... wenn man die letzten Spiele zwischen FCB und Aarau gesehen hat... Eine totale HAU_AB_ ENTSCHEIDUNG. Er sagte zwar an der Versammlung, dass er die Verantwortung trägt, aber ob das die Leute nach einem Abstieg noch interessiert?? Möchte ich mal stark bezweifeln.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Zitat von Egli in der heutigen BaZ: «schade, dass uns gegen den FCB in der zweiten Halbzeit kein Sieg gelungen ist. Das war unser Ziel zur Pause gewesen.»

Bis jetzt war der Hackfresse Egli einfach nur ein riesengrosses Arschloch, seit dem ich nun aber diese Zeilen gelesen habe muss ich zugestehen, dass ich ihm ein gewisses humoristisches Talent nicht abschreiben kann. Oder aber der Herr ist einfach schwerst debil!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Andy Egli Andy Egli Andy Egli du bist der beste Mann Mann

Ohhhhhh andy egli andy egli andy egli du bist der beste mann mann :D

sehr geil gsi gester :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

snake hat geschrieben:Zitat von Egli in der heutigen BaZ: «schade, dass uns gegen den FCB in der zweiten Halbzeit kein Sieg gelungen ist. Das war unser Ziel zur Pause gewesen.»

Bis jetzt war der Hackfresse Egli einfach nur ein riesengrosses Arschloch, seit dem ich nun aber diese Zeilen gelesen habe muss ich zugestehen, dass ich ihm ein gewisses humoristisches Talent nicht abschreiben kann. Oder aber der Herr ist einfach schwerst debil!
tippe auf zweiteres.... und wie gesagt: der Aarau-präsi haette vor rund 60 jahren einen top propaganda minister abgegeben.... durchhalteparolen allez!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

snake hat geschrieben:Zitat von Egli in der heutigen BaZ: «schade, dass uns gegen den FCB in der zweiten Halbzeit kein Sieg gelungen ist. Das war unser Ziel zur Pause gewesen.»

ICh schmeiss mich wech..... :D :D :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="snake"]Zitat von Egli in der heutigen BaZ: «schade, dass uns gegen den FCB in der zweiten Halbzeit kein Sieg gelungen ist. Das war unser Ziel zur Pause gewesen.»
QUOTE]

wie soll denn das gehen > ein sieg in der 2. halbzeit und das ziel schon zur pause.

der typ ist nicht nur arrogant auch noch einer der dümmsten der welt !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Debil!

War es übrigens nicht Egli, der sich nach einem Spiel auf der Schütze (wahrlich kein Hexenkessel) beklagte, als das Publikum beim Schreien des Resultats nach einem FCB-Goal die Tore der Egli-Mannschaft (Lutschern?) "unterschlug"?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Diggi_Eier hat geschrieben:Er sagte zwar an der Versammlung, dass er die Verantwortung trägt...
und wie will er sie tragen? in dem er nach einem abstieg zurück tritt!
das ist für mich nicht verantwortung übernehmen, sondern sich aus der verantwortung stehlen. erst den karren so richtig in den dreck ziehen und dann abhauen. keine ahnung, weshalb das anscheinend niemand im aarauer umfeld so sieht. da klopfen sie ihm alle auf die schultern für diese aussage.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Captain Sky hat geschrieben:Debil!

War es übrigens nicht Egli, der sich nach einem Spiel auf der Schütze (wahrlich kein Hexenkessel) beklagte, als das Publikum beim Schreien des Resultats nach einem FCB-Goal die Tore der Egli-Mannschaft (Lutschern?) "unterschlug"?
ja, war er! und wegen diesem HS durfte ich nie mehr auf die Novartis VIP-plätze *snif*....

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

ich weiss noch, wie sich der herr egli zu schützenmatt zeiten und als luzern trainer gotts jämmerlich über das "neue spielstand: basel...etc etc" aufgeregt hat und irgendwas von unfairness labberte (wieso auch immer???)!
und jetzt das....der hat sie doch nicht mehr alle!

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Eigentlich müsste man Egli ja dankbar sein und ihn klonen. Dann schenkt man jedem NLA- Verein ausser Basel einen Egli alsTrainer und der FCB wird zumindest nach Gratulationen sicher nicht Meister aber sonst nach POunkten und Toren vielleicht schon. ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

alter sack hat geschrieben:ja, war er! und wegen diesem HS durfte ich nie mehr auf die Novartis VIP-plätze *snif*....

der alte sack
wieso denn ? heschen dört aagreiheret Bild ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ich gratuliere ganz herzlich zu roten Laterne...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Vielleicht will sich Egli einen Platz am See angeln, für die Zeit nach Aarau. Der ist nicht mehr lange Trainer in Aarau.
Copyrights @ el presidente!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tut doch nicht so scheinheilig. als ob gross nach dem 4:3 herrn seeberger nicht zum ligaerhalt gratuliert hätte..............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

el presidente hat geschrieben:Vielleicht will sich Egli einen Platz am See angeln, für die Zeit nach Aarau. Der ist nicht mehr lange Trainer in Aarau.
Am See? Im See, nur dann angelt er nicht, dann wird er geangelt ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:tut doch nicht so scheinheilig. als ob gross nach dem 4:3 herrn seeberger nicht zum ligaerhalt gratuliert hätte..............
:D Dann haben wir also Eglis Rache zu spüren bekommen...

Antworten