Bilder FCA - FCB
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
[quote="Rossi"]zu geil!!!!! sisch aifach si heimspiel ]
wäg de wiise sogge ?

wäg de wiise sogge ?

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ein weiteres beispiel für die verlogenheit unseres staatsfernsehens... bei fca-fcb benutzt man die bilder für lustige kommentare, bei FCS-GC sind die aehnlichen bilder ein grund zum blöd tun.... oder wo war der unterschied zwischen den aktionen?Resistencia hat geschrieben:Wooow! Was für Aufnahmen in Sport Aktuell. Unbedingt Wiederholung schauen!
aber geil ausgesehen hat es!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Definitiv, habe mich auch aufgeregt. Beim Spiel fcz vs yb zeigten si im vorspann bilder mit Pyro. Kommentar dazu: ,,die emotionen bei diesem Spiel waren unglaublich schön.''alter sack hat geschrieben:ein weiteres beispiel für die verlogenheit unseres staatsfernsehens... bei fca-fcb benutzt man die bilder für lustige kommentare, bei FCS-GC sind die aehnlichen bilder ein grund zum blöd tun.... oder wo war der unterschied zwischen den aktionen?
der alte sack
Dann laufen die Spieler ein, die Zürcher zünden: ,,und jetzt erste negative sachen aus der Südkurve.''
sie wissen selber nicht was sie wollen. sehr sehr sehr professionell das schweizer fernsehen....

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Unterschied : Sacha Ruefer hat ein Gehirn, Beni Turnschue hat keins. Ist halt auch ein wenig herkunftsbedingt.alter sack hat geschrieben:ein weiteres beispiel für die verlogenheit unseres staatsfernsehens... bei fca-fcb benutzt man die bilder für lustige kommentare, bei FCS-GC sind die aehnlichen bilder ein grund zum blöd tun.... oder wo war der unterschied zwischen den aktionen?
der alte sack
Ausserdem wurde in Aarau glaubi nicht während der laufenden 2. Halbzeit mit Knallkörpern usw aufs Feld geschmissen. Auch ein Unterschied...
Allgemein muss ich sagen, dass man sich ziemlich heftig ins eigene Knie schiesst als Pyrofreund, wenn man zur Zeit immer noch Ware aufs Feld schmeisst. An Dummheit kaum zu überbieten, als ob die Pseudo-Sicherheits-Idioten nicht durch die dämlichen Interisti schon genug Munition hätten. Ich hör sie schon keuchen "Hach die bösen XYZ-ler, wir müssen genauso durchgreifen, Nulltoleranz, Fahnenverbot (Könnte etwas verdecken), Schals am Eingang einsammeln (Vermummungsmöglichkeit), Feuerzeuge verbieten (Raketen anzünden

Und das Alles, weil man zu blöd ist, eine Fackel auf den Boden zu werfen, wenn man sie schon nicht halten kann ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
schon klar, dass dir SR gefällt:Gevatter Rhein hat geschrieben:Unterschied : Sacha Ruefer hat ein Gehirn, Beni Turnschue hat keins. Ist halt auch ein wenig herkunftsbedingt.
"Beim Fernsehen zu arbeiten, war schon immer mein Traum. Mein Hobby ist Beruf, der Fussball meine Passion, der FC Bayern München eine Art Religion. Die Bayern gehen mir über (fast) alles!"

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.