Champions League 2011/2012
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zumindest den trainer müsste man imo kennen...Shamrock hat geschrieben:Was spricht gegen Benefica? Die hatten wir noch nicht und die haben ein wirklich schönes Fussballstadion und ich finde Lissabon eine klasse Destination.
Oha der letzte ein unbeschriebenes Blatt, da bitte nicht den gleichen Fehler machen wie gegen Cluj

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
2 Fragen:
1. Warum behauptet jeder Vollmongo im Schweizer TV die Ganze Zeit Basel wäre wegen des Ausschlusses von Fenerbahce in den 3. Topf gerutscht??? Der FCB wäre nach dem Aus von Kopenhagen so oder so in diesem Topf gewesen!
2. Warum wünscht dem FCB jeder Vollmongo-Experte im Schweizer TV "attraktive" Gegner wie Barca oder Milan??? Damit wir uns abschlachten lassen können?
1. Warum behauptet jeder Vollmongo im Schweizer TV die Ganze Zeit Basel wäre wegen des Ausschlusses von Fenerbahce in den 3. Topf gerutscht??? Der FCB wäre nach dem Aus von Kopenhagen so oder so in diesem Topf gewesen!
2. Warum wünscht dem FCB jeder Vollmongo-Experte im Schweizer TV "attraktive" Gegner wie Barca oder Milan??? Damit wir uns abschlachten lassen können?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
1 Frage wieso schaust du die Auslosung mit ton?Pioneer hat geschrieben:2 Fragen:

aber ansonsten scheiss Gruppe vom Reisen her.... aber euroleague erreichbar...
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
die gruppe ist um welten besser als auch schon (siehe roma, donezk etc.).
die hoffnung lebt wieder, am ende doch NICHT mit null punkten dazustehen!
p.s. hoffentlich ist galati away schon im september - das donaudelta ruft
die hoffnung lebt wieder, am ende doch NICHT mit null punkten dazustehen!
p.s. hoffentlich ist galati away schon im september - das donaudelta ruft

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Dummi Lüüt.Pioneer hat geschrieben:2 Fragen:
Hoffnigg uff gueti Quote dangg ModefansPioneer hat geschrieben: 2. Warum wünscht dem FCB jeder Vollmongo-Experte im Schweizer TV "attraktive" Gegner wie Barca oder Milan??? Damit wir uns abschlachten lassen können?

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht sollte man sich einmal einigen und definieren, was ein ATTRAKTIVER GEGNER ist...
Für mich ist ein attraktiver Gegner eigentlich immer noch einer, den man schlagen kann und wo folglich das Weiterkommen kein komplettes Wunschdenken ist. Ich kann verstehen, dass die Hampelmänner vom SF hingegen bei Bayern München oder beim FC Barcelona von einem attraktiven Gegner sprechen, denn da sitzt die halbe Schweiz vor der Glotze.
Aber jene User, die auf Hammergegner hoffen, nur weil sie dort noch nie im Stadion oder Fanshop waren, kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Ich brauch ja das Wort sonst so gut wie nie, aber das sind für mich richtige Mode- und Eventfans.
Für mich ist ein attraktiver Gegner eigentlich immer noch einer, den man schlagen kann und wo folglich das Weiterkommen kein komplettes Wunschdenken ist. Ich kann verstehen, dass die Hampelmänner vom SF hingegen bei Bayern München oder beim FC Barcelona von einem attraktiven Gegner sprechen, denn da sitzt die halbe Schweiz vor der Glotze.
Aber jene User, die auf Hammergegner hoffen, nur weil sie dort noch nie im Stadion oder Fanshop waren, kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Ich brauch ja das Wort sonst so gut wie nie, aber das sind für mich richtige Mode- und Eventfans.
die können ja kaum was dafür, dass spieler wie stocker oder yapi sich schwer verletzen.Pioneer hat geschrieben:Tja, bedank dich bei den Transferverantwortlichen![]()
hör endlich mal auf zu nörgeln, du bist ja schlimmer als der kanzler (der versucht sich wenigstens manchmal konstruktiv).
ich behaupte, dass in der champions league die motivation und das selbstvertrauen ein anderes ist. und genau daran happerte es bislang in der meisterschaft. die mannschaft ist nicht grundsätzlich schlechter.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wenn Basel wieder in fahrt kommt, ist das eine gute Gruppe. Man hat Chancen auf Platz 2 wenn man konzertiert Spielt gegen Benfica und Galati kann man auch besiegen. Die rumänische Liga ist um einiges schwächer geworden in den letzten Jahren.
Bei einer guten Leistung liegen 9-10 Punkte drin
bei einer mittelmässigen liegen 6-7 Punkte drin
und bei einer unterdurchschnittlichen sollten immer noch 4 Punkte drin liegen.
mal schauen wie es wird :P
Bei einer guten Leistung liegen 9-10 Punkte drin
bei einer mittelmässigen liegen 6-7 Punkte drin
und bei einer unterdurchschnittlichen sollten immer noch 4 Punkte drin liegen.
mal schauen wie es wird :P
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Nur weil ich meinen FCB gerne im Old Trafford oder Camp Nou gegen ein paar der besten Fussballspieler der Welt sehen will bin ich ein Modefan?Mundharmonika hat geschrieben:Aber jene User, die auf Hammergegner hoffen, nur weil sie dort noch nie im Stadion oder Fanshop waren, kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Ich brauch ja das Wort sonst so gut wie nie, aber das sind für mich richtige Mode- und Eventfans.
das isch jetzt eh schlächts bispiel, dört würde no eher modefäns welle anereise. ich dänk do eher an lyon, marseille, villareal usw.....DerZensor hat geschrieben:Nur weil ich meinen FCB gerne im Old Trafford oder Camp Nou gegen ein paar der besten Fussballspieler der Welt sehen will bin ich ein Modefan?
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja!derzensor hat geschrieben:nur weil ich meinen fcb gerne im old trafford oder camp nou gegen ein paar der besten fussballspieler der welt sehen will bin ich ein modefan?

Zudem: Wenn der FCB in der Gruppenphase "weniger attraktive" Gegner zugelost bekommt, ist die Wahrscheinlich ohnehin gross, dass er früher oder später dann auf einen solchen "attraktiven" Gegner fällt.