Ist die Auslosung am Abend?Shamrock hat geschrieben:Da haben auf dem Feld wohl schon einige Mittwoch 18:00![]()
FC Luzärn - FCB
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gegen Thun gewinnen wir. Huggel darf nicht spielen
Ich habe es schon letzte Saison gesagt, Huggel soll auf dem Höhepunkt aufhören. 2 mal war er jetzt klar zu langsam ...
Ich suche das Positive. Wir haben wenigstens zu Hause gegen Xamax kein Tor gekriegt und gewonnen ...

Ich habe es schon letzte Saison gesagt, Huggel soll auf dem Höhepunkt aufhören. 2 mal war er jetzt klar zu langsam ...
Ich suche das Positive. Wir haben wenigstens zu Hause gegen Xamax kein Tor gekriegt und gewonnen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
leider ist er nicht der einzige. Steini der grinsend rausstolziert kann sich genausoMundharmonika hat geschrieben:Huggel ist wirklich ein A..... ! Der hat in dieser Mannschaft wirklich nichts mehr verloren und soll bitte zurücktreten.
verziehen
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
leider ist das problem huggel fit und 3 jahre jünger war super....keinen gleichwertigen ersatz, jedoch sehe ich die mannschaft nicht gerne verlieren mit huggel lieber mit nem jüngeren, der leehrt vielleicht noch was....ebichu hat geschrieben:dr buckel nägscht wuche gsperrt. eins vo de highlights hütte
ist laaaahmer durchschnitt....wie unsere transfairs....so ist es..

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
nach diesem bärendienst für den fcb wäre es das beste für huggel bei basel abzudanken.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Dr Schnuuri
- Benutzer
S isch glaub offesichtlig - dr FCB steggt ganz dief im Sumpf. Jeede isch uff Jeede muff und Jeede git em andere d Schuld.
Wenn do nit schnäll öppis bassiert, wird d CL zur Katastrophe und d Maischterschaft kasch scho nach 10 Runde abschryybe. Do basst aifach überhaupt nüt zämme
Was isch numme in däre kurze Zyt uss unserem FCB worde...
Wenn do nit schnäll öppis bassiert, wird d CL zur Katastrophe und d Maischterschaft kasch scho nach 10 Runde abschryybe. Do basst aifach überhaupt nüt zämme

Was isch numme in däre kurze Zyt uss unserem FCB worde...

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer