So à la Pfauen, wo man für 10.- ein Menü bekommt.
Aber bitte kein McDonalds, BurgerKing oder Döner.

Danke!
Universitätsmensa ist der gleiche Frass und 10.- für Externe.Schluggspächt hat geschrieben:die SV Kantine im Elsässertor finde ich recht gut.
Kleiner Tipp: geh erst gegen 13:00 dann hats immer gleich einen platz frei und das eine menu wird im "Free Choice" buffet angeboten. das heisst man kann sich ne mords portion schöpfen und bezahlt trotzdem an der kasse das menu :-) jeden donnerstag auch spaghetti à discretion.
Menukarte:
http://elsaessertor.sv-group.ch
Wo man ebenfalls sehr günstig und gut essen kann, ist im Ristorante Bella Italia (gehört zur Missione Cattolica) am Rümelinbachweg. Es darf einen einfach nicht stören, wenn dauernd RAI läuft (mit ton!)
Kann ich bestätigenDelgado hat geschrieben:SV-Service Kantine der Credit Suisse Bankverein richtung Wettsteinbrücke auf höhe Museum mit dem Lift hoch fahren.
Das ist eine SV-Service Kantine mit anständigem Service und auch für externe mit 12-13 Franken günstig und gut.
Zudem mit kleiner Terrasse für den Kaffee und mit Döggelikasten.
naja döt in dr Nöchi hesch no dr Don PinchoFaust hat geschrieben:Gits e guete Tipp für öppis in dr nöchi vom Universitätsspital? Au Empfehlige für gueti Take aways sind willkomme
Günstig ist ein wenig übertrieben, aber gut sicherSchluggspächt hat geschrieben: Wo man ebenfalls sehr günstig und gut essen kann, ist im Ristorante Bella Italia (gehört zur Missione Cattolica) am Rümelinbachweg. Es darf einen einfach nicht stören, wenn dauernd RAI läuft (mit ton!)
Bei der Feuerwehr gibt es einen Asiaten der nicht schlecht ist (ich meine nicht den Inder).Faust hat geschrieben:Gits e guete Tipp für öppis in dr nöchi vom Universitätsspital? Au Empfehlige für gueti Take aways sind willkomme
isch no billigmanu3l hat geschrieben:Wo kann man mittags in der Stadt gut und günstig essen?
So à la Pfauen, wo man für 10.- ein Menü bekommt.
Aber bitte kein McDonalds, BurgerKing oder Döner.
Danke!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
:tup:Master Chief hat geschrieben:Jugendherbärg St. Albans-Tal
Me muess zwar Mitglied sii bi de Jugis, aber das kostet glaub nur 5 oder 10 Frangge pro Johr und zellt jo für praktisch allis Jugis vo dr Schwitz.
Täglich zwei Menüs (Eins Vegi) zum Pryys vo 17.50
Inkl.
Getränk (Wasser oder Sirup)
Tagessuppe
Salatbuffet
Hauptgang
Dessert
Und me kah vo allem so vill näh wie me will
Bi schönene Wätter gits oft no Grill vorusse
vor dem umbau gabs noch pangasius mit erdbeersosse von chefkoch fernando, kann das der brätscher auchRusse hat geschrieben::tup:
inkl. luschtigem brätscher jugo koch!!
d suppe jedoch sin relativ unterdurchschnittlich........drfüür isch s dessert immer geil!!!
nein, eine so flinke kombination ist mir jetzt noch nicht untergekommen!Rhykurve hat geschrieben:vor dem umbau gabs noch pangasius mit erdbeersosse von chefkoch fernando, kann das der brätscher auch
wie ist das dort sonst jetzt so seit dem umbau?