FCB - FC Thun
Bist du wahnsinnig... jetzt schnappt er sich sicher nach dem Thunsieg das Megaphon und stimmt ein "Scheiss Misplaced" an.Misplaced hat geschrieben:am da costa sini muetter..![]()

Bin gespannt aufs Spiel. Thun lässt derzeit nicht allzu viele Torchancen zu und ist vorne effizienter als auch schon. Selbst in Stoke lautete das Schussverhältnis gemäss englischen Zeitungen 5-4. Wenn dann halt der (Ersatz-) Goalie patzt und der Gegner anders als die Schweizer Mannschaften (YB war ja ganz kläglich) Chance um Chance verwertet, kanns trotzdem bei einem 5-0 enden. Ich tippe mal auf 2-2.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte dass der FCB endlich wieder mal als TEAM auftritt. Das heisst die Spieler sollen sich gegenseitig unterstützen, bei den Zweikämpfen soll sich geholfen werden, und die Spieler sollen sich für Pässe gegenseitig anbieten und nicht hinter den Gegenspielern verstecken.
Von Leistungsträgern wie Frei und Streller aber auch Steinhöfer erwarte ich eine Reaktion auf dem Feld. Bin gespannt auf das Spiel, es ist sehr wichtig in der momentanen Situation!
Von Leistungsträgern wie Frei und Streller aber auch Steinhöfer erwarte ich eine Reaktion auf dem Feld. Bin gespannt auf das Spiel, es ist sehr wichtig in der momentanen Situation!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ait, wett isch agnoLordTamtam hat geschrieben:muhhahaha
Ich wette nun mit dir, dass der FCB kein gutes spiel lifern wird, dafür aber ein sieg einfährt![]()
wenn du mit der wette einverstanden bist, dann schreib mir vor dem spiel eine nachricht![]()
ha fyr hyt e supr gfühl grad no im cc land am e raclette gniesse und den uff basel.
3:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Hmm ...
Viele Verletzte. Durchschnittliche Ersatzspieler. Stammspieler mit Unterform. Anspruchsvolles Spielsystem. Erfolgsverwöhntes Team. Angekratztes Selbstvertrauen. Siegeszwang ...
... und was deutet auf ein Erfolgserlebnis hin ... heute Nachmittag?
Viele Verletzte. Durchschnittliche Ersatzspieler. Stammspieler mit Unterform. Anspruchsvolles Spielsystem. Erfolgsverwöhntes Team. Angekratztes Selbstvertrauen. Siegeszwang ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
-
- Erfahrener Benutzer
nichts, und genau darum wirds heute was#10 hat geschrieben:Hmm ...

Der FC Basel, tritt Heute, wie eine neue Mannschaft auf, der Wille so stark wie lange nicht mehr, laufen nach vorne als gäbe es kein hinten, steht hinten als wären alle aus einer dynamischen Betonmauer, wo es kein durchkommen gibt.
Sensationelles und absolut verdientes 4:0 und das Stadion pulsiert vor lauter feier stimmung !
HOP FCB, ZEIG WÄR DR MAISTER ISCH !
just my 2 cents
Sensationelles und absolut verdientes 4:0 und das Stadion pulsiert vor lauter feier stimmung !
HOP FCB, ZEIG WÄR DR MAISTER ISCH !
just my 2 cents