Testspiele 2011

Diskussionen rund um den FCB.
Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Jou King man..
Man muss wohl so schreiben, wenn man cool sein will.. :o

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Mich würde wundernehmen, wie das Tor von Frei zustande kam? Torwart zu weit vorne?
Wie hat die allgemeinheit Andrist gesehen? Huggel wirklich so schwach? War Cabral um einiges stärker als Huggel?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RotblauAmbassador hat geschrieben:warum hat dich Andrist nicht überzeugt ?? hat 2 Tore vorbereitet, viel Druck und Zug nach vorne gebracht und noch selber eine gute Chance gehabt.

Also für das 1.Spiel eine recht ansehnliche Leistung, Versprechen für die Zukunft!
ab und an ja ;) sollte aber eigentlich immer eine gefahr von sich ausgehen :p
nein der wird shcon noch kommen... geb ihm sichelrich 1-2wochen

Garfield hat geschrieben:Jou King man..
Man muss wohl so schreiben, wenn man cool sein will.. :o

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Mich würde wundernehmen, wie das Tor von Frei zustande kam? Torwart zu weit vorne?
Wie hat die allgemeinheit Andrist gesehen? Huggel wirklich so schwach? War Cabral um einiges stärker als Huggel?
da hast dus schon beantworted :D
naja huggel nicht schwach, aber die vielen ballverluste :eek: cabral, naja, kämpferisch wie immer ohne was zu reisen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.fcb.ch/media/Neue_News_Bilde ... b_0046.jpg

Das dritte Trikot?

Ich wills kaufen .. :/
dä trikot gsed hammer us, morn gangi go hole :)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Testspiel am Dienstag gegen Chiasso

Beitrag von heimweh basler »

Der FC Basel 1893 nutzt ein weiteres mal die Nationalmannschafts-Pause um ein Testspiel zu bestreiten.

Dabei trifft das Team von Thorsten Fink am kommenden Dienstag, den 6. September 2011 auf den FC Chisasso aus der Challenge League.

Anpfiff ist um 16:30 Uhr im Stadion Rankhof an der Grenzacherstrasse - Rechtzeitig um danach das Länderspiel am Abend (20:30 Uhr) verfolgen zu können.

Der Eintritt ist frei.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26524/16/7

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.fcb.ch/media/Neue_News_Bilde ... b_0046.jpg

Das dritte Trikot?

Ich wills kaufen .. :/
Joa das würd ich mir auch noch holen! Tausendmal besser als das Leuchtmännchen Orange...

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Gibts ein Video vom Tor von Alex??? war zwar nur Testspiel aber vielleicht hat ja jemand rumgefilmt... :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ardy hat geschrieben:dä trikot gsed hammer us, morn gangi go hole :)
woo?!

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Chrisixx hat geschrieben:woo?!
wurd my au wunder neh. vo mir us gseh s'beschte sit joore falls das würgli khunnt...
ALLI ALLES GÄH

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Chilled emol, so voll geil isch Trikot au wieder nit.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Rooney hat geschrieben:Chilled emol, so voll geil isch Trikot au wieder nit.
und gha hämmers eh schomol, wärs denn nid kauft het isch eifach sälber schuld :p

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Rooney hat geschrieben:Chilled emol, so voll geil isch Trikot au wieder nit.
im verglich zum neongälbe und däm scheiss Lachsding yschs ämel e hammer Ding!
ALLI ALLES GÄH

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Gemäss Blick momentan 1-0 für Basel gegen Chiasso. Torschütze war Buess.

Hat jemand Informationen über die Aufstellung ?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

2:0 Zoua, 3:0 Huggel.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

endstand: 3:1

avo
Erfahrener Benutzer

Joo Ho Park

Beitrag von avo »

Wiederum sehr starkes Spiel von Joo Ho Park (1. Halbzeit). An dem wird der FCB noch sehr viel Freude haben.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Und dr Abraham isch au wieder gsund... ich lueg optimistisch in d'Zuekunft :D

E Bricht hets uf FCB.ch.

Liebi Verantwortlichi vom FCB. Ich hoff dir händ s'Liibli vo Chiasso ganz guet agluegt. Das wär emol e Usswärts-Dress!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Skrotum hat geschrieben: Liebi Verantwortlichi vom FCB. Ich hoff dir händ s'Liibli vo Chiasso ganz guet agluegt. Das wär emol e Usswärts-Dress!
jep ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

lvs hat geschrieben:Gemäss Blick momentan 1-0 für Basel gegen Chiasso. Torschütze war Buess.

Hat jemand Informationen über die Aufstellung ?
Herzog
Steinhöfer - Abraham - Kovac - Park
Buess - Cabral - Huggel - Andric
Zoua A. Frei

Ich habe nur die ersten 45 Minuten gesehen. Es lief praktisch alles über die Seiten, wobei es über die Linke Seite gefährlicher wurde als auf der rechten Seite. Park hatte jedoch auch immer sehr viel Platz und genoss seine Freiheiten. Selbst der Trainer von Chiasso hat einen seiner Spieler zusammengeschissen, weil Park immer so viel Platz hatte.

Ich sage nur." Chasch au einisch nüd für Basl pfiiffe? Weisch nur einisch und den chasch wieder für Basl pfiife" :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Blutengel hat geschrieben:Herzog
Steinhöfer - Abraham - Kovac - Park
Buess - Cabral - Huggel - Andric
Zoua A. Frei
Der neue nennt sich Andrist.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

lvs hat geschrieben:Der neue nennt sich Andrist.
Echte Schweizer sind wir uns halt nicht mehr gewohnt... :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Schön zu hören das Abraham wieder zurück ist!! :)

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Skrotum hat geschrieben:Liebi Verantwortlichi vom FCB. Ich hoff dir händ s'Liibli vo Chiasso ganz guet agluegt. Das wär emol e Usswärts-Dress!
y ha sau lang miesse dumm tueh aber am Ändi hani sogar eins vo dene geile Dinger bekho ;)
Die gsaie würgli genial us!
ALLI ALLES GÄH

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Blutengel hat geschrieben: Ich sage nur." Chasch au einisch nüd für Basl pfiiffe? Weisch nur einisch und den chasch wieder für Basl pfiife" :D
"Jetzt hör mol uf schreye!" (Beni zu Ponte) :D

SantiagoQ85
Neuer Benutzer

Beitrag von SantiagoQ85 »

Mich hat es erschreckt, wie schwach Andrist in den Zweikämpfen war. Es scheint, als hätte er Angst, sich nach seiner langen Pause wieder zu verletzen. Vielleicht sieht es in den Ernstkämpfen anders aus.
Insgesamt von ihm kein gutes Spiel. Er lief sich zwar einige Male auf der Seite frei, doch wurde selten angespielt, oder er verlor gleich wieder den Ball. Einige Male hatte ich den Eindruck, dass seine Mitspieler (speziell Park) ihn absichtlich nicht anspielten, obwohl er frei war. Nach dem Motto: "Der verliert sowieso den Ball gleich wieder." Naja, bin gespannt auf die nächsten Spiele. Habe ihn bei Thun mit einigen guten Aktionen in Erinnerung.

Bester Spieler auf Seiten der Basler war für mich Park. Er zeigt gute Übersicht, solid und sicher in der Defensive, doch er schaltet sich auch oft nützlich in den Angriff ein. Und was mich speziell freut, er läuft bis zur Grundlinie und flankt nicht immer nur auf der Höhe des Strafraums. Somit ergeben sich oft gefährliche Situationen. Erstaunt hat mich bei ihm einige Male seine Position. Er war oft ziemlich zentral anzutreffen, quasi also hinter Frei und Zoua. Und zeigte gute Übersicht und spielte gute Bälle in die Tiefe. Ob das so beabsichtigt war? Vielleicht war das auch als Kompensation für das Vakuum, das Cabral und Huggel hinterlassen haben.

Herzog bei Rückpässen nicht so ballsicher, ansonsten nicht viel zu tun. Kovac langsam, aber gegen Chiasso reichte sein solides Stellungsspiel. Einige gute Tacklings. Steinhöfer, unauffällig. Buess war bemüht, harmonierte mit Xhaka besser als mit Steinhöfer, macht fast stärkeren Eindruck als Schürfp. Cabral und Huggel, beide einige gefährliche Fehlpässe, Huggel eher wieder besser, aber trotzdem ungenügend. Dieses Hinterhertraben ist mühsam. Zoua war viel gelaufen, aber sehr ineffizient. Frei arrogant und unmotiviert, aber eingute Seitenverlagerungen.

Ungefährdeter langweiliger Sieg. Park macht Freude auf mehr..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SantiagoQ85 hat geschrieben:aber sehr ineffizient. Frei arrogant und unmotiviert,
Das ist mir leider auch aufgefallen. Schon beim Einlaufen der Mannschaften hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er keinen Bock auf das Spiel hatte. Die ganze Körperhaltung und die Mimik war unter alles Sau! Meiner Meinung nach sollte er sich als Führungsspieler anders verhalten ...

Selbst Fink hat sich über Beni aufgeregt. Es ist einfach extrem, wie langsam Beni mit dem Verteilen der Bäll ist. Links wäre ein freier Spieler gewesen und Beni joggt mit dem Ball in die Mitte, wo alle rumstanden. Danach kam der oblige Rückpass zu den IV! Meiner Ansicht nach hat er in der Startformation nicht mehr verloren. Das Problem mit dem MF scheinen wir in der Nati ja auch zu haben. Extrem viele Fehlpässe beim Spielaufbau durch Cabral/Huggel.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

SantiagoQ85 hat geschrieben: Bester Spieler auf Seiten der Basler war für mich Park.

Herzog bei Rückpässen nicht so ballsicher, ansonsten nicht viel zu tun. Kovac langsam, aber gegen Chiasso reichte sein solides Stellungsspiel. Einige gute Tacklings. Steinhöfer, unauffällig. Buess war bemüht, harmonierte mit Xhaka besser als mit Steinhöfer, macht fast stärkeren Eindruck als Schürfp. Cabral und Huggel, beide einige gefährliche Fehlpässe, Huggel eher wieder besser, aber trotzdem ungenügend. Dieses Hinterhertraben ist mühsam. Zoua war viel gelaufen, aber sehr ineffizient. Frei arrogant und unmotiviert, aber eingute Seitenverlagerungen.

Ungefährdeter langweiliger Sieg. Park macht Freude auf mehr..
Bester Spieler Park. Stimme ich dir zu 100% zu

Buess war bemüht. Ich fand ihn einer der Besten auf dem Platz
Der macht fast den stärkeren Eindruck als Schürpf Der ist im Gesammten um einiges besser ! (Off wie Deff/Laufwege)

Frei arrogant und unmotiviert Arrogant würd ichs nicht nennen das ist halt seine Art. Unmotiviert lass ich gelten

Park macht Freude auf mehr Ja der macht wirklich Spass. Mal schauen was da noch kommt
打っ掛ける

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

für mich wäre kofi nimeley eine alternative zu huggel. hat gestern sein talent angedeutet.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Rony hat geschrieben:für mich wäre kofi nimeley eine alternative zu huggel. hat gestern sein talent angedeutet.
Eher alternative von Cabral.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SantiagoQ85 hat geschrieben:Mich hat es erschreckt, wie schwach Andrist in den Zweikämpfen war. Es scheint, als hätte er Angst, sich nach seiner langen Pause wieder zu verletzen. Vielleicht sieht es in den Ernstkämpfen anders aus.
Insgesamt von ihm kein gutes Spiel. Er lief sich zwar einige Male auf der Seite frei, doch wurde selten angespielt, oder er verlor gleich wieder den Ball. Einige Male hatte ich den Eindruck, dass seine Mitspieler (speziell Park) ihn absichtlich nicht anspielten, obwohl er frei war. Nach dem Motto: "Der verliert sowieso den Ball gleich wieder." Naja, bin gespannt auf die nächsten Spiele. Habe ihn bei Thun mit einigen guten Aktionen in Erinnerung.
.....
sagte ich schon nach dem Muttenz spiel. Er wird sich sicherlich noch entwickeln
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Rooney hat geschrieben:Eher alternative von Cabral.
zuerst sollte mal Wieser kommen und Xhaka (in 2-3jahren) gehen und dann kann man über kofi reden ;)
EMBOLO <3

Antworten