Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ist doch scheiss egal was er einem Reporter erzählt. Auf dem Platz ist das was zählt. Tevez gibt auch keine supergescheiten Interviews. Trotzdem würdet ihr ihn mit Handkuss nehmen. Wir brauchen keinen Pressesprecher. Wir haben J. Zindel.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Das Phänomen kennen wir gut von Spielern welche kurz vor dem Absprung standen bzw. eine Menge gespräche hatten und es dann doch nicht zum Transfer gekommen ist. Mental ist das für junge Spieler nicht einfach. Wenn du Anfragen von grösseren Klubs bekommst gerät man automatisch ins Grübeln, und dann kommen noch Diskussionen mit Agenten, Eltern usw. Shaqiri muss sich definitv mehr konzentieren, er befindet sich in einem Formtief.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Was habt ihr den für probleme? Ich finde das Shaq ier einer den besten auf dem Feld. Er spielt spielerisch aggresiv, ist schnell und seine pässe kommen an. Für mich ist er die attraktion in der Super liga.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rooney hat geschrieben:Was habt ihr den für probleme? Ich finde das Shaq ier einer den besten auf dem Feld. Er spielt spielerisch aggresiv, ist schnell und seine pässe kommen an. Für mich ist er die attraktion in der Super liga.
jo bim gegner!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Rooney hat geschrieben:Was habt ihr den für probleme? Ich finde das Shaq ier einer den besten auf dem Feld. Er spielt spielerisch aggresiv, ist schnell und seine pässe kommen an. Für mich ist er die attraktion in der Super liga.
ich empfinde ihn im moment eher als ergerniss, aber jeden das seine :)
der findet den tritt spätestens beim nächsten Spiel
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

LordTamtam hat geschrieben:ich empfinde ihn im moment eher als ergerniss, aber jeden das seine :)
der findet den tritt spätestens beim nächsten Spiel
Hoffentlich ist es kein zu grober Tritt, welchen er im nächsten Spiel gegen Bulgarien findet ;) Wäre irgendwie passend bei der gegenwärtigen Verletzungsseuche...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Dr Nikola Vidovic (Fitnesstrainer) nennt dr Xherdan liebevoll Shaqira :D
Quelle: Birsköpfli
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

gemäss

Blick von heute, 30.08.2011

bleibt eben diese Shaqira beim FCB.
Signatur zu vermieten.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Shaqira Shaqira!
Im Winter ischr wäg (hoffs nid)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

:)
nobilissa hat geschrieben:lieber simpel und rhetorisch unbedarft, dafür komplexfrei und authentisch als kommunikationsgeschult, uniform und aalglatt.
word!

george clooney
Benutzer

Finde dies eine Super Sache, dass er bleibt! Nur, der Trainer hat mit ihm offenbar das Heu nicht auf der gleichen Buehne. Lasst dem Jungen seine kreativen Anfluege undnehmt ihn nicht zu fest an die Kandarre! Aus dem wird etwas! :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Schreibt jetzt Mämä Sykura für Renggli oder ist Renggli sein Einflüsterer :rolleyes:

http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... n-shaqiri/
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Shamrock hat geschrieben:Schreibt jetzt Mämä Sykura für Renggli oder ist Renggli sein Einflüsterer :rolleyes:

http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... n-shaqiri/
Habe ich auch so gedacht. Ist aber Mäma Sykura nicht ein FCB fan?
Bin gar nicht einverstanden, mit dem was er da geschrieben hat.
Wer garantiert am Shaq, dass er immer zu der Startelf zählen wird, damit wie Mämä sagt er sich auf einem höherem Niveau weiterentwickeln kann?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Er mag erst 19 Jahre alt sein, und doch ist er bereits ein fertig gereifter Super-League-Spieler. Hier wird er nicht mehr viel lernen können. Er kennt die Gegenspieler mit ihren Stärken und Schwächen. Er weiss, wie er sich durchsetzen kann auf diesem Niveau. Was er nun braucht, ist ein allwöchentliches Messen mit Profis von anderem Kaliber. Mit dem FCB wird er dies lediglich in sechs Champions-League-Partien können. Ein Wechsel nach Deutschland, England oder Italien hätte ihm diese Herausforderungen regelmässig ermöglicht.
aha, darum schiesst er auch in jedem Match mindestens ein Tor und verbucht einen Assist...

Konstanz scheint Herr Mämä Sykora ein Fremdwort zu sein. Kommt mir so vor, als kenn er Shaqira nur aus den Zusammenfassungen auf sf.tv.

Klar wäre es gut, mit besseren Spielern zu trainieren, er würde ohne Zweifel viel lernen. Doch wenn es ihm nichtmal in der Super League gelingt zu scheinen, wie soll das dann in Deutschland/Italien/England funktionieren?

Ein passendes Angebot scheint auch nicht gekommen zu sein, ansonsten wäre Xherdan nichtmehr hier...aber wer seine "Insidernews" von Blick.ch bezieht, kan sowas ja nicht wissen.

Er soll eine BombenCL spielen, die Rückrunde seines Lebens hinlegen (so à la Frei wie letzte Saison), dann wird ein gutes Angebot vorliegen und erst DANN kann er gehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ivan hat geschrieben: Er soll eine BombenCL spielen, die Rückrunde seines Lebens hinlegen (so à la Frei wie letzte Saison), dann wird ein gutes Angebot vorliegen und erst DANN kann er gehen.
Genau so ist es. Wenn Shaqiri das alles nämlich nicht hin kriegt, dann gehört er auch nicht zu einem Top Club. Momentan spielt er mir noch nicht mal genug um ein Stammspieler beim FCB zu sein. Ich denke niemand würde ihn anhand der Leistungen in den letzten paar Spielen noch verpflichten, schon gar nicht als Stammspieler bei einem Top Club.

Falls er also wirklich eine Top CL spielt und sich massiv steigert, kann ich auch mit seinem Abgang leben. Falls nicht, hat ers auch nicht verdient...

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Shaq-3-fach-helvetia-Atack!!! :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

ablösesumme festlegen von 25 Milionen...ABER SOFORT :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mal sehen wie lange er noch so spielen kann. Irgendwann kommt eine Mannschaft mit einem anderen Format als Bulgarien, Thun oder Luzern welche sich Taktisch auf ihn Einstellt. Ein gutes Beispiel dafür ist Robben und die Saison als sie ins CL-Finale kamen, Inter hat sich darauf Eingestellt und Robben aus dem Spiel genommen.. Bayern hatte 90 Minuten lang keinen Stich. Ich denke jetzt ist es auch langsam bei allen Clubs angekommen, was Shaqiri kann.. denke kaum, dass er in der CL so aufspielen kann.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

george clooney
Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:ablösesumme festlegen von 25 Milionen...ABER SOFORT :D
Das wäre noch günstig, wenn man bedenkt, welche Summen in England hingeblaettert werden. Nicht nur, dass er nach schweizerischem Masstab gut dribbeln kann, nein er ist ein Taktiker vom Allerfeinsten und dazu schiesst er noch Tore!!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

chelsea het für e lukaku irgend knapp 25 mio. € zahlt.
ich finden zimli verglichbar mitem shaqiri. ähnlichs land, ähnlichi liga, ähnliche klub. ähnlichs alter. biz e anderi position.
also alles uner 15 Mio. wär aktuell zimli e entüschig für e shaqiri.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores hat geschrieben:Lasst den jungen Shaqiri doch mal in Ruh. Wir können froh sein haben wir noch so einen Spieler in den Reihen. Er hat vielleicht nicht 100% überzeugt in den letzten Spielen dennoch sehe ich keinen der ihm nur annähernd das Wasser reichen kann. Lieber 1 Shaqiri als 11 Steinhöfers...
Gerne erinnere ich an meinen Post ;)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Managarm hat geschrieben:mir sette dr Shaq am beschte bis am Mittwuch no verkaufe so lang mer no 10 Milione fyr DAS bekhömme...
Ja, ja de Emotionen....

Wieso lassen wir einen jungen Spieler nicht einmal ein paar schlechte Matches machen???

Gestern wurde er auf jeden Fall mit jedem Tor eine Million teurer.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

heisser drnoo hat geschrieben:ablösesumme festlegen von 25 Milionen...ABER SOFORT :D
wer sagt, dass er überhaupt ins Ausland gehen will ? Ihm gefällt es in der Schweiz und auch beim FCB verdient er eine Million pro Jahr. Dazu hat er eine Stammplatzgarantie. ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cuore Matto hat geschrieben:Ja, ja de Emotionen....

Wieso lassen wir einen jungen Spieler nicht einmal ein paar schlechte Matches machen???

Gestern wurde er auf jeden Fall mit jedem Tor eine Million teurer.
dann hat er jetzt schon unbezahlbaren wert :cool:

Nobby Stiles hat geschrieben:wer sagt, dass er überhaupt ins Ausland gehen will ? Ihm gefällt es in der Schweiz und auch beim FCB verdient er eine Million pro Jahr. Dazu hat er eine Stammplatzgarantie. ;)
woher wiessch, dass er e ganzi mille vrdient? und man kann auch sagen: Leider hat er eine stammplatzgarantie, aber das hat noch keinen davon abgehalten
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Durch die 3 Goal wird er jetzt gege Gänf d'Nase bestimmt wieder z'wyyt obeh ha..
ALLI ALLES GÄH

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Managarm hat geschrieben:Durch die 3 Goal wird er jetzt gege Gänf d'Nase bestimmt wieder z'wyyt obeh ha..
und dies zu recht. Ohne Shaqiri wär d'Nati nüt ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

brewz_bana hat geschrieben:chelsea het für e lukaku irgend knapp 25 mio. € zahlt.
ich finden zimli verglichbar mitem shaqiri. ähnlichs land, ähnlichi liga, ähnliche klub. ähnlichs alter. biz e anderi position.
also alles uner 15 Mio. wär aktuell zimli e entüschig für e shaqiri.
absolut. schade hat gestern das zdf für einmal keine bilder von shaq gebracht, da wäre der eine oder andere million dabei gewesen, alle 3 shaq tore waren im europäischen quervergleich gestern ehrenwert.
FOOTBALL'S LIFE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Shurrican hat geschrieben:absolut. schade hat gestern das zdf für einmal keine bilder von shaq gebracht, da wäre der eine oder andere million dabei gewesen, alle 3 shaq tore waren im europäischen quervergleich gestern ehrenwert.
Die Millione wo me mehr für dr Shaqiri kriege sin bereits durch d'Nationalbank geschter vernichtet worde. Bi 25 Mio macht 10% 2,5 Mio :eek:

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Cocolores hat geschrieben:und dies zu recht. Ohne Shaqiri wär d'Nati nüt ;)
scheiss uf d'Nati. De sell lieber wiedermol fyr uns e guets Spiel mache. Ysch scho viel z'lang här..
ALLI ALLES GÄH

Gesperrt