Schwarze Wolken ziehen auf ....
Schwarze Wolken ziehen auf ....
Laut http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/gefahren/gefahren.html ziehen in ziemlich allen Regionen der Schweiz üble Unwetter auf .... 

- tommasino
- Erfahrener Benutzer
angst um deine dachterrasse die geflutet wird??Terry26 hat geschrieben:Laut http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/gefahren/gefahren.html ziehen in ziemlich allen Regionen der Schweiz üble Unwetter auf ....![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
In Muttenz windets stark, aber da kommt noch was (ausser es zieht wirklich unter uns durch):

Edit: gem. den neuesten Bildern (siehe Seite -> klick auf Bild) haben wir kein Glück....
Edit 2: gerade gemerkt, das sich das Bild aktualisiert!

Edit: gem. den neuesten Bildern (siehe Seite -> klick auf Bild) haben wir kein Glück....
Edit 2: gerade gemerkt, das sich das Bild aktualisiert!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Sieht bei mir auch nicht gut aus... in NYC wird wahrscheinlich ab morgen Nachmittag der oeffentliche Verkehr eingestellt - und das womoeglich bis Montag Nachmittag.
Selbst Whole Foods (Bioladen) ist vollgestopft - hatte keine Wagen und Koerpchen mehr und die Angestellten haben Leute in der Schlage mit iPhones ausgecheckt (zusaetzlich zu den rund 35 Kassen, die alle in Betrieb waren). Futter hat es aber genug - habe mir ein Lammspiesschen und Lasagna besorgt. Jetzt noch etwas Bier besorgen und das Wochenende laesst sich schon noch retten.
Selbst Whole Foods (Bioladen) ist vollgestopft - hatte keine Wagen und Koerpchen mehr und die Angestellten haben Leute in der Schlage mit iPhones ausgecheckt (zusaetzlich zu den rund 35 Kassen, die alle in Betrieb waren). Futter hat es aber genug - habe mir ein Lammspiesschen und Lasagna besorgt. Jetzt noch etwas Bier besorgen und das Wochenende laesst sich schon noch retten.

Hoffe, dass ich das am Montag auch sagen kann.Pioneer hat geschrieben:Und das war alles???
Wie lahm![]()
![]()
![]()

Bis dahin habe ich zum ersten Mal einen Whole Foods gesehen, dem die Produkte ausgingen. Der Laden bleibt heute wegen des Hurricanes die ganze Nacht offen. Riesen Schlangen im Laden und alle 40 Kassen schon den ganzen Tag lang im Einsatz.