Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

könnte als co main event sein, hauptkampf ist reem vs brock / mir / carwin.
*einfach so spekulier*

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Es ist cain vs. Jds! :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

find ich gut für cain und jds. höchstwahrscheinlich weniger kohle als ein ppv kampf, aber dafür die chance zu einem TOP verdiener zu werden.
wie heisst es aber so schön, the winner takes it all...
ausser beide bringen einen war zustande ala forrest vs bonnar. doch dies seh ich nicht.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

find ich v.a. gut für uns, so müssen wir zwei wochen weniger lang warten. ;) wegen weniger kohle... ich vermute, dass sowohl cain als auch jds keine ppv-anteile bekommen. für die sponsoren ist es sicherlich interessanter, auf fox gezeigt zu werden, also ich denke, es gleicht sich plusminus aus.
ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit einem slugfest, dafür sind beide zu offensiv und zu brutal. der kampf wird imo die zweite runde nicht überleben, vermutlich ist schon in der ersten fertig.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

afaik, jeder mainevent kämpfer (oder sieger) kriegt ppv anteile bei einem ppv. vll nicht vertraglich so vorgesehen, aber sie kriegen "bonus".
wenn cains management nicht zu dumm sind, dann sowieso.

wer unterschreibt schon einen "lebenslangen" vertrag, ohne ppv %? :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jo gut, aber ich denke, diese beträge sind noch in einem "normalen" rahmen. wenn man die reported payouts anschaut, wird klar, dass cain und jds beide im oberen mittelmass sind bei den gehältern.

wie dem auch sei, ist mir eigentlich egal.

das wird übrigens der einzige kampf der main card sein! die erste fox-show dauert ja nur eine stunde.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei cain, als champ, erwarte ich mindestens 10% ppv cut, ansonsten ist er ein dummer hund. :cool:

hab ich auch gelesen, aber irgendwie kommts komisch rüber.
1 fight für 1 stunde, da wird noch mehr kommen, aber wohl nichts fix.
soll das einen sinn ergeben? man weiss nicht, was man kriegt? we'll see.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ist halt ne absicherung. 5x5 min., 4x1 min. Pause, 10 min. Für entrances und ring announcement, 5 min. Vorbesprechung und promo, 5 min. Decision und post fight interviews... Also im schlimmsten fall ist die stunde mit einem fight gefuellt. Aber 1-2 fights werden wir sicher noch sehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

auch wenns dir "egal" ist, hier noch cains aussage:
The (UFC) took care of (the loss of pay-per-view income). They're telling us we're going to make so much out of it. It's all working out, so we're happy. ...
ganzer text: http://www.mmamania.com/2011/9/2/240152 ... with-fight
anfang liest es sich gut, andererseits, später, kommen mir bedenken.
glaube der sieger wird mit (deutlich) weniger abgespeist als in einem ppv. so nach dem motto, keine angst ihr dummen spasties (cain und jds), viele fox zuschauer werden später eure ppv's kaufen...
wäre typisch greedy ufc!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hier noch jds' meinung darüber:

Q: When UFC called to ask you about moving to the Nov. 12 Fox show, what went through your head?

Dos Santos: The first words that came to my head were euphoria and happiness. I was ecstatic. I feel privileged and honored to be part of such an important piece of UFC history. I was very, very pleased with the invitation.

Let me ask you something that I also asked Cain. Typically a lot of the money star fighters get is from pay-per-view. Was there any concern about losing some of that income to go on free TV, or has UFC compensated you for that?

I actually don't have pay-per-view because I'm not champion yet, so that's not really a factor for me. But I believe this is such a huge thing for the sport, and so good for the growth of MMA and for the growth of the UFC. It's going to open huge things for everybody, including in the way of compensation. Because of the increased media, because it's on open-network television, you become more attractive to sponsors; the sponsorship opportunities grow. Even for people who have pay-per-view in a situation like this, to view it as a loss would be very short-sighted. In the middle- and long-term, it's just an amazing thing for the sport, including for the financial compensation of its athletes.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

auch gelesen. dass er kein ppv bekommt, denke ich, stimmt nur bedingt.
er hat bei ufc 131 doch den mainevent gegeben, da wird er schon "bonus", wenn auch nicht vertraglich so festgehalten, bekommen haben.
ich finds aber scheisse von ihm bzw seinem manager (jetzt versteh ich, wieso verlassen), dass einer, der 50% von einem ppv mainevent ist und gewinnt, keine festen % vom ppv kriegt.

wie hat da einer so schön auf sherdog geschrieben *nachles*:
"If Zuffa can screw the fighters, they will"

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

heute zum 1. mal gesehen (alte gifs):

Bild

Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:auch gelesen. dass er kein ppv bekommt, denke ich, stimmt nur bedingt.
er hat bei ufc 131 doch den mainevent gegeben, da wird er schon "bonus", wenn auch nicht vertraglich so festgehalten, bekommen haben.
ich finds aber scheisse von ihm bzw seinem manager (jetzt versteh ich, wieso verlassen), dass einer, der 50% von einem ppv mainevent ist und gewinnt, keine festen % vom ppv kriegt.

wie hat da einer so schön auf sherdog geschrieben *nachles*:
"If Zuffa can screw the fighters, they will"
einen bonus erhalten viele fighter bzw. diejenigen, die dem ufc management durch ihre darbietung gefallen haben. da ist es egal, ob main event oder nicht. mir und crocop haben bei ufc 119 keine boni erhalten (mir nicht mal kotn-bonus, obwohls der einzige ko war). dass main event-fighter aber i.d.r. einen höheren bonus erhalten, versteht sich von selbst.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:einen bonus erhalten viele fighter bzw. diejenigen, die dem ufc management durch ihre darbietung gefallen haben. da ist es egal, ob main event oder nicht. mir und crocop haben bei ufc 119 keine boni erhalten (mir nicht mal kotn-bonus, obwohls der einzige ko war). dass main event-fighter aber i.d.r. einen höheren bonus erhalten, versteht sich von selbst.
Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hä?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hundeküchlein für die hunde die ihren herrchen gefallen. ;)

wird oft gebracht, wenn leute sagen, hey, fighter x hat mehr bonus gekriegt für eine gute show.
die hunde, bei einer hundeshow bzw die trainiert werden für hundeshows kriegen auch nach sehr guter arbeit extra "leckerli".

mit anderen worten, wenn das bei jds und co nicht vertraglich fixiert ist, wenn man ppv mainevent ist und gewinnt, dann kommt es wirklich so rüber, als dass die fighter ihren "herrchen" was zeigen müssen damit sie belohnt werden.

die ufc macht da mE zweifelhafte politik.

1. gewinnen reicht nicht, siehe jon fitch.
2. immer schön danke sagen (siehe videoblogs backstage)
3. angst haben vor der ufc ist ein muss (siehe die letzten jahre)
4. sei brav, küss danas arsch und du kriegst "leckerli".

dana ist ein vince mcmahon fanboy, dies gibt er auch zu. nur, wwe ist kein sport, mma sollte eigentlich einer sein.
wobei ich nichts gegen fotn, sotn, kotn boni habe, aber wenn der mainevent fighter, 50% vom ppv mainevent nichts vordefiniertes kriegt, ist das schon ein zweifelhaftes vorgehen.

aber eben, wie du es sagst, sind sie brav, liefern eine gute show, küssen danas arsch, kriegen sie einen BONUS!

nochmals, die ko, sub und fight of the night sind ok, die anderen backstage boni sind, wenn nicht vordefiniert, ein witz!!

ps: ka wieso du das nicht verstehen wolltest.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ist doch in 95% aller privatfirmen so, dass leute, die eine entsprechende leistung zeigen, vom management mit einem separaten bonus (also nicht umsatzbeteiligung o.ä.) entlohnt werden. ist bei meiner bude auch so. bin ich jetzt ein hündchen? :rolleyes:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nein, das ist auch nicht das gleiche... obwohl es manchmal... ach lassen wir das. zurück zum mma.

mma ist ein sport, right?

wenn du in der cl ein spiel gewinnst, war es attraktiv oder nicht, die uefa gibt dir geld dafür.
wenn du als spieler die cl gewinnst, kriegst du, was vertraglich vorgesehen.

bei der ufc, kämpft jds im ppv mainevent (er ist also 50% des mainevents + er gewinnt) und kriegt keine ppv %?
das gibt es im boxen afaik nicht. kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

die fighter haben ein vertraglich fixes salär und vertraglich fixierte zusatzeinnahmen wie ppv% etc.! alles, was dann noch an boni dazu kommt, ist quasi goodwill der ufc. aber das passt dem hansy natürlich wieder mal nicht...

kleiner tipp: geh doch bellator schauen, dort regiert nicht das pure böse und es gibt auch keine solchen boni. oder schau dream, da gibt's manchmal gar keine kohle für die fighter.

(dass man sich überhaupt darüber aufregen kann, dass ein fighter wie bspw. jds anstatt 600'000.- nur 450'000.- verdient, ist noch das beste).

p.s. wenn du eier hast, komplettierst du deinen ersten satz!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

oh boooo fucking hooooo.
da kritisier ich mal wieder die ufc und deren eigenwillige, du musst ein guter kerl sein und ein arschkriecher, schon soll ich bellator schauen gehen.
cry my a fucking river!

nur weil die ufc die besten fighter (zusammen mit strikeforce, abgesehen von wenigen bellator + dream fighter) "besitzt", heisst das nicht, das alles perfekt ist.
aber das will dem corps nicht passen, alles ist schön und gut, alles ist perfekt. was für eine simple heile welt das doch ist. :rolleyes:

ich hab auch schon bellator geschaut, strikeforce, pro elite usw.
problem wo? ich schau, welche kämpfer mir am meisten freude bereiten.
die la liga ist auch scheiss korrupt, trotzdem schau ich barca. genau so die uefa, fifa usw. soll ich jetzt deswegen kein fussball mehr schauen? was für eine scheiss logik! :mad:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

abschliessend zu dem thema, wenn was aktuell aufkommt, egal ob ich mehrere monate zuvor nie was negatives gesagt habe:
sobald was aktuelles kommt, was mir nicht passt und es mit der ufc oder gsp zutun hat, springst du mich an, ich würde ständig das gleiche sagen.
ich könnte ein jahr nichts sagen, wenn dann eine neue news rauskommt und ich mir es erlaube, meine meinung zu schreiben -> kommen von dir immer wieder die gleichen anschuldigungen. ich wäre nicht objektiv wenn es um die ufc / gsp geht usw.
-----------

anderson silva war verletzt gegen okami (nur leicht an der schulter, musste aber schmerzmittel nehmen, hat dies der kommission weitergeleitet). ohne diese verletzung wäre er für FOX vorgesehen gewesen! lustigerweise hab ich da eine aussage von einem präsidenten, der was anderes behauptet im hinterkopf. ein schelm wer böses denkt!
-> http://www.fightersonlymagazine.co.uk/n ... hp?id=7608

Strikeforce - Barnett vs. Kharitonov dieses wochenende.
leider hat ***** dieses turnier zerstört. ohne overeem, mit einem mE sehr schwachem ersatz für ihn (Daniel Cormier), hab ich nur noch halbsoviel interesse.
werde mir die karte trotzdem reinziehen.
abgesehen von den zwei halbfinals hat es noch zwei interessante fights zu bieten.

Gina soll mitte dezember zurückkehren. :)

Diego Sanchez fällt mit gebrochener hand gegen Matt Hughes aus. (ufc 135) -> fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wollte ich sehen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Es geht mir mittlerweile nicht mal mehr um objektiv oder nicht. Ich kann mich damit abfinden, dass mittelmässige Kämpfer wie Oliveira oder sogar schwache Fighter wie Pat Barry in der hansy-Welt top sind und Leute wie GSP „knapp“ p4p Top10 und Jon Fitch nicht mal p4p Top20. Hier geben mir schliesslich die Ergebnisse recht. Ich möchte allerdings hier über MMA und die Fights diskutieren. Wenn einer in einem Fussballthread alle drei Tage aufzeigen möchte, was für ein korrupter Haufen die FIFA doch ist (obwohl ich das weiss und die Meinung grösstenteils teile!!) und ich am Ende noch persönlich beleidigt werde, verliere ich die Lust daran. Ich könnte ja noch darüber hinweg sehen, aber wenn dann die FIFA oder in diesem konkreten Fall Zuffa auch noch für 9/11, den Welthunger und die Unterdrückung der Frauen in Saudi Arabien zuständig sein soll, dann muss ich da halt was schreiben. Genauso wie wenn es sich so liest, als ob Zuffa eine Charity Organisation sein müsste, obwohl es ein Business ist. Es ist nichts Neues, dass Zuffa ihre Fighter ausbeutet. Nur fehlt mir dann jedes Verständnis, wenn darüber diskutiert wird, warum ein JDS jetzt nur einige paar Hunderttausend anstatt einer Million macht.

Wie schon gesagt, es geht mir nicht darum, wer die Zuffa mag und wer nicht. Mir sind sie im Grunde egal, ich denke aber, dass es ohne Zuffa bzw. Dana Fucking White und den Fertittas MMA nie in dieser Form gäbe wie jetzt. Dass sie auf der anderen Seite genug Dreck am Stecken haben und ihr Monopol ausnutzen ist Scheisse, aber bekannt und meiner Meinung nach nicht alle drei Tage eine Diskussion wert.

Zu MMA:

Strikeforce: ich verkünde jetzt schon mal; Finale wird NICHT Big Foot vs. Barnett sein! Dann kämpfen noch Jacare und King Mo, keine allzu schwache Card.

Diego vs. Hughes wollte ich nicht unbedingt sehen. Jetzt soll Koscheck anstelle von Sanchez ran.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

overeem hat bei der ufc unterschrieben, er wird gegen brock lesnar antreten, ende jahr!
am 30. 12 wird overeem gegen brock antreten.
zum einen froh, dass overeem jetzt in der ufc ist, zum anderen ein weiterer sf abgang der jetzt definitiv ist. theoretisch, wäre es von zuffa erlaubt gewesen, hätte overeem gegen den sieger des turniers antreten können, sprich wieder bei sf unterschreiben.
Corpsegrinder hat geschrieben:Ich kann mich damit abfinden, dass mittelmässige Kämpfer wie Oliveira oder sogar schwache Fighter wie Pat Barry in der hansy-Welt top sind und Leute wie GSP „knapp“ p4p Top10 und Jon Fitch nicht mal p4p Top20.
oliveira könnte ein sehr guter 145 lbs kämpfer sein / werden. der typ gefällt mir, obwohl er zurzeit klar kein top 10 155 lbs ist, sehr gut. seine einstellung, sein willen. man muss nicht immer nur den top 3 kämpfer gut befinden.
barry ist kein top fighter, hab ich das jemals behauptet? hab ich ihn jemals in die top 10 aufgenommen? (weltweit, nicht ufc)
du interpretierst gerne sachen in meine aussagen mit rein.
würde ich das gleiche bei dir machen, würde ich dir sagen, meathead ist kein top 1 fighter...

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich möchte allerdings hier über MMA und die Fights diskutieren. Wenn einer in einem Fussballthread alle drei Tage aufzeigen möchte, was für ein korrupter Haufen die FIFA doch ist (obwohl ich das weiss und die Meinung grösstenteils teile!!) und ich am Ende noch persönlich beleidigt werde, verliere ich die Lust daran. ...
Es ist nichts Neues, dass Zuffa ihre Fighter ausbeutet. Nur fehlt mir dann jedes Verständnis, wenn darüber diskutiert wird, warum ein JDS jetzt nur einige paar Hunderttausend anstatt einer Million macht.
es ist dein recht, nur über die kämpfe und nicht die kämpfer zu diskutieren. willst du aber über den ganzen sport diskutieren, darfst du dich nicht wundern, wenn jemand das thema geld anspricht. passiert im fussball auch. -> ablösesummen, xy verdient über 10kk im jahr etc.
ein musst du aber wissen, lieber corps. wenns dir scheiss egal ist, und du TROTZDEM JDS aussage zur sache postest, musst du dich nicht wundern, wenn ich meine meinung darüber schreibe!!!!!
ich finds weder ok, noch kann ich es vollständig nachvollziehen, dass einer vertraglich keine % kriegt, wenn er mainevent des ppv ist.

Corpsegrinder hat geschrieben:Strikeforce: ich verkünde jetzt schon mal; Finale wird NICHT Big Foot vs. Barnett sein! Dann kämpfen noch Jacare und King Mo, keine allzu schwache Card.
solide karte, aber kein vergleich zu früher. (und jetzt darfst du wieder anti zuffa theorien dazwischen lesen...)
denke das bigfoot vs barnett im finale antreten.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

geile news, das mit overeem. mit brock lesnar hat er einen ringer als gegner, da bin ich gespannt, ob er den fight im stehen halten kann. sehe vorteile bei overeem, hier kämpfen meiner meinung nach 2 top5 kämpfer gegeneinander.

clay guida vs. ben henderson findet zudem bei fox statt. der sieger dürfte wohl einen titleshot erhalten.
hansy hat geschrieben: oliveira könnte ein sehr guter 145 lbs kämpfer sein / werden. der typ gefällt mir, obwohl er zurzeit klar kein top 10 155 lbs ist, sehr gut. seine einstellung, sein willen. man muss nicht immer nur den top 3 kämpfer gut befinden.
barry ist kein top fighter, hab ich das jemals behauptet? hab ich ihn jemals in die top 10 aufgenommen? (weltweit, nicht ufc)
du interpretierst gerne sachen in meine aussagen mit rein.
würde ich das gleiche bei dir machen, würde ich dir sagen, meathead ist kein top 1 fighter...
das waren nur beispiele und ich wollte nicht über die einzelnen kämpfer diskutieren. was ich damit sagen wollte: ich kann mich damit abfinden, wenn man bei fightern nicht einer meinung ist, davon lebt ja schliesslich die diskussion. auch wenn ich gelegentlich denke: you can't be serious?!
hansy hat geschrieben: es ist dein recht, nur über die kämpfe und nicht die kämpfer zu diskutieren. willst du aber über den ganzen sport diskutieren, darfst du dich nicht wundern, wenn jemand das thema geld anspricht. passiert im fussball auch. -> ablösesummen, xy verdient über 10kk im jahr etc.
ein musst du aber wissen, lieber corps. wenns dir scheiss egal ist, und du TROTZDEM JDS aussage zur sache postest, musst du dich nicht wundern, wenn ich meine meinung darüber schreibe!!!!!
ich finds weder ok, noch kann ich es vollständig nachvollziehen, dass einer vertraglich keine % kriegt, wenn er mainevent des ppv ist.
hansy, dieser thread lebt zu 95% von dir und mir. wenn du immer und immer wieder über zuffa schreiben willst, dann mach das doch auf dem ug-board, denn hier interessiert's kein schwein! danke für die kenntnisnahme. das ist wie in einer bar, da mag man es auch nicht, all fünf minuten vom gegenüber über seine beziehungsprobleme informiert zu werden. :D

dass ich die jds-aussage gepostet habe, hatte damit zu tun, weil ich ursprünglich geglaubt habe, dass nur die absoluten topshots wie randy couture, brock lesnar, gsp, anderson etc. ppv% bekommen. ich denke, das ist auch im hauptvertrag so drin und nicht im jeweiligen fight contract?! wollte damit aber aufzeigen, dass ich doch nicht so falsch lag.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:geile news, das mit overeem. mit brock lesnar hat er einen ringer als gegner, da bin ich gespannt, ob er den fight im stehen halten kann. sehe vorteile bei overeem, hier kämpfen meiner meinung nach 2 top5 kämpfer gegeneinander.
falls overeem den kampf im stehen halten kann, muss man fast mitleid mit brock haben.
falls nicht, könnte brock durchaus gewinnen. der kampf wird sich mE in der 1. runde entscheiden.

Corpsegrinder hat geschrieben:clay guida vs. ben henderson findet zudem bei fox statt. der sieger dürfte wohl einen titleshot erhalten.
seh ich auch so. hoffe das bendo gewinnt, mag guida nicht ausstehen.

Corpsegrinder hat geschrieben: das waren nur beispiele und ich wollte nicht über die einzelnen kämpfer diskutieren. was ich damit sagen wollte: ich kann mich damit abfinden, wenn man bei fightern nicht einer meinung ist, davon lebt ja schliesslich die diskussion. auch wenn ich gelegentlich denke: you can't be serious?!
trotzdem bist du auch dort teilweise sehr abwertend, kannst aber (knapp) mit anderer meinungen umgehen.
-> lytle vs hardy -> i was serious! :cool:

Corpsegrinder hat geschrieben:hansy, dieser thread lebt zu 95% von dir und mir. wenn du immer und immer wieder über zuffa schreiben willst, dann mach das doch auf dem ug-board, denn hier interessiert's kein schwein! danke für die kenntnisnahme. das ist wie in einer bar, da mag man es auch nicht, all fünf minuten vom gegenüber über seine beziehungsprobleme informiert zu werden. :D

dass ich die jds-aussage gepostet habe, hatte damit zu tun, weil ich ursprünglich geglaubt habe, dass nur die absoluten topshots wie randy couture, brock lesnar, gsp, anderson etc. ppv% bekommen. ich denke, das ist auch im hauptvertrag so drin und nicht im jeweiligen fight contract?! wollte damit aber aufzeigen, dass ich doch nicht so falsch lag.
wenn du das mit jds bringst, musst du dich nicht wegen eines comments dazu gross wundern oder aufregen. lesen und weitermachen, solltest auch du irgendwann hinkriegen.
was das ug betrifft, das ist jetzt kein witz, aber ufc kritische sachen -> block / gelöscht und dein account is futsch (zumindest temporär).
die ufc hat sich bei mma.tv EINGEKAUFT, no shit!
bei sherdog, wird jede kritische dana white aussage ins wasteland (trash) geschickt, auch kein witz!

ich mach auch nicht nonstop scheiss zuffa, gibts aber eine neue news oder ein comment von dir, schreib ich noch meins dazu. thats it, da musst du eine dickere haut zulegen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: trotzdem bist du auch dort teilweise sehr abwertend, kannst aber (knapp) mit anderer meinungen umgehen.
-> lytle vs hardy -> i was serious! :cool:
auch ein blindes huhn findet mal ein korn. :D und dazu sagen muss man noch, dass lytle nicht im geringsten die intention hatte, den kampf via submission zu gewinnen, er wurde quasi vom dummen hardy dazu gezwungen. :cool:

was hältst du von einem tippspiel? regeln: bei den predictions legen wir uns auf die sieger fest, dabei spielt dec/tko/sub für die punktevergabe keine rolle (da doch enorm viele fights die distanz gehen, könnte man sonst auf nr. sicher gehen und immer dec tippen). pro richtiger tipp gibt's +1, pro falscher -1! da es oft fights hat, die man nur auf dem papier bewerten kann, schlag ich vor: man muss mindestens 3 fights der main card tippen, kann aber auch mehr, dann halt mit dem risiko, dass man minuspunkte sammelt. also prediction machen wir nach wie vor für alle, fürs spiel legt jeder jeweils fest, welche tipps gewertet werden sollen.

das ist jetzt nicht als schwanzvergleich ala "ich habe mehr ahnung als du" gedacht, würde aber spass machen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:auch ein blindes huhn findet mal ein korn. :D und dazu sagen muss man noch, dass lytle nicht im geringsten die intention hatte, den kampf via submission zu gewinnen, er wurde quasi vom dummen hardy dazu gezwungen. :cool:
alles kalkuliert, alles genau kalkuliert. ;)

Corpsegrinder hat geschrieben:was hältst du von einem tippspiel? regeln: bei den predictions legen wir uns auf die sieger fest, dabei spielt dec/tko/sub für die punktevergabe keine rolle (da doch enorm viele fights die distanz gehen, könnte man sonst auf nr. sicher gehen und immer dec tippen). pro richtiger tipp gibt's +1, pro falscher -1! da es oft fights hat, die man nur auf dem papier bewerten kann, schlag ich vor: man muss mindestens 3 fights der main card tippen, kann aber auch mehr, dann halt mit dem risiko, dass man minuspunkte sammelt. also prediction machen wir nach wie vor für alle, fürs spiel legt jeder jeweils fest, welche tipps gewertet werden sollen.

das ist jetzt nicht als schwanzvergleich ala "ich habe mehr ahnung als du" gedacht, würde aber spass machen.
können wir machen, nur ufc oder auch sf?
am idealsten wäre einer mit programmier fähigkeiten, sodass wir das unabhängig von einander tippen. ansonsten kann einer, sobald er +1 mehr als der andere hat, kopieren.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

breaking news!!! nick diaz ist seinen titleshot aufgrund der no show an der pressekonferenz los!!! jetzt heisst es; ufc 137: gsp vs. condit!!! trailer ist auch schon raus: http://www.youtube.com/watch?v=dTtfhYvQBUI

meine meinung: nick diaz den zuffa-vertrag kündigen! soll er in irgendwelchen scheiss-shows fighten, dieser pisser!

was mit bj penn geschieht, ist noch unklar.

bzgl. tippen: nur ufc, bei strikeforce habe ich zu viele kämpfer seltener als 2x gesehen.
tzzz... bin ich gsp und will per decision gewinnen? ich will die totale zerstörung. :cool:
wir können ja abwechselnd tippen, also ufc 135 fange ich an, ufc 136 du etc.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit nick diaz ist wirklich roflig (kann es nicht anders sagen). :D
das ganze so zusammengefasst, wie ich es mitbekommen habe:

in kanada gab es eine press conference für gsp vs nick diaz. nick diaz erschien nicht. da dachte ich, weil er nicht nach kanada einreisen darf. (hatte das so in erinnerung)
sein manager, cesar gracie gab dann ein bla bla und in der nächsten pk wird nick diaz dann erscheinen. man würde dann sehen wies weitergeht.
diese erwähnte pk wäre ca jetzt fällig (?). schon vor einiger zeit fragte sich lorenzo via twitter, ob man wisse, wo nick diaz sei. dana white gab auch noch was hinzu.
dann kam carlos condits manager und schrieb dana an, carlos sei 1 stunde entfernt und ready, falls sie einen gegner bräuchten.
ich dachte dann, du dummer hund, condit kämpft gegen bj und hat einen fight gegen gsp nicht verdient.
als nächstes lese ich, condit ersetzt nick diaz...

ich wollte penn condit zerstören sehen, FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. dana und lorenzo via twitter gleich mal anpissen gehen.

können wir machen wegen dem tippen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

condit hat einen shot in einer welterweight division, in der gsp so ziemlich jeden schon besiegt hat, schon verdient. da haben andere schon für weniger einen shot bekommen. condit ist für gsp der leichtere gegner als diaz, 5 runden outwrestling wird das geben.

übrigens hat cesar gracie während der pressekonferenz angerufen und gesagt, dass das gesamte team beschämt sei. cesar suchte angeblich diaz in seiner wohnung und nick schlich - sobald er cesar gesehen hat - aus dem hinterhof raus. :D

Antworten