Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Vali hat geschrieben:Es ist mir egal, ob Steini in Salzburg oder in der Bundesliga oder wo auch immer einen Stammplatz hatte. Das zählt nicht mehr. Fakt ist einfach, dass er in dieser Saison schlecht spielt. Defensiv ist er eine Katastrophe. Aber jedem seine Meinung...
wie praktisch die ganze mannschaft :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Gema hat geschrieben:Steinhöfer ist ein Ärgernis sondergleichen (ich meine nicht als Person, sondern als Fussballer). Er mag ja Einsatz zeigen und sich bemühen, reicht einfach schlichtweg nicht. Schon seit einiger Zeit haben wir auf dieser Position Probleme. Dass nun ein Ph. Degen geholt werden könnte und sogar signalisiert mit weniger Lohn zufrieden zu sein, da sollte man zugreifen. Leider wird dies nicht passieren. Es wird an Steinhöfer festhalten und man darf sich noch bis mind. im Winter weiterärgern... :mad:
Und dann kommt im Winter endlich der langersehnte Ersatz, dann meckern alle Zanni und Steini Basher an seinem Nachfolger herum.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

DomLeRoyal hat geschrieben:Nein Steini ist nicht schlächt, aber er ist technisch einfach begrenzt. Es ist ein ewiges Ärgernis, seine misslungenen Ballanahmen und versemmelten Flanken, nach einem bis dahin, tollen Angiff anzusehen. Ob Degen wieder zu seiner Bestform findet, kann keiner sagen. Aber, er ist sicher Fit, da er die Saison bei Stuttgart von Verletzungen grossteils verschond blieb. Und wer technisch stark ist, dem ist dies gegeben und auch das Flanken verlehrt mann nicht. :rolleyes:
Inkoom war technisch besser und trotzdem hat auch der kaum je eine Flanke sauber hereingebracht. Die landeten meistens in den Füssen des Gegners.
Aber das hat ja kaum jemand interessiert. A propos Steini, hat der nicht bereits 3 Assist in dieser Saison auf seinem Konto ? Ist nicht schlecht für einer, der nicht flanken kann. !

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wieso hofft man noch auf ein Transfer? Das Transferfenster ist doch geschlossen? :confused:

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Nobby Stiles hat geschrieben:Inkoom war technisch besser und trotzdem hat auch der kaum je eine Flanke sauber hereingebracht. Die landeten meistens in den Füssen des Gegners.
Aber das hat ja kaum jemand interessiert. A propos Steini, hat der nicht bereits 3 Assist in dieser Saison auf seinem Konto ? Ist nicht schlecht für einer, der nicht flanken kann. !
Eimol mehr muess ich im Nobby biipflichte. Könne dir euch no erinnere wie grauehaft kaotisch dr Inkoom defensiv gsi isch?!

Dr Steini macht sini sach gar nid so schlächt wie alli sage!

Pro Steini (nid Steigrueber, mann de isch e fläsche gsi!) :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:Wieso hofft man noch auf ein Transfer? Das Transferfenster ist doch geschlossen? :confused:
Nur das internationale ist geschlossen, national kann noch weiter rumgeschoben werden und Vereinslose können ausserhalb jeglicher Transferzeit eingebaut werden
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:Inkoom war technisch besser und trotzdem hat auch der kaum je eine Flanke sauber hereingebracht. Die landeten meistens in den Füssen des Gegners.
ist glaub sogar der beste asisstgeber dieser saison bis jetzt (irtum vorbehalten)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Wartegg
Neuer Benutzer

Beitrag von Wartegg »

LordTamtam hat geschrieben:ist glaub sogar der beste asisstgeber dieser saison bis jetzt (irtum vorbehalten)
in beide richtungen, total hat er sicher schon 6 assists auf seinem konto.....

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

LordTamtam hat geschrieben:und wenn er mal auf dem RM/RV spielt und dann plötzlich aufblüht, schreibst du dann:"oh mein gott du bist der beste"?
Nein werde ich nicht da dies eh nicht passieren wird. Und wenn doch (die Hoffnung stirbt zuletzt) lasse ich mich gerne belehren. Steini ist technisch zuwenig beschlagen, die einfachsten Pässe kommen bei ihm selten an, sein Defensiv-Verhalten lässt zu wünschen übrig. Dass nun etwa drei Flanken von ihm doch einen Abnehmer gefunden haben macht dies alles nicht wett.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Gema hat geschrieben:Nein werde ich nicht da dies eh nicht passieren wird. Und wenn doch (die Hoffnung stirbt zuletzt) lasse ich mich gerne belehren. Steini ist technisch zuwenig beschlagen, die einfachsten Pässe kommen bei ihm selten an, sein Defensiv-Verhalten lässt zu wünschen übrig. Dass nun etwa drei Flanken von ihm doch einen Abnehmer gefunden haben macht dies alles nicht wett.
dann freut es dich nicht, dass wir gegen YB, Sion je ein punkt geholt haben GENAU WEGEN SEINER FLANKE :p
und dich freut es nicht, dass wir gegen Thun deshalb gewonnen haben :p ?

ich denke, man sollte steini seine angestammte position im RM geben und voser auf RV setzten. wäre sicher mal eine idee. voseru nd steini haben gestern doch gut zusammen gespielt und waren dann auch jeweils für den anderen in der defensive. man konnte nicht sage wer den RM und wer den RV spielte...
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

[quote="Nobby Stiles"]Inkoom war technisch besser und trotzdem hat auch der kaum je eine Flanke sauber hereingebracht. Die landeten meistens in den Füssen des Gegners.
[quote]

drfür hämmer dank em inkoom extrem viel eckbäll bekoh, in dere saison isches jo schlimm wie wenig eckbäll mir ineme spiel hän. und schust het dr inkoom extrem viel "zweiti assists" (wie bim hockey au gwärtet) verbuecht ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

aber drfür het dr inkoom extrem viel eckbäll für uns use gholt. die saison isch jo schlimm, wenn me sich grad mol 3-4 eckbäll gege thun imene heimspiel erspielt. au schust het dr inkoom extrem viel "zweiti assists" (wie si au im hockey gwärtet wärde) verbuecht ;)

und wenn me über t flanke vom inkoom motzt, muess me aber sowieso nit mitem pizza-steiofe koh, bi däm landet au nur jedi 10. flanke dört wo sie sott ane koh!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

LordTamtam hat geschrieben:dann freut es dich nicht, dass wir gegen YB, Sion je ein punkt geholt haben GENAU WEGEN SEINER FLANKE :p
yb-basel:
50min. 0:1 Zoua (A. Frei) :confused: ;)

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Shamrock hat geschrieben:Dem wurde bei der Verabschiedung im Westfalen Stadion keine Träne nachgeweinnt, das weiss ich, weil ich dort war. Die waren alle froh ihn loszuwerden.

Bloss weil einer mal eine gute Leistung gegen einen Grossverein zeigt und dann verpflichtet wird, muss das nichts heissen, hat man ja gesehen bei den dürftigen Einsätzen, die Philippe dort in Liverpool, nebst seinen Verletzungen, bekommen hat. Auch beim BVB war er nicht Stammspieler nur mal so nebenbei.

Mich erinnert das sehr an den Fall Johann Vogel der mit PSV gegen Milan beindruckend gut gespielt hat, dann dorthin geholt wurde und total abschiffte.
....sorry. Johann Vogel wurde 2001 in Holland zum Spieler der Saison gewählt. War wohl mehr als nur 1x eine gute Leistung ;o)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

3 Assists ist nicht schlächt, dies stimmt. Aber eine davon war ein Standart/ stehender Ball. Aber Jungs, jetzt mal im Ernst, Ihr könnt doch das nicht übersehen, wieviele Bälle er in der relevation zu denn Assists schon verstolpert hat!?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:Es ist mir egal, ob Steini in Salzburg oder in der Bundesliga oder wo auch immer einen Stammplatz hatte. Das zählt nicht mehr. Fakt ist einfach, dass er in dieser Saison schlecht spielt. Defensiv ist er eine Katastrophe. Aber jedem seine Meinung...
ja, stimmt, genauso wie die meisten anderen Spielerkollegen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

eKo hat geschrieben:yb-basel:
50min. 0:1 Zoua (A. Frei) :confused: ;)
nein ;) war steini
EMBOLO <3

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

LordTamtam hat geschrieben:nein ;) war steini
Der Freistoss kam von Frei.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

gehts hier eigentlich nicht um transfergerüchte? ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

?uestlove hat geschrieben:Der Freistoss kam von Frei.
nein ;) ich wette mit dir ;)

SimonFCB hat geschrieben:gehts hier eigentlich nicht um transfergerüchte? ;)
ne ;) :p
EMBOLO <3

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

LordTamtam hat geschrieben:nein ;) ich wette mit dir ;)
Kannst du nicht einmal deine blöde Fresse halten du behindertes Kind?

Hier, schau nach (00:40)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=dc3c5014-cb56-4501-8def-b01dd6d0eb32
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

LordTamtam hat geschrieben:nein ;) ich wette mit dir ;)

ne ;) :p
ich wette auch mit dir. Am besten überweist du die Kohle schnellstens auf mein Bankkonto.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Cocolores hat geschrieben:ich wette auch mit dir. Am besten überweist du die Kohle schnellstens auf mein Bankkonto.
Gegen Bubi Tamtam gewinnst du garantiert jede Wette. (was auch nicht gerade eine glanzleistung ist..) :o

Nun BtT: Lese immernoch überall von Ph. Degen, weiss da jemand konkreteres?
Eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall, allerdings die Häufigkeit seiner Verletzungen sind doch etwas beängstigend.
Ausserdem haben wir Steini als RV, meiner Meinung nach macht er seine Arbeit gut und er reicht für uns vollkommen aus..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Auch einem wie Steinhöfer würde interne Konkurrenz sehr gut tun, bin dafür einen wie Degen zu verpflichten, das verhindert dass sich Steinhöfer auf seinem Stammplatz ausruhen kann.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pusher hat geschrieben:Auch einem wie Steinhöfer würde interne Konkurrenz sehr gut tun, bin dafür einen wie Degen zu verpflichten, das verhindert dass sich Steinhöfer auf seinem Stammplatz ausruhen kann.
Steini müsste bereits aufgrund Voser's draussen sein! aber man kanns ja mit Philipp nochmal versuchen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

degen kannst du vergessen verletzt sich doch wenn er
nur einen schritt vor den einen tut :o :rolleyes:
und kann man national noch transferieren?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fare hat geschrieben:degen kannst du vergessen verletzt sich doch wenn er
nur einen schritt vor den einen tut :o :rolleyes:
und kann man national noch transferieren?
Ich denke nicht, dass man national noch Transfers tätigen kann. Sollte ein Spieler keinen Vertrag haben, kann man ihn aber verpflichten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nationale Transfers sind glaube ich noch bis Mitte September möglich, nur das internationale Transferfenster ist schon geschlossen. Aber Vereinslose Spieler können immer verpflichtet werden ohne Rücksicht auf das Transferfenster
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Degen wäre mehr als unnötig. Wenn dann sollte es ein Spieler sein der um Einiges besser als Steinhöfer ist und das ist im Moment nicht verfügbar.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sunrider hat geschrieben:Degen wäre mehr als unnötig. Wenn dann sollte es ein Spieler sein der um Einiges besser als Steinhöfer ist und das ist im Moment nicht verfügbar.
Bild

Gesperrt