Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

http://en.wikipedia.org/wiki/FC_O%C8%9Belul_Gala%C8%9Bi

die haben angeblich ein Englischer Goalie der Ben Dover heisst...hahahaha

http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Dover

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Leute was geht hier ab? Sind wir so verwöhnt oder weshalb beklagen sich einige über eine CL-Auslosung? Ich meine, vor einigen Jahren wäre es überhaupt eine Sensation gewesen in der CL dabei zu sein, egal ob gegen Real oder Manu :o

Manu und Benefica sind europäische Top-Klubs, und dank dem leichteren dritten Gegner haben wir noch Aussenseiterchancen. Verstehe das Nörgeln gewisser Leute hier jetzt überhaupt nicht :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

TonofBasel hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/FC_O%C8%9Belul_Gala%C8%9Bi

die haben angeblich ein Englischer Goalie der Ben Dover heisst...hahahaha

http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Dover
Und einen Ami namens "Chuck Blazer" auch nicht schlecht :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Mundharmonika hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich einmal einigen und definieren, was ein ATTRAKTIVER GEGNER ist...
...ein attraktiver Gegner ist für mich, ein Verein der eine interessante Fanszene hat. Wie z. B. Napoli, Olympiakos, ...
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Pusher hat geschrieben:Leute was geht hier ab? Sind wir so verwöhnt oder weshalb beklagen sich einige über eine CL-Auslosung? Ich meine, vor einigen Jahren wäre es überhaupt eine Sensation gewesen in der CL dabei zu sein, egal ob gegen Real oder Manu :o

Manu und Benefica sind europäische Top-Klubs, und dank dem leichteren dritten Gegner haben wir noch Aussenseiterchancen. Verstehe das Nörgeln gewisser Leute hier jetzt überhaupt nicht :mad:
Es ist doch ganz einfach, gegen ManU wird wieder alles ins Stadion rennen und danach sind die "wahren Fans" wieder unter sich. Ich finde es eine schöne Gruppe und freue mich auf alle 3 Heimspiele

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

DerZensor hat geschrieben:Nur weil ich meinen FCB gerne im Old Trafford oder Camp Nou gegen ein paar der besten Fussballspieler der Welt sehen will bin ich ein Modefan?
Ist zumindest nicht ausgeschlossen, denn dann war man bei den letzten beiden Auftritten wohl (noch) nicht dabei...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Master hat geschrieben:die können ja kaum was dafür, dass spieler wie stocker oder yapi sich schwer verletzen.

hör endlich mal auf zu nörgeln, du bist ja schlimmer als der kanzler (der versucht sich wenigstens manchmal konstruktiv).
Zwar etwas OT, aber Stocker war schon letztes Jahr verletzt, dass man ihn über ein halbes Jahr ersetzen muss, hätten unsere Transferverantwortlichen durchaus wissen können.

Zu den Gegnern: Definitiv attraktive Gegner, jetzt können wir noch darauf hoffen, dass die Spielpaarungen zu unseren Gunsten ausfallen und wir somit zu einfacheren Punkten kommen können. z.B. ManU zum Abschluss, wenn die schon weiter sind ist die Chance gross, dass die mit der 2. oder 3. Mannschaft nach Basel reisen würden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

DerZensor hat geschrieben:Nur weil ich meinen FCB gerne im Old Trafford oder Camp Nou gegen ein paar der besten Fussballspieler der Welt sehen will bin ich ein Modefan?
Paradoxerweise wurde Beckham damals am Fasnachtsmittwoch, 12. März 2003 im Old Trafford bei seiner Einwechslung von den meisten mitgereisten Fans trotzdem ausgepfiffen....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

schad sind wir nicht in gruppe a :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Also ich finds gut.

Aber eben, früher war man froh in der CL zu sein und heute motzt man über nicht attraktive Gegner.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Pusher hat geschrieben:Leute was geht hier ab? Sind wir so verwöhnt oder weshalb beklagen sich einige über eine CL-Auslosung? Ich meine, vor einigen Jahren wäre es überhaupt eine Sensation gewesen in der CL dabei zu sein, egal ob gegen Real oder Manu :o

Grossi teams sin langwilig, well mr 1. kei chance hän, 2. e huffe lüüt im stadion sin wode sunscht nie gsehsch, und 3. bi uswärtsspiel eifach nüd lauft.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich finde die Gruppe durchaus ok. Gegen Galati sollen einfach 6 Punkte her! Gegen Benfica kann man gwinnen an einem guten Tag. Und ManU kann man ärgern :D

Dann liegt Platz 3 drinn, wenn wir Glück haben Platz 2.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

hanfueli hat geschrieben:Grossi teams sin langwilig, well mr 1. kei chance hän, 2. e huffe lüüt im stadion sin wode sunscht nie gsehsch, und 3. bi uswärtsspiel eifach nüd lauft.
Naja, rein vom Potential här händ mir vo beginn wäg gege keine vo dene Teams in Topf 1 und 2 e Chance.

E huffe lüüt sind so oder so im Stadion bi de meiste gegner. Im Gegeteil, gege ManU (het me scho gseh) und Benfica (ist aus deren Sicht eh nicht attraktiv) kommen die wirklichen Gloryhunters nicht ins Stadion. Wir sind also wieder mehr oder weniger "unter uns".

Das Uswärts "eifach nüd lauft" (wenn ich di Ussag richtig interpretier) isch mir ehrlich gseit au rächt, unser Image händ mir au so scho gnueg zementiert.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

DerZensor hat geschrieben:Schonmal nicht Gruppe C, bitte.
hahaha der war gut :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ernesto hat geschrieben:Ist zumindest nicht ausgeschlossen, denn dann war man bei den letzten beiden Auftritten wohl (noch) nicht dabei...
Ich bezeichne mich dann viel lieber als Fussballfan, da ich den FCB gerne gegen starke (Fussball-)Mannschaften spielen sehe. Ich finde es fussballerisch um einiges reizvoller gegen Messi oder C. Ronaldo anzutreten (und zwar von mir aus jedes Jahr), als gegen Oletul Galati.

Aber hey, jedem das seine.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Mundharmonika hat geschrieben:Paradoxerweise wurde Beckham damals am Fasnachtsmittwoch, 12. März 2003 im Old Trafford bei seiner Einwechslung von den meisten mitgereisten Fans trotzdem ausgepfiffen....
Wieso Paradoxerweise? Er spielt beim Gegner, also gehört er auch ausgepfiffen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Meiner meinung nach die beste Gruppe die wir treffen konnten. Platz 3 sollte pflicht sein, mit guten Leistungen und viel Glück gegen Lissabon könnte man sogar zweiter werden.

Ich scheisse auf eine attraktive Gruppe. Die Gloryhunters, welche gegen Manchester ins Stadion kommen, kotzen mich jetzt schon an.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

nun ja machbare gruppe aber was habt ihr für ein problem,
gute gruppe attraktiv aber machbar also :o

btw auch wenn es OT ist hat der hund chermiti jetzt eigentlich eine sperre bekommen?

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Delgado hat geschrieben:Das Uswärts "eifach nüd lauft" (wenn ich di Ussag richtig interpretier) isch mir ehrlich gseit au rächt, unser Image händ mir au so scho gnueg zementiert.
dass uswärts nüd lauft dörfsch nid falsch verstoh. s goht mr do um stimmig im stadion, interessanti umgebig (nid basel-stadion-basel) und au in bezug ufs spiel. münche isch für mi dr gipfel vo dr langwiil gsi.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Isch aber jammere uf sehr hochem niveau vo einige. Git e spannendi cl Saison, ich freu mi! ;o)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

fare hat geschrieben:nun ja machbare gruppe aber was habt ihr für ein problem,
gute gruppe attraktiv aber machbar also :o

btw auch wenn es OT ist hat der hund chermiti jetzt eigentlich eine sperre bekommen?
ja eine spielsperre..

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Spieldaten sind bekannt

14.09. FCB - Galati
27.09. ManU - FCB
18.10. FCB - Benfica
02.11. Benfica - FCB
22.11. Galati - FCB
07.12. FCB - ManU

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

hanfueli hat geschrieben:dass uswärts nüd lauft dörfsch nid falsch verstoh. s goht mr do um stimmig im stadion, interessanti umgebig (nid basel-stadion-basel) und au in bezug ufs spiel. münche isch für mi dr gipfel vo dr langwiil gsi.
Ok, denne han ich dis "öpis lauft" falsch Verstande.

Ich persönlich hättis lieber gha, es wäri öpis ir nöchi gsi, wo s evt. sogar mit Auto möglich wär gsi (wie Franzose), denn in dere Zitt wo die spiel sind wird ich nie mehr als 1 Daag chöne frei näh, und bi agwise druf, nach em Spiel sofort hei z chönne und am andere Tag go schaffe.

Dass aber für eine wo Zit het e gepflegts reisli mit City-Tripp, evtl. mit verlängeretem Weekend oder was au immer, um einiges Attraktiver isch, cha ich guet verstoh.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Geili Spieldatene!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Shamrock hat geschrieben:Spieldaten sind bekannt

14.09. FCB - Galati
27.09. ManU - FCB
1010. FCB - Benfica
02.11. Benfica - FCB
22.11. Galati - FCB
07.12. FCB - ManU
gut so :D
btw. braga führt :rolleyes:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Achtung habe oben bei den Spieldaten noch ein Datum korrigiert, hab mich vertippt.

18.10 ist FCB - Benfica, nicht 10.10.

busfahrt
Benutzer

Beitrag von busfahrt »

14.09. FCB - Galati
27.09. ManU - FCB
18.10. FCB - Benfica
02.11. Benfica - FCB
22.11. Galati - FCB
07.12. FCB - ManU
quelle?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

14.09. FCB - Galati
27.09. ManU - FCB
18.10. FCB - Benfica
02.11. Benfica - FCB
22.11. Galati - FCB
07.12. FCB - ManU
erste ende november nqch galati. was soll das :mad:
EMBOLO <3

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

14.09. FCB - Galati
27.09. ManU - FCB
18.10. FCB - Benfica
02.11. Benfica - FCB
22.11. Galati - FCB
07.12. FCB - ManU
Woher sind dir die schon bekannt, noch nicht mal UEFA.com kennt die Daten.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SMS vom FCB Service erhalten um 19:48

Die Spiel Daten von Franco Costanzo sind auch schon von seinem Admin auf FB drauf

Antworten