musst du ja auch nicht, wenn du rechtzeitig mti Jahreskarte die Tickets holst...4059 hat geschrieben: ich muss nicht mit anderen eventfans um meinen platz kämpfen![]()
Champions League 2011/2012
Achhör doch auf, weisst du wieviele Fans es gibt denen eine saisonkarte gar nicht rediert, weil sie wegen der Arbeit zu oft verhindert sind?4059 hat geschrieben:ich muss nicht mit anderen eventfans um meinen platz kämpfen![]()
Leute wie dich brauchts nicht im Stadion..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Man kann Tickets für ManU - Basel direkt auf der ManU webpage beziehen. Sind auch ziemlich billig.... hat noch genug. (Ihr seid einfach nicht im Gästesektor)Beppo hat geschrieben:Würd mich auch interessiern, vorallem wann. Nur hin und zurück mit Frossard ist mir zu kurz, ein paar Tage dort rumhängen wär da eher was für mich.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Das war irgendwie dazumal gegen Barcelona wohl das Problem. Man hatte nichts zu verlieren und ging auch von Anfang an mit dieser Einstellung ins Spiel.Hajdin hat geschrieben:Es erwartet ja sowieso niemand auch nur einen Punkt gegen ManU also hat der FCB sowieso nichts zu verlieren.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Zum Teil frage ich mich auch was einige Leute überhaupt wollen...Maxon hat geschrieben:G.Nussbaumer: Die mehr oder weniger attraktivi Gruppe
Wyder emol ziemli überheblich. Anstatt froh zsy in dr CL zspyle.
3 Hammergegner....ausverkauftes Stadion aber dafür 0-3 Punkte ?
oder
1 Hammergegner und 2 einigermassen machbare...fast ausverkauftes Stadion und die Möglichkeit europäisch zu überwintern ?
Mir persönlich geht es nicht um irgendwelche tolle Reisen ins Ausland usw...
am liebsten hätte ich 3 einfache Gegner und das der FCB dafür weiterkommt.
Auch finanziell lohnt sich das zweite Szenario mehr.
Ich weiss zwar nicht wieviel der FCB bei einem ausverkauften Spiel in der Champions League verdient aber von der UEFA gibts bei eine Sieg 800'000Euro und bei einem Unentschieden 400'000.
Holt der FCB also 6-8 Punkte in der Gruppe sind auch schon ca. 2 Mio Euro verdient...und ein Weiterkommen in die zweite Runde (nochmals 8Mio Euro).
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich würde eher von 2 Hammergegnern und einem einigermassen machbaren sprechen!Hajdin hat geschrieben:Zum Teil frage ich mich auch was einige Leute überhaupt wollen...
3 Hammergegner....ausverkauftes Stadion aber dafür 0-3 Punkte ?
oder
1 Hammergegner und 2 einigermassen machbare...fast ausverkauftes Stadion und die Möglichkeit europäisch zu überwintern ?
Mir persönlich geht es nicht um irgendwelche tolle Reisen ins Ausland usw...
am liebsten hätte ich 3 einfache Gegner und das der FCB dafür weiterkommt.
Auch finanziell lohnt sich das zweite Szenario mehr.
Ich weiss zwar nicht wieviel der FCB bei einem ausverkauften Spiel in der Champions League verdient aber von der UEFA gibts bei eine Sieg 800'000Euro und bei einem Unentschieden 400'000.
Holt der FCB also 6-8 Punkte in der Gruppe sind auch schon ca. 2 Mio Euro verdient...und ein Weiterkommen in die zweite Runde (nochmals 8Mio Euro).
-
- Erfahrener Benutzer
Sobald der FCB zu all diesen Fragen Klarheit geschaffen hat, wird er über die Möglichkeiten für Ticketbezüge zu den Auswärtsspiele hier unter http://www.fcb.ch informieren. Selbstverständlich setzt der FCB alles daran, dies möglichst zeitnah zur Auslosung tun zu können, bittet aber um Verständnis, dass er diesbezüglich in hohem Masse von der Mitarbeit der entsprechenden Vereine abhängig ist.Allez Basel! hat geschrieben:Wie sieht es betreffend Tickets für das Spiel in Lissabon aus?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank.
(quelle: fcb.ch)
Die haben Manchester schon aus der CL geschossen (vor zwei Jahren glaub's) das werden heisse Fights und das wohl auch hier, denn die zwei Teams wollen ganz bestimmt weiterkommen und nehmen sowas wie uns oder Oletul gerne mal als Torelieferant mitHajdin hat geschrieben:Jopp stimmt. Jetzt wo ich den Kader von Benfica angeschaut habe...
die haben verdammt gute Spieler in Ihren Reihen. Die werden sicher auch Manchester Probleme bereiten.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Champions League Saison 2005/06Shamrock hat geschrieben:Die haben Manchester schon aus der CL geschossen (vor zwei Jahren glaub's) das werden heisse Fights und das wohl auch hier, denn die zwei Teams wollen ganz bestimmt weiterkommen und nehmen sowas wie uns oder Oletul gerne mal als Torelieferant mit
Benfica kam danach bis in den Viertelfinal. Dort schieden sie gegen Barca aus.
Kann man mit Sicherheit davon ausgehen das unser Auswärtsspiel gegen Galati in Bukarest statt finden wird? Auf der Galati Page kann ich nichts finden (wahrscheinlich auch mangels Rumänisch-Kenntnissen), auf der FCB-Page steht Otelul-Stadion und die UEFA geht aber von Bukarest aus.
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
Wäre für die Reiseplanung noch entscheidend. Ich gehe davon aus das die Heimstadien bereits vorgängig bis Datum xy gemeldet und für den Wettbewerb zugelassen werden müssen, womit folglich Otelul immer in Bukarest spielt. Ist diese Annahme richtig?
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
Wäre für die Reiseplanung noch entscheidend. Ich gehe davon aus das die Heimstadien bereits vorgängig bis Datum xy gemeldet und für den Wettbewerb zugelassen werden müssen, womit folglich Otelul immer in Bukarest spielt. Ist diese Annahme richtig?
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt drauf an welche Reihe du bist. Ich sah es relativ gut.Costanzo_1 hat geschrieben:Habe leider keine Saisonkarte und habe es verpasst die CL-Tickets rechtzeitig zu kaufen. Sind Tickets in den untersten Reihen B Parkett empfehlenswert oder sieht man da wegen den Gittern u.ä. fast nichts?
Ich habe extra tix im B Balkon bezogen.
Wann hast du es verpasst die CL Tickets rechtzeitig zu kaufen? Letze Saison?Costanzo_1 hat geschrieben:Habe leider keine Saisonkarte und habe es verpasst die CL-Tickets rechtzeitig zu kaufen. Sind Tickets in den untersten Reihen B Parkett empfehlenswert oder sieht man da wegen den Gittern u.ä. fast nichts?
Der Vorverkauf für diesmal ist ja erst seit Samstag angelaufen. Also da würde ich aber mal fix die Tix vom B holen gehen, die günstigen scheinen aber schon weg zu sein, sehe nur noch die für Fr. 180.-- das Package
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Habe leider die BAZ von heute nicht, aber kann mir jemand bestätigen, dass heute darin stand, dass man mit der SK bis nächste Woche auch Tickets für die NICHT-SAISONKARTEN-Besetzten Plätze kaufen kann?
Also könnte ich bereits jetzt schon andere Plätze als meine eigenen beziehen? Sofern diese natürlich nicht von einem SK-Besitzer besetzt sind...
Danke
Also könnte ich bereits jetzt schon andere Plätze als meine eigenen beziehen? Sofern diese natürlich nicht von einem SK-Besitzer besetzt sind...
Danke
Kannst die jetzt schon auch ohne SK kaufen .....Sharky hat geschrieben:Habe leider die BAZ von heute nicht, aber kann mir jemand bestätigen, dass heute darin stand, dass man mit der SK bis nächste Woche auch Tickets für die NICHT-SAISONKARTEN-Besetzten Plätze kaufen kann?
Danke
(brauchst für die Info die BAZ ja nicht ==> fcb.ch)
Basel. Entgegen der Meldung in der
BaZ vom Samstag sind bereits jetzt
Dreier-Packages für die Heimspiele in
der Champions League auch für Perso-
nen ohne Jahreskarten oder FCB-Mit-
gliederausweis erhältlich. Es handelt
sich dabei um jene knapp 14 000 der
rund 37 500 Plätze im Joggeli, für die
kein Jahreskarten-Inhaber ein Vorkaufs-
recht besitzt. Nach Ablauf der Vorkaufs-
frist am 5. September um 18.30 Uhr
kommen dann alle Tickets auf den
Markt, die bis dahin nicht abgesetzt
werden konnten. fra > www.fcb.ch
Danke KawaKawa hat geschrieben:Kannst die jetzt schon auch ohne SK kaufen .....
(brauchst für die Info die BAZ ja nicht ==> fcb.ch)
Basel. Entgegen der Meldung in der
BaZ vom Samstag sind bereits jetzt
Dreier-Packages für die Heimspiele in
der Champions League auch für Perso-
nen ohne Jahreskarten oder FCB-Mit-
gliederausweis erhältlich. Es handelt
sich dabei um jene knapp 14 000 der
rund 37 500 Plätze im Joggeli, für die
kein Jahreskarten-Inhaber ein Vorkaufs-
recht besitzt. Nach Ablauf der Vorkaufs-
frist am 5. September um 18.30 Uhr
kommen dann alle Tickets auf den