vor allem Park gefällt mir sehr gut! Richtig schnell der JungePatzer hat geschrieben:ja, die aussenverteidiger stark verbessert

Beim derzeitigen Verletzungspech des FCB tippe ich mal auf eine Bänderverletzung mit 2-monatiger PausePusher hat geschrieben:Park war in der Tat gut, aber von Steinhöfer kam nicht viel, und gegen hinten war er auch nicht wirklich sicher. Steini ist für Fink so langsam wie Zanni für Gross
Weiss jemand wie schwer sich Streller verletzt hat?
Völliger Käse. Steini hat mit Zanni nix gemein, ausser dass sie beide auf der gleichen Position spielen. Etwas mehr Objektivität würde dir gut stehen.Pusher hat geschrieben:Steini ist für Fink so langsam wie Zanni für Gross![]()
Wieso? Weil er dann keine Hand-Gottes-Tore mehr schiessen kannPioneer hat geschrieben:Beim derzeitigen Verletzungspech des FCB tippe ich mal auf eine Bänderverletzung mit 2-monatiger Pause
Darf ich dich daran erinnern, dass das die erste Saisonniederlage von Thunfisch war?Patzer hat geschrieben:arbeitssieg...
beängstigend, dass bei den thunern fast mehr spielerische klasse zu sehen war...
Was für ein Mist...heisser drnoo hat geschrieben:ihr müsst einfach bedenken das er meistens (nicht immer) für 2 rennen muss, da herr shaqiri oftmals zu faul ist!!
eben, das bin ich ja. Vergleiche seine Leistung mal mit der von Park heute... Steinhöfer hat nichts überzeugendes gezeigt, und dann hätten wir über seine Seite fast noch das 2:2 erhalten. Ich möchte nicht über hin "herziehen", ich bewerte nur seine Leistung.Intihuasi hat geschrieben:Völliger Käse. Steini hat mit Zanni nix gemein, ausser dass sie beide auf der gleichen Position spielen. Etwas mehr Objektivität würde dir gut stehen.
Sehe ich auch so. Würde gerne mal den Voser auf dieser Seite sehen.Pusher hat geschrieben:eben, das bin ich ja. Vergleiche seine Leistung mal mit der von Park heute... Steinhöfer hat nichts überzeugendes gezeigt, und dann hätten wir über seine Seite fast noch das 2:2 erhalten. Ich möchte nicht über hin "herziehen", ich bewerte nur seine Leistung.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
xhaka ist NOCH 18!!!!!!brewz_bana hat geschrieben:extrem jungi mannschaft uffem platz gstande hütt!
- startelf het e alterschnitt vo 24.5 kah.
- ab dr 41. minute isch dr alterschnitt bi 23.4 gläge
- ab dr 68. minute --> 22.1
- und die letschte 10 minute sin die 11 spieler im schnitt grad moll 21.9 johr alt gsi!
- smittelfäld isch zu beginn scho nur 21.3 johr alt gsi...
----------------------sommer 22
steinhöfer 25 --- kovac 31 (68' ajeti 17) --- dragovic 20 --- park 24
---------------------------cabral 22
shaqiri 19 --- f.frei 22 --- schürpf 22 (80' xhaka 20)
------------ a.frei 32 ------streller 30 (41' pak 18)
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Oh doch! Wie kann es sein, dass die nach einem Europacup-Auswärts(!)spiel müden Thuner in der letzten halben Stunde den frischeren Eindruck machen als ausgeruhte Basler? Das gibt mir sehr zu denken und zerstört leider den guten Eindruck, den die Mannschaft in der 1.HZ machte.Cocolores hat geschrieben:3 Punkte erzittert gegen müde Thuner. Granit ist wieder auf dem Platz. Mehr gibts dazu nicht zu sagen....
Wie war das noch damals unter Gross in der CL. Da brach man jeweils nach 60 Min ein. Nun bricht man halt bereits gegen müde Thuner ein.Quo hat geschrieben:Oh doch! Wie kann es sein, dass die nach einem Europacup-Auswärts(!)spiel müden Thuner in der letzten halben Stunde den frischeren Eindruck machen als ausgeruhte Basler? Das gibt mir sehr zu denken und zerstört leider den guten Eindruck, den die Mannschaft in der 1.HZ machte.
Word. Komischerweise hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft nach dem 2:0 plötzlich viel verängstigter war, eingetlich hätte doch eher das Gegenteil der Fall sein müssen. Sei's drum, Sieg ist Sieg!Blutengel hat geschrieben:Am Anfang sah man den FCB den man gerne öfters sehen will.Schnelle Kombinationen und Pässe in die Tiefe.Leider ging das Ganze nach dem 1:0 wieder verloren und man geriet ins Fahrwasser dieser Saison. Zum Schluss ein verdienter Sieg und das gegen den Leader 3 unnötige gelbe Karten und ein Fink der die alleinige Schuld am Gegentreffer trägt.Warum wechselt er bei einem Einwurf so weit vorne den IV aus? Dämlicher geht es nicht!
Studer ist eine Pfeife!
Danke für diese Aufstellung, du hast mir meine Arbeit abgenommen.brewz_bana hat geschrieben:extrem jungi mannschaft uffem platz gstande hütt!
- startelf het e alterschnitt vo 24.5 kah.
- ab dr 41. minute isch dr alterschnitt bi 23.4 gläge
- ab dr 68. minute --> 22.1
- und die letschte 10 minute sin die 11 spieler im schnitt grad moll 21.7 johr alt gsi!
- smittelfäld isch zu beginn scho nur 21.3 johr alt gsi...
----------------------sommer 22
steinhöfer 25 --- kovac 31 (68' ajeti 17) --- dragovic 20 --- park 24
---------------------------cabral 22
shaqiri 19 --- f.frei 22 --- schürpf 22 (80' xhaka 18)
------------ a.frei 32 ------streller 30 (41' pak 18)
isch no luschtig das me die ussred bi de thuner gülte lost aber bi uns joorelangs gheisse het: profis, pro wuche 2 spiel in dr wuche sött kei problem si.Cocolores hat geschrieben:Wie war das noch damals unter Gross in der CL. Da brach man jeweils nach 60 Min ein. Nun bricht man halt bereits gegen müde Thuner ein.
Jep, Park war ganz stark,vor allem 2. HZ. Voser ist angeschlagen, stand irgendwann mal in der BAZ glaub ich...BloodMagic hat geschrieben:MOTM ganz klar Park ... Voser noch für Steini oder sogar ins Mittelfeld rein dann könnts noch was werden im nächsten Spiel...
Ach ja ... Shaqiri auf die Bank!
Edit: Was hat Voser eigentlich verbrochen, dass der auf der Bank sitzt? Hat der mit Finks Frau geschlafen?!?
War auch Positiv überrascht von den Koreakriegern...heimweh basler hat geschrieben:beide koreaner, was pak vorne in einer halbzeit gerackert hat macht pipi in zwei![]()