Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Pioneer hat geschrieben:Kannst du nicht einmal deine blöde Fresse halten du behindertes Kind?

Hier, schau nach (00:40)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=dc3c5014-cb56-4501-8def-b01dd6d0eb32
Dank dir !
Seit mehr als 18 Stunden hat der anti Fussballer in Person seine Klappe gehalten...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PrOv hat geschrieben:Sehe ich auch so mit dem Unterschied, dass Fink mit Degen sogar einen Spieler hätte der ziemlich gut ist und sich sogar noch offeriert. :mad:
Wann hast du ihn letztmals spielen sehen um das beurteilen zu können?

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

heimweh basler hat geschrieben:wie praktisch die ganze mannschaft :rolleyes:
Drago ist keinenDeut besser!

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Petric kann sich vorstellen wieder in die CH zu wechseln.

http://www.blick.ch/sport/fussball/hsv- ... weh-180849

Ein Verein ist nicht erwähnt.....Ob Basel wohl eine Option ist? Rotoloso würde sich bestimmt freuen ,o)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Schildchrot hat geschrieben:Petric kann sich vorstellen wieder in die CH zu wechseln.

Ein Verein ist nicht erwähnt.....Ob Basel wohl eine Option ist? Rotoloso würde sich bestimmt freuen ,o)
hoffentlich chund er wiedr zum fcb zrugg... :)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Petrics Rückkehr hätte zwei Vorteile: Erstens ein guter Spieler, zweitens geile Diskussionen mit fundamentalistisch dogmatischen Petric Hassern im Forum. Das würde wieder abgehen...

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

wie kann man einen fussballspieler gern haben, der sich für kroatien entscheidet und dann die schweiz, die viele tausend franken in seine ausbildung investiert hat, heimat nennt? ganz zu schweigen von dem schalfiasko :mad:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

TheBobby hat geschrieben:ganz zu schweigen von dem schalfiasko :mad:
Ich bin ein Mensch, der zu seinen Taten und Entscheidungen steht. Aber eine Dummheit - oder sagen wir: einen jugendlichen Leichtsinn - gibt es schon, den ich gerne rückgängig machen würde, wenn ich könnte. Als wir 2003 mit den Grasshoppers Meister wurden, habe ich bei der Feier einen Schal verbrannt, der die Farben des FC Basel hatte. Leider kann ich das nicht ungeschehen machen.

mladenpetric.com

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

TheBobby hat geschrieben:wie kann man einen fussballspieler gern haben, der sich für kroatien entscheidet und dann die schweiz, die viele tausend franken in seine ausbildung investiert hat, heimat nennt? ganz zu schweigen von dem schalfiasko :mad:
scheint mir, dass du nie fehler gemacht hast in deinem leben..

u. erwähne nicht die ch nati mit dem fcb zusammen..das geht garnicht...

diesen fantastischen fussballer wäre mehr als nur eine bereicherung für den fcb!..würde den petric als fussballer sehr gerne wieder in rotblau sehen..

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Vergesst doch den Petric Quatsch der würde eh zu seinem Ziehvater gehen...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Schildchrot hat geschrieben:Petric kann sich vorstellen wieder in die CH zu wechseln.

isch jo nüt neus as er mol widr zu basel zruck will:

11.10.09 strichwort "petric"
http://www.telebasel.tv/archiv.php#
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

TheBobby hat geschrieben:wie kann man einen fussballspieler gern haben, der sich für kroatien entscheidet und dann die schweiz, die viele tausend franken in seine ausbildung investiert hat, heimat nennt? ganz zu schweigen von dem schalfiasko :mad:
NATZI manschafft interessiet do keine meh, nur unsere fcb..
also petric chum wiedr zrugg!!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Petric_10 hat geschrieben:Ich bin ein Mensch, der zu seinen Taten und Entscheidungen steht. Aber eine Dummheit - oder sagen wir: einen jugendlichen Leichtsinn - gibt es schon, den ich gerne rückgängig machen würde, wenn ich könnte. Als wir 2003 mit den Grasshoppers Meister wurden, habe ich bei der Feier einen Schal verbrannt, der die Farben des FC Basel hatte. Leider kann ich das nicht ungeschehen machen.

mladenpetric.com
Haha, seht ihr, es fängt schon an. Geil, geil, geil!

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

shabba hat geschrieben:scheint mir, dass du nie fehler gemacht hast in deinem leben..

u. erwähne nicht die ch nati mit dem fcb zusammen..das geht garnicht...

diesen fantastischen fussballer wäre mehr als nur eine bereicherung für den fcb!..würde den petric als fussballer sehr gerne wieder in rotblau sehen..
1. habe ich nicht gesagt er wäre ein schlechter fussballspieler
2. vielleicht hast dus schon vergessen, aber basel liegt in der ch, also hat er sich auch gegen basel entschieden
3. nein, ich geniesse mein fehlerfreies leben :rolleyes:

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

ardy hat geschrieben:NATZI manschafft interessiet do keine meh, nur unsere fcb..
toll, dass du für alle sprechen kannst. und uf baseldytsch heissts kum, nid kueglocke chum

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

TheBobby hat geschrieben:1. habe ich nicht gesagt er wäre ein schlechter fussballspieler
2. vielleicht hast dus schon vergessen, aber basel liegt in der ch, also hat er sich auch gegen basel entschieden
naja so wie ich das in Erinnerung habe wollte er ja schon für die Schweiz spielen
aber es kam nie ein Angebot vom verband
ihr verwechselt da etwas mit rakitic ;)

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Alles Quatsch mit Sauce!!!

ardy hat geschrieben:NATZI manschafft interessiet do keine meh, nur unsere fcb..
Zum Glück hesch wenigschtens nid Nazimannschaft gschribe... :cool:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

man muss ihn ja nicht gern haben. Wenn er den FCB weiter bringt, dann reicht das völlig.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn er den FCB weiter bringt, muss man ihn gern haben ;)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Intihuasi hat geschrieben:Petrics Rückkehr hätte zwei Vorteile: Erstens ein guter Spieler, zweitens geile Diskussionen mit fundamentalistisch dogmatischen Petric Hassern im Forum. Das würde wieder abgehen...
Admin und Bulldog würden mit dem Löschen von Beiträgen nicht nachkommen!!! :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

TheBobby hat geschrieben:1. habe ich nicht gesagt er wäre ein schlechter fussballspieler

1. hmmm..das war ja auch nicht der punkt?!?

2. was hat das mit dem fcb zutun?!?..war ja klar, dass er irgend wenn ins ausland gehen wird..
diesen schritt hätte er sowieso gemacht

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Petric wieder beim FCB ein Traum würde wahr. Das würde so viele Möglichkeiten bieten ...

Komm zurück zum FCB....!

Bild

P.S: Und bring deinen Kollegen gleich mit :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Petric wieder beim FCB ein Traum würde wahr. Das würde so viele Möglichkeiten bieten ...

Komm zurück zum FCB....!

Bild

P.S: Und bring deinen Kollegen gleich mit :)
Hätte ich die Wahl würde ich mich für den Spieler links entscheiden.... :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cocolores hat geschrieben:Hätte ich die Wahl würde ich mich für den Spieler links entscheiden.... :D
Definitiv nicht - bei Petric weiss man noch was er kann. Das sieht man Woche für Woche in der BL. Bei MED bin ich mir da nicht so sicher...

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

BloodMagic hat geschrieben:Definitiv nicht - bei Petric weiss man noch was er kann. Das sieht man Woche für Woche in der BL. Bei MED bin ich mir da nicht so sicher...
ich würde beide nehmen :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Definitiv nicht - bei Petric weiss man noch was er kann. Das sieht man Woche für Woche in der BL. Bei MED bin ich mir da nicht so sicher...
Das mag sein nur brauchen wir auf der Petric Position keinen...

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Es gibt einen Wunschspielerthread.
Hier sollte es um Gerüchte gehen und nicht um Lordtamtam-Scheisse.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cocolores hat geschrieben:Das mag sein nur brauchen wir auf der Petric Position keinen...
Wieso? Weil Frei und Streller Torgaranten sind, jung und fit und sicher nie verletzt sind? Oder warum? Zusätzlich ist Petric nicht ein klassischer Knipser sondern kann auch im OM spielen. Wenn der auf dem Markt ist dann MUSS man zugreifen. Oder willst du den bei YB sehen? Für mich ist der stärker als Streller und auf dauer gesehen auch als Frei...

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Cocolores hat geschrieben:Das mag sein nur brauchen wir auf der Petric Position keinen...
naja..

du meinst sicher weil streller seit monaten in jedem spiel trifft...lexi die saison seines lebens gespielt hat und wir mit zoua und pak zwei stürmer in unseren reihen haben um die uns die fussball welt beneidet..

stimmt..unter diesem gesichtspunkten betrachtet geb ich dir absolut recht...

Rasmussen
Neuer Benutzer

Beitrag von Rasmussen »

Es würde mich wundern, wenn Petric zu Basel zurückkommt. Sein Vetrag läuft Ende Saison aus und dann wird er zwar zu haben sein, doch das wissen auch andere Vereine. Er wird mit Sicherheite Angebote von deutschen Topclubs bekommen, die einen Ablösefreien Stürmer seines Formats gerne nehmen und mher Gehalt bezahlen als Basel. Und dann wird er sich ziemlich sicher für den Bundesliga Verein und gegen den FC Basel entscheiden. Da bin ich mir ziemlich sicher...

Gebrauchen kann man einen solchen Spieler aber natürlich immer, darüber muss man eigentlich gar nicht diskutieren. Aber ob man ihn sich auch leisten kann schon eher.

Zudem wird Petric sicherlich nur in die Schweiz wechseln, wenn er in der Champions League spielen darf. Er wird kaum in die Gurkenliga wechseln um nochmal Schweizer Meister zu werden. Das heisst also erstmal Meister werden und dann gibts vielleicht ne 1% Chance, dass er zurückkommt...

Gesperrt