sie ist noch präsidentin bis zum 31.12.2011, somit hat sie ihre pflicht wahrgenommenAgent Orange hat geschrieben:Immerhin hat es mich beruhigt Gigi an der Auslosung zu sehen. Geht finanziell etwa doch noch was in der Zukunft?![]()
Champions League 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
probiers über Genf günstiger und 2 Flüge pro Tag nach LissabonMindl hat geschrieben:@thema gigi: es gitt doch ne e luxuriöses UEFA dinner
----
easyjet für lisabon: suchen, 31. oktober hinflug 63Sfr. druffklickt 101.95, ooo jetzt wieder 85.95. ha welle e 4 tage städtetrip mache... aber ha jo no chli ziet
zurzeit noch Flüge um die 100.- CHF für Hi und Zrugg
Super Sach und auf nach Lissabon

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Was Rang 3? Der 2 Platz muss angestrebt werden!Pioneer hat geschrieben:Das erste Spiel zuhause gegen die Rumänen MUSS gewonnen werden. Dann sähe es schon einmal nicht so schlecht aus bezüglich Rang 3 und der damit verbundenen Überwinterung im Europa-Cup!
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
neinPioneer hat geschrieben:2 Fragen:
1. Warum behauptet jeder Vollmongo im Schweizer TV die Ganze Zeit Basel wäre wegen des Ausschlusses von Fenerbahce in den 3. Topf gerutscht??? Der FCB wäre nach dem Aus von Kopenhagen so oder so in diesem Topf gewesen!
2. Warum wünscht dem FCB jeder Vollmongo-Experte im Schweizer TV "attraktive" Gegner wie Barca oder Milan??? Damit wir uns abschlachten lassen können?
weil ER das geil fände und die hoffnung hat messi zu sehen, dem geht es doch nicht darum dass wir punkte holen könnten oder wir fans neue stadien kennen lernen, nein ER will irgendwann mal seinen enkelkindern erzählen dass ER barca,milan etc. erlebt hat, ist halt vom sf blöd wie trocken brot
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
e sieg deheime gege drumäne und es würd scho sehr guet ussgseh. denn no e verletzig vom witsel (jo das wünschte me niemerem ich weiss) und mr halte uns gege benfica öbbe so wie gege roma. in rumänie öbbe so wie immer gege ostblocksteams usswärts (usser gege cluj) und denn im letzte spiel geges bereits qualifizierte manU e sieg ifahre. zäck platz 2! jo i weiss in dr jetztige situation isch das extrem optimistiscch

jo genf isch au e varianteZuungascht hat geschrieben:probiers über Genf günstiger und 2 Flüge pro Tag nach Lissabon
zurzeit noch Flüge um die 100.- CHF für Hi und Zrugg
Super Sach und auf nach Lissabon![]()

will jo eh nonid jetzt bueche. het mi nur mol wunder gnoh was es so gitt und was priesbasis isch...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Interssante Gruppe...
Manchester ist meiner Meinung nach nicht die Übermannschaft wie vor einigen Jahren.
Benfica ist sicher stärker geworden in den letzten Jahren aber verstecken muss sich Basel nicht.
Vorsicht!!! Rumänischer Meister wird man nicht einfach so. Da gibt es einige Vereine mit anständigem Budget. Vielleicht ist dieser Klub ja auch so ein Milliardärs-Verein.
Spielplan kommt uns entgegen. 3 Punkte im ersten Spiel und dann hoffentlich langsam in Form kommen.
Freue mich auf die Spiele
Manchester ist meiner Meinung nach nicht die Übermannschaft wie vor einigen Jahren.
Benfica ist sicher stärker geworden in den letzten Jahren aber verstecken muss sich Basel nicht.
Vorsicht!!! Rumänischer Meister wird man nicht einfach so. Da gibt es einige Vereine mit anständigem Budget. Vielleicht ist dieser Klub ja auch so ein Milliardärs-Verein.
Spielplan kommt uns entgegen. 3 Punkte im ersten Spiel und dann hoffentlich langsam in Form kommen.
Freue mich auf die Spiele
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Pancho, erschtens isch e Benfica.
Zweitens, wenn ich mi erinnere, wie uns Sporting vor nit allzu langer Zyt usenand gno hett (und Benfica dörft ähnlig stark si), denn isch das alles anderi als e liichti Gruppe.
Aber dr 3. Platz isch realistisch, dodrzue bruuchts aber e Steigerig. Grad jetzt gäg Thun drmit afange.
Zweitens, wenn ich mi erinnere, wie uns Sporting vor nit allzu langer Zyt usenand gno hett (und Benfica dörft ähnlig stark si), denn isch das alles anderi als e liichti Gruppe.
Aber dr 3. Platz isch realistisch, dodrzue bruuchts aber e Steigerig. Grad jetzt gäg Thun drmit afange.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es immer wieder erlebt, dass der FCB immer dann, wenn es in der Meisterschaft nicht lief, in der CL über sich hinausgewachsen ist.FCBasel1967 hat geschrieben:A propos Wunder.... ein Wunder wäre es wenn der FCB mit dem aktuellen Kader einen Punkt holt in dieser Gruppe.
Ich kann mich noch ein blamables Unentschieden gegen einen FC Wil erinnern und dann ein paar Tage später gegen Liverpool 3:3.
hehe, ja stimmt sorry, war in gedanken schon weiter..C3' hat geschrieben:Pancho, erschtens isch e Benfica.

deine einschätzung stimmt wohl, ich denke die chancen auf den 3. platz sind da, auch wenn noch eine steigerung her muss.
die spiele sind aber ja auch nicht alle gleich am wochenende, d.h. noch ein bisschen zeit die form zu finden..
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCB wird siegen. Und das wird die Wende zum Guten sein !SponoLoccos hat geschrieben:wer scheisst von Thun in die Hosen? Ich jedefalls nicht.. bin überzeugt das jetzt die wende kommt.. Optimismus oder Blau äugig?![]()

nein, ich glaube wirklich daran, vor allem auch deswegen, weil Thun gestern
in Stoke gegen die dortigen Städter gespielt hat und dort ziemlich vorgeführt wurde. Für Mannschaften wie der FCT, welche auf der Welle der Euphorie schweben, kann sowas Gift sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Hohn und Spott über den FCZ. Du nimmst doch solche Fussballfans nicht ernst ? Mit den Bayern hatten sie einen Gegner, der für jeden Schweizer Club einfach eine Nummer zu gross ist. Das wird der FCB auch gegen ManU zu spüren bekommen und das ist auch keine Schande, denn diese Vereine verfügen über ein mindestens 5x höheres Budget als der FCB und die holen und können auch alles weltklasse Spieler einkaufen. Schweizer Vereine schlagen sich in Anbetracht ihrer finanziellen Möglichkeiten international sehr beachtlich.pancho hat geschrieben:so, nun könnt ihr zeigen wie gut ihr seit, nach dem hohn und spott über den fcz..
wohl eher eine 'leichte' gruppe.
manu lassen wir mal aussen vor.
sporting wohl auf augenhöhe und die rumänen klar eines der schwächsten gegner die man zugelost kriegen konnte..
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
DerZensor hat geschrieben:Nur weil ich meinen FCB gerne im Old Trafford oder Camp Nou gegen ein paar der besten Fussballspieler der Welt sehen will bin ich ein Modefan?
Mundharmonika hat geschrieben:Paradoxerweise wurde Beckham damals am Fasnachtsmittwoch, 12. März 2003 im Old Trafford bei seiner Einwechslung von den meisten mitgereisten Fans trotzdem ausgepfiffen....
DerZensor hat geschrieben:Wieso Paradoxerweise? Er spielt beim Gegner, also gehört er auch ausgepfiffen.

Du willst den FCB also gegen ein paar der besten Fussballspieler der Welt spielen sehen, damit Du diese dann auspfeifen kannst...
Hello, I'm from Romania and I saw some of you guys posted photos of Otelul's stadium.
First I wanna tell you guys that the photos posted are old from some years and since then the Otelul's stadium was renovated and looks more nice. Anyway Otelul will play on the new National Stadium from Bucharest ( finished in july 2011 ) a 55.000 stadium ( ELITE one ). This stadium will host this season Europa League FINAL, in 2012.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=TZANe9l2UB8
Galati is a city from Romania with about 300k population. Otelul's coach is Dorinel Munteanu an international romanian player, the most selectioned with 134 matches played for the romanian national team. He is also a component of the "Gold generation" the best generation in the history of our national team ( Romania had then the best FIFA posistion, 3nd in the world ) and reached quarter-finals in the '94 World Cup. He played 8 years in Bundesliga for Koln and Wolfsburg ( 1995-2003 ) and that's why his nickname is "The German". In my opinion he is a coach with german mentality and this is the main reason for the championship they won last season. They are a young team with few old guys and I'm sure they will give everything on the CL matches, they don't have individual players but they are a "team" in the all sense of this word ( another reason for the campionship they won ) and 100% after the CL matches some young players from Otelul will be traced by big clubs from Europe.
BTW, Otelul was a HUGE surprise by winning the championship last season.
First I wanna tell you guys that the photos posted are old from some years and since then the Otelul's stadium was renovated and looks more nice. Anyway Otelul will play on the new National Stadium from Bucharest ( finished in july 2011 ) a 55.000 stadium ( ELITE one ). This stadium will host this season Europa League FINAL, in 2012.

Galati is a city from Romania with about 300k population. Otelul's coach is Dorinel Munteanu an international romanian player, the most selectioned with 134 matches played for the romanian national team. He is also a component of the "Gold generation" the best generation in the history of our national team ( Romania had then the best FIFA posistion, 3nd in the world ) and reached quarter-finals in the '94 World Cup. He played 8 years in Bundesliga for Koln and Wolfsburg ( 1995-2003 ) and that's why his nickname is "The German". In my opinion he is a coach with german mentality and this is the main reason for the championship they won last season. They are a young team with few old guys and I'm sure they will give everything on the CL matches, they don't have individual players but they are a "team" in the all sense of this word ( another reason for the campionship they won ) and 100% after the CL matches some young players from Otelul will be traced by big clubs from Europe.
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Hi there!jeleu hat geschrieben:Hello, I'm from Romania and I saw some of you guys posted photos of Otelul's stadium.
Nice stadium, but somehow the picture seems a little weird.

Anyway: Good luck for your first CL attempt!
-
- Erfahrener Benutzer
toll, das git e halb leers stadion 

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Halt mal den Ball flach. Der erste der mit Hohn und Spott um sich schiessen musste war euer finnischer Innenverteidiger. Wie hiess er noch? Er, der damals seine Fresse nicht halten konnte und uns nach einem 0:5 gegen Barca auslachte und meinte "uns wäre das nicht passiert".pancho hat geschrieben:so, nun könnt ihr zeigen wie gut ihr seit, nach dem hohn und spott über den fcz..
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
El
Also der FCZ hat ja auch keine schlechte Gruppe erwischt.. aber geiler die Gruppe von Sion.
Gruppe I: Atlético Madrid, Udinese Calcio, Stade Rennes, Sion!!!! Auch für die Walliser eine Hammergruppe!
Gruppe D: Sporting Lissabon, Lazio Rom, FC Zürich, Vaslui!!
Gruppe I: Atlético Madrid, Udinese Calcio, Stade Rennes, Sion!!!! Auch für die Walliser eine Hammergruppe!
Gruppe D: Sporting Lissabon, Lazio Rom, FC Zürich, Vaslui!!
Ich bi kai Schournalist!
-
- Erfahrener Benutzer
hat soviel mit der CL zutun was du da postisch 

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
weiss jemand bis wann man als JUgendlich giltPokemon hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 462/26/7/7

edit: war es letztes jahr nicht billiger, oder täusche ich mich da?D Parkett (Muttenzerkurve) CHF 95.00 CHF 120.00
D Parkett (Muttenzerkurve, Jugendliche) CHF 70.00 CHF 90.00
EMBOLO <3