P.Koch ist Solothurnerflexxer hat geschrieben:NIEMOLS SCHEISS STRICHER...de steini macht sini sach guet und tüür ischer au nid gsi.

Wenigstens hat er die Flanken noch geschlagen. Shaq hat immer so lang mit dem Ball getanzt, bis 3 Gegner bei ihm waren und er den Ball wieder ins Mittelfeld zurück spielen musste.ivan hat geschrieben:nur reicht eine von 10 guten flanken einfach nicht. ich erwarte ja nicht jedesmal eine perfekte flanke, aber es sollte doch wirlich nicht zuviel verlangt sein, dass seine flanken zumindest in den strafraum kommen und nicht vom ersten verteidiger abgefangen werden. ball im strafraum = gefahr, so einfach. am samstag war er sicher 5 mal dank einem doppelpass mit shaqiri ganz alleine auf dem Flügel und hatte sogar noch zeit sich den Ball zurechtzulegen, kein einziges mal war zuerst ein basler am ball nach seiner flanke...
es het zyyte gäh vorem steini, do isch gar kai flanke acho !ivan hat geschrieben:nur reicht eine von 10 guten flanken einfach nicht. ich erwarte ja nicht jedesmal eine perfekte flanke, aber es sollte doch wirlich nicht zuviel verlangt sein, dass seine flanken zumindest in den strafraum kommen und nicht vom ersten verteidiger abgefangen werden. ball im strafraum = gefahr, so einfach. am samstag war er sicher 5 mal dank einem doppelpass mit shaqiri ganz alleine auf dem Flügel und hatte sogar noch zeit sich den Ball zurechtzulegen, kein einziges mal war zuerst ein basler am ball nach seiner flanke...
was schnurrsch duChancellor hat geschrieben:nein, der wäre auf dem gleichen niveau wie steinhöfer. beide haben eine quote von 49 flanken (von 50) auf die b ränge.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Steini isch defensiv ä Wurscht und offensiv cha au ä E Junior vo 10 Flanke eini in d'Mitti bringe...LordTamtam hat geschrieben:was schnurrsch du?
Steini spielt offensiv guet! was kann er drfür wenn dr shaq sich in dMitti vrpisst? gege Sion könne mr am steini, zoua, cabral und (zwar) em shaq danke sage, dass mir 1 Punkt no gholt hend!
ussrdem stönd dStürmer au nit immer richtig!
den meld di doch bim fcb und frog, ob de anstatt em steini spiele darfschCocolores hat geschrieben:Steini isch defensiv ä Wurscht und offensiv cha au ä E Junior vo 10 Flanke eini in d'Mitti bringe...![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
wenn man nur die flanken misst, die dann mal ankommen, dann müsste steini mit zanni die rechtsverteidigung beim fc barcelona spielen.händsche hat geschrieben:nun ja immerhin hat steinhöfer diese Saison 3 tore vorbereitet... mehr als jeder andere FCB spieler...
würde mit einem auge auf die statistik sagen, dass steini offensiv seine anforderungen erfüllt... jedoch defensiv noch etwas an potential nach oben hat...
von wem ich mir sicher mehr erhofft habe, ist shaqiri... leider kann fink es sich im moment nicht leisten, ihn für ein zwei spiele auf die bank zu setzen...
Doch, das ist ja das Problem: Preis-Leistung stimmt... Steini kostete 100'000 Euro und verdient wohl nicht top. Eben, Billigtransfer, aber kein Ersatz für Inkoom. Das war der erste Schritt der aktuellen elenden Zutodesparpolitik! Und der Tip kam von Fink, der Steini von früher kannte, und noch immer dachte, er sei ein grosses Talent. Aber dass er den Durchbruch in der Bundesliga nicht schaffte, zeigt, dass er das Talent nicht umgesetzt hat. Zu denken gibt mir allerdings, dass Fink nach Atan und Da Silva noch immer nicht gemerkt hat, dass Bundesliga-Ersatzleute für die Super League halt nicht genügen!Pusher hat geschrieben:Steinhöfer hat jetzt in der Tat genug Zeit gehabt sich einzuleben. Und das Fazit ist schon so, gegen vorne ist er gar nicht so schlecht, ab und zu kommt auch eine schöne Flanke (z.B. auf Streller gegen Luzern). Aber defensiv ist er nicht wirklich der Hammer (beim zweiten Tor von Ferreira müsste Steinhöfer Ferreira eigentlich decken und nicht einfach angewurzelt stehen bleiben). Deshalb mein Fazit, Preis/Leistung stimmt hier nicht, da ich annehme dass Steinhöfer zu den Topverdienern beim FCB gehört.
nun ja wir wurden mit atan da silva so wie steini jeweils schweizermeister... für die schweizer liga genügen solche spieler... sie genügen nicht, wenn diese Spieler denken sie könnten hier mit nur 80% leistung bestehen...FC Bâle hat geschrieben:Zu denken gibt mir allerdings, dass Fink nach Atan und Da Silva noch immer nicht gemerkt hat, dass Bundesliga-Ersatzleute für die Super League halt nicht genügen!
völliger Schwachsinn. Inkoom hat den FCB überraschend verlassen. Der FCB musste schnell handeln. Da spielte das Geld vermutlich keine Rolle. Hätte man für mehr Geld etwas besseren holen können, der FCB hätte das sicher gemacht. Steinhöfer spielte z.B. unter Trainer Funkel ziemlich regelmässig. Und diese Eintracht Frankfurt Mannschaft belegte in der Winterpause einen soliden Mittelfeldplatz !! Deshalb zieht das Argument nicht. Es gibt einige Schweizer Nati Spieler, die in der 1. Buli keinen Stammplatz haben, wie zum Beispiel Beg Ferati oder letztes Jahr ein BenKhalifa. Abgesehen davon, dass auch ein Derdijok nicht immer Stammspieler ist.FC Bâle hat geschrieben:Doch, das ist ja das Problem: Preis-Leistung stimmt... Steini kostete 100'000 Euro und verdient wohl nicht top. Eben, Billigtransfer, aber kein Ersatz für Inkoom. Das war der erste Schritt der aktuellen elenden Zutodesparpolitik! Und der Tip kam von Fink, der Steini von früher kannte, und noch immer dachte, er sei ein grosses Talent. Aber dass er den Durchbruch in der Bundesliga nicht schaffte, zeigt, dass er das Talent nicht umgesetzt hat. Zu denken gibt mir allerdings, dass Fink nach Atan und Da Silva noch immer nicht gemerkt hat, dass Bundesliga-Ersatzleute für die Super League halt nicht genügen!
Mein Gott wieso verteidigst du die grottenschlechte Transferarbeit beim FCB ständig? Die Resultate dieser katastrophalen Politik sind jetzt sichtbar, auch wenn die Zeichen schon vorher erkennbar waren. Steini z.B. wird der neue Zanni. Zum RV umgebauter Mittelfeldspieler, immer mit Stammplatzgarantie weil Liebling des Trainers, aber für höhere Aufgaben komplett überfordert.Nobby Stiles hat geschrieben:völliger Schwachsinn. Inkoom hat den FCB überraschend verlassen. Der FCB musste schnell handeln. Da spielte das Geld vermutlich keine Rolle. Hätte man für mehr Geld etwas besseren holen können, der FCB hätte das sicher gemacht. Steinhöfer spielte z.B. unter Trainer Funkel ziemlich regelmässig. Und diese Eintracht Frankfurt Mannschaft belegte in der Winterpause einen soliden Mittelfeldplatz !! Deshalb zieht das Argument nicht. Es gibt einige Schweizer Nati Spieler, die in der 1. Buli keinen Stammplatz haben, wie zum Beispiel Beg Ferati oder letztes Jahr ein BenKhalifa. Abgesehen davon, dass auch ein Derdijok nicht immer Stammspieler ist.
Ein Atan war kein schlechter Transfer. Sein Problem war nicht seine Leistung sondern, sein Temperament. Und auch ein Da Silva war im Prinzip ein guter Transfer, in den letzten entscheidenen Partien hat er den Rank gefunden und war immer einer der besten FCB Spieler. Immerhin kam er letzte Saison beim Deutschen Meister immer wieder zum Einsatz, was beweist, dass er besser ist, als es viele wissen wollen. Wäre er billiger gewesen, der FCB hätte ihn definitiv übernommen und ich bin überzeugt, er wäre ein wichtiger Spieler geworden.
Der FCB steckt in einer Formkrise, die nichts, aber gar nichts mit Steini zu tun hat. Du gehörst zu denjenigen Usern in diesem Forum, die nur ein einziges Ziel haben, einen einzelnen Spieler "fertig" zu machen. Vorher war es Zanni, dann kam Yapi an die Reihe und jetzt ist es Steini. Und sie nützen jede Gelegenheit aus, dies zu nutzen. Und diese User langweilen mich.FCBasel1967 hat geschrieben:Mein Gott wieso verteidigst du die grottenschlechte Transferarbeit beim FCB ständig? Die Resultate dieser katastrophalen Politik sind jetzt sichtbar, auch wenn die Zeichen schon vorher erkennbar waren. Steini z.B. wird der neue Zanni. Zum RV umgebauter Mittelfeldspieler, immer mit Stammplatzgarantie weil Liebling des Trainers, aber für höhere Aufgaben komplett überfordert.
FALSCH !!!!!!!!!!!!Chancellor hat geschrieben:steinhöfer ist so ungenügend für den fcb wie da silva und cagdas es waren.