FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wer genau sait dir, dass nid prinzipiell in dere Familie Gäld vorhande isch? Wenn i gseh was für Auto ame durch d Stadt fahre mit irgend eme Jungspund hinter em Länkrad dunkts mi garnid so abwägig dass öbber in sim Alter e Grosses Auto fahrt. Usserdem isch doch d ASAG Sponsor bim FCB, könnt das nid evtl au e Zämmehang ha?BloodMagic hat geschrieben:Es stimmt schon etwas beim FCB nicht wenn Spieler ohne eine Einsatzminute in Meisterschaft bzw. Cup schon mit solchen Karossen rumfahren ...
Hauptsach zerscht mol motze...
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Waahnsinn! S Glyche isch mer emol mit em spilstarke Marque passiert!Blutengel hat geschrieben:Letzten Montag:
Scotty mit dem Fahrrad in die Katakomben des Tempels gefahren und Zoua mit Walker ebenfalls auf dem Fahrrad in der Grün 80 in Richtung Joggeli.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Cocolores hat geschrieben:Matias Delgado und Julio Hernan Rossi in der Hattrick Bar.
Ross UND Delagdo kommen? Oder ist Rossi nur sein Agent? Für das Delgado in den Emiraten spielt, ist er noch ziemlich oft in der Gegend anzutreffen. Hat er einen Privatjet bekommen?Cocolores hat geschrieben:Vor 2 Stunden Julio Hernan Rossi mit Matias Delgado in der Manor St. Jakob beim kaufen eines FCB Wimpels gesichtet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich habe aus einer naheliegenden Quelle erfahren das nun nicht mehr der Vater Delgados mit dem FCB verhandelt. Es geht anscheinend noch um Details bei den Lohnansprüchen. Wir werden es spätestens in 2 Tagen wissen. Rossi hat damit nichts zu tun.Blutengel hat geschrieben:Ross UND Delagdo kommen? Oder ist Rossi nur sein Agent? Für das Delgado in den Emiraten spielt, ist er noch ziemlich oft in der Gegend anzutreffen. Hat er einen Privatjet bekommen?
Er hatte noch einen Jüngling dabei...
-
- Erfahrener Benutzer
In der Basler Zeitung schreibt auch einer das er denn Julio mit Matias Delgado in der Manor gesehen hat. Ist da vielleicht wirklich was dran?!Cocolores hat geschrieben:Vor 2 Stunden Julio Hernan Rossi mit Matias Delgado in der Manor St. Jakob beim kaufen eines FCB Wimpels gesichtet.

http://bazonline.ch/sport/axpo_super_league/FCB-schlaegt-Thun-und-macht-FCL-zum-Leader/story/29805971
Ach so. Delgado handelt einen Vertrag für seinen Jüngling beim FCB ausCocolores hat geschrieben:Ich habe aus einer naheliegenden Quelle erfahren das nun nicht mehr der Vater Delgados mit dem FCB verhandelt. Es geht anscheinend noch um Details bei den Lohnansprüchen. Wir werden es spätestens in 2 Tagen wissen. Rossi hat damit nichts zu tun.
Er hatte noch einen Jüngling dabei...

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Sein Kollege ist wohl das FCB Forum oder CocoloresJimmi-Goal hat geschrieben:In der Basler Zeitung schreibt auch einer das er denn Julio mit Matias Delgado in der Manor gesehen hat. Ist da vielleicht wirklich was dran?!
http://bazonline.ch/sport/axpo_super_le ... y/29805971

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wenn Delgado hier gepostet wird, dann kann ich das auch noch machen:
Beg Ferati am Donnerstag um 17.00 beim Theater.
Beg Ferati am Donnerstag um 17.00 beim Theater.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist bei mir auch jedesmal eine Gewissensfrage!glaibasel88 hat geschrieben: hab mir grad überlegt ob nun quöllfrisch oder feldschlösschen
Aber in letzter Zeit nehm ich eh immer das Premium von Feldschlösschen. Ein Traum von einem Bier!
PS: Hab mir letzthin ein 18-Pack Farmer von der Landi gegönnt. Für 50 Rappen pro 1/2 Liter Dose kann man bei leibe nicht meckern! Gutes Gebräu!
Er wohnt in st.johann!!!!!!glaibasel88 hat geschrieben:hab beim ersten spieltag (yb-fcb) noch kurz beim bhf st.johann im coop meine paar bierchen geholt. hab mir grad überlegt ob nun quöllfrisch oder feldschlösschen als da auf einmal chippy stand, zwei 10-packs unter den armen.
der macht das also genau gleich wie wir (wenn er mal nicht spielen darf).![]()
-
- Erfahrener Benutzer