Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben:Noch einmal weil es sooo schön ist :D
Hauptsache ergebnisorientiert ;)

Man sollte sich ja aus Basler Sicht mit Schadenfreude etwas zurück halten, da wir auch ein paar eigene Probleme haben. Aber dass YB so offensichtlich versucht, alles was mal bei uns geklappt hat selber zu versuchen und damit nicht vom Fleck kommt, hat halt schon einen gewissen Unterhaltungswert.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

GROSSartig, im YB Forum freut man sich schon abartig ab dem Wortgerbrauch des Trainers. In bälde lernt ihr dann noch ein neues Wort kennen.. "Kompakkkkkt" nennt sich dies.

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=794054

Auf jedenfall hat YB nun eines schon gelernt, nämlich die Konstanz. Schön auch, dass dies die Fans schon anerkennen.. man erkennt langsam das System von der Glatze.

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=794109

Zum Schluss noch, ein riesen Skandal in Bern:
http://www.20min.ch/news/bern/story/30642386

Da raucht der Stapi tatsächlich im Stadion. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

stacheldraht hat geschrieben: Zum Schluss noch, ein riesen Skandal in Bern:
http://www.20min.ch/news/bern/story/30642386

Da raucht der Stapi tatsächlich im Stadion. :rolleyes:
Es ist nicht unpassend, dass man im Stadion raucht. Aber wenn man schon eine Durchsage macht und sich nicht mal ein " Vorbild" dran hält. Kommt davon, wenn man sich in der Jugend die Birne vollkifft.

Was ist ein Kidz Day? Dürfen da nur Kinder ins Stadion? Dann wäre ja jedes YB Spiel ein Kidz Day
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Was ist ein Kidz Day? Dürfen da nur Kinder ins Stadion? Dann wäre ja jedes YB Spiel ein Kidz Day
Du verwechselst Kinder (jung an Lebensjahren) mit kindisch (albern, infantil, unreif).

Zweiteres wird im allg. auch den älteren YB-Fans nachgesagt ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

gibts an diesem tag nicht einfach eine bessere version der yb-wurst, rehfleisch anstatt vom schwein :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Du verwechselst Kinder (jung an Lebensjahren) mit kindisch (albern, infantil, unreif).

Zweiteres wird im allg. auch den älteren YB-Fans nachgesagt ]

Mein Fehler :p
4059 hat geschrieben:gibts an diesem tag nicht einfach eine bessere version der yb-wurst, rehfleisch anstatt vom schwein :confused:
Das wäre dann Wurst aus Kitzfleisch, Ferkelfleisch, Kalbfleisch?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Blutengel hat geschrieben:Was ist ein Kidz Day? Dürfen da nur Kinder ins Stadion? Dann wäre ja jedes YB Spiel ein Kidz Day
Nee, da dürfen nur die Kinder rauchen, deswegen ist das mit dem Stapi jau auch ein Skandal, der ist eigentlich zu alt dafür! ;)
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Intihuasi hat geschrieben:Was ich noch süffisant find: Wo dr Gross zu YB cho isch, hänn alli Bärner gmeint "Jetzt wärde mer Maischter". Jetzt wünsche si en alli zem Tüüfel! So schnäll gohts im Fuessball!
Selten einen grösseren Schwachsinn gelesen. Kenne genügend Leute, die sich überhaupt nicht über die Entlassung von Petkovic, geschweige denn über die Verpflichtung von Gross gefreut haben.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Intihuasi hat geschrieben:Was ich noch süffisant find: Wo dr Gross zu YB cho isch, hänn alli Bärner gmeint "Jetzt wärde mer Maischter".
Das sagen die Berner unabh. vom Trainer seit gut 30 Jahren immer wieder beim Saisonstart, es klappt dann aber einfach nie :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich weiss warum sie verloren haben.. ich hab das stadion verhext als ich am samstag dort drin spielen durfte (ich war noch schlechter als wölfli :p )
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

LordTamtam hat geschrieben:ich weiss warum sie verloren haben.. ich hab das stadion verhext als ich am samstag dort drin spielen durfte (ich war noch schlechter als wölfli :p )
Es gab da mal eine Story, wo Anhänger eines gegnerischen Clubs, in einem Stadion 7 schwarze Katzen vergraben haben.. Bin jedoch nicht sicher ob es im Fussball war. Jedenfalls hat der betreffende Club seit Jahrzehnten kein Titel mehr gewonnen... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Es gab da mal eine Story, wo Anhänger eines gegnerischen Clubs, in einem Stadion 7 schwarze Katzen vergraben haben.. Bin jedoch nicht sicher ob es im Fussball war. Jedenfalls hat der betreffende Club seit Jahrzehnten kein Titel mehr gewonnen... :eek:
Solche und ähnliche Geschichten gibt es massenhaft und passieren sehr gerne in Brasilien mit Voodoo Zauber o.ä. Ich hab aber auch schon welche aus Europa gehört.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich habe im Letzigrund vor drei Jahren auch 3 Läckerli vergraben. Seither hat der FCZ und GC keinen Titel mehr gewonnen. ;)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Agent Orange hat geschrieben:Es gab da mal eine Story, wo Anhänger eines gegnerischen Clubs, in einem Stadion 7 schwarze Katzen vergraben haben.. Bin jedoch nicht sicher ob es im Fussball war. Jedenfalls hat der betreffende Club seit Jahrzehnten kein Titel mehr gewonnen... :eek:
Das war in Argentinien und der betroffene Verein war Racing Buenos Aires.

Aus Wikipedia: Einer Legende zufolge sollen Anhänger des Lokalrivalen CA Independiente nach dem Titelgewinn Racings im Jahr 1967 sieben schwarze Katzen im Estadio Presidente Perón vergraben haben, um ihren Gegner zu verfluchen. Es folgte eine lange Durststrecke ohne Titel, bis es 2001 bei einer groß angelegten Suchaktion gelungen sein soll, den letzten Kadaver ausfindig zu machen. Im selben Jahr wurde Racing erstmals wieder Meister.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe im Letzigrund vor drei Jahren auch 3 Läckerli vergraben. Seither hat der FCZ und GC keinen Titel mehr gewonnen. ;)
Pfffff, hab ich vor 30 Jahren schon in Bern gemacht :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

irgend hat geschrieben:Selten einen grösseren Schwachsinn gelesen. Kenne genügend Leute, die sich überhaupt nicht über die Entlassung von Petkovic, geschweige denn über die Verpflichtung von Gross gefreut haben.
Ist genau so. Interessant auch, wie Petkovic damals innerhalb von 2-3 Spielen das 3-4-3 einstudieren liess, was sich auch sofort auf die Resultate auswirkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ist doch scheissegal welchen Trainer YB hat, mehr als Platz 2 gabs in den letzten 30 Jahren nicht und wird's auch in den nächsten 1000 nicht geben :p

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

:D
Kawa hat geschrieben:Ist doch scheissegal welchen Trainer YB hat, mehr als Platz 2 gabs in den letzten 30 Jahren nicht und wird's auch in den nächsten 1000 nicht geben :p
Ich würde an Deiner Stelle ab sofort nicht mehr ohne Begleitschutz herumlaufen.....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

george clooney hat geschrieben: :D

Ich würde an Deiner Stelle ab sofort nicht mehr ohne Begleitschutz herumlaufen.....
Keine Angst, hab IMMER 2 dabei.
Sie nennen sich rechte und linke Faust ...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

wie kann man nur so viel geld in den misserfolg investieren :confused:
die hätten das geld lieber nach afrika oder zur obdachlosen betreuung gespendet :cool:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

irgend hat geschrieben:Selten einen grösseren Schwachsinn gelesen. Kenne genügend Leute, die sich überhaupt nicht über die Entlassung von Petkovic, geschweige denn über die Verpflichtung von Gross gefreut haben.
Wenn man in Augenkrebsforum suchen könnte, könnte ich dir die Links posten, wo der Messias gefeiert wurde. Aber es ist klar, dass es immer verschiedene Stimmen gibt. Es gibt auch noch bei uns Leute die meinen, man hätte CG nicht feuern dürfen.
Geilste Story ever. Independiente Fans bei Racing. Kult pur!
Grambambuli hat geschrieben:Ist genau so. Interessant auch, wie Petkovic damals innerhalb von 2-3 Spielen das 3-4-3 einstudieren liess, was sich auch sofort auf die Resultate auswirkte.
Jaja... und als es dann nicht lief, war das 3-4-3 schuld an der Misere...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

heimweh basler hat geschrieben:wie kann man nur so viel geld in den misserfolg investieren :confused:
die hätten das geld lieber nach afrika oder zur obdachlosen betreuung gespendet :cool:
hättest du nicht :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Wenn man in Augenkrebsforum suchen könnte, könnte ich dir die Links posten, wo der Messias gefeiert wurde. Aber es ist klar, dass es immer verschiedene Stimmen gibt. Es gibt auch noch bei uns Leute die meinen, man hätte CG nicht feuern dürfen.

Geilste Story ever. Independiente Fans bei Racing. Kult pur!

Jaja... und als es dann nicht lief, war das 3-4-3 schuld an der Misere...
Ehm...nein.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Falls schon gepostet ... sorry :) Sehr amüsant .. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7UZpuv07wmE&

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

BloodMagic hat geschrieben:Falls schon gepostet ... sorry :) Sehr amüsant .. ;)

Schöner Fussball. :eek:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Ehm...nein.
Uh, wart, jetzt muss ich mich anstrengen um mit gleicher Eloquenz zu argumentieren. Wart, wart, gleich hab ichs. Ah, ja: "Ehm... doch!". :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Uh, wart, jetzt muss ich mich anstrengen um mit gleicher Eloquenz zu argumentieren. Wart, wart, gleich hab ichs. Ah, ja: "Ehm... doch!". :rolleyes:
Argumentationsmässig bist eher du in der Bringschuld, da du ja unfundierte Behauptungen aufstellst. Eloquenz ist übrigens sekundär, die faktentreue ist viel wichtiger. ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

The Moose hat geschrieben:Das war in Argentinien und der betroffene Verein war Racing Buenos Aires.

Aus Wikipedia: Einer Legende zufolge sollen Anhänger des Lokalrivalen CA Independiente nach dem Titelgewinn Racings im Jahr 1967 sieben schwarze Katzen im Estadio Presidente Perón vergraben haben, um ihren Gegner zu verfluchen. Es folgte eine lange Durststrecke ohne Titel, bis es 2001 bei einer groß angelegten Suchaktion gelungen sein soll, den letzten Kadaver ausfindig zu machen. Im selben Jahr wurde Racing erstmals wieder Meister.
Danke! :)
Kawa hat geschrieben:Pfffff, hab ich vor 30 Jahren schon in Bern gemacht :p
Da hätte eine Küchenschabe gereicht! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Was will uns dieses Blasmusik Video demonstrieren. Das Gross immer noch den Hauruck Fussball zelebriert :D

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Fast schon brasilianisch. :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Gesperrt