Das TV-Menu heute Abend

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Das 3-1 als erstes Live-Tor heute gesehen (Zirü-YBö). Hätte sogar fast gejubelt, weil ich aus Versehn ein Tor mitbekommen habe. Hass ! :mad:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

DerZensor hat geschrieben:ich korrigiere 3:1
das yb isch ebbe glich schwach wie letzte sunntig > nur hets dr fcb nit gschafft die goal z'schiesse !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Hat jemand die Alm angezündet ?

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bayern gewinnt 2:0 ! Berlin wir kommen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Magoo hat geschrieben:Bayern gewinnt 2:0 ! Berlin wir kommen.
Verflucht dann hab ich ja NOCH ein Tor verpasst :mad:

Asso
Italia : 0-1 -> 0
Insel : 0-0 -> 0
Cup : 3-1 -> 1
Pokal: 0-2 -> 0

1 von 7 Toren gesehen (ohne Zus-Fassungen). Fickt euch :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Verflucht dann hab ich ja NOCH ein Tor verpasst :mad:

Asso

War nur ein Elfmeter in der 94. Minute. Zu Unrecht muss ich zugeben.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

super spiel chelsea vs. arsenal einfach ohne tore.

liverpool gewinnt aber was nützt dies wenn man. utd nicht einmal mehr everton schlägt. :mad:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:super spiel chelsea vs. arsenal einfach ohne tore.

liverpool gewinnt aber was nützt dies wenn man. utd nicht einmal mehr everton schlägt. :mad:
That's it...e geils offensivs Spiel gsi...mit mehr oder weniger vielne Chance...leider isch keini inegange (bereits in dr zweite Minute e Latteknaller vom Pires...). Schlussaendlig bini aber froh, dass Arsenal e Punkt guet gmacht het uf Man United. Haett betraeffend Liverpool aber au eher gseh, dass Everton verliert (gaell Stevie!)... ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

rotoloso hat geschrieben:P.S.: Pizza Parma für 12.-- han i bim Pizzaveloce au scho bstellt... *sapper*
Issisch Du au emol öppis anders als vo däm Pitsawelodsche? I glaub jo, dass die gueti Sache mache. Aber (fascht) jede Dag? Jänu, i hoff, es het gschmeggt!
's Runde muess ins Eggige!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

penalty hat geschrieben:Issisch Du au emol öppis anders als vo däm Pitsawelodsche? I glaub jo, dass die gueti Sache mache. Aber (fascht) jede Dag? Jänu, i hoff, es het gschmeggt!
Heheh... es hett supper gschmeggt. I due schön abwägsle, wenns grüens und/oder Flesichigs sii dörf denn machis (oder besser gseit mini besseri Helfti) sälber und wenns Pasta, Pizza, Chicken Nuggets usw. sii dörf denn löss i mi vom Veloce bediene... :eek: *Parmaschinke+bier-rülpser* :eek:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Verflucht dann hab ich ja NOCH ein Tor verpasst :mad:

Asso

ich will nie nie nie wieder von dir hören, der englische fussball wär' attraktiver als die serieA!
der gestrige tag dürfte dir nun endgültig bewiesen haben, wo das offensivspektakel zu hause ist!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

baslerstab hat geschrieben:ich will nie nie nie wieder von dir hören, der englische fussball wär' attraktiver als die serieA!
der gestrige tag dürfte dir nun endgültig bewiesen haben, wo das offensivspektakel zu hause ist!!!!!
Ich gse au du bisch, ändlig, uffem richtige wäg...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Gevatter Rhein hat geschrieben: 1 von 7 Toren gesehen (ohne Zus-Fassungen). Fickt euch :p
E souveräni Usbeuti! ;)

Ich ha gescht zytglich mit em Gygax sim 1:0 dr Färnseh ihgschalte und denn eifach die zweiti HZ gluegt. 45 Min. = 4 Goals... :p

Antworten