Bitte bestätige...sunschd gang ich zem KS Willisau!

Bei mir seht ihr sowieso nichts, nichtmal ein Passbild.fixi hat geschrieben:ich gebs zu..hab schon einige namen im facebook gesucht![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
han uf unentschiide tiiptivan hat geschrieben:E Zürcher
wasi ganz krass find:
FC Porto - Schachtar Donezk 75-19-6
Nur 6% tippe uff Donezk? Ich sag die nämme Porto ussenand
hoffentlich schaffis mol uff d rangliste und si zeige mi pseudonym im SF, würd gärn am Gress si gsicht gseh :P
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ich wette mit dir, dass Leverkusen heute nicht verliertfixi hat geschrieben:Habt ihr schon getippt?
Meine Tipps:
Chelsea - Bayer Leverkusen --> 3:1
Genk - FC Valencia --> 0:2
Olympiakos Piräus - Marseille --> 1:1
Dortmund - Arsenal --> 2:2
FC Porto - Schachtar Donezk --> 2:1
APOEL Nikosia - Zenit St. Petersburg --> 0:0
FC Barcelona - AC Milan --> 3:1
Viktoria Pilsen - Bate Borisow --> 1:0
Warum?ivan hat geschrieben:hoffentlich schaffis mol uff d rangliste und si zeige mi pseudonym im SF, würd gärn am Gress si gsicht gseh :P