ideal für das Forum, gschätzti 90% bzw. gfühlti 99% vo de User do inne gniesse Gratis-Itrit...nobilissa hat geschrieben:Aus der BaZ von heute:
Der FC Basel bestreitet morgen Mittwoch gegen den Erstligisten SC Dornach ein Testspiel. Anstoss auf dem Sportplatz Gigersloch in Dornach ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Franken, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren geniessen Gratis-Eintritt.
Testspiele 2011
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
SC Dornach - FC Basel 1893 0:6
600 Zuschauer
42' Cabral 0:1, 45'/47' A. Frei 0:3, 71' Streller 0:4, 84' Buess 0:5, 90+1' Shaqiri 0:6
Aufstellung FC Basel:
Sommer; Steinhöfer, Kovac (66' Kusunga), Dragovic (66' Ajeti), Park; Shaqiri, Cabral (T. Xhaka), F. Frei, Schürpf (66' Tembo); A. Frei (59' Pak), Streller (75' Buess)
Mein Spielbericht:
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/news.php?p=0&id=1799
600 Zuschauer
42' Cabral 0:1, 45'/47' A. Frei 0:3, 71' Streller 0:4, 84' Buess 0:5, 90+1' Shaqiri 0:6
Aufstellung FC Basel:
Sommer; Steinhöfer, Kovac (66' Kusunga), Dragovic (66' Ajeti), Park; Shaqiri, Cabral (T. Xhaka), F. Frei, Schürpf (66' Tembo); A. Frei (59' Pak), Streller (75' Buess)
Mein Spielbericht:
werden wohl auch die sein, die gegen thun von anfang an spielenandreas hat geschrieben:Das Telegramm:
600 Zuschauer
Aufstellung FC Basel:
Mein Spielbericht:
Ich war überhaupt nicht überzeugt vom Spiel. Die ersten 40min. Waren extrem schwach, da hätte Dornach ohne weiteres in führung gehen können. Die einzige Atraktion bei Basel war Shaqiri, wenn der den Ball hatte dann ging immer die Post ab. Die Nr. 10 von Dornach war auch nicht schlecht.SimonFCB hat geschrieben:6:0
Mit dieser Leistung gegen Thun, gibts eine 3-0 niederlage

- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
S wetter isch au viel z warm gsi!Rooney hat geschrieben:Ich war überhaupt nicht überzeugt vom Spiel. Die ersten 40min. Waren extrem schwach, da hätte Dornach ohne weiteres in führung gehen können. Die einzige Atraktion bei Basel war Shaqiri, wenn der den Ball hatte dann ging immer die Post ab. Die Nr. 10 von Dornach war auch nicht schlecht.
Mit dieser Leistung gegen Thun, gibts eine 3-0 niederlageIrgendetwas stimmt mit dieser Mannschaft nicht.

wenigstens dr Frei het mol 2 gool gschosse..
Ich bi kai Schournalist!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jawohl cabralSimonFCB hat geschrieben:werden wohl auch die sein, die gegen thun von anfang an spielen

park hat mich aber überhaupt nicht überzeugt
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Bi mit em erste teil absolut iverstande. dornach het einiges mehr spielateil gha und au die eint oder ander chance. shaqiri hani eher als ärgernis denn als attraktion empfunde. wie scho gege luzern rächt überheblich in sine aktione. höfer isch au uf dem niveau überforderet.Rooney hat geschrieben:Ich war überhaupt nicht überzeugt vom Spiel. Die ersten 40min. Waren extrem schwach, da hätte Dornach ohne weiteres in führung gehen können. Die einzige Atraktion bei Basel war Shaqiri, wenn der den Ball hatte dann ging immer die Post ab. Die Nr. 10 von Dornach war auch nicht schlecht.
Mit dieser Leistung gegen Thun, gibts eine 3-0 niederlageIrgendetwas stimmt mit dieser Mannschaft nicht.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
seh ich au so. shaq het 2 oder 3 geili aktione ka, aber suscht so hacktrickli wo nit funktioniert hän, söll doch bitte wider dr eifachi pass spiile. steini und park abolut schwach. bim räscht het me die momentani verunsicherig extrem bemerkt, vor allem bis zum 1:0. dr einzig woni guet gfunde ha, isch dr ajeti, aber dä het nur 25 minute gspiilt.esp hat geschrieben:Bi mit em erste teil absolut iverstande. dornach het einiges mehr spielateil gha und au die eint oder ander chance. shaqiri hani eher als ärgernis denn als attraktion empfunde. wie scho gege luzern rächt überheblich in sine aktione. höfer isch au uf dem niveau überforderet.
-
- Erfahrener Benutzer
Hopp SVMnobilissa hat geschrieben:Die BaZ meldet heute:
Mit einem Testspiel am Donnerstag gegen den SV Muttenz überbrückt
der FC Basel die Nationalmannschaftspause. Gespielt wird übermorgen (1. September) um 19.00 Uhr, voraussichtlich auf dem Sportplatz Margelacker.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Heute um 19.00 Uhr: Testspiel in Muttenz Der FC Basel 1893 nutzt die Nationalmannschafts-Pause und tritt heute Donnerstag, 1. September 2011, zu einem Testspiel beim 1.-Ligisten SV Muttenz an. Die Partie wird um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Margelacker angepfiffen. Der Eintritt kostet für Erwachsene 10 Franken und für AHV/IV-Bezüger 7 Franken. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre geniessen Gratiseintritt.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Aufstellung des FC Basel:
Massimo Colomba
Kay VOSER Marko BICVIC Roman VECCHI Joo Ho PARK
Markus STEINHOEFER Beni HUGGEL CABRAL Valmir NAIFU
Alex FREI Stephan ANDRIST
21. Minute 0-1 Torschütze Valmir NAIFU
43. Minute: Der SV Muttenz kommt immer besser ins Spiel
44. Minute: 0-2 Benjamin Huggel
SV Muttenz - FC Basel: 750 Zuschauer
61 Minute: Penalty für den FC Basel
61 Minute: 0-3 Alex FREI
70. Minute: 0-4 Alex FREI
73. Minute: 0-5 Roman BUESS
(Zwischenresultate bis dahin vom FCB Live Radio tickert auf FB, ich konnte leider heute nicht gehen)
Massimo Colomba
Kay VOSER Marko BICVIC Roman VECCHI Joo Ho PARK
Markus STEINHOEFER Beni HUGGEL CABRAL Valmir NAIFU
Alex FREI Stephan ANDRIST
21. Minute 0-1 Torschütze Valmir NAIFU
43. Minute: Der SV Muttenz kommt immer besser ins Spiel
44. Minute: 0-2 Benjamin Huggel
SV Muttenz - FC Basel: 750 Zuschauer
61 Minute: Penalty für den FC Basel
61 Minute: 0-3 Alex FREI
70. Minute: 0-4 Alex FREI
73. Minute: 0-5 Roman BUESS
(Zwischenresultate bis dahin vom FCB Live Radio tickert auf FB, ich konnte leider heute nicht gehen)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
55 Meter Goal vom Frei, het das eine gseh?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
jou king treffer gsistacheldraht hat geschrieben:55 Meter Goal vom Frei, het das eine gseh?
steini, voser, park waren sehr gut und spielatark wie auch laufstark
frei bisschen arogant aber das kennen wir ja

noch nicht überzeugt hat mich andrist, liegt wohl daran dass er sich erst noch an das system gewöhnen muss. er spielte im übrigen auf links und nicht im sturm

edit: huggel sack schwach trotz treffer

king c.(abral) war auchnur durchschnitt und das gegen eine erstliga mannschaft
EMBOLO <3
Chrisixx hat geschrieben:http://www.fcb.ch/media/Neue_News_Bilde ... b_0046.jpg
Das dritte Trikot?
Ich wills kaufen .. :/

will au

Frei wie immer e riesearschloch, die ganz zit wie e kleins kind am täubele. Ansunste geils 58m gool vo ihm.LordTamtam hat geschrieben:jou king treffer gsi
noch nicht überzeugt hat mich andrist, liegt wohl daran dass er sich erst noch an das system gewöhnen muss. er spielte im übrigen auf links und nicht im sturm
MED wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt.
-
- Benutzer
Vielleicht haben sies auch verstanden, und das rote ausgewechseltChrisixx hat geschrieben:http://www.fcb.ch/media/Neue_News_Bilde ... b_0046.jpg
Das dritte Trikot?
Ich wills kaufen .. :/

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
warum hat dich Andrist nicht überzeugt ?? hat 2 Tore vorbereitet, viel Druck und Zug nach vorne gebracht und noch selber eine gute Chance gehabt.LordTamtam hat geschrieben:jou king treffer gsi
Also für das 1.Spiel eine recht ansehnliche Leistung, Versprechen für die Zukunft!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi