Champions League 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
schade, dass barca und bayern beide in topf 1 sind
sonst wäre doch geil gewesen
barca
bayern
basel
und noch ein b-club
hoffe persönlich auf einen gegnr aus dem osten, welche aus einem EU-Land kommt

barca
bayern
basel
und noch ein b-club

hoffe persönlich auf einen gegnr aus dem osten, welche aus einem EU-Land kommt
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Für mi gäb's einigi "Traumlos", aber ych möcht au mol was Neus...
Chelsea
Lyon
FCB
Genk
Vorteil: Mol zur Abwächslig keini Reise in Oste und in dr physische und psychische Verfassig vo dr letschte CL-Saison wär sogar Platz 2 e bitzeli realistisch.
Nochteil: In dr jetztige Verfassig hätte mr au gege Genk im Kampf um Platz 3 kei Chance und würde uns gruuselig blamiere...
Chelsea
Lyon
FCB
Genk
Vorteil: Mol zur Abwächslig keini Reise in Oste und in dr physische und psychische Verfassig vo dr letschte CL-Saison wär sogar Platz 2 e bitzeli realistisch.
Nochteil: In dr jetztige Verfassig hätte mr au gege Genk im Kampf um Platz 3 kei Chance und würde uns gruuselig blamiere...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte CHF 5.- in d'Phrasekasse...Shamrock hat geschrieben:Ok, gebe auch mal meinen Senf dazu, ich wünsche mir:
Real
AC Milan
Basel
Dortmund
Bitte nicht Shaktar, Bayern, Chelsea, Genk, Zagreb
Na ja es chunt wie's chunnnt um ca. 18:30 sind wir alle schlauer![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Yup, ha grad mini grosszügigi Phase... und da Du zwei Phrase im glyche Satz unterbrocht hesch, hani dänggt, das muess belohnt wärde.Shamrock hat geschrieben:Zwei für eine, isch jo grad günschtig![]()

- andreas
- Erfahrener Benutzer
- Gegner, den wir schon (mehrmals) hatten
- Gegner aus Portugal
- Gegner aus Ländern östlich von Griechenland/Tschechien/Ungarn/Polen
Wäre schön, wenn es eine kürzere Reise gäbe. ZB Lyon, Marseille, Dortmund,
München, Mailand, ...
Da ich aber immer gewinnen will, soll die Gruppe so einfach wie möglich werden.
Der FCB muss dringend wieder mal richtig Punkte holen! Deshalb hoffe ich, dass
aus Topf 4 z.B. Pilsen kommt.
- Gegner, den wir schon (mehrmals) hatten
- Gegner aus Portugal
- Gegner aus Ländern östlich von Griechenland/Tschechien/Ungarn/Polen
Wäre schön, wenn es eine kürzere Reise gäbe. ZB Lyon, Marseille, Dortmund,
München, Mailand, ...
Da ich aber immer gewinnen will, soll die Gruppe so einfach wie möglich werden.
Der FCB muss dringend wieder mal richtig Punkte holen! Deshalb hoffe ich, dass
aus Topf 4 z.B. Pilsen kommt.
statt Lyon OMdiego hat geschrieben:Arsenal
Lyon
BASEL
Dinamo Zagreb
statt Arsenal Inter
dann unterschreib

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
also einmal die BAD BLUE BOYS live im Maksimir zu sehen,bebbinho85 hat geschrieben:Traumgruppe:
Real
Marseille
FCB
Dortmund
Worst Case:
FC Porto
Donezk
FCB
Zagreb
die Pyros zu riechen, in Zagrebs Strassen Boltmässig zu laufen,
und auch noch ein paar schöne Kroatinnen zu treffen,
und das Ganze mit unserem FCB
wer kann da schon nein sagen ?

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
also nachhaltige Erinnerungen sind offenbar garantiert.eKo hat geschrieben:so zimmli alli wo erst grad vor paar jöörli die reis mitgmacht hän![]()
Genau die richtige Destination !!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
doch sehr schöne Aussichten.Falcão hat geschrieben:also einmal die BAD BLUE BOYS live im Maksimir zu sehen,
die Pyros zu riechen, in Zagrebs Strassen Boltmässig zu laufen,
und auch noch ein paar schöne Kroatinnen zu treffen,
und das Ganze mit unserem FCB
wer kann da schon nein sagen ?![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ganz allgemein zur Auslosung:
Der olympische Gedanke lebt, egal in welche Himmelsrichtung es uns verschlagen wird.
Arsenal
Milan
FC Basel 1893
Napoli

Der olympische Gedanke lebt, egal in welche Himmelsrichtung es uns verschlagen wird.

Arsenal
Milan
FC Basel 1893
Napoli

Hesch Depeche-Tix?

das wäre die ultimative hammergruppe (ohne fcb): 
FC Barcelona
AC Milan
Manchester City
Borussia Dortmund
echt krank, das sowas möglich wär!

FC Barcelona
AC Milan
Manchester City
Borussia Dortmund
echt krank, das sowas möglich wär!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Mhh... Mit Milan UND Napoli in dr glyche Gruppe? Dürfti schwierig wärde...Éder de Assis hat geschrieben:Ganz allgemein zur Auslosung:
Arsenal
Milan
FC Basel 1893
Napoli
![]()

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Los gohts..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!