Gema hat geschrieben:Nein werde ich nicht da dies eh nicht passieren wird. Und wenn doch (die Hoffnung stirbt zuletzt) lasse ich mich gerne belehren. Steini ist technisch zuwenig beschlagen, die einfachsten Pässe kommen bei ihm selten an, sein Defensiv-Verhalten lässt zu wünschen übrig. Dass nun etwa drei Flanken von ihm doch einen Abnehmer gefunden haben macht dies alles nicht wett.
dann freut es dich nicht, dass wir gegen YB, Sion je ein punkt geholt haben GENAU WEGEN SEINER FLANKE

und dich freut es nicht, dass wir gegen Thun deshalb gewonnen haben

?
ich denke, man sollte steini seine angestammte position im RM geben und voser auf RV setzten. wäre sicher mal eine idee. voseru nd steini haben gestern doch gut zusammen gespielt und waren dann auch jeweils für den anderen in der defensive. man konnte nicht sage wer den RM und wer den RV spielte...
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt
und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.