Hallo zusammen!
Bin neu hier und heiße Karin (40), mein 10 jähriger Sohn Luka spielt super gern Fußball. Seit ca. 2Jahren spielt er auch in einem Fußballverein, es macht ihm tierisch viel Spaß! Da die Jungs ganz dringend neue Trikots benötigen und der bisherige Sponsor abgesprungen ist, haben die Eltern entschieden zusammenzulegen und selbst Trikots zu machen.
Ein Vater meinte, solche Trikots könne man in jeder Druckerei machen lassen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Eine Druckerei bedruckt doch höchstens Papier und Bleche, oder? Oder gibt es eine spezielle Druckerei, die auch Stoff bedruckt??
Danke für die Hilfe!
Mfg. Karin
Druckerei die Trikots bedruckt?
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Visam Sport, Birsfelden oder Liestalspeedy hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin neu hier und heiße Karin (40), mein 10 jähriger Sohn Luka spielt super gern Fußball. Seit ca. 2Jahren spielt er auch in einem Fußballverein, es macht ihm tierisch viel Spaß! Da die Jungs ganz dringend neue Trikots benötigen und der bisherige Sponsor abgesprungen ist, haben die Eltern entschieden zusammenzulegen und selbst Trikots zu machen.
Ein Vater meinte, solche Trikots könne man in jeder Druckerei machen lassen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Eine Druckerei bedruckt doch höchstens Papier und Bleche, oder? Oder gibt es eine spezielle Druckerei, die auch Stoff bedruckt??
Danke für die Hilfe!
Mfg. Karin
Piserchia Sport, Basel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kann i nume empähle. Falls no e Loge vo Visam Sport uf d Vordersite losch lo mache, miestet ihr vilicht d Nummer nit zahle (also nur d Beschriftig). Eifach mol verbi go, d Sachlag erkläre und öbis ushandle. Viel Glück.4everblackandwhite hat geschrieben:Visam Sport, Birsfelden oder Liestal
Piserchia Sport, Basel
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Druckerei als Sponsor
Tag!
Also ich kann dir diese Druckerei hattp://www.wir-machen-druck.de empfehlen, die würden sicherlich auch als Sponsor fungieren.
Die nehmen gerne Sponsoren Aufträge für sinnvolle Sachen an, ist ne sehr nette Druckerei Leitung, kann ich dir sehr empfehlen.
Ich bin da vor zwei Jahren per Zufall drauf gestoßen, seitdem sind wir in deren Druckerei Sponsorenprogramm und das ist echt ne super Sache. Ne Druckerei die noch mit Qualität arbeitet, das findet man echt nicht grad so oft.
Daher - falls du mal reinschaun magst!
Netto
Also ich kann dir diese Druckerei hattp://www.wir-machen-druck.de empfehlen, die würden sicherlich auch als Sponsor fungieren.
Die nehmen gerne Sponsoren Aufträge für sinnvolle Sachen an, ist ne sehr nette Druckerei Leitung, kann ich dir sehr empfehlen.
Ich bin da vor zwei Jahren per Zufall drauf gestoßen, seitdem sind wir in deren Druckerei Sponsorenprogramm und das ist echt ne super Sache. Ne Druckerei die noch mit Qualität arbeitet, das findet man echt nicht grad so oft.
Daher - falls du mal reinschaun magst!
Netto
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Bei Saller kriegst du ein Trikotset (Hosen, Trikot, Stulpen) ab ca. 14€
Beflockung machen Sie auch musst Du halt mal anfragen
http://www.sport-saller.de/shop/catalog ... sets/86112
Beflockung machen Sie auch musst Du halt mal anfragen
http://www.sport-saller.de/shop/catalog ... sets/86112
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer