Champions League 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bin bis jetzt meisetns individuell an die Auswärtsspiele gefahren/geflogen, sofern es die Zeit überhaupt zu liess.
Überlege nun mir nun nach Lissabon zu gehen. Laut Muttenzerkurve.ch organisiert man da etwas. Kann man schon abschätzen, wie teuer dies ungefähr wird und vorallem, wie lange man da ist. (Fliegt man man so, das man kurz vor dem Spiel da ist und danahc gleich wieder geht oder hat man da einen längeren (tag) aufenthalt?
Überlege nun mir nun nach Lissabon zu gehen. Laut Muttenzerkurve.ch organisiert man da etwas. Kann man schon abschätzen, wie teuer dies ungefähr wird und vorallem, wie lange man da ist. (Fliegt man man so, das man kurz vor dem Spiel da ist und danahc gleich wieder geht oder hat man da einen längeren (tag) aufenthalt?
-
- Neuer Benutzer
Benfica usswärts
Ich ha e Frog. Ka me für Benfica usswärts Tickets denn über dr FCB bstelle? Au wenn me privat uf Lissabon fliegt? Wie erfahr ich das am Beschte?
Danke für euri Hilf.
Danke für euri Hilf.
I würd dr Pilot im Flieger froge! dä wäis das sicher!!!Carlitos92 hat geschrieben:Ich ha e Frog. Ka me für Benfica usswärts Tickets denn über dr FCB bstelle? Au wenn me privat uf Lissabon fliegt? Wie erfahr ich das am Beschte?
Danke für euri Hilf.
frog dr fcb! wär wird das besser wüsse, als die! und nägscht mol trink lieber zerscht e kaffi und wird wach, denn chasch sicher au besser dänke und überlege...
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
fcb.ch und läseCarlitos92 hat geschrieben:Ich ha e Frog. Ka me für Benfica usswärts Tickets denn über dr FCB bstelle? Au wenn me privat uf Lissabon fliegt? Wie erfahr ich das am Beschte?
Danke für euri Hilf.

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Neuer Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Auf der Homepage von Otelul Galati steht, dass die drei Championsleague-Heimspiele in der Nationalarena von Bukarest stattfinden werden, auch die Preise für die drei Spiele wurden dort bereits publiziert. Das Foto der Nationalarena auf der Galati-Startseite sollte gar ohne Kenntnisse der rumänischen Sprache betrachtet werden könnenVisions hat geschrieben:Kann man mit Sicherheit davon ausgehen das unser Auswärtsspiel gegen Galati in Bukarest statt finden wird? Auf der Galati Page kann ich nichts finden (wahrscheinlich auch mangels Rumänisch-Kenntnissen), auf der FCB-Page steht Otelul-Stadion und die UEFA geht aber von Bukarest aus.

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Ab St.Jakob fährst du nirgends hin, ausser an den Bahnhof SBB. Und dort hin bringen dich auch die Trämli...Chrigu hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Zuganschlüssen nach dem Spiel aus? Gem. SBB-Fahrplan wäre mein letzter Anschluss ab St.Jakob bereits um 22:45 ?!
...aber schau dir die Spiele doch lieber im TV an, es ist nämlich für Anfänger gefählich im Stadion.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ne der war gesternShamrock hat geschrieben:Ist heute der letzte Packaging Vorverkaufstag? Dann würde es mich nicht wundern![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
schon laaaaaange, eigentlich schon seit dem ersten Tag (alles was nicht mit JK besetzt ist, ist online verfügbar)nonameboys hat geschrieben:hallo zusammen
ist der online ticketverkauf schon gestartet? ich finde nichts...
Wo schaust du denn? Auf der FCB HP ist alles vorhanden
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Neuer Benutzer
ich bin im moment hier: https://ticketing.fcb.ch/Shamrock hat geschrieben:schon laaaaaange, eigentlich schon seit dem ersten Tag (alles was nicht mit JK besetzt ist, ist online verfügbar)
Wo schaust du denn? Auf der FCB HP ist alles vorhanden
sehe aber keine tickets für das champions league spiel gegen Benfica.
im Moment gibt es nur PACKAGES (also alle 3 Spiele zusammen), KEINE Einzelticketsnonameboys hat geschrieben:ich bin im moment hier: https://ticketing.fcb.ch/
sehe aber keine tickets für das champions league spiel gegen Benfica.