Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Petric_10 hat geschrieben:Ich bin ein Mensch, der zu seinen Taten und Entscheidungen steht. Aber eine Dummheit - oder sagen wir: einen jugendlichen Leichtsinn - gibt es schon, den ich gerne rückgängig machen würde, wenn ich könnte. Als wir 2003 mit den Grasshoppers Meister wurden, habe ich bei der Feier einen Schal verbrannt, der die Farben des FC Basel hatte. Leider kann ich das nicht ungeschehen machen.

mladenpetric.com
ich meine jede chan mache was er will, den jede staht dezue was er macht :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

lvs hat geschrieben:ich würde beide nehmen :)
Ich auch, plus das Dress! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Rasmussen hat geschrieben:Es würde mich wundern, wenn Petric zu Basel zurückkommt. Sein Vetrag läuft Ende Saison aus und dann wird er zwar zu haben sein, doch das wissen auch andere Vereine. Er wird mit Sicherheite Angebote von deutschen Topclubs bekommen, die einen Ablösefreien Stürmer seines Formats gerne nehmen und mher Gehalt bezahlen als Basel. Und dann wird er sich ziemlich sicher für den Bundesliga Verein und gegen den FC Basel entscheiden. Da bin ich mir ziemlich sicher...

Gebrauchen kann man einen solchen Spieler aber natürlich immer, darüber muss man eigentlich gar nicht diskutieren. Aber ob man ihn sich auch leisten kann schon eher.

Zudem wird Petric sicherlich nur in die Schweiz wechseln, wenn er in der Champions League spielen darf. Er wird kaum in die Gurkenliga wechseln um nochmal Schweizer Meister zu werden. Das heisst also erstmal Meister werden und dann gibts vielleicht ne 1% Chance, dass er zurückkommt...
er sagte ja, dass er Heimweh nach der Schweiz habe. Also wenn er zurück in die Schweiz kehren will, dann muss er finanzielle Abstriche machen. Das weiss er sicher. Der FCB wird sicher einer der Adressen sein, dem er sich anbietet würde. Ob der FCB ihn dann wirklich will oder benötigt, das steht woanders geschrieben. Nur nehme ich seine Aussage ohnehin nicht ganz so ernst, denn das klassifiziere ich als diplomatische Nettikette und nichts mehr...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Agent Orange hat geschrieben:Ich auch, plus das Dress! :cool:
insbesondere das Auswärtsdress dieser Zeit! :)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

fare hat geschrieben:ich meine jede chan mache was er will, den jede staht dezue was er macht :D
Nein, es kann eben nicht jeder machen, was er will, z.B. hier im Forum: da spricht bzw. schreibt man entweder deutsch oder baslerdeutsch, aber bitte nicht solch komische Sprachen, die ja sogar beim Lesen Ohrenschmerzen verursachen...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mundharmonika hat geschrieben:Nein, es kann eben nicht jeder machen, was er will, z.B. hier im Forum: da spricht bzw. schreibt man entweder deutsch oder baslerdeutsch, aber bitte nicht solch komische Sprachen, die ja sogar beim Lesen Ohrenschmerzen verursachen...
http://www.youtube.com/watch?v=xOmISh7bDlQ

:D

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Mundharmonika hat geschrieben:Nein, es kann eben nicht jeder machen, was er will, z.B. hier im Forum: da spricht bzw. schreibt man entweder deutsch oder baslerdeutsch, aber bitte nicht solch komische Sprachen, die ja sogar beim Lesen Ohrenschmerzen verursachen...
du kennsch dr Osman nit? =D

http://www.youtube.com/watch?v=xOmISh7bDlQ

bzw.

http://www.youtube.com/watch?v=pq9vOQSiHXc ;)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Chazz Busby hat geschrieben:Kann sein das...
http://www.zambianfootball.net/2011/08/ ... for-fwayo/ ?
im käseblatt vom 31.8.:
Ein Abgang zeichnet sich jedoch schon deutlich ab: Fwayo Tembo wird den Meister noch in dieser Transferperiode verlassen. Wohin, mochte man gestern noch nicht verraten; die Spuren führen zu einem Club im Nahen Osten, Dubai oder Katar scheinen am wahrscheinlichsten. Die entsprechenden Modalitäten sind offenbar vorbereitet, und noch bleibt etwas Zeit, da sich das Transferfenster in diesem Land nicht – wie in Europa – am heutigen 31. August schliesst.

Temboweilt momentan bei der Nationalmannschaft von Sambia, sodass sich der Transfer noch etwas hinziehen könnte. «Wir rechnen aber damit, dass er uns verlassen könnte», bestätigt Heitz. Der 22-jährige Tembostiess im Sommer 2010 zum FC Basel und unterschrieb bis 2013 im St.-Jakob-Park. Allerdings konnte sich der bullige und trickreiche Flügelspieler bis heute nicht durchsetzen. Im Gegenteil, im modernen Taktiksystem von Thorsten Fink scheint sich der Afrikaner immer weniger zurechtzufinden. Dementsprechend unzufrieden ist er mit seiner Reservistenrolle.
zambianfootball.net waren ja auch die ersten, die den Wechsel zu uns thematisierten, die waren da gut informiert.

Wäre wohl für alle eine gute Lösung.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Caesar hat geschrieben:im käseblatt vom 31.8.:

zambianfootball.net waren ja auch die ersten, die den Wechsel zu uns thematisierten, die waren da gut informiert.

Wäre wohl für alle eine gute Lösung.
Ah ok danke. Würde ich auch meinen. Schätze es wird eine kleinere Ablösesumme werden. 1-3 Mio CHF.. ( ? :D )

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

shabba hat geschrieben:naja..

du meinst sicher weil streller seit monaten in jedem spiel trifft...lexi die saison seines lebens gespielt hat und wir mit zoua und pak zwei stürmer in unseren reihen haben um die uns die fussball welt beneidet..

stimmt..unter diesem gesichtspunkten betrachtet geb ich dir absolut recht...
Dann setzt du mal Captain Streller auf die Bank. Das würde bestimmt absolut keine Unruhe bringen oder willst du Frei auf die Ersatzbank setzen? Das funktioniert eh nicht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cocolores hat geschrieben:Dann setzt du mal Captain Streller auf die Bank. Das würde bestimmt absolut keine Unruhe bringen oder willst du Frei auf die Ersatzbank setzen? Das funktioniert eh nicht.
Dem Streller die Captain Binde zu geben war die schlechteste Aktion in der Ära Fink. Den Captain kann man wirklich schlecht auf die Bank setzt, auch wenn es dort ist wo Herr Streller momentan hin gehört

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Dem Streller die Captain Binde zu geben war die schlechteste Aktion in der Ära Fink. Den Captain kann man wirklich schlecht auf die Bank setzt, auch wenn es dort ist wo Herr Streller momentan hin gehört
Das hab ich vom anfang an gesagt, aber auf mich hört ja niemand :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kein Wunder, deine Kreditwürdigkeit ist auch dramatisch gesunken nach diversen
Transfergerüchten. :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

BloodMagic hat geschrieben:Dem Streller die Captain Binde zu geben war die schlechteste Aktion in der Ära Fink. Den Captain kann man wirklich schlecht auf die Bank setzt, auch wenn es dort ist wo Herr Streller momentan hin gehört
Doch, könnte man schon. Nur ich würde Streller nicht gleich auf die Bank setzten, sondern in der Hz einwechseln. Er hat im Moment eine Durststecke was Tore anbetrifft. Aber er rackert sich ab und bereitet doch immer wieder ein Tor vor. In Gross letzter Saison beim FCB hatte Streller auch so eine Durststecke und spielte doch immer, während Derdyok sich auf der Ersatzbank Blasen am A...h eingefangen hat. Und dann kam Fink und Strelli war plötzlich wieder der Knipser vom Dienst. Ich würde eh im Sturm konsequenter rotieren. Meiner Meinung nach verdient ein Pak mehr als nur 5 Minuten Einsatzzeit.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

andreas hat geschrieben:Kein Wunder, deine Kreditwürdigkeit ist auch dramatisch gesunken nach diversen
Transfergerüchten. :eek:
Ha jo au nüt drfür wenn dä Kärli in d'Manor St. Jakob goht go ä FCB Wimpel kaufe :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Hans hat geschrieben:Es gibt einen Wunschspielerthread.
Hier sollte es um Gerüchte gehen und nicht um Lordtamtam-Scheisse.
Hey ! :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Hat zwar nichts mit Transfergerüchten zu tun, aber: Wie holt sich ein Spieler von der Klasse Strellers seine Form auf der Bank zurück? Und wenn Streller wieder in Form ist, braucht es auch (für den Sturm zumindest!) keine weiteren Transfergerüchte! Dort besteht eindeutig am wenigsten Handlungsbedarf!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Nobby Stiles hat geschrieben:Doch, könnte man schon. Nur ich würde Streller nicht gleich auf die Bank setzten, sondern in der Hz einwechseln. Er hat im Moment eine Durststecke was Tore anbetrifft. Aber er rackert sich ab und bereitet doch immer wieder ein Tor vor. In Gross letzter Saison beim FCB hatte Streller auch so eine Durststecke und spielte doch immer, während Derdyok sich auf der Ersatzbank Blasen am A...h eingefangen hat. Und dann kam Fink und Strelli war plötzlich wieder der Knipser vom Dienst. Ich würde eh im Sturm konsequenter rotieren. Meiner Meinung nach verdient ein Pak mehr als nur 5 Minuten Einsatzzeit.
gebe dir recht..aber Pak hat schon öfter länger als 5min gespielt!
über eine Hz gegen Thun, in Luzern glaube ich auch. So wirklich angekommen ist er aber noch lange nicht. Der eindruck ist sicher gut aber muss auch mal was zählbares folgen,oder nicht?
Ich bi kai Schournalist!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SponoLoccos hat geschrieben:gebe dir recht..aber Pak hat schon öfter länger als 5min gespielt!
über eine Hz gegen Thun, in Luzern glaube ich auch. So wirklich angekommen ist er aber noch lange nicht. Der eindruck ist sicher gut aber muss auch mal was zählbares folgen,oder nicht?
sind gerade mal 2 Einwechslungen in 2 Spielen...Streller traf länger nicht, auch Frei hat schon länger nicht getroffen, von Gimenez wollen wir gar nicht reden. ;)

Ich würde ihn halt mal ein ganzes Spiel und von anfang sielen lassen.
Der kommt schon noch.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:sind gerade mal 2 Einwechslungen in 2 Spielen...Streller traf länger nicht, auch Frei hat schon länger nicht getroffen, von Gimenez wollen wir gar nicht reden. ;)

Ich würde ihn halt mal ein ganzes Spiel und von anfang sielen lassen.
Der kommt schon noch.
Ich mag Pak und freue mich schon auf sein erstes Tor, aber:

- es waren mind. 2 Kurzeinsätze
- und ein längerer Einsatz nach Strellers Verletzung
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Sehe das auch so. Glaube sogar, dass Pak einer der Renner im europäischen Fussball wird. :p

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

find ich eine gute idee, tembo 1 saison lang auszuleihen. vielleicht gelingt ihm dort der nächste schritt in seiner entwicklung.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Blutengel hat geschrieben:Ich mag Pak und freue mich schon auf sein erstes Tor
Gege Thun muess er ein mache.. dä wonem flach inehglait wird und er es irgendwie schafft dr Ball nit z'träffe
ALLI ALLES GÄH

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

SimonFCB hat geschrieben:find ich eine gute idee, tembo 1 saison lang auszuleihen. vielleicht gelingt ihm dort der nächste schritt in seiner entwicklung.
spielerisch ischer jo scho top, nur t spielintelligänz het er nonig und i glaub kuum as er das dört lerne wird, wär besser gsi wenn me eh ch-team für ihn gfunde hät.....
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SimonFCB hat geschrieben:find ich eine gute idee, tembo 1 saison lang auszuleihen. vielleicht gelingt ihm dort der nächste schritt in seiner entwicklung.
in der wüste :rolleyes:
das einzige was er da lernt ist zu denken dass man für nix viel geld bekommt

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Entwicklung??? Was für eine Entwicklung? Glaubst Du, dass er noch reifen muss?

1. Das eine ist das Alter, was in einem sambischen Ausweis steht, das andere ist, das was man mit Augenmass einschätzen könnte.

Z.Bsp.: hat dieser "Jungspund" das Aussehen eines 30-Jährigen, inkl. Glatzenbildung...

2. Wenn einer so einen Mist spielt, und dann noch unzufrieden, damit ist, dass er ab und an Mal das Bänklein drückt, sollte er unbedingt gewechselt werden... und tschüss.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Puuh! Vielen Dank nach Dubai!

Gesperrt