Die Clowns von Zürich
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spiel nach 7 Minuten vorbei. Zum Glück gibt es noch andere Spiele heute.. 
..wie ich dies diesem Kommentator gönne, dass der FC Bayern nur gerade das Minimum macht und nach dem 0:1 nicht mehr an einem Offensivspiel interessiert ist. Muss hart sein Dani wenn ein Team den FCZ nicht ernst nimmt..

..wie ich dies diesem Kommentator gönne, dass der FC Bayern nur gerade das Minimum macht und nach dem 0:1 nicht mehr an einem Offensivspiel interessiert ist. Muss hart sein Dani wenn ein Team den FCZ nicht ernst nimmt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
ausser bei rodriguez sehe ich bei keinem zürcher internationales potential....
sehr enttäuschend der viel gelobt mehmedi...
aegerter wird nächste saison wohl greenkeeper, der ist zu langsam für die nlb...
bei djuric weiss man nun auch, wieso der immer noch in zürich spielt.. gutes füsschen, aber viel zu langsam und zu zweikampfschwach
sehr enttäuschend der viel gelobt mehmedi...
aegerter wird nächste saison wohl greenkeeper, der ist zu langsam für die nlb...
bei djuric weiss man nun auch, wieso der immer noch in zürich spielt.. gutes füsschen, aber viel zu langsam und zu zweikampfschwach
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Ein Pyjama ist ein leichtes in der Regel zweiteiliges Gewand, das zum Schlafen getragen wird.Mundharmonika hat geschrieben: Die Trikots des FCZ sind so etwas von verschissen aus. Das sieht aus, wie wenn sie über einem hellblauen Trikot ein weisses Trainings-Überziehtrikot anhätten.
quelle: wiki
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Glückwunsch FZC. Nur 6 Minuten gebraucht um den letzten Rest an Spannung aus der Partie zu nehmen. Bei dieser Ausgangslage versucht man doch alles, um möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben, weil du weisst dass die Schule dann endgültig aus ist.
Nicht so die Züricher. Sie lassen sich gleich am Anfang einen einschenken um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und dann noch klammheimlich 4 Buden zu machen. Ganz schön raffiniert.
Nicht so die Züricher. Sie lassen sich gleich am Anfang einen einschenken um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und dann noch klammheimlich 4 Buden zu machen. Ganz schön raffiniert.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Dr Mehmedi isch e mongo! Es git e unterschied zwüsche groupie-mässig nach em trikot bettle und nach em match bimene small talk s'trikot z'tüschle. Denn söll er halt sis stinkende fcz-trikot bhalte, isch eh keine scharf druff.Mundharmonika hat geschrieben:auch wenn ich kein freund vom fcz oder von mehmedi bin; diese antwort gefällt mir! hut ab!
ich finde das nämlich so etwas von peinlich und kindisch, wenn profi-fussballer schon vor anpfiff der partie sich das trikot eines spielers der gegnerischen mannschaft sichern wollen und dabei das eigentlich spiel vergessen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dr Mc Chicken isch au wider mol im Stadion. Dä IV-Rentner isch immer no im Kader? 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wie erwartet, gewannen die Bayern die Qualifikation bereits bei der Auslosung.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
naja, müller ist jetzt nicht der langsamste und kam mit tempo auf ihn zu... das war einfach gut gespielt...uwb#1 hat geschrieben:...hat beim Tor mehr als nur alt ausgesehen (wie beim Hinspiel schon).
aber unter dem strich die zürcher zu mutlos, die hätten sich die zwei spiele sparen und sich gleich auf die bisher verpatzte meisterschaft konzentrieren können
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
das gefällt (unter dem strich) mir persönlich am besten !Patzer hat geschrieben:naja, müller ist jetzt nicht der langsamste und kam mit tempo auf ihn zu... das war einfach gut gespielt...
aber unter dem strich die zürcher zu mutlos, die hätten sich die zwei spiele sparen und sich gleich auf die bisher verpatzte meisterschaft konzentrieren können
p.s das fischer ursli mag ja ein netter sein aber seine aussage im TV das etwa 10 x ich denke ...... geht mir sowas auf den sack!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
robben wird wohl pausieren damit er nicht nochmals von rodriguez in den schatten gestellt wirdstacheldraht hat geschrieben:Spiel nach 7 Minuten vorbei. Zum Glück gibt es noch andere Spiele heute..