Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hoffentlich geht es einigermassen gut voran mit seiner genesung und er kann im januar wieder die rückrundenvorbereitung mitmachen!

habe mir grad heute überlegt, wie lange er wohl beim fcb bleiben wird. ich hoffe noch lange, bzw. dass er nie wirklich den "sprung" ins ausland sucht. für mich wirklich eine extrem positive identifikationsfigur. gleichzeitig befürchte ich aber, dass er spätestens mit abgängen von huggel/streller/frei nicht mehr bleiben würde.
im moment trau ich ihm also noch zu, die nächsten 2-3 jahre hier zu bleiben :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Master hat geschrieben:hoffentlich geht es einigermassen gut voran mit seiner genesung und er kann im januar wieder die rückrundenvorbereitung mitmachen!

habe mir grad heute überlegt, wie lange er wohl beim fcb bleiben wird. ich hoffe noch lange, bzw. dass er nie wirklich den "sprung" ins ausland sucht. für mich wirklich eine extrem positive identifikationsfigur. gleichzeitig befürchte ich aber, dass er spätestens mit abgängen von huggel/streller/frei nicht mehr bleiben würde.
im moment trau ich ihm also noch zu, die nächsten 2-3 jahre hier zu bleiben :)
Januar?

er sollte doch bestenfalls im September spielen...oder im schlimmsten Fall erst ab Oktober?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hajdin hat geschrieben:Januar?

er sollte doch bestenfalls im September spielen...oder im schlimmsten Fall erst ab Oktober?
ich kann dir nur sagen, dass ich von kaum einen spieler mit kreuzbandriss weiss, der innert weniger als einem halben jahr wieder wettkampfmässig fussball spielen konnte, oft sinds eher 7-9 monate.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Master hat geschrieben:ich kann dir nur sagen, dass ich von kaum einen spieler mit kreuzbandriss weiss, der innert weniger als einem halben jahr wieder wettkampfmässig fussball spielen konnte, oft sinds eher 7-9 monate.
Bei optimalem Heilungsverlauf dürfte er in sieben bis acht Monaten wieder einsatzfähig sein.

Verletzung: 24.April

= November/Dezember ;)

Du hast Recht. Im Sportpanorama redete Valentin, dass er bis zur Champions League fit werden will usw.

Sieht also eher nach Rückrunde aus :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

http://fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/26109/16/7

Stocker bliibt FIFA-Cover-Model fürs 2012 !! Findi guetii Sach, 2013 isch denn dr Shaqiri dra, 2014 dr Xhaka usw. In Zuekunft kömme die prägendschte Schwiizer Fuessballer alli vo Basel... und wenn niit denn sind sie z hässlig (Emeghara, Mehmedi usw.)

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Zuffi hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/26109/16/7

Stocker bliibt FIFA-Cover-Model fürs 2012 !! Findi guetii Sach, 2013 isch denn dr Shaqiri dra, 2014 dr Xhaka usw. In Zuekunft kömme die prägendschte Schwiizer Fuessballer alli vo Basel... und wenn niit denn sind sie z hässlig (Emeghara, Mehmedi usw.)
geile comment :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... c7457e1b81

Stocker bim Aeschbacher...

Guede Typ dr Valentin... freu mi wenn er zrugg uf em Platz stoht.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

weiss jemand etwas aktuelles über den Heilungsverlauf bei Stocker? Sind ja schon fast drei Monate vergangen? Bei gutem Heilungsverlauf fällt man in der Regel 6 Monate aus .. d.h. er wäre in der Halbzeit ..

any News???

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Er wird nicht vor der Winterpause spielen. Da Wette ich drum :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Alles andere als ein Wettkampfeinsatz vor 7-8 Monaten wäre verfrüht.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

So wie gestern habe ich Vale noch nie vermisst. Es fehlte ein Reisser an allen Ecken und Enden.

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

LordTamtam hat geschrieben:Er wird nicht vor der Winterpause spielen. Da Wette ich drum :)
gots no!? bisch no geil druff dass dr vale so lang ussfallt oder was? und denn no mit " :) " smiley.

unterschti sorry.. :rolleyes:

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

zwölf hat geschrieben:gots no!? bisch no geil druff dass dr vale so lang ussfallt oder was? und denn no mit " :) " smiley.

unterschti sorry.. :rolleyes:
das het er sicher nit so gmeint. aber i glaub au as es besser für dr stocker isch, wenn er sich zit nimmt und sich denn in dr winterpause widr int stammelf kämpft. vorhär machts nit sinn, ich will nit as er sich wie dr calla grad widr für eh längeri zit verletzt....
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

eKo hat geschrieben:das het er sicher nit so gmeint. aber i glaub au as es besser für dr stocker isch, wenn er sich zit nimmt und sich denn in dr winterpause widr int stammelf kämpft. vorhär machts nit sinn, ich will nit as er sich wie dr calla grad widr für eh längeri zit verletzt....
entweder ist sie immer noch die gleiche wie frueher und disst mich non-stop, oder sie hat einfach keine ahnung ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

www.fcb.ch hat geschrieben:Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Als Spieler beim FC Basel
dr stocker isch eifach ä geilä siech!!!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

bitte härzsmiley ihfiere füre vale!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

händsche hat geschrieben:dr stocker isch eifach ä geilä siech!!!
es gibt im allgemeinen noch einige amüsante antworten der fcb-spieler. vor allem pascal schürpf zeigt sich von seiner humorvollen seite ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Auf gehts Vale, wir brauchen dich, dringend!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auf gehts Vale, wir brauchen dich, dringend!
Das, Sportchef, kann ich doppelt und dreifach unterstreichen.
Leider hat man's verpasst, für ihn einen einigermassen gleichwertigen Ersatzspieler zu holen. Man wusste doch genau, dass Vale bis im November fehlen wird. Nein, man hat Schürpf zurückgeholt... :confused:
Dabei wusste man doch von den Einnahmen aus der CH-League.
So locker gewinnt man nämlich nicht die CH-Meisterschaft.
Zoua ist Stürmer, kein MF-Spieler. Das hat man heute wieder mal deutlich gesehen.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Ja unbedingt gleichwertigen Ersatz verpflichten, der vermutlich 3-5 Mio. kostet und noch 100-400'000 Lohn bekommt....wir habens ja :cool: :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

i seh schwarz, für d zyt nach em vale. do isch enorme handligsbedarf am maa.. :(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ClydefromLondon hat geschrieben:Ja unbedingt gleichwertigen Ersatz verpflichten, der vermutlich 3-5 Mio. kostet und noch 100-400'000 Lohn bekommt....wir habens ja :cool: :eek:
Wenn der Meistertitel verspielt wird, kostet's viel mehr. :rolleyes:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Tsunami hat geschrieben:Das, Sportchef, kann ich doppelt und dreifach unterstreichen.
Leider hat man's verpasst, für ihn einen einigermassen gleichwertigen Ersatzspieler zu holen. Man wusste doch genau, dass Vale bis im November fehlen wird. Nein, man hat Schürpf zurückgeholt... :confused:
Dabei wusste man doch von den Einnahmen aus der CH-League.
So locker gewinnt man nämlich nicht die CH-Meisterschaft.
Zoua ist Stürmer, kein MF-Spieler. Das hat man heute wieder mal deutlich gesehen.
hesch dr schuerpf schomol gseh spiele sit er zrugg bi uns ishc? nei? also psst
aber man muss vale einfach vermissen
EMBOLO <3

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LordTamtam hat geschrieben:hesch dr schuerpf schomol gseh spiele sit er zrugg bi uns ishc? nei? also psst
aber man muss vale einfach vermissen
naja..wenn er so gut wäre, hätte er sich aufgedrängt und würde spielen....dem ist aber scheinbar nicht so....

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Sharky hat geschrieben:naja..wenn er so gut wäre, hätte er sich aufgedrängt und würde spielen....dem ist aber scheinbar nicht so....
... er ist momentan verletzt ...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Sharky hat geschrieben:naja..wenn er so gut wäre, hätte er sich aufgedrängt und würde spielen....dem ist aber scheinbar nicht so....
littlesnow hat geschrieben:... er ist momentan verletzt ...
wollte ich auch gerade posten
EMBOLO <3

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

littlesnow hat geschrieben:... er ist momentan verletzt ...
Seit ein paar Tagen trainiert Herr Schürpf wieder mit der Mannschaft mit.

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Weiss jemand genauer wann Vale wieder fit ist?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

rückrunde

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

stelled die Frog doch noch jedem schlächt usgangene Match.

Lis mol dr Fade dure hösch.
Signatur zu vermieten.

Antworten