Momentan sind nur Packages im Verkauf, für alle 3 Spiele zusammennonameboys hat geschrieben:ich bin im moment hier: https://ticketing.fcb.ch/
sehe aber keine tickets für das champions league spiel gegen Benfica.
Champions League 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, auf dem Papier ein Hammergegner. Aber sie hatten diesen Sommer 17 Abgänge und 18 Zugänge ! Das bedeutet, das ein grosser Teil der letztjährigen Mannschaft ersetzt wurde. Das könnte eine Chance für den FCB sein, denn ob eine solche Fluktuation gleich harmoniert, ist sehr fragwürdig.Hajdin hat geschrieben:Jopp stimmt. Jetzt wo ich den Kader von Benfica angeschaut habe...
die haben verdammt gute Spieler in Ihren Reihen. Die werden sicher auch Manchester Probleme bereiten.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Von den 17 Abgänge war nur 1 Stammspieler dabei und das ist Fabio Coentrao.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, auf dem Papier ein Hammergegner. Aber sie hatten diesen Sommer 17 Abgänge und 18 Zugänge ! Das bedeutet, das ein grosser Teil der letztjährigen Mannschaft ersetzt wurde. Das könnte eine Chance für den FCB sein, denn ob eine solche Fluktuation gleich harmoniert, ist sehr fragwürdig.
-
- Erfahrener Benutzer
eventuel auch gar nicht. Der FCB kommuniziert noch früh genug. stand doch im Text als es ums verteiler der dreier packages ging.BS-Supporter hat geschrieben:Soviel ich weiss erst NACH dem ersten Spiel
Ob einzel Tickets in den Verkauf kommen bleibt noch offen. Der FCB kommuniziert dies aber früh genug
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
ich habe gestern noch die Aufzeichnung der EM-Qualifikation Rumänien-Frankreich angeschaut.- Die Franzosen, gewiss eine Topmannschaft, hatten Riesenglück, dass sie nicht verloren haben, und zwar nur wegen des Torhüters. Die Rumänen spielen sackstark und etwa 7 Spieler kommen aus der Meistermannschaft, gegen die der FCB in der CL antreten muss. Na denn, PROST!!!! 

-
- Benutzer
Muss?? Nach dem Auftritt gestern Abend gegen die Franzosen (0-0), schätze ich die Rumänen wesentlich stärker ein, als Benfica. Das wird eine extrem harte Nuss...Pioneer hat geschrieben:Das erste Spiel zuhause gegen die Rumänen MUSS gewonnen werden. Dann sähe es schon einmal nicht so schlecht aus bezüglich Rang 3 und der damit verbundenen Überwinterung im Europa-Cup!

A nice video where Basel will play against Otelul ( Romania - France )
http://www.youtube.com/watch?v=RGVpr7i8 ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=RGVpr7i8 ... r_embedded
george clooney hat geschrieben:ich habe gestern noch die Aufzeichnung der EM-Qualifikation Rumänien-Frankreich angeschaut.- Die Franzosen, gewiss eine Topmannschaft, hatten Riesenglück, dass sie nicht verloren haben, und zwar nur wegen des Torhüters. Die Rumänen spielen sackstark und etwa 7 Spieler kommen aus der Meistermannschaft, gegen die der FCB in der CL antreten muss. Na denn, PROST!!!!![]()
Komm mal runter. Frankreich ist noch immer nicht ganz in Form, derzeit jedoch aufgrund einer machbaren Gruppe auf Platz 1 (mit nur einem Punkt vorsprung).george clooney hat geschrieben:Muss?? Nach dem Auftritt gestern Abend gegen die Franzosen (0-0), schätze ich die Rumänen wesentlich stärker ein, als Benfica. Das wird eine extrem harte Nuss...![]()
Ausserdem war der Spieluntergrund ein Witz. Da war der Rasen im Lachenstadion nach Überschwemmungen noch purer Luxus.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Nein bisher nicht. Der FCB hat angekündigt, dass die Informationen bald einmal verkündet werden, aber das ist auch schon ne Woche her. Keine Ahnung wieso die solange dafür brauchen.Zaunbesteiger hat geschrieben:Gibts schon irgendwelche Infos zum Ticketbezug für den Gästeblock im Old Trafford und den anderen zwei Auswärtsspielen?
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Also ich sehe nicht viele (genauer gesagt: null) Spieler von Galati in der Startformation gegen die Franzosengeorge clooney hat geschrieben:ich habe gestern noch die Aufzeichnung der EM-Qualifikation Rumänien-Frankreich angeschaut.- Die Franzosen, gewiss eine Topmannschaft, hatten Riesenglück, dass sie nicht verloren haben, und zwar nur wegen des Torhüters. Die Rumänen spielen sackstark und etwa 7 Spieler kommen aus der Meistermannschaft, gegen die der FCB in der CL antreten muss. Na denn, PROST!!!!![]()
http://www.uefa.com/uefaeuro2012/matche ... index.html
Danke für die Abklärung... nicht mal Ersatzspieler.eric.cartman hat geschrieben:Also ich sehe nicht viele (genauer gesagt: null) Spieler von Galati in der Startformation gegen die Franzosen
http://www.uefa.com/uefaeuro2012/matche ... index.html