Fighter
Kann mir jemand sagen ob Frank Mir bald wieder um den Gürtel kämpfen kann?
er hat ja jetzt Cro Cop und Roy Nelson besiegt...
wer wird der nächste Gegner sein? Jetzt sind ja noch einige Fighter dazugekommen...
Lesnar - Overeem
Velasquez - Dos Santos
Bin mir ziemlich sicher, dass Mir wieder mit den besten mithalten kann...
danke
wer wird der nächste Gegner sein? Jetzt sind ja noch einige Fighter dazugekommen...
Lesnar - Overeem
Velasquez - Dos Santos
danke
condit ist deutlich ein einfacherer gegner und ja, andere haben mit weniger einen titelkampf erhalten. aber condit, mE, hätte erst nach einem sieg (falls er es denn geschafft hätte) über bj (oder auch fitch / shields) einen titelkampf verdient!Corpsegrinder hat geschrieben:condit hat einen shot in einer welterweight division, in der gsp so ziemlich jeden schon besiegt hat, schon verdient. da haben andere schon für weniger einen shot bekommen. condit ist für gsp der leichtere gegner als diaz, 5 runden outwrestling wird das geben.
übrigens hat cesar gracie während der pressekonferenz angerufen und gesagt, dass das gesamte team beschämt sei. cesar suchte angeblich diaz in seiner wohnung und nick schlich - sobald er cesar gesehen hat - aus dem hinterhof raus.![]()
die story mit gracie und diaz ist schon ein wenig komisch. nicks drogenkonsum hat ihn wohl extrem paranoid gemacht.
frank mir muss erst einen guten besiegen, bevor er einen titelkampf kriegt.Hajdin hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob Frank Mir bald wieder um den Gürtel kämpfen kann?
Lesnar - Overeem
Velasquez - Dos Santos
danke
overeem verzichtete auf einen direkttitelkampf! alistair hätte den bekommen, hätte aber warten müssen. somit kämpft er gegen brock.
sieger zwischen cain vs jds trifft auf sieger overeem vs brock.
frank mir hat gegen brock und carwin verloren. frank mir braucht einen sieg über brock / overeem / carwin / jds bzw cain um ein titelkampf zu kriegen!
roy war gesundheitlich auch sehr angeschlagen gegen mir.
für mir heisst das mindestens noch einen kampf, aber eher zwei von einem titelkampf entfernt.
das alles best case scenario. würde jemand ausfallen, könnte mir davon profitieren.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Und kurz darauf wurde der fight von der ufc bestätigt.Corpsegrinder hat geschrieben:Mir wird imo als nächstes gegen big nog kämpfen. Eine alternative sehe ich im moment nicht.

Noch was zu condit: ich denke, condit würde diaz besiegen… aufgrund der styles finde ich aber, dass condit gsp besser liegt als diaz. Condit ist ein zerstörer mit gutem bjj, der jedoch gegen gute wrestler grosse mühe hat (siehe rory macdonald). Für gsp wird das ne einfache sache. Denke aber auch, dass diaz ne einfache sache geworden wäre.
Gestern meinte dana white noch, er hätte eine idee für bj penn gehabt, die er umsetzen möchte: "If I told you what I want to do with that fight you guys would flip out, so we'll see what happens." Ja, da können wir jetzt spekulieren. Angeblich hat sich fitch gemeldet, er würde den fight gerne annehmen (ist ja wieder fit). Eine andere, wobei eher unwahrscheinlichere option wäre nick diaz. Ein fight, den ich enorm gerne sehen würde! Wer kommt sonst noch in frage? Meinetwegen könnte man auch jake shields von seinem fight gegen ellenberger befreien und gegen bj antreten lassen.
fucking dana. also zuerst einmal, ich finde die entscheidung io. wenn es im vertrag steht, dann musst du auch auftauchen. würde ich die entscheidung aber schlecht finden oder falsch, würde corps wieder mit seinen hansy anti ufc propaganda kommen!
was ich nicht verstehen kann, dana sagte an der pk, dass diaz nur auftauchen bräuchte. er müsste keine frage beantworten, nur dort sitzen... REALLY? dann muss er mE gar nicht auftauchen. insofern frag ich mich schon, musste der fight gecanceled werden?
ich gebe dir recht, diaz könnte durchaus gegen condit verlieren, wobei condit der einfachere gegner für gsp ist, stylewise. im standup ist diaz condit aber massiv überlegen!
was penn anbelangt, was bleibt übrig? shields besetzt, kosh besetzt, condit besetzt, alles besetzt. er müsste einen wegziehen, condit wirds wohl nicht sein.
diaz hat zwei gute fights auf einmal zerstört..........
was ich nicht verstehen kann, dana sagte an der pk, dass diaz nur auftauchen bräuchte. er müsste keine frage beantworten, nur dort sitzen... REALLY? dann muss er mE gar nicht auftauchen. insofern frag ich mich schon, musste der fight gecanceled werden?
ich gebe dir recht, diaz könnte durchaus gegen condit verlieren, wobei condit der einfachere gegner für gsp ist, stylewise. im standup ist diaz condit aber massiv überlegen!
was penn anbelangt, was bleibt übrig? shields besetzt, kosh besetzt, condit besetzt, alles besetzt. er müsste einen wegziehen, condit wirds wohl nicht sein.
diaz hat zwei gute fights auf einmal zerstört..........

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
du findest, diaz könnte durchaus gegen condit verlieren, aber diaz ist im standup massiv überlegen? wie würde condit diaz denn besiegen? technisch ist diaz der bessere standup-guy, allerdings finde ich - obwohl er paul daley gefinisht hat - dass diaz relativ wenig schaden im stand anrichtet. gegen kj noons hat er nicht so viel schaden angerichtet, trotz vielen klaren treffern. gegen cyborg brauchte er enorm viele versuche, um ihm richtig zuzusetzen. condit hingegen ist ein berserker, der mit 2-3 klaren treffer i.d.r. den kampf beendet. ich denke eher, dass condit im stand vorteile hat, weil er eben ein finisher ist und diaz hätte im grappling vorteile. alles in allem wäre es aber ein knappes match.
ne, wenn diaz dort gewesen wäre und nichts gesagt hätte, wäre das dennoch promotion für den kampf gewesen. siehe anderson, der vor dem vitor-fight alle fragen nur mit "ja" oder "nein" beantwortet hat. ne no show ist allerdings auch promo in my opinion.
wie schon gesagt, fitch hat angeblich interesse für ufc 137 bekundet. fitch war angeblich auch als diego sanchez-ersatz im gespräch, müsste also demnach wieder kampfbereit sein. nichtsdestotrotz wäre ein bj vs. fitch II mit sicherheit kein kampf, bei dem die leute "oh my god" denken würden.
ich fände es geil, wenn dfw nate marquardt gegen bj antreten liesse. da würde ich echt "oh my god" denken.
ne, wenn diaz dort gewesen wäre und nichts gesagt hätte, wäre das dennoch promotion für den kampf gewesen. siehe anderson, der vor dem vitor-fight alle fragen nur mit "ja" oder "nein" beantwortet hat. ne no show ist allerdings auch promo in my opinion.
wie schon gesagt, fitch hat angeblich interesse für ufc 137 bekundet. fitch war angeblich auch als diego sanchez-ersatz im gespräch, müsste also demnach wieder kampfbereit sein. nichtsdestotrotz wäre ein bj vs. fitch II mit sicherheit kein kampf, bei dem die leute "oh my god" denken würden.
ich fände es geil, wenn dfw nate marquardt gegen bj antreten liesse. da würde ich echt "oh my god" denken.

wie gewinnt condit gegen diaz? indem er ihn zu boden ringt und lnp macht.Corpsegrinder hat geschrieben:du findest, diaz könnte durchaus gegen condit verlieren, aber diaz ist im standup massiv überlegen? wie würde condit diaz denn besiegen? technisch ist diaz der bessere standup-guy, allerdings finde ich - obwohl er paul daley gefinisht hat - dass diaz relativ wenig schaden im stand anrichtet. gegen kj noons hat er nicht so viel schaden angerichtet, trotz vielen klaren treffern. gegen cyborg brauchte er enorm viele versuche, um ihm richtig zuzusetzen. condit hingegen ist ein berserker, der mit 2-3 klaren treffer i.d.r. den kampf beendet. ich denke eher, dass condit im stand vorteile hat, weil er eben ein finisher ist und diaz hätte im grappling vorteile. alles in allem wäre es aber ein knappes match.
im standup, diaz, wie du es sagstest, finished daley (ist nicht einfach den in EINER runde zu finishen), cyborg (am schluss sub, aber cyborg, ein super harter hund der in höheren gewichtsklassen WARS abgeliefert hatte) konnte nicht mehr im stehen nach zwei runden. das müsste auch dich überzeugen.
kj noons ist ein profi boxer, und kein schlechter wie ich gehört habe. ich glaub kj hatte einen GEBROCHENEN kiefer. schaden war da.
condit konnte kampmann nicht finishen... sogar verloren. kann mich aber an den fight nicht erinnern. aber, kampmann mit seinen pillow hands... wie konnte das passieren?

du sagst ne (nein), aber gibst mir recht... interessant.Corpsegrinder hat geschrieben:ne, wenn diaz dort gewesen wäre und nichts gesagt hätte, wäre das dennoch promotion für den kampf gewesen. siehe anderson, der vor dem vitor-fight alle fragen nur mit "ja" oder "nein" beantwortet hat. ne no show ist allerdings auch promo in my opinion.
fitch gegen bj -> pfui
nate gegen bj -> "unmöglich". der ist banned for life und hat einen gültigen vertrag mit den inselaffen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
never. condit ist kein lnp'er, zudem ist condit kein sonderlich guter wrestler und würde auf dem boden viel riskieren.
trotz allem darf man nicht vergessen, dass diaz zweimal etwa 2-3 schläge davor stand, per tko zu verlieren! daley ist kein bodenkämpfer, sein gnp war scheisse. ein condit würde da kurzen prozess machen. daley hätte imo die runde gewonnen.
zu cyborg: von seinen gegnern in den letzten fünf jahren ist mir nur mousasi bekannt, der ihn in der ersten runde gefinisht hat. also ich sehe da wenig competitiveness. santos würde in der ufc sowohl at 185 als auch at 170 kein brot haben.
kann mich auch nicht mehr an kampmann vs. condit erinnern. aber hey, kampmann war gleich gut wie shields. zudem war es condits erster ufc-fight, vielleicht viel pressure etc.
und zur aussage von wegen pillow hands. "the thing from another world":

no show = schwache promo für den kampf, show mit scheissantworten = bessere promo als wenn er da ist und irgendwelche standardantworten gibt.
"banned for life" heisst noch lange nichts in der ufc.
trotz allem darf man nicht vergessen, dass diaz zweimal etwa 2-3 schläge davor stand, per tko zu verlieren! daley ist kein bodenkämpfer, sein gnp war scheisse. ein condit würde da kurzen prozess machen. daley hätte imo die runde gewonnen.
zu cyborg: von seinen gegnern in den letzten fünf jahren ist mir nur mousasi bekannt, der ihn in der ersten runde gefinisht hat. also ich sehe da wenig competitiveness. santos würde in der ufc sowohl at 185 als auch at 170 kein brot haben.
kann mich auch nicht mehr an kampmann vs. condit erinnern. aber hey, kampmann war gleich gut wie shields. zudem war es condits erster ufc-fight, vielleicht viel pressure etc.
und zur aussage von wegen pillow hands. "the thing from another world":

no show = schwache promo für den kampf, show mit scheissantworten = bessere promo als wenn er da ist und irgendwelche standardantworten gibt.
"banned for life" heisst noch lange nichts in der ufc.
keine lust mich weiter gross drauf loslabern, wer jetzt besser ist und wieso.
condits ringen ist besser als diazs's'sz'z'''' (
) ringen.
condit ist am boden fast so gut wie diaz, das ist übrigens grappling am boden, nicht ringen, wenn dann ringen + bjj / whateva.
wegen dem bild, cuts, und? kampmann hat trotzdem verloren, gnihihi.
shields musste über 20 lbs gegen kampmann in der sauna loswerden vor dem weigh-in. shields war damals gegen kampmann nicht auf vollem niveau.
condits ringen ist besser als diazs's'sz'z'''' (

condit ist am boden fast so gut wie diaz, das ist übrigens grappling am boden, nicht ringen, wenn dann ringen + bjj / whateva.
wegen dem bild, cuts, und? kampmann hat trotzdem verloren, gnihihi.
shields musste über 20 lbs gegen kampmann in der sauna loswerden vor dem weigh-in. shields war damals gegen kampmann nicht auf vollem niveau.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
soso. da haben wir tagelang darüber diskutiert, wer bei kampmann vs. sanchez gewonnen hat. ich meinte damals: sanchez, du meintest: kampmann. und wir haben beide unseren standpunkt hart vertreten.
jetzt hat also kampmann plötzlich verloren? jaja, so schnell kann man es drehen, wenn es zu seinem vorteil wird.
jetzt hat also kampmann plötzlich verloren? jaja, so schnell kann man es drehen, wenn es zu seinem vorteil wird.

ich sagte nicht, ICH habe kampmann als verlierer gesehen, sondern er hat verloren. das ist nunmal offiziell so.
den fight gebe ich nach wie vor pillowhand kampmann. iirc hab ich ihm das schon damals vorgeworfen.
ich halte auch kampmann, der condit besiegt hatte, nicht für einen schlechten fighter.
ich halte auch condit nicht für einen schlechten fighter.
aber beide würden von bj zerstückelt werden. ja, ich habs gesagt.
apropos penn (hoffentlich ein erfolgreicher themenwechsel).
1. penn hat angeblich einen fight offeriert bekommen, den er nicht ablehnen kann.
"Dana just offered me a deal I can't refuse.pretty sure I'm still fighting on Oct. 29th." via twitter
2. fitch sagte sein twitter is "blowing up", er hätte aber weder bj noch diaz offeriert bekommen, wäre aber bereit, gegen sie anzutreten.
bj antwortete darauf folgendermassen:
"@jonfitchdotnet If your not ready to fight shut your $@&%ING mouth! Dana said your not cleared till December.Quit wasting everybody's time."
(heheheh, fitch der trottel, versucht fich sonnen zu kopieren?)
3. viele spekulationen, ich fasse mal zusammen:
- penn vs kosh (dann kriegt hughes fitch, da zurzeit kosh gegen hughes vorgesheen ist)
- penn vs diaz (halte ich für wenig realistisch, trainieren die beiden doch öfters zusammen und "mögen" sich.)
- penn vs marquardt (halte ich für extrem unrealistisch, zu frisch, selbst für dana von seinem lifelong ban zurückzutreten und bamma vertrag steht auch noch!)
- penn vs charles crazy horse (wtf?)
- penn vs melendez (wtffff, macht überhaupt kein sinn)
- penn vs frankie edgar die 4. (hey, wenn andere bs schreiben, darf ich das auch so spekulieren. vll ist gray verletzt)
- penn vs hughes die 4. (ka wieso ich dieses überhaupt erwähne, 0.0000001% maximal)
hh will nicht mehr spekulieren, kann man via ug msg schreiben? vll registrier ich mich um ihn anzufragen. aber ich glaube auch, er weiss in diesem speziellen fall von nix.
den fight gebe ich nach wie vor pillowhand kampmann. iirc hab ich ihm das schon damals vorgeworfen.
ich halte auch kampmann, der condit besiegt hatte, nicht für einen schlechten fighter.
ich halte auch condit nicht für einen schlechten fighter.
aber beide würden von bj zerstückelt werden. ja, ich habs gesagt.
apropos penn (hoffentlich ein erfolgreicher themenwechsel).
1. penn hat angeblich einen fight offeriert bekommen, den er nicht ablehnen kann.
"Dana just offered me a deal I can't refuse.pretty sure I'm still fighting on Oct. 29th." via twitter
2. fitch sagte sein twitter is "blowing up", er hätte aber weder bj noch diaz offeriert bekommen, wäre aber bereit, gegen sie anzutreten.
bj antwortete darauf folgendermassen:
"@jonfitchdotnet If your not ready to fight shut your $@&%ING mouth! Dana said your not cleared till December.Quit wasting everybody's time."
(heheheh, fitch der trottel, versucht fich sonnen zu kopieren?)
3. viele spekulationen, ich fasse mal zusammen:
- penn vs kosh (dann kriegt hughes fitch, da zurzeit kosh gegen hughes vorgesheen ist)
- penn vs diaz (halte ich für wenig realistisch, trainieren die beiden doch öfters zusammen und "mögen" sich.)
- penn vs marquardt (halte ich für extrem unrealistisch, zu frisch, selbst für dana von seinem lifelong ban zurückzutreten und bamma vertrag steht auch noch!)
- penn vs charles crazy horse (wtf?)
- penn vs melendez (wtffff, macht überhaupt kein sinn)
- penn vs frankie edgar die 4. (hey, wenn andere bs schreiben, darf ich das auch so spekulieren. vll ist gray verletzt)
- penn vs hughes die 4. (ka wieso ich dieses überhaupt erwähne, 0.0000001% maximal)
hh will nicht mehr spekulieren, kann man via ug msg schreiben? vll registrier ich mich um ihn anzufragen. aber ich glaube auch, er weiss in diesem speziellen fall von nix.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ich weiss, du magst bj, aber du überschätzt ihn massiv! penn ist nach wie vor der beste lightweight-fighter, den es je gegeben hat, aber 170 ist nicht seine gewichtsklasse. er hat bisher einen (!) grossen sieg at 170 errungen und das beim ersten fight gegen matt hughes (der scheint ihm einfach zu liegen). die anderen ufc-fights at 170 hat er alle verloren ausser dem alten matt hughes once again. und komm jetzt nicht mit dem fitch-fight, den er hat er verloren, hat er selbst gesagt nach dem fight.
bj ist kein top5 at 170. vor ihm kommen einige andere! selbst dass bj mit seinen 165lbs einen 200lbs anthony johnson besiegt, halte ich für unrealistisch! wenn bj at 170 kämpfen will, soll er sich ein entsprechendes gewicht zulegen. so, mit dem jetzigen gewicht, wird er wenig reissen. condit, ebenfalls ein grosser 170er, hätte bj meiner meinung nach aufgrund seines gewichtvorteils auch besiegt.
das mit fitch habe ich gelesen. ok, er darf erst ab dezember wieder. warum meinte dann matt hughes, ihm hätte man gesagt, er würde entweder gegen kos oder fitch?
zu deinen spekulationen:
- penn vs kosh (dann kriegt hughes fitch, da zurzeit kosh gegen hughes vorgesheen ist) chance: 5%, da sonst für hughes innert 2 wochen ersatz gefunden werden muss.
- penn vs diaz (halte ich für wenig realistisch, trainieren die beiden doch öfters zusammen und "mögen" sich.) chance: 40%. ob sie trainieren, ist doch egal. beide brauchen einen nächsten gegner.
- penn vs marquardt (halte ich für extrem unrealistisch, zu frisch, selbst für dana von seinem lifelong ban zurückzutreten und bamma vertrag steht auch noch!) chance: 1%. marquardt kämpft im dezember in england.
- penn vs charles crazy horse (wtf?) öhh... von diesem gerücht habe ich noch nichts gehört.
- penn vs melendez (wtffff, macht überhaupt kein sinn) chance: 10%, wäre extrem geil. wenn melendez in die ufc kommt, kann sf aber definitiv geschlossen werden.
- penn vs frankie edgar die 3. (hey, wenn andere bs schreiben, darf ich das auch so spekulieren. vll ist gray verletzt) chance: 0.0000000000001%, selbst wenn sich gray verletzt.
how about?
bj penn vs. royce gracie
bj ist kein top5 at 170. vor ihm kommen einige andere! selbst dass bj mit seinen 165lbs einen 200lbs anthony johnson besiegt, halte ich für unrealistisch! wenn bj at 170 kämpfen will, soll er sich ein entsprechendes gewicht zulegen. so, mit dem jetzigen gewicht, wird er wenig reissen. condit, ebenfalls ein grosser 170er, hätte bj meiner meinung nach aufgrund seines gewichtvorteils auch besiegt.
das mit fitch habe ich gelesen. ok, er darf erst ab dezember wieder. warum meinte dann matt hughes, ihm hätte man gesagt, er würde entweder gegen kos oder fitch?

zu deinen spekulationen:
- penn vs kosh (dann kriegt hughes fitch, da zurzeit kosh gegen hughes vorgesheen ist) chance: 5%, da sonst für hughes innert 2 wochen ersatz gefunden werden muss.
- penn vs diaz (halte ich für wenig realistisch, trainieren die beiden doch öfters zusammen und "mögen" sich.) chance: 40%. ob sie trainieren, ist doch egal. beide brauchen einen nächsten gegner.
- penn vs marquardt (halte ich für extrem unrealistisch, zu frisch, selbst für dana von seinem lifelong ban zurückzutreten und bamma vertrag steht auch noch!) chance: 1%. marquardt kämpft im dezember in england.
- penn vs charles crazy horse (wtf?) öhh... von diesem gerücht habe ich noch nichts gehört.
- penn vs melendez (wtffff, macht überhaupt kein sinn) chance: 10%, wäre extrem geil. wenn melendez in die ufc kommt, kann sf aber definitiv geschlossen werden.
- penn vs frankie edgar die 3. (hey, wenn andere bs schreiben, darf ich das auch so spekulieren. vll ist gray verletzt) chance: 0.0000000000001%, selbst wenn sich gray verletzt.
how about?
bj penn vs. royce gracie
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
aber das ist schon scheiss komisch. diaz wird von mainevent zu co mainevent zurückbeordert. da hätte es dann auch eine finanzielle bestrafung sein können + die kämpfe so, wie sie ursprünglich waren.Corpsegrinder hat geschrieben:Ok, es ist diaz. Wenn bj den besiegt, dann hat er seinen grossen sieg at 170, auch wenn ich diaz als 5-7 ranken würde.![]()
denke bj wird die ersten zwei runden gewinnen, diaz die dritte. 29 to 28.

was hast du gegen sergei?
prediction:
Josh Barnett vs. Sergei Kharitonov by dec
Antonio Silva vs. Daniel Cormier by (t)ko round 2
Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold by sub round 2
(kenne luke nicht)
Muhammed Lawal vs. Roger Gracie by (t)ko round 3
Pat Healy vs. Maximo Blanco
(who against who?)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
habe gerade sf geschaut:
zuerst zum grand prix: von meinen predictions war ich bei keinem tipp so sicher wie bei big foot vs. cormier. dass cormier big foot aber so locker zerstört, hätte ich nicht gedacht. barnett vs. sehr gay, ich wusste nicht, dass das groundgame des russen so schlecht ist. jänu. cormier hat gute chancen, barnett zu besiegen.
was uns aber der strikeforce grand prix gelehrt hat: die sf heavy weight-division war overrated wie keine andere. von den neuen fightern, die dabei waren, taugen höchstens 2-3 was (einer davon replacement daniel cormier
).
jacare vs. rockhold fand ich in den ersten zwei runden gut, danach recht öde. beide im standup nur mittelmässig, rockholds kicks in den ersten zwei runden waren aber geil.
apropos geile kicks... ufc 139: vitor belfort vs. cung le! für mich ein traumfight, da beide fighter zu meinen lieblingen gehören. vitor wird aber mit le kurzen prozess machen.
zuerst zum grand prix: von meinen predictions war ich bei keinem tipp so sicher wie bei big foot vs. cormier. dass cormier big foot aber so locker zerstört, hätte ich nicht gedacht. barnett vs. sehr gay, ich wusste nicht, dass das groundgame des russen so schlecht ist. jänu. cormier hat gute chancen, barnett zu besiegen.
was uns aber der strikeforce grand prix gelehrt hat: die sf heavy weight-division war overrated wie keine andere. von den neuen fightern, die dabei waren, taugen höchstens 2-3 was (einer davon replacement daniel cormier

jacare vs. rockhold fand ich in den ersten zwei runden gut, danach recht öde. beide im standup nur mittelmässig, rockholds kicks in den ersten zwei runden waren aber geil.
apropos geile kicks... ufc 139: vitor belfort vs. cung le! für mich ein traumfight, da beide fighter zu meinen lieblingen gehören. vitor wird aber mit le kurzen prozess machen.
sf:
cormier hat mich beeindruckt, bigfoot hat mich sehr verwundert (im negativem sinn).
barnett, war stylewise ein guter fight für ihn.
hatte jacare 3 zu 2 runden, aber war close und boring, so who cares?
king mo mit dem einzig gutem fight.
vitor vs cung le SUCKS. wie du es sagst, vitor macht kurzen prozess. wünschte mir cung le vs bisping oder so, das wäre ein besseres matchup!
ps: dexter is back.
cormier hat mich beeindruckt, bigfoot hat mich sehr verwundert (im negativem sinn).
barnett, war stylewise ein guter fight für ihn.
hatte jacare 3 zu 2 runden, aber war close und boring, so who cares?
king mo mit dem einzig gutem fight.
vitor vs cung le SUCKS. wie du es sagst, vitor macht kurzen prozess. wünschte mir cung le vs bisping oder so, das wäre ein besseres matchup!
ps: dexter is back.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
geil ist, dass cung le in der ufc ist, ich mag einfach seinen style. le vs. bisping, stann, sonnen etc. wären alles geile matchups. 
zu sf:
ich fand cormier schon gegen monson nicht so schlecht, hat mich eh gewundert, dass du ihn als schlechten fighter abgestempelt hast. der typ ist ein olympia wrestler, sein striking ist ok und er trainiert bei aka, einem der besten - wenn nicht dem besten - camp im mma! big foot fand ich im kampf gegen mike kyle (who?) grottenschlecht, gegen fedor wars dann wieder gut, wobei das spätestens seit fedor vs. hendo eh keine bedeutung mehr hat. barnett hat doch recht, das einzige, das big foot zu einem akzeptablen fighter macht, ist seine "giantness".
barnett vs. cormier. sehe ich relativ eng. vielleicht 55-45 für barnett. denke aber, dass cormier durchaus gewinnen könnte. generell bin ich eh nicht wirklich beeindruckt von barnett... stell dir mal cain vs. josh vor.

zu sf:
ich fand cormier schon gegen monson nicht so schlecht, hat mich eh gewundert, dass du ihn als schlechten fighter abgestempelt hast. der typ ist ein olympia wrestler, sein striking ist ok und er trainiert bei aka, einem der besten - wenn nicht dem besten - camp im mma! big foot fand ich im kampf gegen mike kyle (who?) grottenschlecht, gegen fedor wars dann wieder gut, wobei das spätestens seit fedor vs. hendo eh keine bedeutung mehr hat. barnett hat doch recht, das einzige, das big foot zu einem akzeptablen fighter macht, ist seine "giantness".
barnett vs. cormier. sehe ich relativ eng. vielleicht 55-45 für barnett. denke aber, dass cormier durchaus gewinnen könnte. generell bin ich eh nicht wirklich beeindruckt von barnett... stell dir mal cain vs. josh vor.

-
- Erfahrener Benutzer
wieso schreiben alle mit weisser farbe?

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ach papperlapapp, ab nächster woche wäre jake shields wieder frei, ab übernächster matt hughes (sofern er koscheck besiegt, was ich aber bezweifle), in drei wochen anthony johnson und charles brenneman und in sechs wochen gsp, condit, bj und diaz.

hansy hat geschrieben: dein superhw hat mit dolce eine diät gemacht, hab ein photo gesehen, huiuiui. macht er sich hübsch für dich.![]()

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer