ich meine auch siePioneer hat geschrieben:Zürcherinnen sind heiss![]()

tommasino hat geschrieben:meine freundin ist aus zürich![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch mal eine Freundin aus Wintertur.Pioneer hat geschrieben:Zürcherinnen sind heiss![]()
Das ganze ist nur noch lächerlich und stinkt zum Himmel. Ein Ausschluss würde alles verfälschen, wieso sollte Celtic dann qualifiert sein und nicht die Mannschaft, welche Sion vor Celtic rausgehauen hat?sergipe hat geschrieben:Die Signale haben sich noch weiter verdichtet, dass Sion aus der Europa League fliegt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... aus-180378
... oder eine Schweizer Mannschaft nachrückt ... wie es in der Türkei (Fener) der Fall war?Sharky hat geschrieben:Das ganze ist nur noch lächerlich und stinkt zum Himmel. Ein Ausschluss würde alles verfälschen, wieso sollte Celtic dann qualifiert sein und nicht die Mannschaft, welche Sion vor Celtic rausgehauen hat?
Das ist nicht das Gleiche. Dann hätte die Schweizer Mannschaft bereits gegen Celtic spielen müssen, wenn sie für Sion nachrücken. Sion hat das Spiel gespielt und Celtic unter Protest. Wird Sion ausgeschlossen kommt korrekterweise Celtic weiter.Terry26 hat geschrieben:... oder eine Schweizer Mannschaft nachrückt ... wie es in der Türkei (Fener) der Fall war?
Wen die Idioten von der UEFA die Spieler vor dem Spiel qualifiziert haben, wiso sollte dann Sion nachträglich ausgeschlossen werden? Völliger schwachsinn!The Moose hat geschrieben:Ohne mich jetzt eingehend mit dem Fall auseinander gesetzt zu haben, scheinen mir auf Seiten von Sion und auch der Fifa Fehler passiert zu sein.
Ein juristisches Hickhack zwischen der Uefa und CC wäre bestimmt noch amüsant.
Celtic wäre aber bei der Auslosung in einem andern (höheren) Topf gewesen, sprich die Gruppe hätte nie so entstehen können ...Blutengel hat geschrieben:Das ist nicht das Gleiche. Dann hätte die Schweizer Mannschaft bereits gegen Celtic spielen müssen, wenn sie für Sion nachrücken. Sion hat das Spiel gespielt und Celtic unter Protest. Wird Sion ausgeschlossen kommt korrekterweise Celtic weiter.
Nein, völlig richtig. CC wird schlussendlich einsehen müssen, dass sein juristisches Geplänkel gar nirgends hinführt. Es zögert das Unheil für den FC Sion nur raus (und vergrössert es).PrOv hat geschrieben:Wen die Idioten von der UEFA die Spieler vor dem Spiel qualifiziert haben, wiso sollte dann Sion nachträglich ausgeschlossen werden? Völliger schwachsinn!
Weil Celtic mehr Einfluss und Macht hat?Sharky hat geschrieben:Das ganze ist nur noch lächerlich und stinkt zum Himmel. Ein Ausschluss würde alles verfälschen, wieso sollte Celtic dann qualifiert sein und nicht die Mannschaft, welche Sion vor Celtic rausgehauen hat?
ein wirrwarr... mal schauen was sich die deppen wieder einreden werden oder wie viel geld fliessen wirdKawa hat geschrieben:Celtic wäre aber bei der Auslosung in einem andern (höheren) Topf gewesen, sprich die Gruppe hätte nie so entstehen können ...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Und YB müsste mal einsehen, dass sie National sowie International keine Hausnummer sind. Aber das mit dem Einsehen ist halt so eine Sache... vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Uhrencuptitel (oder wird der gar nicht ausgetragen? ach wie dumm).Grambambuli hat geschrieben:Nein, völlig richtig. CC wird schlussendlich einsehen müssen, dass sein juristisches Geplänkel gar nirgends hinführt. Es zögert das Unheil für den FC Sion nur raus (und vergrössert es).
Und das passt zum Thema weil...?stacheldraht hat geschrieben:Und YB müsste mal einsehen, dass sie National sowie International keine Hausnummer sind. Aber das mit dem Einsehen ist halt so eine Sache... vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Uhrencuptitel (oder wird der gar nicht ausgetragen? ach wie dumm).
schon komisch, da wird über die uefa und fifa geflucht jahrelang aber macht dann mal einer was ist es auch wieder nicht rechtGrambambuli hat geschrieben:Nein, völlig richtig. CC wird schlussendlich einsehen müssen, dass sein juristisches Geplänkel gar nirgends hinführt. Es zögert das Unheil für den FC Sion nur raus (und vergrössert es).
Diese Robin Hood Mentalität ist lächerlich. Er tut dies in völligem Eigennutz und schert sich keinen Deut um die Auswirkungen auf die anderen Vereine oder den Spiebetrieb. Er verpflichtete diese Spieler, obwohl er im April von der FIFA gewarnt wurde, dass die Sperre für diesen Sommer gelte.tanner hat geschrieben:schon komisch, da wird über die uefa und fifa geflucht jahrelang aber macht dann mal einer was ist es auch wieder nicht recht
cc mag noch so ein A...sein, aber er hat wenigstens mut sich dieser internationalen räuberbande in den weg zu stellen, freue mich schon wenn er die uefa auf millionen verklagt weil sion vom wetttbewerb ausgeschlossen wird
Ich lese seit einiger Zeit Deine Beiträge hier. Haben Dir die Cupfinalpleiten 2006 und 2009 derart auf den Magen geschlagen oder was ist los mit Dir.Diese Robin Hood Mentalität ist lächerlich. Er tut dies in völligem Eigennutz und schert sich keinen Deut um die Auswirkungen auf die anderen Vereine oder den Spiebetrieb. Er verpflichtete diese Spieler, obwohl er im April von der FIFA gewarnt wurde, dass die Sperre für diesen Sommer gelte.
Es braucht keinen Mut, ständig den anderen die Fehler in die Schuhe zu schieben, die man selbst macht. Mut braucht es, hinzustehen und zu sagen: Ich habe es verbockt. Aber sowas wird ein Sturkopf und Verschwörungstheoretiker wie CC nie und nimmer machen. Er zieht lieber den Verein in den Abgrund und am Schluss waren dann wie immer alle anderen Schuld, nur nicht er. Wahrscheinlich waren auch die anderen Schuld, dass er den Verein in den Neunzigern in den Konkurs geführt hatte.
Wenns nur diese wären...Sion Forever hat geschrieben:Ich lese seit einiger Zeit Deine Beiträge hier. Haben Dir die Cupfinalpleiten 2006 und 2009 derart auf den Magen geschlagen oder was ist los mit Dir.
Du kannst Dich von mir aus zu diesem Thema äussern, aber informier Dich bitte zuerst, was diesen Fall anbelangt.
Deinem Nickname entnehme ich, dass du in der Sache neutral und sachlich bist. Deshalb kannst du mir bei der Rekonstruktion der (mittlerweile doch ziemlich langen) Fehlerkette sicher weiterhelfen.Sion Forever hat geschrieben: Du kannst Dich von mir aus zu diesem Thema äussern, aber informier Dich bitte zuerst, was diesen Fall anbelangt.
Völlig irrelevant. Oder gibt's ein Reglement welches sich zum 'Torhüterbedarf' äussert? Auch wenn ein Verein schon 7 Torhüter hätte und noch 5 weitere wollte, wäre das alleine Sache dieses Vereins.Grambambuli hat geschrieben: 1. Bestand zu dem Zeitpunkt Bedarf für einen neuen Torwart?
Völlig irrelevant. Siehe 1.Grambambuli hat geschrieben: 2. Wenn nein: Wer kam trotzdem auf die Idee, einen zu verpflichten?
Nein. Die mündliche Zusage vor Zeugen reichte dem Präsidenten, da auch seine mündlichen Zusagen verbindlich sind. Nach unserem OR kommen ja sogar Verträge mündlich zu Stande. Das mag in Ägypten anders sein. Falls man dort überhaupt von 'Recht' im engeren Sinne sprechen kann. So oder so, die letztinstanzliche Sportgerichtbarkeit der Welt, der Internationale Sportgerichtshof, unterliegt Schweizer Recht.Grambambuli hat geschrieben: 3. Hatte der Verein eine schriftliche, unmissverständliche Freigabe des alten Vereins?
Der Präsident des FC Sion. Und weshalb? Siehe 3.Grambambuli hat geschrieben: 4. Wenn nein: Wer hat den Torwart trotzdem Verpflichtet?
Die UEFA kann da gar nicht mehr zurück rudern. Da haben sich einige Exponenten schon so weit aus dem Fenster gelehnt, dass die Disqualifikation von Sion nur noch eine Formsache ist.uwb#1 hat geschrieben:Weil Celtic mehr Einfluss und Macht hat?
Du willst also die Robin Hood Story weiterspinnen, schön. Niedliche Geschichte, nur meilenweit an der Wahrheit vorbei. Fakt ist, dass der Spieler nie eine verbindliche Freigabe hatte und die Lizenzierung der FIFA aufgrund falscher Informationen von Sion und dem Spieler zu stande kam. Diese Tatsache ist somit irrelevant.footbâle hat geschrieben:Nein. Die mündliche Zusage vor Zeugen reichte dem Präsidenten, da auch seine mündlichen Zusagen verbindlich sind. Nach unserem OR kommen ja sogar Verträge mündlich zu Stande. Das mag in Ägypten anders sein. Falls man dort überhaupt von 'Recht' im engeren Sinne sprechen kann. So oder so, die letztinstanzliche Sportgerichtbarkeit der Welt, der Internationale Sportgerichtshof, unterliegt Schweizer Recht.
Der Präsident des FC Sion. Und weshalb? Siehe 3.
Anschlussfrage meinerseits:
Wer hat in Kenntnis der Sachlage dem Spieler El Hadary für Sion die Spielbewilligung erteilt? Die FIFA. Der selbe Kegelclub, der dann 1 1/2 Jahre später wegen genau diesem Transfer die Strafe über Sion verhängt hat. Und dann noch gegen die falsche Rechtsperson. Unfassbar. Jeder Präsident, der noch über ein wenig Selbstachtung verfügt und ein gesundes Rechtsempfinden hat, würde sich im Interesse seines Vereins dagegen zur Wehr setzen. In dieser Situation ist nicht die Unterordnung normal, sondern der Widerstand.