Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

nonameboys hat geschrieben:ich bin im moment hier: https://ticketing.fcb.ch/

sehe aber keine tickets für das champions league spiel gegen Benfica.
Momentan sind nur Packages im Verkauf, für alle 3 Spiele zusammen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Momentan 165 im Parkett, 371 im Balkon verfügbar. Da sind plötzlich noch
ein paar im Parkett freigeworden, vor einer Stunde hat es keine mehr im
Parkett...

:confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

nonameboys
Neuer Benutzer

Beitrag von nonameboys »

BS-Supporter hat geschrieben:Momentan sind nur Packages im Verkauf, für alle 3 Spiele zusammen
wann kann man die Einzeltickets erwerben?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

nonameboys hat geschrieben:wann kann man die Einzeltickets erwerben?
Soviel ich weiss erst NACH dem ersten Spiel

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hajdin hat geschrieben:Jopp stimmt. Jetzt wo ich den Kader von Benfica angeschaut habe... :o

die haben verdammt gute Spieler in Ihren Reihen. Die werden sicher auch Manchester Probleme bereiten.
Ja, auf dem Papier ein Hammergegner. Aber sie hatten diesen Sommer 17 Abgänge und 18 Zugänge ! Das bedeutet, das ein grosser Teil der letztjährigen Mannschaft ersetzt wurde. Das könnte eine Chance für den FCB sein, denn ob eine solche Fluktuation gleich harmoniert, ist sehr fragwürdig.

nonameboys
Neuer Benutzer

Beitrag von nonameboys »

BS-Supporter hat geschrieben:Soviel ich weiss erst NACH dem ersten Spiel
ok, vielen dank!

nonameboys
Neuer Benutzer

Beitrag von nonameboys »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, auf dem Papier ein Hammergegner. Aber sie hatten diesen Sommer 17 Abgänge und 18 Zugänge ! Das bedeutet, das ein grosser Teil der letztjährigen Mannschaft ersetzt wurde. Das könnte eine Chance für den FCB sein, denn ob eine solche Fluktuation gleich harmoniert, ist sehr fragwürdig.
Von den 17 Abgänge war nur 1 Stammspieler dabei und das ist Fabio Coentrao.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Het vo euch öbber könne Tickets online bezieh?

Bi mir gohts nämlig eifach nit :mad:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BS-Supporter hat geschrieben:Soviel ich weiss erst NACH dem ersten Spiel
eventuel auch gar nicht. Der FCB kommuniziert noch früh genug. stand doch im Text als es ums verteiler der dreier packages ging.
Ob einzel Tickets in den Verkauf kommen bleibt noch offen. Der FCB kommuniziert dies aber früh genug
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

wie lang söll das no goh, bis ändlig mol über tickets fürd uswärtsspiel informiert wird? :confused:

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

ohaa, es het no mega viel tickets :confused:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Es goht. S sin circa 25'000 Johreskartebsitzer, jetzt hets 1800 Tickets mee
wie vorher. Das haisst jede 14. het si Ticket nid gnoo, das isch nid vil.

Dr Räscht vo de Tickets wird sowiso no wäg goh abgsee vom G. Dört kömme
halt denn d Modefans gege ManU und d Portugiese...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Also alli wo no tickets wän und no keini hän, es het no!!!! Söll jo niemerts go jommere me würdi nit an tickets cho!! Sogar in dr kurve hets no paar.

Dömsl
Neuer Benutzer

Beitrag von Dömsl »

Sind online und ande Vorverkaufstelle die glichi Azahl an Tickets vorhande?

Will han kei Kreditkarte

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ab em 15. Septämber sind sicher wieder es paar meh wäg, wär ManU am 14. Septämber do, denn wäre sicher meh Päckli wäggange und nach em ManU Spiel wurdi wieder Ricardo etc mit Benfica und Otelul Tix überschwemmt wärde.

Mir sind eifach z'verwöhnt :cool:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

cirrus
Benutzer

Beitrag von cirrus »

Irgendwie piinlich: im D hets meh freyi Plätz als im B!! :p
Die "Ach-so-treue-Muttenzerkurve" kauft keini CL-Tickets? Gits' das? :D

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Dömsl hat geschrieben:Sind online und ande Vorverkaufstelle die glichi Azahl an Tickets vorhande?

Will han kei Kreditkarte
Sött allwäg scho so si. Ich bi grad vorhär bi dr Baz am Äscheplatz go Tickets hole. Und das het problemlos funktioniert...

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Für die Spezialfälle gäbe es anstatt die Tickets auf Ricardo usw. anzubieten auch die Möglichkeit einzelne Spiele des Packages frei zu schalten. Falls der Platz nochmals verkauft wird, hätte auch der FCB etwas davon...

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Online hat es noch 5971 Packages

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

jo toll letzt wuch hani tix im B miesse hole und jetzt sehni dass es in dr mk no so viel plätz hed? :rolleyes: :o

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

fixi hat geschrieben:jo toll letzt wuch hani tix im B miesse hole und jetzt sehni dass es in dr mk no so viel plätz hed? :rolleyes: :o
jo logisch, sin au no alli tickets reserviert gseh bis gescht für JK Inhaber...

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

ich habe gestern noch die Aufzeichnung der EM-Qualifikation Rumänien-Frankreich angeschaut.- Die Franzosen, gewiss eine Topmannschaft, hatten Riesenglück, dass sie nicht verloren haben, und zwar nur wegen des Torhüters. Die Rumänen spielen sackstark und etwa 7 Spieler kommen aus der Meistermannschaft, gegen die der FCB in der CL antreten muss. Na denn, PROST!!!! :eek:

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Pioneer hat geschrieben:Das erste Spiel zuhause gegen die Rumänen MUSS gewonnen werden. Dann sähe es schon einmal nicht so schlecht aus bezüglich Rang 3 und der damit verbundenen Überwinterung im Europa-Cup!
Muss?? Nach dem Auftritt gestern Abend gegen die Franzosen (0-0), schätze ich die Rumänen wesentlich stärker ein, als Benfica. Das wird eine extrem harte Nuss... :eek:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

ihr unterschätzt alle benfica...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

jeleu
Neuer Benutzer

Beitrag von jeleu »

A nice video where Basel will play against Otelul ( Romania - France )

http://www.youtube.com/watch?v=RGVpr7i8 ... r_embedded

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

george clooney hat geschrieben:ich habe gestern noch die Aufzeichnung der EM-Qualifikation Rumänien-Frankreich angeschaut.- Die Franzosen, gewiss eine Topmannschaft, hatten Riesenglück, dass sie nicht verloren haben, und zwar nur wegen des Torhüters. Die Rumänen spielen sackstark und etwa 7 Spieler kommen aus der Meistermannschaft, gegen die der FCB in der CL antreten muss. Na denn, PROST!!!! :eek:
george clooney hat geschrieben:Muss?? Nach dem Auftritt gestern Abend gegen die Franzosen (0-0), schätze ich die Rumänen wesentlich stärker ein, als Benfica. Das wird eine extrem harte Nuss... :eek:
Komm mal runter. Frankreich ist noch immer nicht ganz in Form, derzeit jedoch aufgrund einer machbaren Gruppe auf Platz 1 (mit nur einem Punkt vorsprung).
Ausserdem war der Spieluntergrund ein Witz. Da war der Rasen im Lachenstadion nach Überschwemmungen noch purer Luxus.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Gibts schon irgendwelche Infos zum Ticketbezug für den Gästeblock im Old Trafford und den anderen zwei Auswärtsspielen?

Rasmussen
Neuer Benutzer

Beitrag von Rasmussen »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Gibts schon irgendwelche Infos zum Ticketbezug für den Gästeblock im Old Trafford und den anderen zwei Auswärtsspielen?
Nein bisher nicht. Der FCB hat angekündigt, dass die Informationen bald einmal verkündet werden, aber das ist auch schon ne Woche her. Keine Ahnung wieso die solange dafür brauchen.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

george clooney hat geschrieben:ich habe gestern noch die Aufzeichnung der EM-Qualifikation Rumänien-Frankreich angeschaut.- Die Franzosen, gewiss eine Topmannschaft, hatten Riesenglück, dass sie nicht verloren haben, und zwar nur wegen des Torhüters. Die Rumänen spielen sackstark und etwa 7 Spieler kommen aus der Meistermannschaft, gegen die der FCB in der CL antreten muss. Na denn, PROST!!!! :eek:
Also ich sehe nicht viele (genauer gesagt: null) Spieler von Galati in der Startformation gegen die Franzosen

http://www.uefa.com/uefaeuro2012/matche ... index.html

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

eric.cartman hat geschrieben:Also ich sehe nicht viele (genauer gesagt: null) Spieler von Galati in der Startformation gegen die Franzosen

http://www.uefa.com/uefaeuro2012/matche ... index.html
Danke für die Abklärung... nicht mal Ersatzspieler.

Antworten