FC Luzärn - FCB
mir stecke in däre kriise scho sit März.... sie spiele nüm fuessball sundern passe de ball in de verteidigung nurno hin und här und hoffe mit ihrene zuefällige aktione vors goal zkoh... was leider zu sälte passiert.Dr Schnuuri hat geschrieben:S isch glaub offesichtlig - dr FCB steggt ganz dief im Sumpf. Jeede isch uff Jeede muff und Jeede git em andere d Schuld.
Wenn do nit schnäll öppis bassiert, wird d CL zur Katastrophe und d Maischterschaft kasch scho nach 10 Runde abschryybe. Do basst aifach überhaupt nüt zämme
Was isch numme in däre kurze Zyt uss unserem FCB worde...![]()
stimmt schon. aber die erst gelbe war ein dummes frust-foul. und gelbe sollte man nur im notfall kassieren. daher auf dumme aktionen (leibchen ausziehen, reklamieren, frustfouls) verzichten. daher ist huggel ein vollidiot.4059 hat geschrieben:arschloch! zweiti gäli ganz klar em sommer si fähler! huggel goht wenigschtens no dri und rumt uf!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber Fink ist der Beste, der weiss was er macht!!! Mit Sicherheit und Abstand der beste Trainer der Liga. Unersetzbar!!!salegh hat geschrieben:das isch kai mannschaft meh uf em platz - HERR FINK!
die rot karte isch absehbar und au z-erwarte gsy!
i will füscht gseh fliege in dr kabine... dr sauhund muess useprüglet werde!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ych gib dir absolut rächt. Es sin aifach z vyyl verletzti Spiiler und ainigessalegh hat geschrieben:das isch kai mannschaft meh uf em platz - HERR FINK!
die rot karte isch absehbar und au z-erwarte gsy!
i will füscht gseh fliege in dr kabine... dr sauhund muess useprüglet werde!
basst nid. Me het zwei gwichtigi langverletzti und me könnt no handle...
Aber nai, dr Vorstand will nid.
Ibrigens, me kaa au mol in Lutschern verliere. Isch scho x-Mol
bassiert au in nöcherer Vergangehait.
P.S. No druuriger als dr FCB Ufdritt isch s Verhalte vo gwüsse User do inne.
Pfui!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
eine bewertung könnte man sich leicht machen... alle eine 1, aber ich versuch mal zu differenzieren:
sommer: 4: wie schon mehrfach gesagt ein durchschnittsgoalie in der süper lig. mehr nicht. kein gleichwertiger costanzo-ersatz.
Kovac/dragovic: je 3, keine böcke geschossen, aber abwehrleistung war generell ungenügend.
steinhöfer: 2, eine gute flanke mit links, ansonsten unter aller sau.
park: 4, an sich ungenügend, aber bonus, da der erste einsatz
voser: 3, holte sich nach 2 minuten eine gelbe... das sagt ja alles.
shaqiri: 1 (da kam gar nichts, nur arroganz)
frei f: 3 (keine schnitzer, aber auch keine impulse)
huggel: 2-3, besser als auch schon, aber auch keine impulse, abzug für rot
schürpf: 4-5: der beste
tembo: keine bewertung, zu kurz im einsatz
streller: 3, trotz tor
frei: 1 (gar nichts, immerhin eine gelbe kassiert)
pak: 4 (hatte nicht wirklich chancen sich auszuzeichnen, bonus des neuen)
fazit: die krise ist da! jetzt muss was gehen. trainerwechsel, systemwechsel, spieler weg, neue spieler?
sommer: 4: wie schon mehrfach gesagt ein durchschnittsgoalie in der süper lig. mehr nicht. kein gleichwertiger costanzo-ersatz.
Kovac/dragovic: je 3, keine böcke geschossen, aber abwehrleistung war generell ungenügend.
steinhöfer: 2, eine gute flanke mit links, ansonsten unter aller sau.
park: 4, an sich ungenügend, aber bonus, da der erste einsatz
voser: 3, holte sich nach 2 minuten eine gelbe... das sagt ja alles.
shaqiri: 1 (da kam gar nichts, nur arroganz)
frei f: 3 (keine schnitzer, aber auch keine impulse)
huggel: 2-3, besser als auch schon, aber auch keine impulse, abzug für rot
schürpf: 4-5: der beste
tembo: keine bewertung, zu kurz im einsatz
streller: 3, trotz tor
frei: 1 (gar nichts, immerhin eine gelbe kassiert)
pak: 4 (hatte nicht wirklich chancen sich auszuzeichnen, bonus des neuen)
fazit: die krise ist da! jetzt muss was gehen. trainerwechsel, systemwechsel, spieler weg, neue spieler?
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Nach all den geistreichen Kommentaren kurz eine Zwischenfrage: sind wir schon definitiv abgestiegen oder kann das noch verhindert werden?
Dass unsere Spieler scheisse sind, Huggel nichts mehr wert, die Transferabteilung um Caipi-Ruedi unfähig und zu nichts zu gebrauchen ist, wissen wir ja schon seit ca. 2005 - deshalb haben wir seit da auch nichts mehr erreicht.
Am Besten alle rausschmeissen und ein Kollektiv von Fans an die Spitze und auf den Platz stellen. Dann wird alles gut!
Dass unsere Spieler scheisse sind, Huggel nichts mehr wert, die Transferabteilung um Caipi-Ruedi unfähig und zu nichts zu gebrauchen ist, wissen wir ja schon seit ca. 2005 - deshalb haben wir seit da auch nichts mehr erreicht.
Am Besten alle rausschmeissen und ein Kollektiv von Fans an die Spitze und auf den Platz stellen. Dann wird alles gut!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
andreas hat geschrieben: P.S. No druuriger als dr FCB Ufdritt isch s Verhalte vo gwüsse User do inne.
Pfui!
Ja, zieh doch mal deine rot-blaue Brille ab, wenn ich als <zahlender> Konsument nicht mehr reklamieren darf, können wir gleich aufhören!
Wer bitte hat uns vor der Saison < Verstärkungen und ein noch besserer FCB versprochen?> Man kann den Fans nicht ein 1 Klass-Menü versprechen, und dann Fast-Food servieren!!!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Recht hast du, Fink ist der Beste! Einzigartig und unersetzbar!samson hat geschrieben:Es fällt eim immer schwerer hinter dere Manschaft zu stoh!!!!!!
Aber ich wird ,wieder in de Kurve stoh!!!!!!!!!!!!
De Fink isch sehr beherscht gsi!!!!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
vor einer woche war der fc zürich männer noch die übermannschaft.... und jetzt sieht man erst, wie stark sie wirklich sind.Chrisixx hat geschrieben:lol Xamax führt gegen Züri....![]()

wann ist das spiel gegen eschenbach?... dann könnten wir mal wieder gewinnen... und wenn es nur im penalty-schiessen ist. mann, wie freue ich mich auf dieses spiel. nachher party auf dem barfi??
Ohne dich direkt angreifen zu wollen (soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt kenne ich dich ja nicht direkt): Konsumenten kommen und gehen - Fans (mit teilweiser rot-blauer Brille) bleiben. Ordnest du dich wirklich freiwillig in diese Kategorie ein?Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Ja, zieh doch mal deine rot-blaue Brille ab, wenn ich als <zahlender> Konsument nicht mehr reklamieren darf,
bin ich auch der meinung!! wo ist das "immer treu gen"?? das ist unsere manschaft, auch wenns mal nicht läuft, berechtigt das niemanden hier spieler, trainer oder staff zu beleidigen!! die wende wird kommen und auch wenns nicht zum titel reichen sollte, so wird mein herz weiterhin rotblau schlagen!andreas hat geschrieben:Ych gib dir absolut rächt. Es sin aifach z vyyl verletzti Spiiler und ainiges
basst nid. Me het zwei gwichtigi langverletzti und me könnt no handle...
Aber nai, dr Vorstand will nid.
Ibrigens, me kaa au mol in Lutschern verliere. Isch scho x-Mol
bassiert au in nöcherer Vergangehait.
P.S. No druuriger als dr FCB Ufdritt isch s Verhalte vo gwüsse User do inne.
Pfui!